+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: deutscher kleinkunstpreis an hagen rether...

  1. #141
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: deutscher kleinkunstpreis an hagen rether...

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Ach so du bist ja gar nicht links...wie alle Linken.
    Das ist weder logisch, noch entspricht es der Realität.

  2. #142
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: deutscher kleinkunstpreis an hagen rether...

    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Mehrmals unternahm ich den Versuch, das Video ganz anzuschauen; doch nicht ein einziges Mal hielt ich’s bis zum Ende aus – mein Ekel vor diesem Schuft hinderte mich daran.

    Nun frage ich Dich: sagte oder sang er am Schluß etwas, das ich wissen sollte?

    Dich also fragend grüße ich Dich

    Leila
    Ich habs mir nicht angesehen.

    Da fremdschäm ich mich zu doll für meine Landsleute.

    Ich will vermeiden, mir all meine Zuneigung und den guten Willen verlustig gehen zu lassen.

    Wenn ich die dumpf-dumme Meute von silberhaarigen 68er RenterInnen/PensionärInnen und ZeckenkinderInnen sehe, krieg ich immer schwarz-weiße Visionen von vor Gräben knieenden Menschen und Genickschüssen... und das mag ich nicht...

    Ich schlaf lieber aus und mach blau...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bellerophon (09.10.2010 um 01:18 Uhr)
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  3. #143
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: deutscher kleinkunstpreis an hagen rether...

    Zitat Zitat von sisyphos Beitrag anzeigen
    Das ist weder logisch, noch entspricht es der Realität.
    Stimmt, es ist psychologisch und surreal.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  4. #144
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: deutscher kleinkunstpreis an hagen rether...

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Eher du, Felidae, musst noch dazu lernen.
    Was muss ich denn dazulernen? Auch du solltest langsam mal einsehen, dass Verfassungsschutzberichte mit Antifagruppen primär Gewalt in Verbindung bringen. Übrigens wird auch die VVN-BdA vom Verf.Schutz beobachtet, wenn man die Berichte mal liest. Harmlos ist keine Antifagruppe.
    Mit Zimt und Zucker

  5. #145
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: deutscher kleinkunstpreis an hagen rether...

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Der Typ ist ein angepasster Langweiler und die deutsche Satire schmort doch eh seid Jahren im immer gleichen Saft...

    Langweilig, unattraktiv, ernsthafte Satire ist nicht staatstragend.
    Und das, was er vor einiger Zeit im ZDF brachte - dafür hätte ich ihn des Landes verwiesen, nach da, wo er her kommt.

    In so gemein gehässiger weise über Deutsche her zu ziehen.......das war schon peinlich.
    In China wär der erschossen worden.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #146
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: deutscher kleinkunstpreis an hagen rether...

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Was muss ich denn dazulernen? Auch du solltest langsam mal einsehen, dass Verfassungsschutzberichte mit Antifagruppen primär Gewalt in Verbindung bringen. Übrigens wird auch die VVN-BdA vom Verf.Schutz beobachtet, wenn man die Berichte mal liest. Harmlos ist keine Antifagruppe.
    Das mag sein, und im Rahmen autonomer Antifaverbände kommt es auch zu Delikten: Steinwürfen, brennenden Mülltonnen für die Freiheit, jemand schmeißt die Fenster einer Bank ein ( was ich als politische Tat übrigens verstehen kann ); man mag vieles unsinnig finden, aber mit einer SA hat das noch lange nichts zu tun. Das sind politische Jugendliche, die unzufrieden sind und gegen ein System rebellieren, das sie noch lange nicht verstanden haben. Ich halte das auch für einen jugendlichen Selbsterfahrungsprozess - sofern sich keine RAF bildet finde ich das ok.

    Banken und Finanzoligarchie begehen weit aus größere Verbrechen, als ein paar Antifakiddis, nur mal so zur Info. Oder etwa das amerikanische Militär....

  7. #147
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: deutscher kleinkunstpreis an hagen rether...

    Zitat Zitat von sisyphos Beitrag anzeigen
    Das mag sein, und im Rahmen autonomer Antifaverbände kommt es auch zu Delikten: Steinwürfen, brennenden Mülltonnen für die Freiheit, jemand schmeißt die Fenster einer Bank ein ( was ich als politische Tat übrigens verstehen kann ); man mag vieles unsinnig finden, aber mit einer SA hat das noch lange nichts zu tun. Das sind politische Jugendliche, die unzufrieden sind und gegen ein System rebellieren, das sie noch lange nicht verstanden haben. Ich halte das auch für einen jugendlichen Selbsterfahrungsprozess - sofern sich keine RAF bildet finde ich das ok.
    1. Politisch motivierte Gewalt auch gegen Sachen ist nicht "zu verstehen", sondern nur hart zu bestrafen.

    2. Antifas sind keine "politischen Jugendlichen", sondern gewalttätige Chaoten mit politischem Mäntelchen.

    3. Mit "Selbsterfahrungsprozess" hat das nichts zu tun, sondern nur mit Dummheit

    4. Natürlich ist und bleibt die Antifa eine rote SA. Die SA war nämlich genauso wie die Antifa nichts anderes als ein Schlägertrupp.

    Banken und Finanzoligarchie begehen weit aus größere Verbrechen, als ein paar Antifakiddis, nur mal so zur Info. Oder etwa das amerikanische Militär....
    Es mag abgedroschen sein, aber der Hinweis darf nicht fehlen: Zwei mal falsch ergibt nicht einmal richtig.
    Mit Zimt und Zucker

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: deutscher kleinkunstpreis an hagen rether...

    Jaja, der Rether hat sogar den Mannichl verteidigt!

    Zitat Zitat von sisyphos Beitrag anzeigen
    Hör es dir besser genau an. Ich muss Hagen Rether da zustimmen. :]

    Ich zitiere:
    “Was ist denn “linke Gewalt”?

    Linke Gewalt ist, wenn man Steine schmeisst auf Glatzen-Demos, die “Juden raus” rufen und von Polizisten geschützt werden.

    Das ist linke Gewalt.

    Linke Gewalt ist, wenn man einen Porsche anzündet am 1.Mai oder dem Juwelier die Scheiben einschmeisst auf der Attac Demo – das ist linke Gewalt.

    Aber die Linken schmeissen keine Asylantenkinder aus der S-Bahn, das ist ein qualitativer Unterschied, aber da haben wir in Deutschland ein massives Mentalitätsproblem!

    Weil nämlich Eigentumsdelikte viel härter geahndet werden, als Personendelikte.

    Und da wird “die Linke” immer gegen die Rechte ausgespielt.

    Wußten Sie zum Beispiel, dass, wenn man einen Polizisten schlägt, für 2 Jahre in den Knast kommen kann, wenn man aber ein Polizeiauto anzündet, für 5 Jahre..?”
    Ich habe mir erlaubt, das mal umzuschreiben!

    “Was sind denn “rechte Straftaten”?

    Rechte Straftaten sind, wenn man CDs verteilt gegen Moslems, die “Schweinefleischfresser raus” rufen und von Polizisten geschützt werden.

    Das sind rechte Straftaten.

    Rechte Gewalt ist, wenn man einen Überfall von Ausländer erfolgreich abwehrt, oder in Dresden zum 13. Februar unter der Steinigung von der Antifa und sich verteidigt – das ist rechte Gewalt.


    Aber die Rechten schmeissen keine Menschen vor die S-Bahn, nachdem sie ihn durch halb Berlin gehetzt haben, und trampeln auf seinem Schädel rum, das ist ein qualitativer Unterschied, aber da haben wir in Deutschland ein massives Mentalitätsproblem!

    Weil nämlich Meinungsdelikte viel härter geahndet werden, als Personendelikte.

    Und da wird “die Rechte” immer gegen die Linke ausgespielt.

    Wußten Sie zum Beispiel, dass, wenn man einen Menschen für 20 Cent ermordet, dafür 2 Jahre Bewährung bekommen kann, wenn man aber den Holocaust leugnet, für 5 Jahre Knast bekommen kann..?”

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 09:58
  2. Hagen vs Bublath
    Von jogi im Forum Medien
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 17:50
  3. Dhimmi der Woche - Hagen Rether
    Von bluecolored im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben