+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 516

Thema: Ausschaffungs-Initiative - Abstimmung 28. November 2010

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Ausschaffungs-Initiative - Abstimmung 28. November 2010

    Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    Hm, also würdest du ein allgemeines Ausschaffen aller Krimineller befürworten? (Unabhängig der Frage nach der Umsetzbarkeit)
    Deutsche Kriminelle ins Gefängnis und ausländische Kriminelle ausschaffen. Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Welche Synapsen sind da eigentlich in euren linken Gehirnen falsch verlötet, dass ihr andauernd den gesunden Menschenverstand ausblendet?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Ausschaffungs-Initiative - Abstimmung 28. November 2010

    Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    Gibt es bei der Abstimmung in der Schweiz auch ein "Begründungsfeld" ?

    Aber ich greife das mal auf.... und gehe einen Schritt weiter.
    Warum nicht direkt und konsequent auch vermeintlich Deutsche Straftäter "Ausschaffen" ? Das würde viele Probleme lösen.
    Wenn sie keiner haben will, nehmen wir das alte "Australien"-Konzept halt wieder auf.
    Wäre mal interessant, warum das keiner von euch fordert.


    ...
    Vermeintliche Straftäter gibt es nicht, man ist einer oder nicht. Und wenn sich ein Deutscher auf Schweizer Boden ein Verbrechen begeht, dann sollen sie ihn rauswerfen.
    Aber du kannst mit auch gerne die Frage beantworten die ich eigentlich ganja stellte.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Ausschaffungs-Initiative - Abstimmung 28. November 2010

    Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    Hm, also würdest du ein allgemeines Ausschaffen aller Krimineller befürworten? (Unabhängig der Frage nach der Umsetzbarkeit)

    Vom Schweizer Gebiet ausgehend für alle Nichtschweizer und all jenen die den Schweizer Paß noch nicht länger als 10 Jahre (das ist jetzt verhandelbar und müsste erst mal genauer betrachtet werden ob nicht etwa 20 Jahre besser wären) haben.

    Ist damit zu rechnen daß diese in ihren Heimatländern Folter oder Mord ausgesetzt sind kann man auf die Verbüßung der Gefängnisstrafe in der Schweiz vor der Abschiebung verzichten und diese sofort zurückführen um Kosten zu sparen.

    Für alle anderen Länder sollte das gleiche zählen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Ausschaffungs-Initiative - Abstimmung 28. November 2010

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    kannst du deine Meinung auch begründen?
    Wäre mal interessant zu erfahren warum du möchtest das kriminelle Ausländer nicht abgeschoben werden.
    Natürlich

    Hab nirgends gesagt, dass ich das nicht will. Es werden jetzt schon kriminelle Ausländer ausgewiesen, durchschnittlich 2 Personen täglich.
    Die Initiative aber ist 1. unnötig, 2. ungenau, 3. zu hart.
    Mit Punkt 3 meine ich, es wird nicht von Fall zu Fall entschieden und die Problematik bezügl. Sippenausschaffung.

    Ausserdem widerspricht es Teilen der bilateren Verträge.

  5. #25
    Vollpfosten Benutzerbild von Veldt
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: Ausschaffungs-Initiative - Abstimmung 28. November 2010

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Deutsche Kriminelle ins Gefängnis und ausländische Kriminelle ausschaffen. Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Welche Synapsen sind da eigentlich in euren linken Gehirnen falsch verlötet, dass ihr andauernd den gesunden Menschenverstand ausblendet?
    Klar... du bist der Maßstab des "gesunden Menschenverstandes"
    Ich denke, das "gesund" ist hier die Variable mit Definitionsbedarf sein dürfte

    Ausserdem zeugt es von schlechter Kinderstube für andere zu antworten. Oder meinst du, er kriegt das nicht selber hin?
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

    http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

    Mitglied der Linksfraktion.

  6. #26
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Ausschaffungs-Initiative - Abstimmung 28. November 2010

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wäre heute Abstimmung, würden mehr als zwei Drittel der über 13000 Umfrage-Teilnehmer ihr Kreuzchen beim Ja für die Ausschaffungs-Initiative setzen. Dass die derzeitige Zustimmung so hoch ist, hängt insbesondere damit zusammen, dass Kriminalität in der Schweiz als ein gravierendes gesellschaftliches Problem wahrgenommen wird – schlimmer als Überalterung, Klimaerwärmung oder Finanzkrise, so eine weitere Erkenntnis der Umfrage.
    Der gutmenschliche Spin bzgl. der "Emotionalität" und der angeblichen Unwirksamkeit der angestrebten Maßnahme bezeugt einmal mehr, wie fortgeschritten sich die kognitive Dissonanz in den Resthirnen der Gutmenschen festgesetzt hat.

    Ein Krimineller der nicht mehr vor Ort ist, der kann kein zweites Mal etwas ausfressen.
    sie lassen KEINE Gelegenheit aus, die KLIMALÜGE einzuflechten.
    ES GIBT SEIT 15 JAHREN (1995) KEINE KLIMAERWÄRMUNG.
    Seit 1995 hat sich der Planet um 0,5 Grad ABGEKÜHLT
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  7. #27
    Vollpfosten Benutzerbild von Veldt
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: Ausschaffungs-Initiative - Abstimmung 28. November 2010

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Vermeintliche Straftäter gibt es nicht, man ist einer oder nicht. Und wenn sich ein Deutscher auf Schweizer Boden ein Verbrechen begeht, dann sollen sie ihn rauswerfen.
    Aber du kannst mit auch gerne die Frage beantworten die ich eigentlich ganja stellte.
    Ok, mein Fehler. Für die Schweiz wären natürlich schweizer Straftäter gemeint.

    Aber ich kann nicht für Ganja antworten, zumal ich anders abgestimmt hätte.
    Aber meine Sicht der Dinge lässt sich nicht mit "Ja" oder "Nein" erklären.
    Im Kern steht jedoch "gleiche Strafe für gleiche Tat"... und pauschales "Ausschaffen" verhindert genau das.
    Nebenbei ist es in Deutschland bereits per Gesetz geregelt, dass Straftäter (vergleichbar eurem "Vorstoß") ausgewiesen werden sollen.
    In Deutschland wird idR nach der Hälfte der Tat abgeschoben, was bei bestimmten Straftaten zu einer Halbierung der Strafe führt.
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

    http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

    Mitglied der Linksfraktion.

  8. #28
    Vollpfosten Benutzerbild von Veldt
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: Ausschaffungs-Initiative - Abstimmung 28. November 2010

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Vom Schweizer Gebiet ausgehend für alle Nichtschweizer und all jenen die den Schweizer Paß noch nicht länger als 10 Jahre (das ist jetzt verhandelbar und müsste erst mal genauer betrachtet werden ob nicht etwa 20 Jahre besser wären) haben.

    Ist damit zu rechnen daß diese in ihren Heimatländern Folter oder Mord ausgesetzt sind kann man auf die Verbüßung der Gefängnisstrafe in der Schweiz vor der Abschiebung verzichten und diese sofort zurückführen um Kosten zu sparen.

    Für alle anderen Länder sollte das gleiche zählen.
    Öhm... ist das ein Freudscher Versprecher? Wenn sie ihn ihren Heimatländern ermordet werden würden, dann brauchen sie garnicht erst in die Gefängnisse?
    Oder meinst du das ernst?

    Und zum Staatsbürgerrecht der Schweiz kann ich wenig sagen, nur halte ich generell wenig von "Staatsbürgerschaft auf Probe".
    Ist diese verliehen, hat sie auch erhalten zu bleiben.
    Zumal dein Vorschlag spannend wird, wenn man vom "Erbrecht" weggeht. Jugendlichen Tätern einfach mal den Pass entziehen?

    Und eine einheitliche Regelung in "allen anderen Ländern" wirst du nicht erleben.
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

    http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

    Mitglied der Linksfraktion.

  9. #29
    Vollpfosten Benutzerbild von Veldt
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: Ausschaffungs-Initiative - Abstimmung 28. November 2010

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    sie lassen KEINE Gelegenheit aus, die KLIMALÜGE einzuflechten.
    ES GIBT SEIT 15 JAHREN (1995) KEINE KLIMAERWÄRMUNG.
    Seit 1995 hat sich der Planet um 0,5 Grad ABGEKÜHLT
    Klar, die Rekordgletscherschmelze dieses Jahres erfolgte durch die Abkühlung.

    Das Schmelzwasser anderenorts zu Temperatursenkungen führt (Golfstrom, auch dieses Jahr) liegt Nahe, verfälscht die Statistiken jedoch aufgrund des temporären Effektes.
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

    http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

    Mitglied der Linksfraktion.

  10. #30
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Ausschaffungs-Initiative - Abstimmung 28. November 2010

    Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    Klar, die Rekordgletscherschmelze dieses Jahres erfolgte durch die Abkühlung.

    Das Schmelzwasser anderenorts zu Temperatursenkungen führt (Golfstrom, auch dieses Jahr) liegt Nahe, verfälscht die Statistiken jedoch aufgrund des temporären Effektes.
    WELCHE Rekordgletscherschmelze?
    Meinst Du die Rekordeisdicke und Rekordgletscherausdehnung auf dem Südpol (größte Eismasse in der Antarktis seit Aufzeichnug der Daten!) oder etwa die gemäßigte Gletscherschmelze in der Arktis, welche allein in den vergangenen Jahrhunderten schon mehrfach übertroffen wurde.
    Immerhin heisst Grönland Grönland, weil es vor gar nicht allzu langer Zeit noch grün war und dort Schafe und Ziegen weideten.

    die Klimalüge als Ersatzreligion:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Klimalüge enttarnt als Programm zur Reduzierung der Menschheit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer.
    und wem widmest Du Deine intellektuellen Fehlleistungen?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der 9. November naht
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 11:41
  2. 9. November
    Von DameDesDenkariums im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 11:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben