+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 343

Thema: Erst zur Uni dann ins Bordell

  1. #261
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das ist ein anderes Thema, du lenkst ab. Bleibt trotzdem Unsinn und falsch.

    Ausbildung muss überhaupt nicht gefördert werden, wieso soll ich die Ausbildung von fremden Leuten zahlen, die sich einen Dreck um mich scheren?

    Außerdem hindert dich kein Mensch in einem freien System irgendwelche Studenten zu finanzieren.
    Ähem, du hast hier eine Krankenversorgung und Krankenversicherung ?? Du bist versichert wenn du arbeitslos bist ??? Was ist los mit Dir lässt dich deine Frau nicht mehr an sich heran ??? Bist du deswegen so frustriert ?

  2. #262
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Ähem, du hast hier eine Krankenversorgung und Krankenversicherung ?? Du bist versichert wenn du arbeitslos bist ??? Was ist los mit Dir lässt dich deine Frau nicht mehr an sich heran ??? Bist du deswegen so frustriert ?
    Ohne Staatseinmischung und mit ehrlichem Geld gäbe es gar keine Arbeitslosigkeit. Hier versucht der Staat Probleme zu lösen, die es ohne vorherige Einmischung gar nicht gäbe. Kapier das doch endlich.

    Thema Frauen: Auf ängstliche Typen wie "Ich brauche unbedingt den Staat sonst werden wir alle sterben" stehen Frauen generell nicht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #263
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ohne Staatseinmischung und mit ehrlichem Geld gäbe es gar keine Arbeitslosigkeit. Hier versucht der Staat Probleme zu lösen, die es ohne vorherige Einmischung gar nicht gäbe. Kapier das doch endlich.

    Thema Frauen: Auf ängstliche Typen wie "Ich brauche unbedingt den Staat sonst werden wir alle sterben" stehen Frauen generell nicht.
    Man ich habe ne Freundin - so ein Blödsinn musste mir net erzählen, über das Thema Staat haben wir uns unterhalten - was Rente usw betrifft, wenn es dir nicht passt dann gehe doch nach USA - da hasst du deine Freiheit !!!

  4. #264
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Man ich habe ne Freundin - so ein Blödsinn musste mir net erzählen, über das Thema Staat haben wir uns unterhalten - was Rente usw betrifft, wenn es dir nicht passt dann gehe doch nach USA - da hasst du deine Freiheit !!!
    Die USA sind mitlerweile auch sozialistisch. Oder hast du nichts von Obimbo-Care gehört?

    Nur eine?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #265
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?
    Fraglich .............
    Die Studenten nehmen sie ausländischen Fachkräften nicht in Hamburg oder München oder Frankfurt in den einschlägig bekannten Strassen und Vierteln den Job weg ????????????????
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Manche Leute muessen erst vom Zug ueberrollt werden, damit sie ihn wahrnehmen.

    Als ich klein war, erklaerte mir mein Vater den Werdegang eines jungen Mannes, der sein Boot am gleichen Bootshaus hatte wie wir. Als Lehrling bei Siemens eingetreten, dann von Siemens zum Studium und danach zum Doktorgrad in den USA animiert. Alles mit Geld (und entsprechendem Vertrag) von Siemens.

    Die Leute koennen sich heute gar nicht mehr vorstellen, wie die BRD in den 60er bis hinein in die 80er Jahre aussah.

    Wer im Prinzip Schule und Studium, Ausbildung und Lehre zahlt, ist nebensaechlich. Fakt ist nur, dass Laender ohne eine solche Ausbildung schon reich an Bodenschaetzen sein muessen, wenn sie wirtschaftlich auf einen gruenen Zweig kommen wollen.
    Von solchen Biographien habe ich auch gehört - aus einer mittlerweile weit zurückliegenden Zeit. Da konnte aus einem Lehrling zu einer (noch weit vor der Zeit, die du beschreibst, Abschluß Volksschule) der Leiter einer Landesbehörde werden. Zu der von dir genannten Zeit wurden einige Lehrlinge tatsächlich über ihre Firmen weiterqualifiziert und studierten bei vollem Gehalt. Diese Zeiten sind lange vorbei. Heute träte dieser junge Mann bei Siemens ein und würde einen befristeten Arbeitsvertrag erhalten. Jahre späer würde er vielleicht auch noch bei Siemens arbeiten, dann aber vielleicht bei der nächsten Entlassungswelle arbeitslos werden. Da es in großen Firmen immer Entlassungswellen gibt, wäre die Chance, mehr als zwanzig Jahre bei Siemens tätig zu sein, relativ gering. Firmen qualifizieren nicht mehr so kostenaufwändig, sie holen sich die entsprechenden Leute oder sie verlagern auch diesen Teil ins Ausland, so wie es jetzt schon geschieht.

  7. #267
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Genau und ManchesterKapitalismus einführen , Kinderarbeit und wer keine Eltern hat ist selbst schuld für Dich besteht die Welt nur aus Gefängnissen und Armenhäusern für die Menschen die nicht nach Deiner perversion mithalten können, aber hauptsache, die Managerversager von Karstadt , Quelle und Acandor bekommen Millionengagen und wenn eine Bank sich verzockt hat - da stört dich natürlich die Steuereinnahme von deinem Geld für Banken nicht.....

    Man Du bist so seltendämlich ......mehr möchte ich jetzt nicht sagen, .........wegen meiner Bewährung...
    Dien eBleidigungen kannst Dir erstmal sparen!

    Nochmal: Nenne mir endlich einen Grund warum ich irgendeinen Studenten - den ich gar nicht kenne - mit meinen Steuergeldern finanzieren soll?
    Was tut dieser Student dann im Gegenzug für mich?


    Gerechtigkeit bedeutet, dass es Leistungen NUR gibt bei Gegenleistung (Behinderte oder Kranke einmal ausgenommen) - alles andere ist schlicht AUSBEUTUNG und schlimmste Ungerechtigkeit!
    So etwas ist wiedernatürlich: Kein Wolf geht jagen, damit ein anderer Wolf nicht jagen gehen muss.
    Studenten haben 2 gesunde Hände und können damit ARBEITEN gehen - Arbeit hat bekanntlich noch niemandem geschadet!
    Es gibt keinerlei Grund, warum die ihre Freizeit mit Party machen verbringen und die anderen dafür aufkommen sollen - ganz abgesehen davon, dass der Großteil der heutigen Studies an einer Uni schlicht mangels wirklicher Begabung nichts verloren hat.

    Ich habe selber fast 10 Jahre an einer Uni gearbeitet - die meisten Sudies taugen nichts und lassen sich nur durchfüttern, weil sie keinen Bock zum arbeiten haben, was viele auch ganz frei zugeben.

    Alles abschaffen diesen sozialistischen Dreck - dafür extrem niedrige Steuern. Der Umverteilugnsstaat ist nicht die Lösung, sondern das Problem!

  8. #268
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Das Problem liesse sich ganz einfach beheben ...
    Wer studieren gehen will muss erst mal einen Berufsabschluss nachweisen und sein Studium neben der Arbeit mit Arbeit finanzieren .............
    Absurd ?
    Warum könne das Andere ?
    Warum funktioniert das selbst bei "älteren Semestern" mit Beruferfahrung ? ..........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #269
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dass gerade in Berlin Studentinnen ihr Taschengeld mit "Sexarbeit" aufbessern, wundert mich nicht. Berlin ist eben.......sexy...
    Dann müssen die Berliner Studentinnen aber zweimal ihre Muschies hinhalten, einmal für ihre Professoren und einmal für ihre Freier, gelle.

  10. #270
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Das Problem liesse sich ganz einfach beheben ...
    Wer studieren gehen will muss erst mal einen Berufsabschluss nachweisen und sein Studium neben der Arbeit mit Arbeit finanzieren .............
    Absurd ?
    Warum könne das Andere ?
    Warum funktioniert das selbst bei "älteren Semestern" mit Beruferfahrung ? ..........



    Wir könnten gleich noch die Schüler arbeiten lassen; das Abitur ist ja heute so einfach, dass man nebenbei gleich in einem Callcenter malochen kann. Verweichlichtes Pack!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst fragen, dann wählen
    Von Wolf im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 22:13
  2. Erst Hitler, dann Adenauer!
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben