+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Die BRITEN sind uns voraus

  1. #1
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard Die BRITEN sind uns voraus

    Weil die Abgaben steigen und die Einkommen sinken, gibt es nun überall im Land Streiks. Der öffentliche Nahverkehr steht nicht nur in London vor dem Kollaps. Und während immer mehr Briten nicht wissen, wie sie das Überleben finanzieren sollen, will die Regierung die sozialen Leistungen drastisch zusammenstreichen. Arbeitslose müssen künftig jeden ihnen angebotenen Job annehmen, oder sie verlieren alle Ansprüche auf staatliche Unterstützung. Die Regierung hat die Parole ausgegeben, Arbeitslosigkeit sei »Sünde«. Auch Eltern von kleinen Kindern sollen dazu gezwungen werden, einer geregelten Arbeit nachzugehen. Wer Sozialleistungen bezieht, gilt in Großbritannien nun ganz offiziell als »Schmarotzer«.

    Der Kündigungsschutz wird Stück für Stück abgeschafft - und zwar vor allem auch für Behinderte. Die müssen ihre Arbeitskraft jetzt in kleinen Portionen am Markt anbieten. Wenn sie nicht einen ganzen Tag arbeiten können, dann eben nur einige Stunden, hauptsache sie arbeiten - so die Regierung.

    In Deutschland hält man das alles derzeit noch für undenkbar. Vor wenigen Monaten noch hielten die Briten die brutale Entwicklung, die sie jetzt direkt vor ihrer Haustür am eigenen Leib erleben, ebenfalls für völlig unvorstellbar. Auch die Deutschen werden in den kommenden Monaten eine kalte Dusche nach der anderen bekommen. Bestsellerautor Michael Grandt hat den Deutschen das alles vor wenigen Monaten ganz nüchtern in seinem neuen Standardwerk Der Staatsbankrott kommt aufgeschrieben und die Fakten mit vielen Quellen belegt. Man weiß als gut informierter Deutscher, was kommen wird. Aber viele wollen es einfach nicht hören. Bis die Traumwelt mit einem Knall zusammenbricht. So wie derzeit für viele Briten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Die BRITEN sind uns voraus

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Weil die Abgaben steigen und die Einkommen sinken, gibt es nun überall im Land Streiks. Der öffentliche Nahverkehr steht nicht nur in London vor dem Kollaps. Und während immer mehr Briten nicht wissen, wie sie das Überleben finanzieren sollen, will die Regierung die sozialen Leistungen drastisch zusammenstreichen. Arbeitslose müssen künftig jeden ihnen angebotenen Job annehmen, oder sie verlieren alle Ansprüche auf staatliche Unterstützung. Die Regierung hat die Parole ausgegeben, Arbeitslosigkeit sei »Sünde«. Auch Eltern von kleinen Kindern sollen dazu gezwungen werden, einer geregelten Arbeit nachzugehen. Wer Sozialleistungen bezieht, gilt in Großbritannien nun ganz offiziell als »Schmarotzer«.

    Der Kündigungsschutz wird Stück für Stück abgeschafft - und zwar vor allem auch für Behinderte. Die müssen ihre Arbeitskraft jetzt in kleinen Portionen am Markt anbieten. Wenn sie nicht einen ganzen Tag arbeiten können, dann eben nur einige Stunden, hauptsache sie arbeiten - so die Regierung.

    In Deutschland hält man das alles derzeit noch für undenkbar. Vor wenigen Monaten noch hielten die Briten die brutale Entwicklung, die sie jetzt direkt vor ihrer Haustür am eigenen Leib erleben, ebenfalls für völlig unvorstellbar. Auch die Deutschen werden in den kommenden Monaten eine kalte Dusche nach der anderen bekommen. Bestsellerautor Michael Grandt hat den Deutschen das alles vor wenigen Monaten ganz nüchtern in seinem neuen Standardwerk Der Staatsbankrott kommt aufgeschrieben und die Fakten mit vielen Quellen belegt. Man weiß als gut informierter Deutscher, was kommen wird. Aber viele wollen es einfach nicht hören. Bis die Traumwelt mit einem Knall zusammenbricht. So wie derzeit für viele Briten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na dann, volle Kraft in die Revolution
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  3. #3
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die BRITEN sind uns voraus

    Mein Mitleid für die Inselmenschen hält sich in Grenzen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Die BRITEN sind uns voraus

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Man weiß als gut informierter Deutscher, was kommen wird. Aber viele wollen es einfach nicht hören. Bis die Traumwelt mit einem Knall zusammenbricht. So wie derzeit für viele Briten.
    Wenn die Inselaffen verrecken, mache ich die erste Kiste Champagner auf. Wenn die BRD folgt, knallen die Korken in meinem Haus schon wieder. Ich hoffe, ich muss nich mehr all zu lange warten. Ich habe Durst auf Edles.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Die BRITEN sind uns voraus

    Grundsätzlich ist der Druck auf Arbeitslose sehr zu begrüßen.

    Man darf jedoch nicht vergessen, daß es Menschen gibt, die schlichtweg nicht arbeiten können und der Hilfe bedürfen.

    Aber daß der Streik etwas nützt wage ich zu bezweifeln.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die BRITEN sind uns voraus

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wenn die Inselaffen verrecken, mache ich die erste Kiste Champagner auf. Wenn die BRD folgt, knallen die Korken in meinem Haus schon wieder. Ich hoffe, ich muss nich mehr all zu lange warten. Ich habe Durst auf Edles.
    Du scheinst ein völlig kaputter Mensch zu sein, erfolglos und verbittert.

  7. #7
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Die BRITEN sind uns voraus

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein völlig kaputter Mensch zu sein, erfolglos und verbittert.
    Als letztes wirds bei ihm knallen, wenn sie die Tür auftreten und sein hab und gut, sowie sein Edles rauben...:hihi::hihi:
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  8. #8
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Die BRITEN sind uns voraus

    Die BRITEN sind uns voraus? :eek:

    Neeee - hinterher! :hihi:

  9. #9
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Die BRITEN sind uns voraus

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wenn die Inselaffen verrecken, mache ich die erste Kiste Champagner auf. Wenn die BRD folgt, knallen die Korken in meinem Haus schon wieder. Ich hoffe, ich muss nich mehr all zu lange warten. Ich habe Durst auf Edles.
    Ich sehe SCHWARZ für dich.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Die BRITEN sind uns voraus

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist der Druck auf Arbeitslose sehr zu begrüßen.

    Man darf jedoch nicht vergessen, daß es Menschen gibt, die schlichtweg nicht arbeiten können und der Hilfe bedürfen.

    Aber daß der Streik etwas nützt wage ich zu bezweifeln.
    Wenn man davon ausgeht das diese BRD ein Staat ist dann ja sonst nicht.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 09:40
  2. war voraus zu sehen ...............
    Von dimu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 12:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 12:28
  4. Die Briten sind raffinierte Schlingel.
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben