+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: MTV Deutschland am Ende: Nur 15.000 Zuschauer täglich

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard MTV Deutschland am Ende: Nur 15.000 Zuschauer täglich

    2011 wird MTV ins Pay TV wechslen. Laut MTV ist das Internet schuld, warum so weinige Leute MTV schauen: Dort ist fast jedes Lied mitsamt Video bei Youtube und anderen Plattformen vefügbar. Über die Copyright-Verletzungen durch massenhaft in Netz gestellt - sonst kostenpflichtige - Lieder bleibt nich zu urteilen.
    Waren es 2000 noch 4,5 Millionen Zuschauer täglich, die zu MTV schalteten, sind es nun - nach Expertenmeinungen - nur noch 15.000.
    Es ist aber auch anzunehmenden, daß das primitive Angebot von MTV zu dem Verfall geführt hat. Von Sido bis Klaus & Klaus will es einfach keiner hören...

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: MTV Deutschland am Ende: Nur 15.000 Zuschauer täglich

    Ach, MTV bringt auch Musik?
    Ich sehe fast nur Zeichentrickserien sowie dämliche Eventshows.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: MTV Deutschland am Ende: Nur 15.000 Zuschauer täglich

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    2011 wird MTV ins Pay TV wechslen. Laut MTV ist das Internet schuld, warum so weinige Leute MTV schauen: Dort ist fast jedes Lied mitsamt Video bei Youtube und anderen Plattformen vefügbar.
    Als wären bei MTV noch Musikvideos zu sehen. Ist doch mit diesen ganzen Reality-TV und Dating-Shows schon längst so eine Art RTL 2 für Jugendliche geworden.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: MTV Deutschland am Ende: Nur 15.000 Zuschauer täglich

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ach, MTV bringt auch Musik?
    Ich sehe fast nur Zeichentrickserien sowie dämliche Eventshows.
    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Als wären bei MTV noch Musikvideos zu sehen. Ist doch mit diesen ganzen Reality-TV und Dating-Shows schon längst so eine Art RTL 2 für Jugendliche geworden.
    Womit die Argumentation von MTV als dumme Entschuldigung entlarvt wäre.
    Das Budget ist wohl zu klein, um "Formate von Format" auf die Beine zu stellen.

    Aber mal ehrlich: Gute Musik von Qualität ist bei diesem Sendern nicht zu finden, jede Punk- oder Rechtsrock-Band hat ja mehr auf dem Kasten...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: MTV Deutschland am Ende: Nur 15.000 Zuschauer täglich

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    2011 wird MTV ins Pay TV wechslen. Laut MTV ist das Internet schuld, warum so weinige Leute MTV schauen: Dort ist fast jedes Lied mitsamt Video bei Youtube und anderen Plattformen vefügbar. Über die Copyright-Verletzungen durch massenhaft in Netz gestellt - sonst kostenpflichtige - Lieder bleibt nich zu urteilen.
    Waren es 2000 noch 4,5 Millionen Zuschauer täglich, die zu MTV schalteten, sind es nun - nach Expertenmeinungen - nur noch 15.000.
    Es ist aber auch anzunehmenden, daß das primitive Angebot von MTV zu dem Verfall geführt hat. Von Sido bis Klaus & Klaus will es einfach keiner hören...

    Das Problem bei MTV ist nicht die Musik, sondern die sich selbst beweihräuchernden Affengesichter die der Zuschauer zwangsweise ertragen soll. Und das will man irgendwann einfach nicht mehr.

    Man sollte schon sagen wie es ist.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: MTV Deutschland am Ende: Nur 15.000 Zuschauer täglich

    Von 4.5 Mio auf 15.000 pro Tag in 10 Jahren ist schon ein gewaltiger Verfall.

    So ab 2006 habe ich festgestellt, dass das Fernsehen bei mir und auch bei Bekannten einen immer geringeren Stellenwert hat.

    Wozu denn noch Fernsehen, wenn man im Inet quasi alles findet und selbst entscheiden kann, was man sehen will?

    Das normale Fernsehen halte ich für ein Auslaufmodell, in weiteren 10 Jahren ist Sense. Wir werden ein massenhaftes Sendersterben erleben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #7
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: MTV Deutschland am Ende: Nur 15.000 Zuschauer täglich

    Sehr gut. Hoffentlich nutzt ein ordentlicher Sender den frei werdenden Platz in meinem Kabel.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #8
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: MTV Deutschland am Ende: Nur 15.000 Zuschauer täglich

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Womit die Argumentation von MTV als dumme Entschuldigung entlarvt wäre.
    Das Budget ist wohl zu klein, um "Formate von Format" auf die Beine zu stellen.

    Aber mal ehrlich: Gute Musik von Qualität ist bei diesem Sendern nicht zu finden, jede Punk- oder Rechtsrock-Band hat ja mehr auf dem Kasten...
    Es ist schade um Projekte wie z.B. die "Unplugged"-Serien, wo Gruppen ohne Elektronik ihre Lieder interpretiert hatten. Das war eine ganz neue Erfahrung, aber wohl auch nicht wiederholbar.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #9
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: MTV Deutschland am Ende: Nur 15.000 Zuschauer täglich

    Wer will für so einen Sender schon zahlen, wenn der Zuschauer ihn umsonst nicht sehen will?
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: MTV Deutschland am Ende: Nur 15.000 Zuschauer täglich

    MTV spricht mich nicht mehr an, das ist nicht mehr meine Musik die die da spielen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist am Ende!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 18:39
  2. Deutschland am Ende!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 10:59
  3. Polizei: Zuschauer bei brutaler Randale
    Von Ka0sGiRL im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 23:51
  4. Ist Deutschland am Ende?
    Von Weyoun im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 17:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben