+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 373

Thema: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Die verlinkte Seite von mir ist einer von vielen, es ist mittlerweile wissenschaftlich belegt und Faktum, dass Schweinefleisch ungesund ist,
    Quatsch.

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    hierzu gibt es viele Studien, die besagen, dass Schweinefleisch verschiedene Krankheiten auslösen,
    Dann bring mal solche "Studien", wobei ich dabei vermuten würde, dass interessierte Kreise solche "Studien" bestellt haben. Alte Regel: "Sage mir, was du hören möchtest, und ich liefere dir die passende Studie dazu".

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    unter anderem "Darmkrebs" und auch andere Krebsgeschwüre im Körper,
    Der Beweis für diese Behauptung dürfte dir sehr schwer fallen, zumal die Ursachen für Krebs aller Arten nicht endgültig geklärt sind und vermutlich - so der aktuelle Stand - durch genetische Determinierung initiiert werden.
    Verbreite hier doch keine solchen Scheisshausparolen.

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    diese Risiko wird sogar noch mehr begünstigt, da ihr Deutschen rohes Fleisch verzerrt,
    Ich kenne niemanden, der rohes Fleisch verzehrt, und wenn doch, kann es sich nur um Tartar handeln, eine sehr gesunde und vitamin- und eiweissreiche Nahrung.

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    aussen Knusprig, innen weich und saftig, das müsste dir doch bekannt vorkommen. Ich erwähnte auch bereits, dass die Proteine des Schweins die des Menschen sehr ähnlich sind, was glaubst du wohl warum ein Schweineherz Transplantation bei Menschen so gut funktioniert, und trotzdem verzerrt ihr Schweinefleisch
    Menschenskind, das hat ganz andere Gründe, die in bestimmten Gewebeverträglichkeiten, Immunreaktionen u.v.a.m. begründet sind.

    Meine Güte, erzählt ihr Türken einen Müll.

    Natürlich kann man von fast allem krank werden, wenn man es im Übermaß vertilgt. Sogar Honig kann krankmachen, wenn man jeden Tag ein Pfund in sich hineinstopft.

    Frei nach Paracelsus: "Alles ist Gift, und alles ist Medizin. Es kommt auf die Dosis an."

  2. #42
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Altay - weisst du was noch krank macht ?

    Ihr Musels mit eurem Gejaule macht die anderen krank.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #43
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    papa warum essen wir keine affen?

    naja bub die affen sind weit entfernt mit den menschen verwandt, daher essen wir menschen keine affen.

    aha jetzt versteh ich warum die musels keine schweine essen.
    Semper fi

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von cougar Beitrag anzeigen
    papa warum essen wir keine affen?

    naja bub die affen sind weit entfernt mit den menschen verwandt, daher essen wir menschen keine affen.

    aha jetzt versteh ich warum die musels keine schweine essen.
    Warum isst Du keine Hunde oder Pferde?

    Sind alles kulturelle Hintergründe.

    Da lacht der Chinese darüber, dass man in Deutschland, Österreich und Schweiz die Hunde nicht zu Koteletten und Steaks verarbeiten kann, da gesetzlich verboten.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von sodaqua
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    744

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von cougar Beitrag anzeigen
    am besten den ganzen islam verbieten, zumindest in den zivilisierten ländern dieser erde. in ihren ländern können sie ruhig weiter einen epileptischen kinder.......r verehren und den mond anwinseln aber hier haben diese perversen nichts zu suchen.also raus mit diesem inzuchtpack
    Ich stimme dir voll zu!! Islam ist wohl die perverseste der Plagen die unsere Welt bedroht!!
    Früher war auch die Zukunft viel besser.

    Karl Valentin

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von sodaqua Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir voll zu!! Islam ist wohl die perverseste der Plagen die unsere Welt bedroht!!
    Nö, die grösste, perverseste Plage auf Erden sind faschistoide, rassistische Hassprediger und Hetzer

  7. #47
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Nö, die grösste, perverseste Plage auf Erden sind faschistoide, rassistische Hassprediger und Hetzer

    ......und sind meist in Moscheen anzutreffen.......:rolleyes:

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    ......und sind meist in Moscheen anzutreffen.......:rolleyes:
    Es gibt solche und solche. Klar gibt es auch Hassprediger in Moscheen, das sind allerdings, wenn man sich die betreffenden Leute betrachtet immer Laienprediger und keine studierten Theologen.

    Mal interessehalber gefragt, was unterscheidet Dich beispielsweise von einem Hassprediger? Du bist doch auch nicht in der Lage differenziert oder gar fair und objektiv zu diskutieren. Jetzt mal Hand aufs Herz und ehrlich sein!

  9. #49
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Es gibt solche und solche. Klar gibt es auch Hassprediger in Moscheen, das sind allerdings, wenn man sich die betreffenden Leute betrachtet immer Laienprediger und keine studierten Theologen.

    Mal interessehalber gefragt, was unterscheidet Dich beispielsweise von einem Hassprediger? Du bist doch auch nicht in der Lage differenziert oder gar fair und objektiv zu diskutieren. Jetzt mal Hand aufs Herz und ehrlich sein!
    Ich hasse nicht sondern lehne ab. Und ich bin kein Prediger.... Je mehr man sich mit dem Islam beschäftigt, desto erschreckender ist die Erkenntnis, dass der Islam nicht das hält was man darüber vorgibt. Es hat eine theologisch-geistige Leere. Wo ist die Philosophie des Islam. Der Koran bringt es einfach nicht. Ja es stehen die Suren darin, aber die haben keinen Substanz, es sind nur irgendwelche Aufzählungen ohne Zusammenhang. Es hat nicht das gewisse Etwas. Wo ist die Lehre davon. Und wo ist die Philosophie des islamischen Schächtens. Was steht dahinter.
    Bis jetzt haben sich die westlichen Menschen damit nicht beschäftigt, und man wusste nichts vom Islam. Aber je mehr man sich damit beschäftigt, desto gefährlicher kann es für diese Ideologie sein, weil man einem Nichtmoslem keine Märchen mehr aufbinden wird können.
    Das ganze ist ein großes Tam Tam, und es steckt nichts dahinter ausser seltsame "Regeln" die nur die Männer bevorzugt und die Frauen eindeutig unterdrückt. Das kann doch nicht etwas Erstrebenswertes sein oder?

    Ich hasse nicht die Menschen die dem Islam anhängen, sondern lehne solche Ideologien einfach ab, und ich lasse mich nicht gerne für blöd verkaufen, wenn man mir einreden will, dass der Islam was "besonderes" sein soll.....:rolleyes:

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von sodaqua
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    744

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Ich hasse nicht sondern lehne ab. Und ich bin kein Prediger.... Je mehr man sich mit dem Islam beschäftigt, desto erschreckender ist die Erkenntnis, dass der Islam nicht das hält was man darüber vorgibt. Es hat eine theologisch-geistige Leere. Wo ist die Philosophie des Islam. Der Koran bringt es einfach nicht. Ja es stehen die Suren darin, aber die haben keinen Substanz, es sind nur irgendwelche Aufzählungen ohne Zusammenhang. Es hat nicht das gewisse Etwas. Wo ist die Lehre davon. Und wo ist die Philosophie des islamischen Schächtens. Was steht dahinter.
    Bis jetzt haben sich die westlichen Menschen damit nicht beschäftigt, und man wusste nichts vom Islam. Aber je mehr man sich damit beschäftigt, desto gefährlicher kann es für diese Ideologie sein, weil man einem Nichtmoslem keine Märchen mehr aufbinden wird können.
    Das ganze ist ein großes Tam Tam, und es steckt nichts dahinter ausser seltsame "Regeln" die nur die Männer bevorzugt und die Frauen eindeutig unterdrückt. Das kann doch nicht etwas Erstrebenswertes sein oder?

    Ich hasse nicht die Menschen die dem Islam anhängen, sondern lehne solche Ideologien einfach ab, und ich lasse mich nicht gerne für blöd verkaufen, wenn man mir einreden will, dass der Islam was "besonderes" sein soll.....:rolleyes:
    Sssssehrrrrrr richtig!!
    Früher war auch die Zukunft viel besser.

    Karl Valentin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 07:08
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben