User in diesem Thread gebannt : umananda


+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 174 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1737

Thema: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

  1. #971
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das zu schwerste Probleme mit der Logik hast ist allgemein bekannt, daher auch die Allergie gegen die Frage:Wem nuetzt es. Schliesslich wird die Welt von Idioten, von Irrationalen, von Dummkoepfen ohne Plan regiert, welche nicht wissen was sie tun und die Folgen ihres Handeln nicht abschaetzen koennen, richtig?
    Das stellen dieser Frage, und viel mahr das ableiten von Schlüssen daraus lässt auf ideologische verbohrtheit und fehlende Logik schliessen, bei VTlern sehr beliebt.
    die Frage lässt keinerlei beweiskräftige Aussage über den Täter zu, sie gibt eine rein ideologische antwort iS des fragenden.

    Nun aber ernstlich zurueck zum Thema: Wo hilft dieser Mord Putin intern? Nehmen wir an das Angela Merkel 85% Zustimmungsraten fuer ihre Politik haette, im Parlament und im Volk, beliebt, populaer, auf dem Hoehpunkt ihrer Macht. Und da ist dann ein Oppositioneller, welcher zusammen mit anderen vielleicht gerade mal 5% Zustimmung innerhalb der Bevoelkerung haben. Angela Merkel, auf dem Hoepunkt ihre Macht und Popularitaet entschliesst sich diesem im Volk unbeliebten Oppositionspolitiker vor dem Reichstag ermorden zu lassen. Wie das alles aussenpolitisch aussieht, das interessiert Angela Merkel nicht, Hauptsache sie macht sich damit im inneren beleibter und beseitigt auch unbedeutende Oppositionspolitiker prophylaktisch, aus Spass, Sadismus, Paranoia?

    Tatsaechlich ist die Opposition gegen Merkel in Deutschland viel staerker: AFD, Pegida, ein Herr von Millionen Unzufriedenen. Tatsaechlich sind in Russland nur 20 000 Menschen auf die Strasse gegangen, die Mehrheit hat demonstrativ die russische Fahne geschwungen um sich von der Opposition abzugrenen. Nicht aus Solidaritaet zur Opposition, sondern aus Ehrerbietung eines Ermodeten vor dem Kreml. Innenpolitisch hatte diese Tat also einen Effekt, welcher mit dem Aufwand in keinem Verhaeltnis steht und gegen Null laeuft langfristig gesehen. Aussenpolitisch hingegen hat es sich im negativen Sinne ausgezahlt: Putin daemonisiert, Russland ausgegrenzt und im Kampf Russland versus USA den USA einen propagandistischen Vorteil in die Hand gegeben.
    Zustimmungen ändern sich, abhängig von den jewiligen Umständen und situationen, ein Störenfried weniger ist mit sicherheit kein Nachteil. Auch wenn die Zustimmungsraten aufgrund der Staatspropaganda recht hoch ist gibt es dennoch hunderttausende die gegen ihn sind, der Trauerzug hat es gezeigt, auch die langen Proteste in Moskau nach den letzten Wahlen. Solche Proteste brauchen Führungspersonen, Anstachler, wie bei Pegida auch, ohen Kopf sind sie hilflos, gelähmt bis der nächste aufgebaut wird, wie gesagt, ein Störenfried weniger im Land

    Vermeintlicher Mann der Logik, glaubst du wirklich das ein Mann des Geheimdienstes, Putin, so selten dumm ist dies zu tun? Wozu? Wo ist der Nutzen? Mit der Logik hast du es nicht wirklich, Trantor.
    Ich habe dir im letzten Post schon gefragt wo ich behauptet habe Putin hätte den Mord angeordnet, nicht gelesen? kannst du lesen? kannst du Texte logisch inhaltlich erfassen? Ich habe da meine Zweifel, denn so ziemlich jedes Post von dir an mich beinhaltet Unterstellungen über Aussagen die ich so nicht getätig habe. Anstatt dir Gedanken über meine logischen Fähigkeiten zu machen solltest du lieber mal deine eigenen trainieren, dann klappts vllt auch irgendwann mal damit den Inhalt von Texten zu verstehen.

  2. #972
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nun ja, den Nemzow haben Israels Atomwaffen auch nicht beschuetzt.
    Die sind ja auch nicht für so was gedacht!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #973
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Wann hat deine geheime Quelle das Bild aufgenommen ? Am 28.Februar, gegen 00.00 Uhr, als ihr Putin verschwitzt und ausser Atem vor seinem Dienstzimmer in gezeigtem Aufzug begegnet ist ?
    Kann ja nicht sein, da hätte er schon ne AK mit Zielfernrohr gebraucht, so nach dem Vorbild "Schindlers Liste" von diesem Kumpel von Umananda.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #974
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.830

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Vorsicht! Der Provotroll Manne versucht, die Diskussion auf ne persönliche Ebene zu ziehen, um den Strang zu schreddern. Ignorieren wäre das Beste, aber bitte nicht auf die "Du bist doof - selber doof"-Schiene runterziehen lassen.
    Jeder, der andere Argumente hat, als die Putin-hörigen Forumsdeppen hier schreddert. Macht doch einen Jubelthread für Gangster wie Putin etc. auf. Da halte ich mich dann heraus.

  5. #975
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Jeder, der andere Argumente hat, als die Putin-hörigen Forumsdeppen hier schreddert. Macht doch einen Jubelthread für Gangster wie Putin etc. auf. Da halte ich mich dann heraus.
    Nur weil man jemanden nicht vorverurteilt, heißt das noch lange nicht, daß man ihm zujubelt.

  6. #976
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    925

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    die amis knallen ihre "Hurensöhne" ab...wenn sie einen nicht mehr nutzen...siehe Saddam, Osama bin laden ..jetzt Nemzow???? und bald Baghdadi

  7. #977
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.286

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    die amis knallen ihre "Hurensöhne" ab...wenn sie einen nicht mehr nutzen...siehe Saddam, Osama bin laden ..jetzt Nemzow???? und bald Baghdadi
    Jetzt haben sie ja auch "rausgefunden", dass der Jihadi John ein pakistanischer Brite ist, den der MI6 schon seit Jahren kennt. So ein Zufall aber auch.

    Nettes Tattoo hatte der Nemzow!

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #978
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...
    Es bleibt da bei cuibono ist die dümmste Frage nach der man seine Ansichten richten kann, wie bei jedem Ereignis eines grösseren Ausmasses profitieren wharscheinlich hunderte oder tausende Personen, ebendso viele werden dadurch Nachteile haben. Ich kann diese cuibono nichtmehr hören, wahrlich nicht.
    So kann ich die Gründe für deine Meinung bzgl. Ukraine, Russland, EU und USA besser einschätzen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #979
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...

    Nettes Tattoo hatte der Nemzow!

    Dies haben alle Leibeigenen von Uncle Sam damit sie täglich, vor dem Spiegel, daran erinnert werden, wer ihr Herr und Meister ist und woher sie ihr Geld bekommen !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #980
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    Warum er so leichtsinnig war, durch Moskau ohne mehrere Bodyguards zu spazieren, ist mir rätselhaft. Hast Du eine Vermutung? War er ähnlich wie Paolo Pinkel so auf Koks, dass er den Bezug zur Realität verlor? Gibt es Indizien für eine schwere Krankheit, die Du ins Gespräch gebracht hast? Hoffte er als Held zu sterben?

    Moskau ist ein heißes Pflaster. Neben obzönem Reichtum gibt es himmelschreiende Armut. Die Stadt beherbergt ca. zwei Mio Kaukasier und Mittelasiaten, von denen einige nicht zimperlich sind. Prominenten leben ohne Bodyguards gefährlich.

    Hatte der us-israelische Patriot Nemzow vielleicht Kontakte in zwielichtige Milieus? Von Beresowski weiß man, dass er enge Kontakte nach Tschetschenien hatte. Das behauptete und belegte der russisch-amerikanische Journalist Paul Klebnikow in seinem spannenden und erhellenden Buch "[Links nur für registrierte Nutzer]".
    Geändert von Bettmaen (03.03.2015 um 10:57 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leichenfund in Moskau: Russischer Politiker tot in Zementfass entdeckt
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 21:17
  2. Bombenterror in russischer Teilrepublik
    Von Lehel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 08:35
  4. Russischer Frachter in Seenot...
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 17:47
  5. Russischer Top-Spion in OÖ verhaftet
    Von sporting im Forum Europa
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 15:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben