+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: Freitag Abend in der Fröbischsiedlung.

  1. #1
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard Freitag Abend in der Fröbischsiedlung.

    Durch Zufall hab ich beim schmökern folgenden Beitrag gefunden.

    Familie wirft Waschmaschine aus achtem Stock

    Freiburg - Auf ausgefallenem - und für Passanten ziemlich gefährlichem - Wege hat eine Familie in Freiburg ihre ausrangierte Waschmaschine entsorgt.

    Sie wuchtete das schwere Gerät über die Brüstung ihres Balkons und warf es aus der obersten Etage des Hochhauses mit acht Stockwerken. Unten angekommen zerschellte die Waschmaschine auf der Straße, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Passanten riefen die Polizei. Den Beamten erklärte die Familie, zum Tragen sei die Waschmaschine zu schwer gewesen. Schließlich habe sich noch Wasser darin befunden. Verletzt wurde bei der Aktion niemand.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da bin ich ernsthaft ins Grübeln gekommen. Wie kann man sich so extrem asozial benehmen.

    In meiner 30jährigen Gastrokariere hab ich Tausende Menschen kennengelernt, darunter sehr viele zweifelhafte Charaktäre. So hatte ich das zweifelhafte Vergnügen einen Mörder (vor der Tat) kennenzulernen, einen Irren, der bei einer von ihm angezettelten Schießerei umkam, 2 Bankräuber und jede Menge andere Irre. Aber so sehr ich nachdachte, mir fiel keiner ein, dem ich zutraute, eine Waschmaschine aus dem 8. Stock zu werfen.

    Nur, wie schaut das mit den Usern dieses Forums aus. Ist da jemand dabei, dem man so eine "Tat" zutrauen kann?

    Pittbull vielleicht, der die Waschmaschine bestrafen musste, weil sie ein Thor Steinar Shirt schleuderte und die sich nicht vor Nazis distanzierte? Möglich wärs.

    Oder Peggy Bundy, der es auf die Nerven geht, Als Socken in die Maschine zu jagen? Nein wahrscheinlich nicht, die hätte eher gerufen

    Äääl schmeißt du bitte die MAschine vom Balkon, sie selbst ist ja für diese Tat zu f....äh schwach.


    Paul Felz, weil er ein Faulpelz ist?


    Sagt an, welcher User ist eurer Meinung dazu fähig, eine Waschmaschine aus dem 8. Stock zu werfen?


    Den Titel hab ich übrigens von Don Martin geklaut.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Freitag Abend in der Fröbischsiedlung.

    Guten Morgen,

    ob einer der User hier imstande wäre eine Waschmaschine aus dem 8. Stock über den Balkon zu entsorgen weiss ich nicht.

    Aber ich bin mir sicher dass hier bei uns im Haus "die von unterm Dach" dazu fähig wären ..... absolut und zweifelsfrei.

    :rolleyes:
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  3. #3
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Freitag Abend in der Fröbischsiedlung.

    Ich wäre zu faul die anzuheben und würde ein paar Leute anheuern

  4. #4
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Freitag Abend in der Fröbischsiedlung.

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Durch Zufall hab ich beim schmökern folgenden Beitrag gefunden.



    Da bin ich ernsthaft ins Grübeln gekommen. Wie kann man sich so extrem asozial benehmen.

    In meiner 30jährigen Gastrokariere hab ich Tausende Menschen kennengelernt, darunter sehr viele zweifelhafte Charaktäre. So hatte ich das zweifelhafte Vergnügen einen Mörder (vor der Tat) kennenzulernen, einen Irren, der bei einer von ihm angezettelten Schießerei umkam, 2 Bankräuber und jede Menge andere Irre. Aber so sehr ich nachdachte, mir fiel keiner ein, dem ich zutraute, eine Waschmaschine aus dem 8. Stock zu werfen.

    Nur, wie schaut das mit den Usern dieses Forums aus. Ist da jemand dabei, dem man so eine "Tat" zutrauen kann?

    ..."Den Beamten erklärte die Familie, zum Tragen sei die Waschmaschine zu schwer gewesen. "....

    Pittbull vielleicht, der die Waschmaschine bestrafen musste, weil sie ein Thor Steinar Shirt schleuderte und die sich nicht vor Nazis distanzierte? Möglich wärs.

    Oder Peggy Bundy, der es auf die Nerven geht, Als Socken in die Maschine zu jagen? Nein wahrscheinlich nicht, die hätte eher gerufen

    Äääl schmeißt du bitte die MAschine vom Balkon, sie selbst ist ja für diese Tat zu f....äh schwach.


    Paul Felz, weil er ein Faulpelz ist?


    Sagt an, welcher User ist eurer Meinung dazu fähig, eine Waschmaschine aus dem 8. Stock zu werfen?


    Den Titel hab ich übrigens von Don Martin geklaut.
    Ergo, muss die Maschine wohl selbst aus dem Fenster gesprungen sein. Sch....Suizid der Waschmaschine.:hihi:
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  5. #5
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Freitag Abend in der Fröbischsiedlung.

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Ergo, muss die Maschine wohl selbst aus dem Fenster gesprungen sein. Sch....Suizid der Waschmaschine.:hihi:
    Sie wurde vielleicht nicht geliebt :heulsuse:

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Freitag Abend in der Fröbischsiedlung.

    :rolleyes: Ich musste ausrangierte Waschmaschinen schon desöfteren alleine tragen, was sind das für degenerierte Personen die nichtmal ne Waschmaschine tragen können, vorallen kann man Wasser ablassen.

    Sie können die über die Brüstung heben aber nicht Stufe für Stufe runter setzen :rolleyes:

  7. #7
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Freitag Abend in der Fröbischsiedlung.

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Ergo, muss die Maschine wohl selbst aus dem Fenster gesprungen sein. Sch....Suizid der Waschmaschine.:hihi:
    Die Suizid-Theorie hat etwas für sich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #8
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Freitag Abend in der Fröbischsiedlung.

    Ich würde niemals im 8. Stock wohnen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #9
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Freitag Abend in der Fröbischsiedlung.

    Also, ich hätte Spass an sowas, bin aber nicht mehr jugendlich-anarchisch genug, um auf mögliche Verletzungen von Passanten zu scheißen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Freitag Abend in der Fröbischsiedlung.

    Wenn ich mir sicher sein könnte, daß genau unter der Fallinie die Konstruktionsverantwortlichen der Fa. ffeN stünden, würde ich meiner Gattin dabei zur Hand gehen!:]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schwarzer Freitag - rrrrassant
    Von dimu im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 15:21
  2. Freitag ist Moscheetag!
    Von SKEPSIS im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben