User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 524 von 1046 ErsteErste ... 24 424 474 514 520 521 522 523 524 525 526 527 528 534 574 624 1024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.231 bis 5.240 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #5231
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    RTL: AfD zu linksradikaler Gewalt etc....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #5232
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das mag so sein.
    Was aber kommt dann auf D zu?
    die zionistische Mafia wird D wirtschaftlich blockieren wo es nur geht.

    Das dürfte das Einsparpotential aufheben und womöglich ins Gegenteil verkehren.

    Wie heisst es in der Natur.......mit den Wölfen heulen!
    Was dann käme bliebe abzuwarten. Schau Dir Ungarn an, die haben zu einem Gutteil nationalsozialistische Finanzpolitik angewendet und der Laden kommt langsam in Schwung. Klar sind die auf internationalen Widerstand gestoßen, natürlich kippen die Zionisten und Demokraten kübelweise Scheiße und Lügen über die Ungarn aus, aber das bindet das Volk an die Nation.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #5233
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Laut Meldung von N-TV kommt Forsa jetzt auf 4% für die AfD.

    Die Meldung wurde nur in der Nachrichtensendung verbreitet, im Netz habe ich noch nix gefunden.
    Doch. Du musst nur die richtigen Online-Zeitungen lesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #5234
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Doch. Du musst nur die richtigen Online-Zeitungen lesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktuelle Umfragen findet man immer hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5235
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Eure Führer ordnen sich selber im Thema „Menschenrechte und Asylrecht" links von den Grünen ein...
    Naja das ist jetzt etwas übertrieben aber links der CDU stehen die beim Thema Einwanderung tatsächlich.

  6. #5236
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von Mcp Beitrag anzeigen
    Ja, die AfD ist systemkonform und ich glaube nicht das uns der Euro ruiniert oder in der D-Mark das Heil für die Wiederherstellung der deutschen Gemütlichkeit liegt. Oder in einer Nordwährung oder was auch immer auf dem bunt bedruckten Papier stünde, welches sich Geld nennt: Ich bin mit der DDR-Mark aufgewachsen, dann kam die D-Mark, hernach der Euro. Es geht mir deshalb nicht besser oder schlechter, es geht höchstens weiter. Irgendwie. Immer.
    Ich habe den Hass auf dieses Schweinesystem "da drüben", jenseits der Mauer, mit der Muttermilch aufgesogen und kann nun, da ich diesen Staat täglich selbst erleide, von diesem Hass nicht lassen. Im Gegenteil, war die jugendliche Verachtung eher abstrakt, aus dem Lehrbuch angelesen, vermittelt durch die Erzählungen von Kommunisten der ersten Stunde, so ist er heuer konkret geworden: Alles, was man mir damals erzählte ist wahr und eigentlich noch um ein vielfaches schlimmer. Hinter den glitzernden Fassaden des Konsumparadieses versteckt sich die Fratze der Hochfinanz und die lässt alle und jeden nach ihrer Pfeife tanzen. Wer nicht mittanzt, bekommt das zu spüren. Erst sanft, dann brutal.
    Man kann sich einrichten, sich eine Nische suchen, sich mehr um das eigene Leben kümmern, statt um Politik; aber das konnte man in der DDR auch.
    Ich zähle zu den Nicht-Wählern, weil ich Demokratie aus tiefsten Herzen verachte und ich halte jeden, der wählt, mindestens für einen politischen Naivling. Was meine Achtung dieser Menschen nicht schmälert, denn ich kann zwischen Mensch und Meinung unterscheiden.
    Genau dieser Achtung wegen, gehe ich diesmal an die Wahlurne. Um einiger Menschen willen, die ich persönlich kenne und die sich für diese neue Partei engagieren. Menschen, denen ich vertraue, obwohl ich deren Meinung oft nicht teile. Sie haben mich angesprochen und ich erweise ihnen diesen Freundschaftsdienst gerne. Diesmal. Dies ist mein erster Grund.
    Betrachte ich die Schnittmengen meiner politischen Ansichten, die ich mit den Parteien teile, so ist die quantitative Menge mit der AfD am größten. Sie ist immer noch sehr klein, aber eben größer als die mit anderen Parteien. Wenn ich schon wählen gehe, dann ist diese Quantität ein gewichtiger Probierstein für die Wahl meiner Entscheidung. Dies, mein zweiter Grund.
    Die Afd wird nicht die Rolle eines Sargnagels übernehmen. Aber wenn diese Partei in den Bundestag einzieht, wird die BRD der Weimarer Republik ein kleines Stück ähnlicher, weil jede, wie auch immer geartete, Fraktionierung politische Systeme destabilisieren, sie ein wenig unregierbarer machen. Dann säßen im Bundestag sieben Parteien, was die Bildung stabiler Mehrheiten erschwert. Der dritte Grund für meine Wahl.
    Eine ideale Partei, die all meinen Vorstellung und Wünschen entspricht, wird es niemals geben. Ich glaube sowenig an Parteien, wie ich an ein Fliegendes Spaghettimonster zu glauben vermag.
    Noch nie standen die Chancen so gut, dass eine quasi-konservative Partei es schafft, in den Bundestag einzuziehen. Schafft es die AfD nicht, wird sich das Zeitfenster für mindestens eine Generation schließen, was die Rotgrünen radikal nutzen werden, um das Land weiter nach ihrem Gusto umzubauen. Wer wissen will, was die vorhaben, der sollte sich auf den Netzseiten der Grünen Jugend umschauen. Die AfD wird diese Idioten nicht stoppen können, aber wenigstens bremsen, sofern man sie wählt. Wer es nicht tut, kann sich nach dem 22. September wieder schmollend in seine Nische zurückziehen, um im Privaten mit dem System zu hadern oder es bemeckern. Nur wirklich ernst nehmen, kann ich ihn dann nicht mehr.






    Gruß

  7. #5237
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    - Kriminelle und alimentierte Ausländer raus!
    - Deutsche Soldaten aus dem Ausland nach Hause!
    - Asylrecht ersatzlos streichen! Asylanten ausweisen!
    - Ausländische Arbeitnehmer aus dem Sozialsysten auslagern !
    - Wahlrecht/Pflicht nur für Volkszugehörige!
    - Nicht nur ein Recht, sondern auch eine Pflicht auf/zur Arbeit!
    - Raus aus EU und NATO!

    Das nur mal so aus dem Ärmel geschüttelt. Damit dürfte ein erhebliches Einsparpotential erreicht werden.
    Jaaa aus der NATO raus natürlich! Dann kann jede Sau eine Invasion Deutschlands starten *hust*USA*hust* und KEINER würde uns helfen da wir keine Verbündeten mehr haben. Und ein Austritt aus der EU wird auch ziemlich schwer sein und mit unabsehbaren Folgen.
    Liebe des Vaterlands,
    Liebe des freien Manns,
    gründet den Herrscherthron,

    wie Fels im Meer.


  8. #5238
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Aktuelle Umfragen findet man immer hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke. Nicht schlecht. Ich habe zu aktuellen Prognosen unserer Meinungsmanipulationsinstitute immer diesen Link benutzt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da sind zwar auch Umfragen zu anderen Wahlen und Wahlkreisprognosen (Erststimme), aber man kann nicht so schön quer vergleichen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #5239
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Danke. Nicht schlecht. Ich habe zu aktuellen Prognosen unserer Meinungsmanipulationsinstitute immer diesen Link benutzt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da sind zwar auch Umfragen zu anderen Wahlen und Wahlkreisprognosen (Erststimme), aber man kann nicht so schön quer vergleichen.
    Die Meinungsforschung war früher in Sachen "Treffsicherheit" besser drauf...oder der Wähler führt sie neuerdings gern mit Falschangaben in die Irre...?!?!?!

  10. #5240
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die meisten AfDler glauben fest an den BT-Einzug. Wenn der dann doch nicht kommt werden viele wieder frustriert das Handtuch schmeissen.


    Das entscheidende ist, dass es mit der "Alternative für Deutschland" AfD endlich eine reale Chance rechts neben der in vielen Punkten
    vertrauensbrüchigen CDU gibt u. das sollte man wahrnehmen !

    Was danach kommt ist erst einmal unwichtig ...


    Gruß

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben