+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Schattenkabinett Merkel

  1. #31
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Die Tatsache, daß Sie von "Blöd"-Zeitung sprechen, obwohl Sie vorgeben von der schreibenden Zunft zu sein, offenbart ein eingeschränktes Gesichtsfeld. Dei Bildzeitung ist eines der professionellsten Presseezeugnisse überhaupt, wie Ihnen jeder bestätigen wird, der von der Materie etwas versteht.
    Dass du jetzt die Blöd-Zeitung als professionelles Presserzeugnis ansiehst ist ja wohl ein schlechter Witz.
    Kapitalistisch vielleicht, als Beispiel, wie man mit Scheiße Geld verdienen kann, aber journalistisch finde ich diese Zeitung einfach nur verachtenswert.
    Entwerder führ sie Kampagnen um Trainerentlassungen bei Fussballclubs zu forcieren oder dafür zu sorgen, dass das Volk bestimmte Promis hasst, dann wieder schreibt sie einfach nur Müll.

    Beste Beispiele:
    Vor ein Paar Jahren: "Verrückte UFO-Sekte will jetzt Hitler klonen"
    Vor drei Wochen: "Sensation - Forscher ernährt sich von Licht"

    Die Zeitung kann man garnicht ernstnehmen.

    Sie scheinen nicht zu begreifen, daß das Zitieren der Bildzeitung das probateste Mittel ist, pawlowsche Reflexe immer wieder zu wecken und die Reflexierenden jedes mal aus Neue vorzuführen.
    *lol*
    Und du scheinst nicht zu begreifen, dass du mit deiner arroganten Art den meisten Menschen hier einfach nur auf den Sack gehst.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  2. #32
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown
    Dass du jetzt die Blöd-Zeitung als professionelles Presserzeugnis ansiehst ist ja wohl ein schlechter Witz.
    Kapitalistisch vielleicht, als Beispiel, wie man mit Scheiße Geld verdienen kann, aber journalistisch finde ich diese Zeitung einfach nur verachtenswert.
    Entwerder führ sie Kampagnen um Trainerentlassungen bei Fussballclubs zu forcieren oder dafür zu sorgen, dass das Volk bestimmte Promis hasst, dann wieder schreibt sie einfach nur Müll.

    Beste Beispiele:
    Vor ein Paar Jahren: "Verrückte UFO-Sekte will jetzt Hitler klonen"
    Vor drei Wochen: "Sensation - Forscher ernährt sich von Licht"

    Die Zeitung kann man garnicht ernstnehmen.
    Sie wissen nicht was "Professionalität" bedeutet. Aber man kann auch mit Nichtwissen glücklich werden. In Diskussionen ist das allerdings hinderlich.

    *lol*
    Und du scheinst nicht zu begreifen, dass du mit deiner arroganten Art den meisten Menschen hier einfach nur auf den Sack gehst.
    Ach Gottchen. Sie sind nicht die Mehrheit. Nehmen Sie Baldrian und gehen Sie einmal an die frische Luft.

  3. #33
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Sie wissen nicht was "Professionalität" bedeutet. Aber man kann auch mit Nichtwissen glücklich werden. In Diskussionen ist das allerdings hinderlich.
    Zumindest, wenn du definierts, was Wissen ist. Übrigens hilft manchmal auch der gesunde Menschenverstand.

    Ach Gottchen. Sie sind nicht die Mehrheit. Nehmen Sie Baldrian und gehen Sie einmal an die frische Luft.
    Ich kann ja mal ne Umfrage machen. :2faces:
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  4. #34
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Wenn Sie vorgeben vom Fach sein zu wollen, dann sollten Siie wissen, daß die Bild nicht vom Abo lebt, sondern vom Einzelverkauf.
    ir ist bekannt, daß der besonders harte Stuhl nur 1x die Woche ins Haus geliefert wird, dafür aber in besonderer Menge. Deshalb schrieb ich ja auch "BLÖD/BAMS", nicht wahr? Also benutz deine Augen!

  5. #35
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    ir ist bekannt, daß der besonders harte Stuhl nur 1x die Woche ins Haus geliefert wird, dafür aber in besonderer Menge. Deshalb schrieb ich ja auch "BLÖD/BAMS", nicht wahr? Also benutz deine Augen!
    Bei mir werden sonntags WAMS und FAS ins Haus geliefert.

    Bei Ihnen genügt natürlich BAMS.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben