+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 141

Thema: Österreich : So muss eine Rede sein. BZÖ-Mann liest Gutmenschen die Leviten.

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Österreich : So muss eine Rede sein. BZÖ-Mann liesst Gutmenschen die Leviten.

    Zitat Zitat von n_h Beitrag anzeigen
    Hochdeutsch wär' deshalb schon schön gewesen (sorry, liebe Österreicher) und eben irgendwie "seriöser" in meinen Ohren.
    Quark. Die Rede war genauso Super.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  2. #102
    GESPERRT auf eigenen Wunsch
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.998

    Standard AW: Österreich : So muss eine Rede sein. BZÖ-Mann liesst Gutmenschen die Leviten.

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Quark. Die Rede war genauso Super.
    Der Inhalt ja, absolut, aber hab ich dennoch das Recht, zu meinen/schreiben, dass die gleiche Rede auf Hochdeutsch sich in meinen Ohren "seriöser" angehört hätte?

  3. #103
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Wink AW: Österreich : So muss eine Rede sein. BZÖ-Mann liesst Gutmenschen die Leviten.

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Quark. Die Rede war genauso Super.
    Super ja, aber wie gesagt, es wird öfters aus dem Parlament übertragen da gab es schon genug solche Sternstunden

    Leider waren das meisst tagesaktuelle Ösithemen, aber nach dem schweizer Minarettverbot ging es auch ganz schön rund

    Da verlangte zuvor ein Obermusel im TV, dass im Parlament sofort gegen die Schweiz protest eingelegt werden müsse.
    Wörtlich sagte Er: "Die Schweizer können doch nicht anders wählen, als Sie vorher in den Meinunsumfragen getan haben !
    Beisatz: "Sonst hätte die EU diese Wahl nicht geschehen lassen."

    Die TV-Sprecherin war aber ziemlich perplex.
    Hatte von dem Obermusel wohl etwas mehr Hirn erwartet.

    Seither sieht man kaum noch Musels bei solchen Sendungen
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  4. #104
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Daumen hoch! AW: Österreich : So muss eine Rede sein. BZÖ-Mann liest Gutmenschen die Leviten.

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Spaßvogel. Da ist man ein 80-Mio-Volk und die Haiders, Straches und Stadlers werden scheinbar nur im kleinen Nachbarland geboren. Jedes Jahr wird dieses Land ein Stück dämlicher und bei euch die FPÖ stärker. Nicht, dass ich es euch nicht von Herzen gönne....X(
    Hier zeige ich Dir noch einen Nachwuchsmann.

    Leider nicht ganz so Stimmgewaltig wie Ewald STADLER.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    :knie:
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  5. #105
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Österreich : So muss eine Rede sein. BZÖ-Mann liest Gutmenschen die Leviten.

    @Hoamat - ich will mal alle Höflichkeit beiseite lassen. Der Herr K. ist ein berufsmäßiges Ars......, ohne Charisma, Hirn und Verantwortungsgefühl. Er passt gut zu dieser Sa.......

  6. #106
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Kool AW: Österreich : So muss eine Rede sein. BZÖ-Mann liest Gutmenschen die Leviten.

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    @Hoamat - ich will mal alle Höflichkeit beiseite lassen. Der Herr K. ist ein berufsmäßiges Ars......, ohne Charisma, Hirn und Verantwortungsgefühl. Er passt gut zu dieser Sa.......
    Ich weiß, Pater FRODO, ich weiß

    Dass Er Dir nicht zu Gesicht steht, tut der Sache des Rückgrates aber sicherlich keinen Abbruch. Zeige mir Jemanden, der Dir gefällt, und Du wirst sehen, daß es umgekehrt genau so ist.

    Erkläre doch mal, warum Krickl ein Arschloch sein soll.
    Vertritt Er etwa nicht die Österreicher ?

    Bring jetzt mal Fakten auf den Tisch, und erzähle nicht wieder, daß Du keine Zeit hast, oder müde bist.

    :keks:
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  7. #107
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Österreich : So muss eine Rede sein. BZÖ-Mann liest Gutmenschen die Leviten.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Bravo. In der BRD wäre so eine Rede nicht denkbar. :

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Grund für diese Rede ist das Typisch-Türkische Benehmen und die Untätigkeit der Gutmenschen/Hirntoten Parlamentarier Österreichs.
    Weitsichtiger, klardenkender und sympathischer Mann !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Österreich : So muss eine Rede sein. BZÖ-Mann liest Gutmenschen die Leviten.

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    @Hoamat - ich will mal alle Höflichkeit beiseite lassen. Der Herr K. ist ein berufsmäßiges Ars......, ohne Charisma, Hirn und Verantwortungsgefühl. Er passt gut zu dieser Sa.......
    Hirn hat er sehr wohl, mehr als viele andere!

  9. #109
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Österreich : So muss eine Rede sein. BZÖ-Mann liest Gutmenschen die Leviten.

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Pater FRODO, ich weiß

    Dass Er Dir nicht zu Gesicht steht, tut der Sache des Rückgrates aber sicherlich keinen Abbruch. Zeige mir Jemanden, der Dir gefällt, und Du wirst sehen, daß es umgekehrt genau so ist.

    Erkläre doch mal, warum Krickl ein Arschloch sein soll.
    Vertritt Er etwa nicht die Österreicher ?

    Bring jetzt mal Fakten auf den Tisch, und erzähle nicht wieder, daß Du keine Zeit hast, oder müde bist.

    :keks:
    Den Pater verzeihe ich dir. Fakten? Bin ich der Chronist der FPÖ? Lesen, hören und sich ein Bild machen das kann ein jeder. Schürhaken ist der 2. Vorname von diesem Herrn K. X( Er vertritt keineswegs die Österreicher, schon eher seinesgleichen und deren wirre Ideen. Ein Nachsatz zu den Fakten: Fact Finding Missionen sind meistens im Puff geendet. Vielleicht kann er dort als Türsteher anfangen. Wenn er dort die Pappn weit aufreißt, spürt er dann den Stiefel seiner Freunde. :cool2:

  10. #110
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Österreich : So muss eine Rede sein. BZÖ-Mann liest Gutmenschen die Leviten.

    Ach was ich noch vergessen habe: Diese Partei war mal eine mit 2 Elementen, also Grundsätze die man unterschreiben konnte. Patriotismus und Liberalität waren ihre Grundpfeiler. Heute sind beide eingestürzt und die neuen Atlanten sind: Fremdenhaß und Nationalismus der dunkelsten Art.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein von der BRD bezahlter "Türkeiforscher" liest uns die Leviten
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 18:00
  2. Wie muss der perfekte Mann sein?
    Von Peaches im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 500
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 22:28
  3. China liest den USA die Leviten
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 02:04
  4. Muss eine Fälschung sein !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 12:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben