+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 178

Thema: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Sie hat nur ihren Namen veröffentlicht, nicht ihre Adresse.
    Aber via Facebook ist es über ein paar Ecken eben möglich, an alle benötigten Daten heranzukommen. Deshalb hatte sie dann auch Angst und hat Anzeige erstattet.
    Wahrscheinlich hat der Typ nur Dampf abgelassen und war frustriert ob der Zurückweisung... aber ich finde die Drohung eben doch etwas happig und kann nicht wirklich nachvollziehen, warum so ein Verfahren einfach eingestellt wird.
    Und genau deshalb sollte man den Namen auch NICHT VERÖFFENTLICHEN!!!!!!!

    Unabhängig davon, ob was passiert ist oder nicht.

    EINFACH-NICHT-MACHEN!

  2. #162
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb sollte man den Namen auch NICHT VERÖFFENTLICHEN!!!!!!!

    Unabhängig davon, ob was passiert ist oder nicht.

    EINFACH-NICHT-MACHEN!
    Im Prinzip ja. Mit der Nicht-Veröffentlichung seines Namens hält man Idioten und kleinere Gauner fern. Aber die, die es wirklich wollen, finden deinen Namen so oder so raus. Mein Bruder hat mal versucht, den Typen ausfindig zu machen, mit dem ihn seine Ex betrogen hat. Er hatte nur wenige Infos über ihn, er war ein Sicherheitstyp, der nicht mal bei Facebook oder Vkontakte war. Aber er hat ihn gefunden. Es hat zwar gedauert, aber er hat ihn gefunden. Mit Foto und Wohnort.

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja. Mit der Nicht-Veröffentlichung seines Namens hält man Idioten und kleinere Gauner fern. Aber die, die es wirklich wollen, finden deinen Namen so oder so raus. Mein Bruder hat mal versucht, den Typen ausfindig zu machen, mit dem ihn seine Ex betrogen hat. Er hatte nur wenige Infos über ihn, er war ein Sicherheitstyp, der nicht mal bei Facebook oder Vkontakte war. Aber er hat ihn gefunden. Es hat zwar gedauert, aber er hat ihn gefunden. Mit Foto und Wohnort.
    Aus genau diesem Grund sollte man FB (und ähnliche Seiten) kaum bis gar nicht für Kommunikationszwecke nutzen.

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von charger
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    397

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    @Apostate
    So besorgniserregend und ärgerlich dies und noch einiges mehr auch ist, es ist nicht von Vorteil dem mit Schaum vor dem Mund entgegenzutreten, das führt nur dazu das man letztlich nur stärkt was man zu bereinigen wünscht.
    Die Gesellschaftspolitische Synergie, welche die Entwicklungsrichtungen von Menschlichen Zivilisationen generiert und maßgeblich bestimmt, die sollte man erst einmal (ganz ohne Schubladendenke) versuchen zu verstehen.
    Was sich bei meiner persönlichen Betrachtungsweise momentan dabei an Erkenntnissen herauskristallisiert, da kann man schon mal Ohnmachtsanfälle bekommen.
    Senegal Illegal Scheiß egal

  5. #165
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Je nu... du kannst sie hegen und pflegen und dich darin baden und wohlfühlen, aber mit solchen Sichtweisen erreichst du rein gar nichts. Im Gegenteil: damit erweist du obendrein rechten Bewegungen sogar noch einen Bärendienst, wenn du dich in ihrem Namen einsetzt, denn mit solch diffusen, verpauschalierenden und mähdrescherideologischen Argumenten kannst du keine ernsthafte politische Forderung sachlich begründen und lieferst dem politisch gutmenschlichen Gegener genau die Munition, die er braucht, um dich und darüber hinaus gleich in Pausch und Bogen jeglichen rechtsnational-konservativen Ansatz, für den du eintrittst, ad absurdum zu führen. Sowas ist zudem unnötig! Die Fakten reichen völlig aus, um sachliche, differenzierte und stichhaltige Argumente zu liefern, an die man politische Forderungen knüpfen kann.
    du machst einen denkfehler.....es ist mir völlig wurscht, wo mich andere politisch verorten. das ist alleine deren problem. ich sage, was ich denke. ich differenziere nicht, ich fahr mitm rasenmäher drüber. die differenziereritis, die distanziereritis hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt stehen. dem aktuellen irrsinn, wird über kurz oder lang ein ende gesetzt und die die dafür verantwortlich sind, werden den preis für ihre schweinereien, bezahlen!.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Na da schau her, jetzt wird hier bereits das "verblödete deutsche Volk" schuldig gesprochen, wo Polizei, Richter und Staatsanwälte zuständig wären - die Judikative und Exekutive in einer Demokratie. Dazu das sehr treffende Zitat von Gustave Le Bon, daß ich eben an anderer Stelle teilte:
    Möööönsch... zähl doch einfach mal 1 und 1 zusammen, Jung'! Wie soll Polizei und Justiz der Sache gerecht werden können vor dem Hintergrund, dass seitens einer vom Volk gewählten Politik einerseits enorm Stellen eingespart und gestrichen werden und andererseits Umstände einer höheren Kriminalität gefördert werden? Da hilft dein kurzsichtiges Argument von wegen wer zuständig wäre nebst altklugem Analogieversuch per Zitat nicht weiter. Als Richter in Vollzeit hast du heute generell eine 1,3-Stelle auszufüllen und bringst es damit z. B. in einem Strafdezernat eines Amtsgerichts zwangsläufig auf an die 250 bis 300 Erledigungen im Jahr. Bei Polizei und Staatsanwaltschaften sieht es bisweilen noch wüster aus.

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Bleibt es dabei, daß das deutsche Volk die Schuld an den Zuständen in der BRD trägt?
    Yeep! Wer wählt denn eine Politik, die das Geld des Steuerzahlers über volle Rohre in andere Länder, in den EU-Apparat, in Draghis Geldspielchen, in sinnlose Projekte, in einen "Schutzsuchenden"-Zirkus, in... in... in... rauspumpt, anstatt es zuerst mal in solch primärste Belange, wie Sicherheit und Ordnung zu investieren?

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Berlin. Zahlreiche junge Frauen wurden von Migranten an Pfingsten auf dem Berliner Straßenfest "Karneval der Kulturen" bedrängt, sexuell belästigt und beklaut. Die Fälle haben das gleiche Muster wie die Vorfälle in der Silvesternacht in Köln. Augenzeugen berichten.
    Und wer wählt eine Politik, die diesen Migrantenstadel nach vollsten Kräften fördert?

  7. #167
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    ...Vollzitat...
    Wer die Schuld auf die Bevölkerung und die Politik schiebt, macht es sich meiner Meinung nach viel zu einfach.

    Jetzt allerdings machen wir den Lackmustest, und dazu hätte ich eine persönliche Frage an Dich.

    Was ist schlimmer und somit härter zu bestrafen, eine Tätlichkeit, wie schwere Körperverletzung, oder eine symbolische Tat, wie zum Beispiel ein Handzeichen oder Fingerzeig?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Wer die Schuld auf die Bevölkerung und die Politik schiebt, macht es sich meiner Meinung nach viel zu einfach.
    Der Auffassung bin ich zwar grundsätzlich auch, nicht jedoch in diesen Fragen.

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Jetzt allerdings machen wir den Lackmustest, und dazu hätte ich eine persönliche Frage an Dich.
    Was ist schlimmer und somit härter zu bestrafen, eine Tätlichkeit, wie schwere Körperverletzung, oder eine symbolische Tat, wie zum Beispiel ein Handzeichen oder Fingerzeig?
    Keine Frage: die schwere Körperverletzung natürlich!

  9. #169
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Keine Frage: die schwere Körperverletzung natürlich!
    Da sind wir uns mal einig. Ich befürchte jedoch, wenn ich Dir dazu jetzt die entsprechenden Fallbeispiele aufzeigen würde, wo ein Deutscher für einen 'Hitlergruß' 6 Monate ohne Bewährung weggessperrt wird, aber schwerkriminelle Gewalttäter mit Bewährung davon kommen, würden sich unsere Sichtweisen, aus welchen Gründen auch immer, direkt wieder voneinander entfernen.

    Selbstredend ist dieser besagte Gruß speziell in der BRD als staatsfeindlich und kriminell zu betrachten. Aber selbst das legitimiert meiner Meinung nach nicht die Richter dieses Landes, derart mit zweierlei Maß zu messen, wie sie es im Bezug auf den Umgang mit Migranten und Ausländern machen. Die würden für einen Hitlergruß oder Antisemitismus, noch nicht einmal belangt werden.

    Im Prinzip hast Du Recht, es sollte vor dem Gesetz keine Rolle spielen, wer eine Straftat begangen hat. Leider jedoch hält man sich in der BRD schon lange nicht mehr an dieses neutrale Verfahren.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns mal einig. Ich befürchte jedoch, wenn ich Dir dazu jetzt die entsprechenden Fallbeispiele aufzeigen würde, wo ein Deutscher für einen 'Hitlergruß' 6 Monate ohne Bewährung weggessperrt wird, aber schwerkriminelle Gewalttäter mit Bewährung davon kommen, würden sich unsere Sichtweisen, aus welchen Gründen auch immer, direkt wieder voneinander entfernen.

    Selbstredend ist dieser besagte Gruß speziell in der BRD als staatsfeindlich und kriminell zu betrachten. Aber selbst das legitimiert meiner Meinung nach nicht die Richter dieses Landes, derart mit zweierlei Maß zu messen, wie sie es im Bezug auf den Umgang mit Migranten und Ausländern machen. Die würden für einen Hitlergruß oder Antisemitismus, noch nicht einmal belangt werden.

    Im Prinzip hast Du Recht, es sollte vor dem Gesetz keine Rolle spielen, wer eine Straftat begangen hat. Leider jedoch hält man sich in der BRD schon lange nicht mehr an dieses neutrale Verfahren.
    Genau den von dir beispielhaft genannten Vorgang hatte ich auch sofort im Hinterkopf.
    Solange aber solche Mitmenschen wie Dalmatiners in der Justiz zugange sind wird es immer solche Entscheidungen geben. Und die werden ähnlich seinen Ergüsse hier im Forum dann pseudowissentschaftlich begründet und das dann als die ultimative und einzige Wahrheit verkauft. Das Recht in irgendeiner Form etwas mit Gerechtigkeit zu tun haben könnte fällt unseren Staatsjuristen nicht ein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nichts im leben passiert einfach so
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:35
  2. Sind mehrere Leben mehr Wert als ein Einzelnes?
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 13:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben