+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 373

Thema: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

  1. #111
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    @freelancer, durkheim

    habt ihr schon eure medikamente genommen? würde euch sicher guttun, nehmt sie doch der doc hat sie euch doch nicht umsonst gegen eure zwangsvorstellungen, der eine nazis, der andere PKK, verschrieben.

    freelancer die wahrheit tut halt weh gelle.
    Semper fi

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Richtig. Juden werden einfach nur durch Muslime ersetzt, um xenophoben Hass im Nazijargon salonfähiger unterzubringen.
    Ich ersetze Begriffe durch andere, um die Strukturgleichheit von antisemitischer und antismulimischer Hetze aufzuzeigen.
    Dein bisher bestes Argument.
    Es ging nur um den Vergleich, wie damals (und heute) gegen Juden und Muslime gehetzt wird. Ist das zu schwer für Dich zu verstehen oder nur zu schwer zu ertragen?
    Es ist letztlich auch völlig gleichgültig, aus welchem Grund Du auf derartige Lügen zurückgreifen musst.
    Überhaupt nicht. Hetze bleibt Hetze, auch wenn das Hetzobjekt ausgetauscht wird.
    Erzähl mal, was Du als "beginnende Auslöschung unserer kulturellen Wurzeln" wahrnimmst.
    Du leidest scheinbar unter paranoider Pseudologie. Es scheint Dir nicht möglich zu sein, eine Diskussion ohne diese paranoid anmutenden Unterstellungen zu führen. Ich sehe die größte Bedrohung in paranoiden Pseudologen, siehe auch die deutsche Geschichte.
    Wer sind denn die "Transporteure" dieser "Ideologie" und wie willst Du sie "stoppen"? Z.B. in den Einkaufstraßen Deines Städtchens?
    Es wird mir allmählich zu dämlich, mich mit Deinen rabulistischen Wortklaubereien und Verdrehungen zu beschäftigen.

    Dass Du aber bestimmte Fremdwörter nicht begriffen hast oder sie verfälschend benutzst, zeigt die völlig deplazierte Verwendung des Begriffs "Xenophobie".

    Wenn Xenophobie der Anlass für die Unbeliebtheit der Musels wäre, würde man ebenfalls xenophobe Kommentare über Japaner, Koreaner, Chinesen, Thais, Kanadier, Australier, Italiener, Spanier, Brasilianer, Russen, Polen, Ungarn, Serben, Inuit, Norweger, Tahitianer, Philippinos, Nepalesen, Franzosen, Neu-Kaledonier - und was weiss ich noch - lesen.

    Seltsamerweise habe ich weder hier im Forum noch sonstwo überhaupt "xenophobe" Äusserungen gelesen. Also muss es für die negativen Ansichten über die Anhänger des großen Religionserfinders einen anderen Grund geben, wobei hier die Rassismuskeule auch nicht funktioniert, denn die Moslems stammen ja auch aus den verschiedensten Ethnien wie Türken, Araber, Iraner (Perser bzw. Arier), Maghrebiner usw.

    Darüber solltest Du mal nachdenken, bevor Du hier mit rabulistischen Spielchen herumhantierst.

  3. #113
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es wird mir allmählich zu dämlich, mich mit Deinen rabulistischen Wortklaubereien und Verdrehungen zu beschäftigen.
    Es gibt hier User, insbesondere einige Juden, die gegen Muslime hetzen, wie Antisemiten gegen Juden. Sie verwenden dabei die gleichen antisemitischen Topoi, z.B. vom faulen, schmarotzenden, welteroberungswilligen, Muslim, etc. Man braucht nur das Wort "Muslim" oder verächtlicher "Musel" durch "Juden" oder verächtlicher "Jidden" auszutauschen, um die Strukturgleichheit mit antisemtischen Topoi zu erkennen. Das hat nichts mit Wortklauberei oder Verdrehung zu tun, sondern ist nur eine Begriffssubstitution, um das deutlich zu machen.

    Darüber hinaus gibt es hier User, insbesondere einige Juden, die offen eine Nazimoral an den Tag legen, die die Voraussetzung für Auschwitz war. Siehe z.B. Sodaquas Bemerkung, dass der Islam die "perverste Plage" wäre, die "unsere Welt bedroht" und "ausgerottet "werden muss.

    Es fällt daher auf, ist, dass Du kneifst, wenn es darum geht, zu erläutern, was Du als "beginnende Auslöschung unserer kulturellen Wurzeln" wahrnimmst und welche "Transporteure" welcher genauen "Ideologie" Du wie "stoppen" willst.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  4. #114
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von cougar Beitrag anzeigen
    @freelancer, durkheim

    habt ihr schon eure medikamente genommen? würde euch sicher guttun, nehmt sie doch der doc hat sie euch doch nicht umsonst gegen eure zwangsvorstellungen, der eine nazis, der andere PKK, verschrieben.

    freelancer die wahrheit tut halt weh gelle.
    In der Regel nicht und Dein infantiler adpersonam-Schwachsinn schon mal gar nicht, PN-pöblender Argumentationsversager.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Es gibt hier User, insbesondere einige Juden, die gegen Muslime hetzen, wie Antisemiten gegen Juden. Sie verwenden dabei die gleichen antisemitischen Topoi, z.B. vom faulen, schmarotzenden, welteroberungswilligen, Muslim, etc. Man braucht nur das Wort "Muslim" oder verächtlicher "Musel" durch "Juden" oder verächtlicher "Jidden" auszutauschen, um die Strukturgleichheit mit antisemtischen Topoi zu erkennen. Das hat nichts mit Wortklauberei oder Verdrehung zu tun, sondern ist nur eine Begriffssubstitution, um das deutlich zu machen.

    Darüber hinaus gibt es hier User, insbesondere einige Juden, die offen eine Nazimoral an den Tag legen, die die Voraussetzung für Auschwitz war. Siehe z.B. Sodaquas Bemerkung, dass der Islam die "perverste Plage" wäre, die "unsere Welt bedroht" und "ausgerottet "werden muss.

    Es fällt daher auf, ist, dass Du kneifst, wenn es darum geht, zu erläutern, was Du als "beginnende Auslöschung unserer kulturellen Wurzeln" wahrnimmst und welche "Transporteure" welcher genauen "Ideologie" Du wie "stoppen" willst.


    Eure dummen Hetzvorwürfe sollen doch nur berechtigte Kritiker mundtot machen.

    Was kritisieren wir:

    Übernormale Verbrechensstatistik
    Sozialabzocke
    Bildungsverweigerung
    Integrationsverweigerung
    Überdimensionale kuturelle Ausgaben, die mehrheitlich von Authochtonen zu erbringen sind.
    Wenn ein Imam drei Frauen und von denen 10 Kinder hat ist das Ideologie.
    Mit dieser IDEOLOGIE WOLLEN WIR NICHT GEFLUTET WERDEN
    AUCH NICHT VOM RUF DES MUEZIN:

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Es fällt daher auf, ist, dass Du kneifst, wenn es darum geht, zu erläutern, was Du als "beginnende Auslöschung unserer kulturellen Wurzeln" wahrnimmst und welche "Transporteure" welcher genauen "Ideologie" Du wie "stoppen" willst.
    Ich kneife nicht, sondern habe ganz einfach keine Lust mehr, auf Deine hinterfotzige Rabulistik einzugehen.

    Der Kollege Dr. Mittendrin hat schon alle essentiellen Eckpunkte genannt, so dass ich nur noch ein paar kleine alltägliche Ärgernisse aufzulisten brauche.

    Nur soviel: Ich habe nicht mehr das geringste Verständnis dafür, dass:

    - die Häuptlinge der islamischen und türkischen Organisationen eine unverschämte Forderung nach der anderen lancieren;

    - am Grundgesetz herumgebastelt wird und Sonderregelungen für den Islam getroffen werden;

    - für Musliminnen extra Badezeiten eingerichtet werden müssen;

    - die deutschen Kinder im Kindergarten und in der Schule von den muslimischen Mitschülern wegen schweinefleischhaltiger Wurst auf dem Frühstücksbrot angepöbelt, beleidigt und bespuckt werden;

    - deutsche Mädchen in den Schulen übelst beleidigt und mit sexuellen Übergriffen belästigt werden;

    - die Polizei sich nur noch in Hundertschafts-Stärke in von Muslimen bewohnte Stadtviertel traut, weil sie sonst attackiert und verprügelt wird;

    - das Land mit Moscheen und Gebetsraketen vollgepflastert wird;

    - für muslimische Schülerinnen in den Schulen Sonderregelungen getroffen werden müssen, weil diese Mädchen weder zum Schwimmunterricht noch auf Klassenfahrten dürfen;

    - Hetz-Imame hierzulande auf Steuerkosten ausgebildet werden;

    - männliche Mitglieder aus dem islamischen Dunstkreis meinen, Verkehrsregeln seien nur unverbindliche Empfehlungen und man sei hier in Deutschland auf einem riesigen Stock-Car-Gelände, auf dem man nach Belieben die Sau rauslassen und mit 80 Sachen und Audio-Anlage auf voller Pulle durch 30er-Zonen brettern kann;

    - manche Straßenzüge - selbst in meiner relativ kleinen Stadt - wegen Pöbeleien und Angriffen durch Jugendliche aus dem islamischen "Kulturkreis" nachts kaum noch passierbar sind;

    - es in meinem Kaff vor lauter Pinguinen und kinderwagenschiebender, vollummantelter Matronen-Horden bald aussieht wie in der anatolischen Provinz;

    - ich kaum noch zu Ärzten kann, weil die Wartezimmer mit schnatternden Pinguinen und deren herumrandalierendem Nachwuchs so gut wie unbetretbar geworden sind;

    - in Kaufhäusern, Supermärkten und anderen öffentlichen Gebäuden bald nur noch Türkisch zu hören ist;

    - durch die "Bereicherer" die Sprache, das Benehmen, die schulischen Leistungen und das soziale Verhalten deutscher Jugendlicher stark negativ beeinflusst wird.


    So, das wärs fürs Erste, und dabei habe ich noch kein Wort über die beschissenste Ideologie, die seit der Entstehung des aufrecht gehenden Menschen erfunden wurde, den Islam, geschrieben.

    Wie man meiner obigen Aufzählung sicher unschwer entnehmen kann, habe ich die Schnauze gestrichen voll. Von den Musels und deren Apologeten, somit den Türken, Libanesen, Afghanen, Pakistanern, Irakern, Ägyptern, Syrern, Jordaniern, Lybiern, Marokkanern, Algeriern, und all jenen Musels, deren Länder aufzuzählen ich übersehen habe. Bis Oberkante Unterlippe!

    Geht nach Hause. Geht mit Gott, Allah, oder wem auch immer. Aber geht.
    Geändert von Chronos (11.12.2010 um 16:55 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    @ Chronos

    Diese leidigen Punkte sehe ich auch alle, die uns vereinnahmen wie eine tausendarmige Krake.
    Ich habe es nur kurz und markant angeschnitten. So kapieren es Gutmenschen evtl leichter.
    Einen gemäsigten Euroislam wird es nie geben.
    Eine 2 oder dreifach grössere Muslimenanzahl wird erhebliche Unruhen bringen.
    Diese unter dem Deckel zu halten würde nur mit einer Diktatur gelingen.
    Jugoslawien, Irak und Russland zeigte sich deutlich was nach Auflösung einer Diktatur für ethnische ( islamische) Konflikte losbrachen.
    Unter Saddam Hussein gabs komischerweise keine Christenverfolgung.


    Auch Libanon/Beirut ein Dauerbrandherd.
    Dazu gibts noch weitere islamische Brandherde, die den Christen das Leben schwer machen. Ägypten, Nigeria, Philipinen, Pakistan




    @ Freelancer
    Zu deinem Apartheidschwachsinn, die Musels haben weitgehend Frauenapartheid
    Geändert von Dr Mittendrin (11.12.2010 um 16:47 Uhr)

  8. #118
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    @chronos

    dem ist nichts hinzuzufügen.

    einfach spitze
    Semper fi

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Der Europäische Aufklärer und Philosoph Voltaire war übrigens ein grosser Freund der Türken und Bewunderer des Osmanischen Reiches
    Wieder so ein Türkenquatsch. Abgesehen davon, habt ihr mit den Osmanen so viel zu tun wie die Italiener mit den Römern.

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich kneife nicht, sondern habe ganz einfach keine Lust mehr, auf Deine hinterfotzige Rabulistik einzugehen.

    Der Kollege Dr. Mittendrin hat schon alle essentiellen Eckpunkte genannt, so dass ich nur noch ein paar kleine alltägliche Ärgernisse aufzulisten brauche.

    Nur soviel: Ich habe nicht mehr das geringste Verständnis dafür, dass:

    - die Häuptlinge der islamischen und türkischen Organisationen eine unverschämte Forderung nach der anderen lancieren;

    - am Grundgesetz herumgebastelt wird und Sonderregelungen für den Islam getroffen werden;

    - für Musliminnen extra Badezeiten eingerichtet werden müssen;

    - die deutschen Kinder im Kindergarten und in der Schule von den muslimischen Mitschülern wegen schweinefleischhaltiger Wurst auf dem Frühstücksbrot angepöbelt, beleidigt und bespuckt werden;

    - deutsche Mädchen in den Schulen übelst beleidigt und mit sexuellen Übergriffen belästigt werden;

    - die Polizei sich nur noch in Hundertschafts-Stärke in von Muslimen bewohnte Stadtviertel traut, weil sie sonst attackiert und verprügelt wird;

    - das Land mit Moscheen und Gebetsraketen vollgepflastert wird;

    - für muslimische Schülerinnen in den Schulen Sonderregelungen getroffen werden müssen, weil diese Mädchen weder zum Schwimmunterricht noch auf Klassenfahrten dürfen;

    - Hetz-Imame hierzulande auf Steuerkosten ausgebildet werden;

    - männliche Mitglieder aus dem islamischen Dunstkreis meinen, Verkehrsregeln seien nur unverbindliche Empfehlungen und man sei hier in Deutschland auf einem riesigen Stock-Car-Gelände, auf dem man nach Belieben die Sau rauslassen und mit 80 Sachen und Audio-Anlage auf voller Pulle durch 30er-Zonen brettern kann;

    - manche Straßenzüge - selbst in meiner relativ kleinen Stadt - wegen Pöbeleien und Angriffen durch Jugendliche aus dem islamischen "Kulturkreis" nachts kaum noch passierbar sind;

    - es in meinem Kaff vor lauter Pinguinen und kinderwagenschiebender, vollummantelter Matronen-Horden bald aussieht wie in der anatolischen Provinz;

    - ich kaum noch zu Ärzten kann, weil die Wartezimmer mit schnatternden Pinguinen und deren herumrandalierendem Nachwuchs so gut wie unbetretbar geworden sind;

    - in Kaufhäusern, Supermärkten und anderen öffentlichen Gebäuden bald nur noch Türkisch zu hören ist;

    - durch die "Bereicherer" die Sprache, das Benehmen, die schulischen Leistungen und das soziale Verhalten deutscher Jugendlicher stark negativ beeinflusst wird.


    So, das wärs fürs Erste, und dabei habe ich noch kein Wort über die beschissenste Ideologie, die seit der Entstehung des aufrecht gehenden Menschen erfunden wurde, den Islam, geschrieben.

    Wie man meiner obigen Aufzählung sicher unschwer entnehmen kann, habe ich die Schnauze gestrichen voll. Von den Musels und deren Apologeten, somit den Türken, Libanesen, Afghanen, Pakistanern, Irakern, Ägyptern, Syrern, Jordaniern, Lybiern, Marokkanern, Algeriern, und all jenen Musels, deren Länder aufzuzählen ich übersehen habe. Bis Oberkante Unterlippe!

    Geht nach Hause. Geht mit Gott, Allah, oder wem auch immer. Aber geht.
    1A, aber Muselkriecher Freelancer wird es nie begreifen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 07:08
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben