Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit der Entscheidung der Franzosen einverstanden

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    49 72,06%
  • Nein

    15 22,06%
  • Ist mir egal

    4 5,88%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Seid ihr mit der Entscheidung der Franzosen einverstanden?

  1. #21
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Ja mein Töchterchen, aber pass auf, die Welt tat nichts dagegen weil überall, genau wie in Deutschland nur Arschkriecher an der Macht sind, manche kritisieren zwar still und leise, aber niemand hat den Mut, wirklich etwas gegen die Amis zu tun. Wenn die nationale Revolution in Europa ausbricht, die Bonzen vertrieben werden und die Patrioten die Macht ergreifen, dann können sich die USA warm anziehen denn dann werden wir sie in die Knie zwingen. So, Kleines, du darfst wieder spielen gehen... :]
    Dann ist also doch ein starkes und vereintes Europa gefragt. :P
    Du Papa, spielst du mit mir Monopoly?
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  2. #22
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Dann ist also doch ein starkes und vereintes Europa gefragt. :P
    Du Papa, spielst du mit mir Monopoly?
    Natürlich ist ein starkes Europa gefragt, aber keins in welchem jedem Land vorgeschrieben wird was es zu tun und zu lassen hat. Kein gesamteuropäischer Staat in welchem Deutschland nur noch ein Bundesland ist.
    So, Süße, jetzt bring ich dir erst mal Skat bei...

  3. #23
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Natürlich ist ein starkes Europa gefragt, aber keins in welchem jedem Land vorgeschrieben wird was es zu tun und zu lassen hat. Kein gesamteuropäischer Staat in welchem Deutschland nur noch ein Bundesland ist.
    So, Süße, jetzt bring ich dir erst mal Skat bei...
    Ich weiß zwar nicht, wie man sich bei der EU-Verfassung so sehr uneinig sein kann, bedenkt man, was selbige alles garantieren soll, aber egal.

    Träum weiter. Ich hab schon Skat gespielt, da hast du noch deine Legosteine durch die Gegend geworfen 8o
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  4. #24
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Träum weiter. Ich hab schon Skat gespielt, da hast du noch deine Legosteine durch die Gegend geworfen 8o
    Dann halt Backgammon oder Doppelkopf. Ich wette aber mit dir, dass ich dich im Skat dennoch gnadenlos fertigmache. Ich bin schon mit einem Grand Ouvert in den Fingern auf die Welt gekommen. Also, mach dir bloss keine Illusionen...

  5. #25
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Dann halt Backgammon oder Doppelkopf. Ich wette aber mit dir, dass ich dich im Skat dennoch gnadenlos fertigmache. Ich bin schon mit einem Grand Ouvert in den Fingern auf die Welt gekommen. Also, mach dir bloss keine Illusionen...
    Hase, mit einem Grand Ouvert gewinnt doch jeder Depp. Die wahre Kunst ist ja wohl, aus einem Scheißblatt noch irgendwas rauszuholen.
    So, gut Nacht
    Bis nächste Woche
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  6. #26
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Hase, mit einem Grand Ouvert gewinnt doch jeder Depp. Die wahre Kunst ist ja wohl, aus einem Scheißblatt noch irgendwas rauszuholen.
    So, gut Nacht
    Bis nächste Woche
    Ach, verdammt, da hast du recht. Na und, ich mach dich dennoch, auch mit einem Scheiß-Blatt fertig. Ach du kommst ja erst das Wochenende wieder, ne? ;(
    Na ja, kann man nichts machen, schlaf gut.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    GK, du tanzt voll aus der Reihe. Nee nee.
    Im Gleichschritt zu marschieren ist die spezialität von anderen...

  8. #28
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Ach, verdammt, da hast du recht. Na und, ich mach dich dennoch, auch mit einem Scheiß-Blatt fertig. Ach du kommst ja erst das Wochenende wieder, ne? ;(
    Na ja, kann man nichts machen, schlaf gut.
    Tja, Sie Möchtegern-Macho von der braunen Zunft der Intelligenzallergiker: Jetzt gehen die Argumente aus.

    Ist nicht mehr so einfach, wie zu den Adolfs Zeiten, mit den jungen Ludern von heute.

    Da hilft auch kein Träumen in eine ferne Zeit. Dame sticht Bube. Gnadenlos. Und Hänschen Braunhemd bleibt auf der Strecke. Und verendet auch noch früher. Und klagt irgendwann über Prostatabeschwerden, während die Damen erst jenseits der 40 aufdrehen und sich die jungen und richtigen Machos holen.

    Ihre Zukunft ist düster. Sie haben jetzt schon verloren.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.12.2003
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290

    Standard

    Nun ich danke der französischen Bevölkerung für dieses Nein zu einem Europa der Wirtschaft und der Lobby. Ich denke mal die Bürger haben dort weise die Ausspielung von Bürger- und Arbeitnehmerinteressen verhindert.

    Eine EU-Verfassung ohne soziale Mindesstandards, ohne einen Mindestlohn für alle gleich in Europa und ohne die totale Angleichung bei den Steuern, darf nicht zur Verfassung werden.

    Der größte politische Witz war es ohnehin, in Deutschland einen Bundestag statt des Volkes abstimmen zu lassen, obwohl er bei der Wahl diesbezüglich keinen Auftrag hierzu erhalten hat.

    Danken wir den französischen Bürgern, daß diese auch im Sinne des deutschen Volkes abgestimmt haben.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970
    Denkst Du nicht, dass die Bürger- und Arbeitnehmerinteressen sowie die sozialen Mindesstandards, Mindestlohn, totale Angleichung der Steuern, mit einer EU-Verfassung besser durchsetzbar wären?


    Ich finde es schade, dass es so gekommen ist, gut das in unserem Land keine Volksabtimmungen durchgeführt werden, polemisch ausgedrückt: das Volk ist dumm wie Brot und muss zu seinem langfristigen Glück gezwungen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben