+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Was habt ihr Nazis gegen uns?

  1. #11
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von Jurij Czyszczon
    Nein aber sie habe halt ihre Ideologie. Die Nazis, äh Nationalisten :rolleyes:, sprechen doch immer von einem weißen Europa, Kampf gegen den Islam, Bevölkerungsaustausch, Völker Europas müssen zusammenhalten blabla, aber gleichzeitig wird gegen Osteuropa und den eher slawisch geprägten Völkern gehetzt.

    Das wundert mich halt. Russen sind doch genau so Europäisch wie Deutsche, Schweden oder Franzosen.
    na und? Nazis haben eh einen an der Waffel. Die muss man nicht verstehen, die sind geisteskrank.
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

  2. #12
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Jurij Czyszczon
    Benutze halt für Rechte immer das Wort "Nazi".
    Das solltest du dir abgewohnen.

    Wenns halt nicht passt und manche sich beleidigt fühlen - sorry. Und die "GDF" kenn ich nicht mal....
    Die GroßDeutschland-Fraktion hier im Forum.

  3. #13
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Jurij Czyszczon
    Nein aber sie haben halt ihre Ideologie. Die Nazis, äh Nationalisten :rolleyes:, sprechen doch immer von einem weißen Europa, Kampf gegen den Islam, Bevölkerungsaustausch, Völker Europas müssen zusammenhalten blabla, aber gleichzeitig wird gegen Osteuropa und den eher slawisch geprägten Völkern gehetzt.

    Das wundert mich halt. Russen sind doch genau so Europäisch wie Deutsche, Schweden oder Franzosen.
    Ich check dich nicht ab?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich dich grad auch nicht. ?(

  5. #15
    Pascal N.
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    302

    Standard

    Also ich bin Nationalist und habe nichts gegen Ostdeutsche oder allgemein Osteuropäer, im Gegenteil, meine Großeltern stammen ja aus der Richtung.
    .

  6. #16
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von Jurij Czyszczon
    Ich dich grad auch nicht. ?(
    er kapiert deinen Post nicht (habe ich, zugegebenermaßen, anfangs auch nicht)
    Aber @Topic: Ich denke, es hängt vor allem damit zusammen, dass die von dir angesprochenen Völker realsozialistisch geprägt waren und dass dies den Rechten nicht so recht passt. Ist nur 'ne Vermutung. Habe aber, by the way, auch noch keine Hetze gegen die slawischen Völker hier mitbekommen.
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

  7. #17

    Fragezeichen

    aber gleichzeitig wird gegen Osteuropa und den eher slawisch geprägten Völkern gehetzt.
    Wie kommst du darauf? Alle Nationalisten, einschliesslich Nationalsozialisten die ich kenne, begrüßen die russisch-deutsche Freundschaft aufs äußerste! Unsere Völker haben viele Gemeinsamkeiten, und es ging ihnen immer gut wenn wir zusammengearbeitet haben und in Frieden lebten. Es stimmt definitiv nicht das gegen die slawischen Völker gehetzt wird, außer vielleicht gegen Polen, aber das nichts mit deren Slawentum zu tun, eher mit deren revanchistischer und beleidigener Aussenpolitik und der Negierung der unaussprechlichen Verbrechen der Polen am deutschen Volk.

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Danield
    er kapiert deinen Post nicht (habe ich, zugegebenermaßen, anfangs auch nicht)
    Aber @Topic: Ich denke, es hängt vor allem damit zusammen, dass die von dir angesprochenen Völker realsozialistisch geprägt waren und dass dies den Rechten nicht so recht passt. Ist nur 'ne Vermutung. Habe aber, by the way, auch noch keine Hetze gegen die slawischen Völker hier mitbekommen.
    [...]*
    Geändert von basti (25.05.2005 um 23:36 Uhr) Grund: *beleidigung

  9. #19
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von Bodenplatte
    Und du dummes Kind geh woanders nerven.
    Beitrag gemeldet, beleidigen lass ich mich von keinem.
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

  10. #20

    Standard

    Diese 15jährigen Kinderkommunisten sind die größten Nervensägen die man sich vorstellen kann...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben