+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Deutsche Medien: Verlacht, verhöhnt und verspottet!

  1. #61
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Deutsche Medien: Verlacht, verhöhnt und verspottet!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Haupteinnahmequellen der Medien sind Anzeigen, wobei sich die Preise nach der verkauften Auflage richten. Insofern kommt ein Käuferstreik zumindest indirekt zum Tragen. Eine Radikaländerung in der Berichterstattung wirds dennoch nicht geben, allenfalls gelegentlich "Zugeständnisse" an den Leser. Die Medien hängen am Tropf der Werbeindustrie, die letztendlich entscheidet, über was wie berichtet wird.

    Lesenswerte unabhängige Wochenzeitungen, wie etwa die Junge Freiheit, werden von der Werbeindustrie total boykottiert und bekommen naturgemäß auch keine Image-Anzeigen der Bundesregierung.

    Die Meinungsmacher-Printmedien werben zunehmend aggressiver um Abo-Kunden, weil ihnen die Leser in Scharen davonlaufen. Ich nehms mit Genugtuung zur Kenntnis:D


    kd





    kd
    Danke für die Info. Dem letzten Satz Deines Beitrages stimme ich voll und ganz zu.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Fragezeichen AW: Deutsche Medien: Verlacht, verhöhnt und verspottet!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Übertrieben. Das stimmt. Noch ist es so dass ein Teil der Leute den Medien nicht mehr glaubt. Die nächste Stufe ist grundsätzliche Verachtung die sich dadurch zeigen wird dass den Medien nicht mal mehr das Datum geglaubt wird. Ich habe das Gefühl dass das die Medienmacher genau wissen. Wenn ich mir die Berichterstattung zu den verkorksten Reden unseres Bundes-Wulff anschaue - die Lobeshymnen werden immer abenteuerlicher.

    Die verfickte PC hat dafür gesorgt dass man seine Meinung schon "durch die Blume" sagen muss. Sowas gabs doch schon mal. Wenn man da über den Fürsten und den Bürger geredet hat, hat man sich Geschichten über den Wolf und den Hasen erzählt. Ich weiß nur nicht wie man das nennt. "Fabeln" oder so?
    Meine Mein ung habe ich immer unverblümt kund und zu wissen getan.

    Das Ergebnis ist regelmäßig, sich als Nazi usw usf beschimpfen zu lassen, aber das stört mich inzwischen auch kaum noch, zumal man weiß, daß solche Ankotze fast immer von Rotfaschisten kommt. Auch von grünen!

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Deutsche Medien: Verlacht, verhöhnt und verspottet!

    ...weil die Medien auch nur Klientelpolitik machen-wer bezahlt dessen Meinung ich schreibe..das hat nun doch der letzte Dorfhund begriffen-also bildet man sich seine Meinung selber!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Taliban steuern deutsche Medien
    Von Tratschtante im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 09:54
  2. taliban beeinflussen deutsche Medien !!!
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 12:09
  3. Russen kontrollieren Deutsche Medien ?
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:24
  4. Deutsche Archologin enthauptet - Medien schweigen
    Von Jolly Joker im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 11:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben