+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 234

Thema: Integration: Warum wird zusammen gezwungen was nicht zusammen will ?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard AW: Integration: Warum wird zusammen gezwungen was nicht zusammen will ?

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    1. Geh bitte auf meine Antwort ein. Es interessiert nicht, ob die in D lebst, es geht darum, das alle anderen LÄnder, in denen viele Moslems eingewandert sind, massive PRobleme haben.
    2. Und wieso können dann viele TÜrken noch in der 3ten Generation nicht richtig deutsch? Warum haben viele moslemische Kinder, wenn sie in die SChule oder dein indergarten kommen, keinerlei deutschkenntnisse?
    Ja, zu 3 hätte ich gerne eine ANtwort, wenn du das Zeugs von Punkt 4 verdaut hast.
    Mich interessiert nur D!
    Die Mehrheit kann DEUTSCH!
    Die Verdauung dauert noch die ganze Nacht!

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Integration: Warum wird zusammen gezwungen was nicht zusammen will ?

    Zitat Zitat von Der_einzig_wahre Beitrag anzeigen
    Kriegen momentan nicht die Kemalisten einen Arschtritt verpasst? Stichwort: Oktay Eksi. Nicht das ich was gegen Atatürk habe ich verehre diesen großen Mann, aber Religion und die politische Gesinnung muss man trennen können! Und das du direkt mit Islamist kommst ist auch ein Beweis dafür das du keine Ahnung von deiner Religion hast!

    Warte nur, die gedult der kemalisten ist bald schon am ende und es wird mächtig krachen und ihr bekommt einen one-way tiket nach saudi-arabien.

    Das du Kemal Atatürk verehrst ist sicher nur ein witz.

    Ich bin mir sogar sicher dass du ein islamist bist und keine Ahnung von dem hast wovon du redest. Aber das ist das kleinere Problem, dass größere ist deine Arroganz gegenüber den Einheimischen hier.

    Solche wie du sind es, die uns hier das leben schwer machen. So sieht das aus.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Integration: Warum wird zusammen gezwungen was nicht zusammen will ?

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Vor allem soll noch mehr Geld in Schulungsmaßnahmen für die Integration gesteckt werden.
    Ich will das alles gar nicht mehr verstehen, sonst drehe ich durch.:=
    Ich auch.

    Dass noch mehr Geld da sinnlos hineingesteckt wird, war klar. Trotzdem hat es mich wieder wie ein Hammer getroffen. Neulich gab es doch erst einen Bericht, daß viele überhaupt nicht zu den Deutschkursen gehen, zu denen sie verpflichtet sind, daß die Ämter noch nicht einmal einen Überblick haben (sprich: die sind zu doof, Strichlisten zu machen und sich Unterschriften geben zu lassen).

    Und es muß endlich einmal die Frage beantwortet werden, die auch Thilo Sarrazin schon ein paar mal gestellt hat:

    Warum sollten wir Deutschen das überhaupt wollen?

    Es gibt keine gesamtgesellschaftliche Verpflichtung, zu der Billion Euro, die uns die nutzlose und für uns schädliche Einwanderung von Mohammedanern schon gekostet hat, noch mehr Geld aus dem Fenster zu schmeißen.

    Wir haben eine gesamtgesellschaftliche Verpflichtung, und das ist die, das Leben für uns Deutsche in Deutschland von Kiel bis München und von Köln bis Dresden lebenswert zu machen.

    Eine Verpflichtung, das Leben renitenten und faulen Einwanderern in Deutschland kommod zu machen, sehe ich für mich nicht.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard AW: Integration: Warum wird zusammen gezwungen was nicht zusammen will ?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Warte nur, die gedult der kemalisten ist bald schon am ende und es wird mächtig krachen und ihr bekommt einen one-way tiket nach saudi-arabien.

    Das du Kemal Atatürk verehrst ist sicher nur ein witz.

    Ich bin mir sogar sicher dass du ein islamist bist und keine Ahnung von dem hast wovon du redest. Aber das ist das kleinere Problem, dass größere ist deine Arroganz gegenüber den Einheimischen hier.

    Solche wie du sind es, die uns hier das leben schwer machen. So sieht das aus.
    Warum ISLAMIST ich bin MOSLEM und lebe nach den 5 Seulen des Islams.

    Dies ist aber mein Glauben, du hingegen glaubst an eine Person namens Atatürk dieser Typ ist dein Gott weil du ihn mehr achtest.

    DIe Türkei wird in Zukunft sich zum glück von euch ergenekon heinis trennen mit dem Präsi Gül und Ministerpräsi Erdogan wird das Land noch weiter in Richtung EU Standarts reformiert, und da ist dann kein Platz für hinterhältige Putscher!!!

  5. #35
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Integration: Warum wird zusammen gezwungen was nicht zusammen will ?

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Weil die "hohe Politik" ein von kriminellen, korrupten und charakterlosen Lumpen durchsetzter Dreckhaufen ist, für den es nichts dringlicheres gibt, als unser Land plattzumachen...
    .....für den es nichts dringlicheres gibt, als sich die Taschen mit Staatsknete zu füllen .... ist m.E. die 1.Priorität
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #36

    Standard AW: Integration: Warum wird zusammen gezwungen was nicht zusammen will ?

    Zitat Zitat von Der_einzig_wahre Beitrag anzeigen
    Warum ISLAMIST ich bin MOSLEM und lebe nach den 5 Seulen des Islams.
    Präsi Gül und Ministerpräsi Erdogan wird das Land noch weiter in Richtung EU Standarts reformiert!!!
    Du meinst islamisiert?
    Rache ist süß. Besser gesagt: Jede Süßigkeit rächt sich!

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard AW: Integration: Warum wird zusammen gezwungen was nicht zusammen will ?

    Zitat Zitat von pom, pom...pom, pom Beitrag anzeigen
    Du meinst islamisiert?
    Ne reformiert, das Land ist schon zu 98% Islamisiert!

  8. #38
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Integration: Warum wird zusammen gezwungen was nicht zusammen will ?

    Zitat Zitat von pom, pom...pom, pom Beitrag anzeigen
    Du meinst islamisiert?
    nein, er meint ruiniert
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #39

    Standard AW: Integration: Warum wird zusammen gezwungen was nicht zusammen will ?

    Zitat Zitat von Der_einzig_wahre Beitrag anzeigen
    das Land ist schon zu 98% Islamisiert!
    Also Ziel von Gül, Davutoglu und Erdogan fast erreicht. Bravo!
    Rache ist süß. Besser gesagt: Jede Süßigkeit rächt sich!

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard AW: Integration: Warum wird zusammen gezwungen was nicht zusammen will ?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    nein, er meint ruiniert
    Wenn dieses Wachstum eine ruine ist, dann will ich das die, das Land noch mehr riunieren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Warum) bricht die EU zusammen??
    Von Beverly im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 19:45
  2. Drei Lügen zusammen ergeben nicht die Wahrheit sondern nur eine noch größere Lüge.
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 19:20
  3. Jetzt wächst zusammen was zusammen gehört!
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 00:01
  4. Warum halten die deutschen nicht zusammen?
    Von Tansill im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 21:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben