+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Fallaci wegen Islam-Buch in Italien vor Gericht

  1. #21
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Eigentlich schade, daß wir Beiden z.Zt. nicht darauf zugreifen können.

    Den Beweis, daß diese Site "in manchen Fällen Tatbestände verwechseln" bleibst Du mir aber schuldig und stellst ihn mir - wenn deren Laden wieder funktioniert- hier ein.

    Dank vorab.

    Ein abgeschnittener Kopf oder eine gesteinigte Frau sind für mich zumindest Beweis genug.

    Ich habe im übrigen unter Betrachtung dessen, was der Islam hier will, noch keinen Versuch von ihnen gesehen, hier objektiv berichten zu wollen. Und das ist eine Bringeschuld von ihnen.

    Die Muselmanen sind ja derart verkrampft, Demos zu starten, mittels derer sie sich von der Gewaltpest ihrer islamistischen Brüder lossagen könnten. Aber leider: Fehlanzeige!!!

    Gruß

    Henning
    Wenn sie wieder online sein sollte, dann zeige ich dir, was ich mit "Meinungsmache" gemeint habe.

    Ein abgeschnittener Kopf ist eben Beweis für gar nichts. Wenn man es darauf anlegt, dann kann man für jede Glaubensrichtung ein dementsprechendes Photo rauskramen, ob dadurch objektive Kritik geübt wird steht auf einem anderen Blatt.

    Die Moslems sollten sich imo auch öfter laut zu Wort melden und den Mißbrauch ihrer Religion selber anprangern.
    Andererseits woderspricht für einen guten Teil der Moslems der Terror wohl so klar den Lehren des Islam, daß sie diesen nicht noch 'adeln' wollen, indem sie auf dessen offensichtliche Irrauslegungen eingehen.
    Und man muß auch leider sagen, daß Proteste von Moslems gegen den Terror keine so große Medienbeachtung finden.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  2. #22
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Dieser Prozeß ist eine Verunglimpfung des Christentums. Gerade die Italiener sollten doch wissen, daß es nur eine Religion gibt und alles andere heidnische Irrlehren sind. Wo bleibt der Protest des Papstes?
    Was verunglimpft denn daran das Christentum? (und ist nicht das Judentum z.B. älter, wie kann es also eine "heidnische Irrlehre" sein - eher das Christentum).

    Und warum sollte sich der Papst in die Justiz eines Landes einmischen? Abgesehen davon, daß es nichts bewirken würde...
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  3. #23
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Klar, Rorschach, das war alles Illusion, daß sie Nick Berg und Konsorten die Rübe gekürzt haben. Uns daß sie es auch noch per Video ins Net gestellt haben. Sag mal, wie krank bist Du eigentlich, diesen menschenverachtenden Dreck noch relativieren zu wollen. Das ist für mich Nazischiene. Unterhalb jeder Diskussionsebene! Ich gebe hiermit ehrlich zu, Probleme zu haben, mit Eurer Sympathie für dieses Terroristenpack auf einen Konsens zu kommen!!!

    Da steht ihr Linken mir gegenüber in der Erklärungsschuld!!!

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von BIRGÜL
    also ich bin moslem.
    Was die Fallaci da gemacht hat interessiert mich allerdings nicht so es ist ihre meinung und naja die meinung von ihr muss genauso akzeptiert werden nur weil sie so denkt heißt das ja nicht das sie gleich alle islamisten angreift warum machen die ein drama drauß:-D.
    Fallaci greift nicht nur alle "Islamisten" an, sondern den Islam als solches. Das ist Fundamentalkritik.

  5. #25
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Um nochmal nachzuschlagen:

    Wie findest Du es eigentlich, daß irgendwelche abgedrehten Mullahs, z. B. Kindern in sogenannten Ausbildungslagern einimpfen, es wäre ein Dienst für Mohammed, sich in die Luft zu sprengen und möglichst viele Israelis mitzunehmen???

    IHR SEID KRANK !!!

    Wenn ihr für fünf Cent Gehirn im Kopf habt, dann überlegt Euch mal, ob es Sinn macht, Zivilisten in die Luft zu jagen?

    Ich mag die Israelis auch nicht sonderlich, jedoch geht mir diese Art der "Kriegsführung" eindeutig zu weit!!!

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach

    Die Moslems sollten sich imo auch öfter laut zu Wort melden und den Mißbrauch ihrer Religion selber anprangern.
    Andererseits woderspricht für einen guten Teil der Moslems der Terror wohl so klar den Lehren des Islam, daß sie diesen nicht noch 'adeln' wollen, indem sie auf dessen offensichtliche Irrauslegungen eingehen.
    Und man muß auch leider sagen, daß Proteste von Moslems gegen den Terror keine so große Medienbeachtung finden.
    Wo bitte sehr finden denn diese Proteste von Moslems gegen Terror statt? Es liegt nicht an fehlender Medienbeachtung, vielmehr gibt es diese Proteste so gut wie nicht.

    Wieso widerspricht Terror den Lehren des Islam? Wer sich für Gott in die Luft sprengt und möglichst viele Menschen dabei tötet, kommt ins Paradies. Das ist der Islam und das ist es, was die Leute glauben.

  7. #27
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Klar, Rorschach, das war alles Illusion, daß sie Nick Berg und Konsorten die Rübe gekürzt haben. Uns daß sie es auch noch per Video ins Net gestellt haben. Sag mal, wie krank bist Du eigentlich, diesen menschenverachtenden Dreck noch relativieren zu wollen. Das ist für mich Nazischiene. Unterhalb jeder Diskussionsebene! Ich gebe hiermit ehrlich zu, Probleme zu haben, mit Eurer Sympathie für dieses Terroristenpack auf einen Konsens zu kommen!!!

    Da steht ihr Linken mir gegenüber in der Erklärungsschuld!!!

    Henning
    Lies doch einfach was ich schreibe.
    Du meinst, ein abgschlagener Kopf ist Beweis genug; ich frage mich, wofür Beweis? Für den bösen Islam, wie ihn ein Modena darstellt?
    Oder eher für eine ultra-extremistische Fraktion, die die gewaltige Mehrheit der Moslems mit dieser Gewalt in ein schlechtes Licht rückt?
    Und realtriviert habe ich diese Morde nicht. Ich würde mich aber oftmals freuen, wenn man das alles nicht mit Pauschalurteilen abhaken würde.

    Das alles "dem Islam" oder "den Moslems" anzuhängen ist so schlau und richtig, wie das Christentum für die Expansionsphantasien der USA verantwortlich zu machen, nur weil ein paar christliche Fanatiker darin einen 'Auftrag Gottes' sehen.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  8. #28
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Um nochmal nachzuschlagen:

    Wie findest Du es eigentlich, daß irgendwelche abgedrehten Mullahs, z. B. Kindern in sogenannten Ausbildungslagern einimpfen, es wäre ein Dienst für Mohammed, sich in die Luft zu sprengen und möglichst viele Israelis mitzunehmen???

    IHR SEID KRANK !!!

    Wenn ihr für fünf Cent Gehirn im Kopf habt, dann überlegt Euch mal, ob es Sinn macht, Zivilisten in die Luft zu jagen?

    Ich mag die Israelis auch nicht sonderlich, jedoch geht mir diese Art der "Kriegsführung" eindeutig zu weit!!!

    Henning
    Wie kommst du darauf, daß ich diese Methoden der palästinensischen Terrorgruppen gutheißen würde? (wobei dort keine "Mullahs" am Werk sind).

    Aber man könnte in der Tat überlegen, warum mittlerweile immer mehr Anschläge auf Zivilisten, gerade auch auf Moslems, verübt werden. Könnte es z.B. sein, daß sich die Islamistenszene in Teilen immer weiter radikalisiert hat (und es momentan weiterhin tut, bzw. diese Extremisten immer mehr Zulauf bekommen)?
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  9. #29
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Lies doch einfach was ich schreibe.
    Du meinst, ein abgschlagener Kopf ist Beweis genug; ich frage mich, wofür Beweis? Für den bösen Islam, wie ihn ein Modena darstellt?
    Oder eher für eine ultra-extremistische Fraktion, die die gewaltige Mehrheit der Moslems mit dieser Gewalt in ein schlechtes Licht rückt?
    Nun, ich denke, das Eine wird es unter Umgehung des Anderen nicht geben.

    Wenn Du abgeschlagene Köpfe als Fakt realisierst, sind wir schon mal ein Stück weiter.

    Im Vergleich zum Christentum, dem ich z. Zt. noch angehöre:

    Wann gab es von dort die letzten abgetrennten Köpfe?

    ???


    Und realtriviert habe ich diese Morde nicht. Ich würde mich aber oftmals freuen, wenn man das alles nicht mit Pauschalurteilen abhaken würde.
    Wenn Du die Morde nicht relativieren willst, mußt Du Dich als Demokrat über jeden abgeschlagenen Kopf aufregen!!!

    Das Substantiv "Pauschalurteil" ist völlig fehl am Platze und läßt mich wieder vermuten, daß Du eben doch antrittst, um so etwas in Deiner Gedankenwelt zu verharmlosen...


    Das alles "dem Islam" oder "den Moslems" anzuhängen ist so schlau und richtig, wie das Christentum für die Expansionsphantasien der USA verantwortlich zu machen, nur weil ein paar christliche Fanatiker darin einen 'Auftrag Gottes' sehen.
    Man muß nicht den von Dir so genannnten Expansionsphantasien der Staaten anhängen.

    Nur, verwechsele nicht Äpfel mir Birnen!!!

    Wenn Du etwas gegen die Staaten hast, dann mache gefälligst einen eigenen Strang dazu auf. Hier geht es (ging es) darum, einmal ganz klar zu umreißen, was sich Europa zusätzlich mit der Toleranz des Islams auflädt!

    Die abgeschnittenen Köpfe hast Du für mich bis jetzt noch nicht moralisch entschuldigt! Kannst Du auch gar nicht. Eine Religion, die vorgibt, mit uns in Frieden leben zu wollen und diesen Dreck akzeptiert, ihn vielleicht sogar fördert, hat es für mich verwirkt, eine gleiche und ernstzunehmende Religion vergleichend mit dem Christentum darstellen zu wollen.

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  10. #30
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Wo bitte sehr finden denn diese Proteste von Moslems gegen Terror statt? Es liegt nicht an fehlender Medienbeachtung, vielmehr gibt es diese Proteste so gut wie nicht.
    Wie ich schrieb, die Moslemorganisationen sollten sich stärker von diesen Irrläufern abgrenzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wieso widerspricht Terror den Lehren des Islam? Wer sich für Gott in die Luft sprengt und möglichst viele Menschen dabei tötet, kommt ins Paradies. Das ist der Islam und das ist es, was die Leute glauben.
    BS.

    Es stimmt zwar, daß das ein paar Gruppen als Lehre des Islam ausgeben, richtig liegen sie damit aber nicht. Und schon gar nicht ist das die Überzeugung der Mehrheit der Moslems.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islam

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

oriana fallaci

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben