Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr in BaWü wählen?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    11 7,75%
  • SPD

    4 2,82%
  • B'90/Grüne

    11 7,75%
  • FDP

    1 0,70%
  • Die Linke

    8 5,63%
  • Republikaner

    28 19,72%
  • Piratenpartei

    5 3,52%
  • NPD

    47 33,10%
  • ÖDP

    1 0,70%
  • BIG - Innovation und Gerechtigkeit

    0 0%
  • AUF - Arbeit, Umwelt und Familie

    3 2,11%
  • PBC

    0 0%
  • Die Violetten

    1 0,70%
  • Ab jetzt... - Volksabstimmung

    10 7,04%
  • BüSo

    3 2,11%
  • Familien-Partei

    0 0%
  • Revolutionärer Sozialistischer Bund

    2 1,41%
  • Die PARTEI

    4 2,82%
  • DKP

    2 1,41%
  • einer der Einzelbewerber

    1 0,70%
+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 161 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1610

Thema: Landtagswahlen in Baden-Württemberg

  1. #1561
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Landtagswahlen in Baden-Württemberg

    Hallo zusammen,

    mal wieder zurück zum Thema:

    Genosse Schmid beansprucht für sich ein "Superministerium"! Natürlich tut man´s nicht unter dem Wirtschafts/Finanzminister....weil ja der Kretsche MiniPräs werden soll.

    Guckst Du:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie ich schon einige Beiträge zuvor geschreiben habe: die Sozen wollen rausschlagen was geht und dieses Ego-Ekelpaket Schmid sieht sich schon im Geiste in die Fußstapfen eines SPD-Superministers Schiller treten....ohne zu raffen, dass er komplett in dessen Fußstapfen verschwinden würde....:rolleyes:

    Die Koalitionsverhandlungen versprechen spannend zu werden.....und vorab nicht vorhersehbar...


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  2. #1562
    Mitglied Benutzerbild von Der Wehrwolf
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    850

    Standard AW: Meldungen, die man in den deutschen Medien nicht findet...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wie weit Geiz bei einigen Leuten geht - erstaunlich.



    Was sollte mich das scheren, was andere machen?
    Das kümmert dich doch in anderen Fragen auch nicht.
    Es sollte dich etwas scheren, da bei einem Störfall in einem AKW aus einem der umliegenden Länder "es", um mal die Wortwahl vom Bergischen Löwen aufzugreifen, nicht an der Staatsgrenze halt macht.

    Es mutet schon ziemlich merkwürdig an, wie du dich hier im Strang als vehementer Gegner der Kernkraft präsentierst und stets bemüht bist, auf das unkalkulierbare Risiko und die hohe Gefahr der Nutzung von Kernenergie hinzuweisen und dann verlauten lässt, dass es dir ziemlich egal ist, was in diesem Punkt einige Kilometer westlich oder östlich von uns vor sich geht.
    Geändert von Der Wehrwolf (31.03.2011 um 18:03 Uhr)
    Modern technology, feminism, managerialism, welfarism and crazed consumerism have produced the most ridiculous, nipple-sucking culture in recorded history.

    aus einem Artikel von attackthesystem.com entnommen

  3. #1563
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Landtagswahlen in Baden-Württemberg

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mal wieder zurück zum Thema:

    Genosse Schmid beansprucht für sich ein "Superministerium"! Natürlich tut man´s nicht unter dem Wirtschafts/Finanzminister....weil ja der Kretsche MiniPräs werden soll.

    Guckst Du:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie ich schon einige Beiträge zuvor geschreiben habe: die Sozen wollen rausschlagen was geht und dieses Ego-Ekelpaket Schmid sieht sich schon im Geiste in die Fußstapfen eines SPD-Superministers Schiller treten....ohne zu raffen, dass er komplett in dessen Fußstapfen verschwinden würde....:rolleyes:

    Die Koalitionsverhandlungen versprechen spannend zu werden.....und vorab nicht vorhersehbar...


    KaRol
    n der Tat, sehr erstaunlich, daß die Sozen, die nach der letztsonntäglichen Doppelklatsche eigentlich bußschweigend im Loch sitzen sollten, hier 'ne kesse Lippe riskieren.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #1564
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Landtagswahlen in Baden-Württemberg

    @Der Gelehrte:

    ...wie man bei uns sagt: "Dumm und frech....siegt!"

    Deshalb und nach den Eindrücken, die ich von Genosse Schmid in seinen Interviews gewonnen habe ( Interviewer, nachdem sicher war, dass es "Grün" geschafft hat: "Welches Ministerium streben sie an?" Schmid: " Ministerpräsident - was sonst...." ) gehe ich persönlich noch nicht davon aus, dass
    Kretschmann MP und die Koalition "Grün-Rot" sein wird.
    Die CDU wird ihm das Superministerium geben - sofern sie an der Macht bleiben darf - dazu ist der Hauk viel zu clever - und das politische Fliegengewicht Schmid wird dann im Vorbeigehen verputzt.....:rolleyes:

    Grüßle

    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  5. #1565
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Meldungen, die man in den deutschen Medien nicht findet...

    Zitat Zitat von Der We(h)rwolf Beitrag anzeigen
    Es sollte dich etwas scheren, da bei einem Störfall in einem AKW aus einem der umliegenden Länder "es", um mal die Wortwahl vom Bergischen Löwen aufzugreifen, nicht an der Staatsgrenze halt macht.

    Es mutet schon ziemlich merkwürdig an, wie du dich hier im Strang als vehementer Gegner der Kernkraft präsentierst und stets bemüht bist, auf das unkalkulierbare Risiko und die hohe Gefahr der Nutzung von Kernenergie hinzuweisen und dann verlauten lässt, dass es dir ziemlich egal ist, was in diesem Punkt einige Kilometer westlich oder östlich von uns vor sich geht.
    Das mutet überhaupt nicht merkwürdig an. Da ich nicht der Herrscher der Welt bin, gibt es Dinge, die ich nicht beeinflussen kann. Dazu gehört das, was in anderen Ländern gemacht wird.
    Was ich jedoch sehr wohl mitbeeinflussen kann ist das, was in meinem Heimatland gemacht wird. Also konzentriere ich mich auf das, was ich mitbeeinflussen kann und nicht auf das, was ich nicht beeinflussen kann. Ist doch vollkommen logisch.

    Natürlich macht es nicht vor Ländergrenzen halt. Aber deswegen muss ich ja nicht in meinem Heimatland auch noch überall diese Dinger laufen haben.
    Das sind dann insgesamt 17 Atomkraftwerke mehr und wenn sie alle abgestellt sind, sind es 17 Atomkraftwerke weniger. Die können dann schon mal nicht mehr in die Luft gehen.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #1566
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Meldungen, die man in den deutschen Medien nicht findet...

    Zitat Zitat von Der We(h)rwolf Beitrag anzeigen
    Es sollte dich etwas scheren, da bei einem Störfall in einem AKW aus einem der umliegenden Länder "es", um mal die Wortwahl vom Bergischen Löwen aufzugreifen, nicht an der Staatsgrenze halt macht.

    Es mutet schon ziemlich merkwürdig an, wie du dich hier im Strang als vehementer Gegner der Kernkraft präsentierst und stets bemüht bist, auf das unkalkulierbare Risiko und die hohe Gefahr der Nutzung von Kernenergie hinzuweisen und dann verlauten lässt, dass es dir ziemlich egal ist, was in diesem Punkt einige Kilometer westlich oder östlich von uns vor sich geht.
    Nicht nur das: Wenn ich mich recht entsinne war der Genosse "Skorpion" einer der eifrigsten Verfechter dafür, dass sein "Freund" Achmadinedschad im Iran AKW's bauen darf. Schizophrenie pur!

  7. #1567
    Mitglied Benutzerbild von Der Wehrwolf
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    850

    Standard AW: Meldungen, die man in den deutschen Medien nicht findet...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das mutet überhaupt nicht merkwürdig an. Da ich nicht der Herrscher der Welt bin, gibt es Dinge, die ich nicht beeinflussen kann. Dazu gehört das, was in anderen Ländern gemacht wird.
    Was ich jedoch sehr wohl mitbeeinflussen kann ist das, was in meinem Heimatland gemacht wird. Also konzentriere ich mich auf das, was ich mitbeeinflussen kann und nicht auf das, was ich nicht beeinflussen kann. Ist doch vollkommen logisch.

    Natürlich macht es nicht vor Ländergrenzen halt. Aber deswegen muss ich ja nicht in meinem Heimatland auch noch überall diese Dinger laufen haben.
    Das sind dann insgesamt 17 Atomkraftwerke mehr und wenn sie alle abgestellt sind, sind es 17 Atomkraftwerke weniger. Die können dann schon mal nicht mehr in die Luft gehen.
    Es mag logisch sein, sich auf zu das zu konzentrieren, was man, in wie weit auch immer, beeinflußen kann, merkwürdig erschien mir lediglich,dass du schriebst, dich nicht um die Geschehnisse anderer zu scheren, sie dir also egal sind, und das obwohl ein AKW in Frankreich,Belgien oder Tschechien für dich ebenso gefährlich oder ungefährlich sein kann, wie eines in der BRD.
    Modern technology, feminism, managerialism, welfarism and crazed consumerism have produced the most ridiculous, nipple-sucking culture in recorded history.

    aus einem Artikel von attackthesystem.com entnommen

  8. #1568
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Meldungen, die man in den deutschen Medien nicht findet...

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Nicht nur das: Wenn ich mich recht entsinne war der Genosse "Skorpion" einer der eifrigsten Verfechter dafür, dass sein "Freund" Achmadinedschad im Iran AKW's bauen darf. Schizophrenie pur!
    HÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH??????????????
    Wo hast du das denn her?
    Zu diesem Thema habe ich mich noch nie geäußert.
    Und Achmadinedschad ist auch nicht mein "Freund". Wie kommst du auf sowas?
    Du solltest schon genau auseinanderhalten, wer in diesem Forum was schreibt, und nicht die Leute miteinander verwechseln.

    Ich kann dir aber gerne was zu dem Thema sagen:
    Ich bin der Meinung, dass niemand AKW bauen dürfen sollte. Völlig wurscht, ob der Achmadinedschad oder sonstwie heißt.
    Geändert von Skorpion968 (31.03.2011 um 19:17 Uhr)
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #1569
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Meldungen, die man in den deutschen Medien nicht findet...

    Zitat Zitat von Der We(h)rwolf Beitrag anzeigen
    Es mag logisch sein, sich auf zu das zu konzentrieren, was man, in wie weit auch immer, beeinflußen kann, merkwürdig erschien mir lediglich,dass du schriebst, dich nicht um die Geschehnisse anderer zu scheren, sie dir also egal sind, und das obwohl ein AKW in Frankreich,Belgien oder Tschechien für dich ebenso gefährlich oder ungefährlich sein kann, wie eines in der BRD.
    Ich habe nicht gesagt, dass es mir egal ist.
    Ich schere mich nicht darum, weil ich es ohnehin nicht beeinflussen kann.
    Und wenn die deutschen AKW abgestellt sind, sind 17 AKW weniger um mich herum.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #1570
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Landtagswahlen in Baden-Württemberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Hast du deinen Beitrag eigentlich selbst gelesen?

    Ich paraphrasiere das mal, was du uns sagen wolltest:
    "Der dumme, egoistische und manipulierbare Wähler hat nicht das gewählt, was ich wollte."
    Tja, wenn du das so siehst ... ja, dann war das Wählerbeschimpfung. Und auch zu Recht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Baden-Württemberg mit Statistik online
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 12:42
  2. Muttertag in Baden-Württemberg
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 21:47
  3. 26.März - Lantagswahl Baden Württemberg
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 13:29
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 13:35
  5. WASG -PDS Landtagswahlen Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg
    Von timoeyr im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 23:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben