User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 6 von 142 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Natürlich, natürlich, und die Zionisten wollten immer schon nur das Deutsche Reich värrrnichden!
    Das Deutschland, in dem soviele Hunderttausende wohlhabende und arme jüd. Deutsche lebten, die dann auch in den Krieg ziehen mußten.

    Mein Gott, dieses Scheißgelaber und diese Lamentiererei ist sowas von oberpeinlich. Schlimmer wie die schlimmsten Rosenkranzweiber! Was hat euch der Mahler und Co. nur für einen Riesenmist verzapft in seiner Deutschen Akademie und dem ganzen Theoriewust!
    Das glaubt ihr auch noch alles. Schlimmer wie bei ner Sekte!
    Sie können hier Gesundbeten, was Sie wollen, das ändert nichts daran, das die BRD-Gesetze es einem verbieten über gewissen Vorgänge der jüngeren Zeitgeschichte laut zu sinnen.
    Wenn man es doch tut, geht man für Jahre ins Gefängnis.
    Bei so einer bolschewistischen Unfreiheit, wäre ich als Demokratte sehr nachdenklich, Sie komischer Vogel haben damit offensichtlich weniger Sorgen.
    Noch eines, Letto-Vorbeck hätte Ihnen ins Gesicht gespuckt !

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    [B]Diese "Nazis" sollten auch endlich einsehen, dass man die Nachkriegsdeutschen nicht dauerhaft für die Untaten ihrer Vorfahren zur Rechenschaft heranziehen darf ![/COLOR]


    Welche Untaten?
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    :D AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Oh lieber Gott bring uns täglich einen neuen Judenhetzstrang, dämlich bis zum geht nicht mehr

    Deinem Flehen wird erfreulicher Weise entsprochen!:hihi:

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Doch, sogar 6 Mal nacheinander derselbe.
    Er überlebte! :eek:

    oder glaubst Du Moishe und Frau Seidenman etwa nicht? :P

    Also bilde Dich weiter.
    Du hast es nötig.

    Und überprüfe auch gleich mal die Fallschirme von Dachau:

    Hatte man für den Fake gerade keine Wehrmachtsschirme zur Hand?

    Und verschone mich mit dem Gelalle "sind doch gar keine US-Schirme" etc pp.
    Doch, sind es.

    Fundsache aus dem Ketzerforum:


    Hallo Buche!

    Da schreibt sich aber jetzt mal einer seinen Frust von der Seele.

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Manchmal packt es einen urplötzlich und man möchte die ganze verlogene Scheiße laut in die Welt hinaus schreien.
    Hat man sich dann noch ein wenig unter Kontrolle mündet dieser Zorn dann in eine ätzende Persiflage auf die regierende Dummheit unserer Zeit.

    Schön gemacht, auch der Abgesang auf das Volk.

    Übrigens, ich habe mir das Buch Shoa von Claude Lanzmann im Antiquariat besorgt, um die „Beweise“ zu sichern, die später vielleicht einmal verschwinden könnten, sollen, ..

    Da wird von zwei Gefangenen berichtet, die in sage und schreibe 2 Tagen 20.000 Leichen mit den bloßen Händen beerdigt haben und dabei noch ohne Unterlaß von ihren Häschern geschlagen wurden. Pausen gab es auch nicht.

    Es wurde also von einer Person in ca. 17 Sekunden jeweils ein Mensch (ohne Schaufel !!!!!!!) begraben, auch wenn das Anlagen von Massengräbern sicher nicht mit einer normalen Beerdigung zu vergleichen ist.
    Aber die Gruben müssen ja auch erst einmal gebuddelt werden, gell!

    Da diese „Arbeiten“ von permanenten Schlägen begleitet wurden, können die 17 Sekunden nur als maximale Zeit bewertet werden, denn in 48 h müssen auch ganz wackere Kämpfer mal kurz verschnaufen oder den Schlägen ausweichen.

    So war das damals und so funktionierte das auch physikalisch und biologisch.
    Wie Du siehst, der Glaube an diese Dinge ist schon etwas älter.

    Allerdings wurde diese Suppe damals noch nicht so heiß gekocht wie heute und ich muß ehrlich zugeben, ich habe das auch mal geglaubt, weil ich niemals auf die Idee kam das „Grauen“ nachzurechnen.

    Aber, das hat auch den Vorteil, daß die Ossis sich ihre Dummheit (warum habt ihr Euch damals nicht gegen diesen staatlich verordneten Blödsinn gewehrt?) nicht mehr pausenlos von einigen Wessis auf’s Brot schmieren lassen müssen, weil sie jetzt elegant mit den aktuellen Wahrheiten retournieren können.

    Fazit: Wir sind die Deppen der Welt, aber es geht uns dabei trotzdem noch ganz gut.

    mfG
    nereus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Beitrag von Buche über den Moskauer Hochhausbrand stelle ich auch mit ein, paßt irgendwie auch zum Thema:


    Hochhaus stellt Experten vor Rätsel, denn es weigert sich entgegen allen offensichtlichen Gesetzen der Physik nach einem Brand im freien Fall einzustürzen.

    Der Leiter des amerikanischen Katostrophenschutzes Sir Frank Liegner, wird mit den Worten zitiert: "Hochhaus dieser Höhe, bei einem solchen Brand sind bisher noch immer nach etwa 20 Minuten im freien Fall eingestürzt. Wir vermuten dass Norkoreanische Terroristen bei der problemlosen Löschung des Feuers ihre Hand im Spiel hatten. Sollte dies sich nach der Untersuchung einer Expertenkommision als zutreffend erweisen, würde das neue Sanktionen nach sich ziehen. Kein Land der Welt hat das Recht, die Gesetze der Physik zu brechen."

    Umweltaktivisten wiesen darauf hin, dass der inzwischen alarmierend angestiegene C02 Gehalt der Luft, eine Rolle spielen könnte. Gewerkschaftsführer sind sich mit Umweltaktivisten einig, dass das gesetzwidrige Stehenbleiben des Turms Tausende von Artbeitsplätzen kosten werde und das Bruttosozialprodukt nachhaltig senken werde.

    Was Buche damit sagen wollte: 9/11 war ein Inside-Job, bei dem die USA und Israel, ähnlich wie in Pearl Harbor ein paar tausend Menschen geopfert haben, um einen Vorwand zum Krieg zu bekommen.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

    Was Buche damit sagen wollte: 9/11 war ein Inside-Job, bei dem die USA und Israel, ähnlich wie in Pearl Harbor ein paar tausend Menschen geopfert haben, um einen Vorwand zum Krieg zu bekommen.
    vor allem ging es darum die US Bürger durch den Patriot Act komplett zu entrechten !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Den Schuldkult-Dreck bekommen wir auf allen Kanälen und allen Mainstreammedien tagtäglich um die Ohren gehauen, dafür braucht man nicht auf Knopp und co zurückzugreifen.
    Quatsch, ihr haut hierzuiforum jeden das Thema Holocaust, Hitler und 2. Weltkrieg um die Ohren schlägt. Ihr seit diejenigen die das Thema immer wieder ansprechen, schau doch einfach mal wer die meisten Stränge zu diesen Thema eröffnet? Linke etwa? Wenn es die Neonazi nicht gebe würde hier keiner darüber diskutieren.

  7. #57
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Fundsache aus dem Ketzerforum:





    Den Beitrag von Buche über den Moskauer Hochhausbrand stelle ich auch mit ein, paßt irgendwie auch zum Thema:





    Was Buche damit sagen wollte: 9/11 war ein Inside-Job, bei dem die USA und Israel, ähnlich wie in Pearl Harbor ein paar tausend Menschen geopfert haben, um einen Vorwand zum Krieg zu bekommen.
    Leute wie Dir ist wohl nicht der Unterschied klar zwischen einem Hochhaus, auf dessen Dach Feuer brennt und einem Hochhaus, bei dem vorher eine Boeing 767 mit hunderten Litern Kerosin und hoher Geschwindigkeit und entsprechender Kraft reinfliegt.

    Bei Dir mangelt es nicht nur an geschichtswissenschaftlichen Grundlagen, sondern scheinbar auch an Grundkenntnissen der Physik.

    Unglaublich, man sollte meinen, die Menschen würden in Zeiten des Internets klüger werden.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Leute wie Dir ist wohl nicht der Unterschied klar zwischen einem Hochhaus, auf dessen Dach Feuer brennt und einem Hochhaus, bei dem vorher eine Boeing 767 mit hunderten Litern Kerosin und hoher Geschwindigkeit und entsprechender Kraft reinfliegt. Bei Dir mangelt es nicht nur an geschichtswissenschaftlichen Grundlagen, sondern scheinbar auch an Grundkenntnissen der Physik.
    Bei mir vielleicht, aber der Autor des Beitrags, Buche, ist promovierter Physiker.

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Unglaublich, man sollte meinen, die Menschen würden in Zeiten des Internets klüger werden.
    In Deinem Fall ist solche Hoffnung ein leerer Wahn.

  9. #59
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Bei mir vielleicht, aber der Autor des Beitrags, Buche, ist promovierter Physiker.
    Auch ein Professorentitel schützt nicht vor Dummheit.

    Du willst mir also weiß machen, daß es KEINERLEI Unterschied gibt zwischen einem Hochhaus im Rohbau, bei dem nur das Dach brennt (und vielleicht einige der oberen Etagen) und einem mit allerlei brennbaren Material (Möbel, Teppiche etc) vollgestopften Hochhaus, bei der eine Boeing 767 mit einer Masse von etwas 200 Tonnen, davon mehrere Tausend Liter Kerosin, reinfliegt?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Auch ein Professorentitel schützt nicht vor Dummheit.

    Du willst mir also weiß machen, daß es KEINERLEI Unterschied gibt zwischen einem Hochhaus im Rohbau, bei dem nur das Dach brennt (und vielleicht einige der oberen Etagen) und einem mit allerlei brennbaren Material (Möbel, Teppiche etc) vollgestopften Hochhaus, bei der eine Boeing 767 mit einer Masse von etwas 200 Tonnen, davon mehrere Tausend Liter Kerosin, reinfliegt?
    Ich will Dir sagen, daß 9/11 ein von den USA und Israel gemeinschaftlich begangener Massenmord gewesen ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben