Thema geschlossen
Seite 114 von 115 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1146

Thema: Selbstverleumder

  1. #1131
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    An einigen Kleinigkeiten ist es zu sehen, dass Seligman eher zu deinen Landsleuten gehört und kann auch der gleichen Organisation gehören.
    Hallo Seligmannu bist eine Jude!Sagte Ivan!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #1132
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Warum pssst? Ich habe doch laut genug geschrieben, dass für Herberger, Seligman und Cäp Deutsch Fremdsprache ist.
    Und es folgt homerisches Gelächter!

    Denn du rotarmistischer Aushilskaschube, du sortiertest hier doch Tschechow unter die sowjetischen "Schriftsteller" ein, obwohl Tschechow schon im Jahre 1904 starb. Von den anderen Bolzen, die du hier geschossen hast, dann lieber höflich zu schweigen.

    Man halte sich das einmal vor Augen, da schwebt ein vom blinden Hass zerfressener Stalinist hier ein und bezichtigt, einfach so, hier nicht wenige User, das die deutsche Sprache für sie eine Fremdsprache ist, das ist schon ein heftig Dingens.

  3. #1133
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Warum pssst? Ich habe doch laut genug geschrieben, dass für Herberger, Seligman und Cäp Deutsch Fremdsprache ist.
    Israelsche Hasbara führt sehr lange Propaganda durch Trollen unter falschen Flagge. Araber Frühling, Majdans sind von Israel organisiert, durch diese Potzen und Patrioten. Ich kann nicht verstehen, warum gelingt es ihnen so die Leute verdummen, dass sie selbst ihr Leben vernichten.
    "Herberger" als "HasbaraTroll" habe ich schon lange im Verdacht



    Du hast einen Knall, Iwnushka-Durachok. Aber echt.
    kol-ut-shan

  4. #1134
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hallo Seligmannu bist eine Jude!Sagte Ivan!
    Sind wir das für Iwan nicht alle, Juden meine ich jetzt!

  5. #1135
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was findet in diesem Sommer statt, aber ganz zufällig bin ich auf die Seite, verunglimpfende Sowjetmenschen und Deutschen gestossen. Und es waren lauter Juden, die dort getobt haben. Mensch, ich kann nicht besonders gut deutsch schreiben, verstehe aber sehr gut, wenn jemand mit ausländischem Akzent schreibt. Na, jedermann kann und muss seine Heimat preisen, wozu die anderen mit dem Dreck bewerfen.
    Und das als Andenken: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ivano iNANOWITSCH =Böse Zungen behaupten das wenn man an deinem Stammbaum ordentlich rüttelt fällt eine jüdische Grossmutter rumter.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #1136
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Sind wir das für Iwan nicht alle, Juden meine ich jetzt!
    Alle. Aber die Bolschewiken, die waren keine, ganz sicher nicht. Das würde der Iwan nicht verkraften
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  7. #1137
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aus Gründen der Verdunkelungsgefahr sollten Original-NS-Dokumente nur hinter Panzerglasscheiben gezeigt werden.


    So, so ... hinter Panzerglas???


    Wie die FALSCHEN Reliquien im Kölner Dom?


    DAS paßt ...

  8. #1138
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Sind wir das für Iwan nicht alle, Juden meine ich jetzt!
    Alle sind Juden ausser Mama!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #1139
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Alle. Aber die Bolschewiken, die waren keine, ganz sicher nicht. Das würde der Iwan nicht verkraften
    Mich deucht, der Iwan, oder aus welcher verschimmelten Jurte der auch immer gekrochen sein mag, dieser Iwan verkraftet anscheinend - sich selbst nicht.

  10. #1140
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aus welchem vernünftigen Grund sollte ich wohl Einsicht in Original-NS-Dokumente verlangen? Des Grauens wegen oder um vor Geschichtsklitterern aufzutrumpfen? Die Antwort wäre doch ohnehin die "übliche" - allesamt gefälscht, erstunken und erlogen.
    Moishe C hat die bereits die richtige Antwort gegeben. Kommentar überflüssig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben