+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 96

Thema: Ausländer in der nationalen Szene

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Ausländer in der nationalen Szene

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Also ist es nicht schlimm, wenn du nur noch Ausländer auf der Straße siehst, solange sie sich nur benehmen?
    In Hitler Deutschland gab es auch Ausländer und mehr als man glauben mag.Aber die sind auf ganz natürlichem Wege dahingekommen und nicht durch eine staatlich geplante Umvölkung.Es gab auch ein paar Neger.Gut diese waren jetzt nicht so gern gesehen, es ist ja auch ein vollkommen fremder Stamm.Aber mit europäischen Ausländern hatte man in Deutschland keine Probleme.Sind ja weiße Völker gewesen.

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Ausländer in der nationalen Szene

    Man kann ja, wie die bürgerliche AFD sicher einen Inder (?) oder was auch immer, in ihrem Wahlwerbespot sagen lassen: "Es ist doch nicht in Ordung wenn einige Ausländer gar nichts leisten müssen...". Und danach zu forden: Einwanderung nach Qualifikation statt Armutseinwanderung in die Sozialsysteme. So wie einige Vertreter der NPD in Foren aber immer wieder auffallen, so schadet das den Interessen der Partei nur. Man muss sicher einen Kompromiss finden, zwischen "alle raus" oder eben "ausmisten", so dass es auch für die Wirtschaft nutzt. Alle "Moslems" muss man nicht rauswerfen, (ich schätze nur trotzdem die Mehrheit so 70% um mal eine Zahl zu nennen) aber ein großer Teil davon ist sicher nicht notwendig für uns. So eben auch mit den Asylanten aus Afrika. Da findet man einen unter tausend vielleicht der was nutzt, aber gegen die große Masse hilft nur Abschottung. Diese Leute werden nicht konfliktfrei hierbleiben können und die Bevölkerung austauschen, ersetzen.

    Wenn das mit entsprechender Familienpolitik eh nicht mehr aufzuhalten ist, kann man auch schon die Füße hochlegen und abwarten.

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Ausländer in der nationalen Szene

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Dass das was Rumburak auch schon gesagt hat, es absoluter Unsinn ist, darauf zu verweisen was unter Hitler, Adolf irgendwelche Verbündete für uns waren. Araber, Türken, Afrikaner sind es heute bestimmt nicht.
    Und das hat du danach in deinem Beitrag ja dann auch selbst gemerkt.
    Ich sagte nur, das es nicht zwingend abwegig ist mit anderen zusammenzuarbeiten, wenn man den selben Feind hat.Araber, Türken und Afrikaner sind heute ganz bestimmt nicht für uns.Im 2 WK waren Araber aber unsere Verbündete und wenn man den selben Feind hat, warum soll man nicht zusammen arbeiten.

    Und wenn Ahmedinedschad sich für deutsche Interessen stark macht, dann kann ich nicht dagegen sein.Warum sollte ich ?

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ausländer in der nationalen Szene

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    In Hitler Deutschland gab es auch Ausländer und mehr als man glauben mag.Aber die sind auf ganz natürlichem Wege dahingekommen und nicht durch eine staatlich geplante Umvölkung.Es gab auch ein paar Neger.Gut diese waren jetzt nicht so gern gesehen, es ist ja auch ein vollkommen fremder Stamm.Aber mit europäischen Ausländern hatte man in Deutschland keine Probleme.Sind ja weiße Völker gewesen.
    Was willst du denn ständig mit deinem Hitlerdeutschland?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Ausländer in der nationalen Szene

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    ...

    Und wenn Ahmedinedschad sich für deutsche Interessen stark macht, dann kann ich nicht dagegen sein.Warum sollte ich ?
    Was sind denn so alles die "deutschen Interessen" für die der Ahmedinedschad sich so stark macht?
    Zähl gern mal auf:

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Ausländer in der nationalen Szene

    Wenn es wirklich (anderer Strang) sechs bis acht Millionen Moslems und Afrikaner in Deutschland ist es eh vorbei...
    Frundsberg hat dann wohl recht: Die Weißen werden binnen weniger Jahrzehnte an den Rand gedrängt, verschwinden.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ausländer in der nationalen Szene

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich (anderer Strang) sechs bis acht Millionen Moslems und Afrikaner in Deutschland ist es eh vorbei...
    Frundsberg hat dann wohl recht: Die Weißen werden binnen weniger Jahrzehnte an den Rand gedrängt, verschwinden.
    Vorbei ist es, wenn es vorbei ist, aber große Hoffnungen gibt es wirklich nicht mehr.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Ausländer in der nationalen Szene

    Hitler sah das nicht so eng mit den Fremdrassigen. Wer sich an die Rassegesetze hielt und Deutschland helfen wollte war willkommen! Eine sehr vernünftige Einstellung.

    Wollen hier einige radikaler als Hitler sein?








  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Ausländer in der nationalen Szene

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich will auch keinen Belgier, Amerikaner oder Schweizer. Aber deswegen unterscheide ich nicht: Franzose ja / Pole nein.
    Muss du auch nicht, Franzosen und Polen gehören zur selben Rasse.

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Ausländer in der nationalen Szene

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was willst du denn ständig mit deinem Hitlerdeutschland?
    Als Vergleich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 09:06
  2. Wieviel Verfassungsschutz steckt in der nationalen Szene?
    Von Nanninga im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 22:19
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 05:54
  4. Nicht-s gegen Ausländer, sondern für Ausländer!
    Von Uncle Marc im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 22:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben