+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 1602 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 514 1014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #131
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    ...
    Nicht Almosen, sondern Entwicklungshilfe ist angesagt, ECHTE Entwicklungshilfe, so wie damals der Marshallplan für Deutschland und Österreich....
    Für wirkungsvolle Entwicklungshilfe fehlt in Afrika jegliche Grundlage. Das ganze Geld das man in den letzten 50 Jahren nach Afrika gepumpt hat hat nur dazu geführt, daß jeder Stammeshäuptling einen dicken Wagen fährt und sich die Neger nicht mehr mit Speeren und Messern gegenseitig umbringen sondern mit automatischen Waffen.
    Fast alle Staaten in Afrika sind auf Korruption ,Egoismus und Stammesdenken aufgebaut. Da ist sich jeder selbst der Nächste und da wird sich auch in den nächsten 50 Jahren gar nichts entwickeln.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

    Fragt sich nur warum zb Asien hauptsächlch china, welches im arabischen Raum und Afrika wirtschaflich ebenfalls sehr aktiv ist, Bodenschätze ausbeutet und Land zur beackerung kauft, komplett aus Eigennutz ohne irgendwelche komische Entwicklungshilfen oder Unterstützung, reine Ausbeutung. - Warum diese Länder kein Problem mit Islamismus haben.
    Chinesen wollen nur Handel treiben und das ist nichts verwerfliches. Die Chinesen kommen auch nicht mit Panzer und Drohnen nach Mali, sondern mit Aktenkoffern voller Geld. Warum sollten Muslime nicht mit den Chinesen Handel treiben? Was spricht dagegen? Auch mit den westlichen Ländern könnten muslimische Länder handeln, nur das Problem bei den Neokolonialsten ist, dass sie die Preise bestimmen wollen. Wer sich dagegen wehr wird entweder aus dem Amt geputscht und ein gehöriger Nachfolger installiert oder im extremfall das land mit der neokolonialistischen Kriegsmaschinerie überrollt.

  3. #133
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Sie irren, werte Petze.
    Nicht Almosen, sondern Entwicklungshilfe ist angesagt, ECHTE Entwicklungshilfe, so wie damals der Marshallplan für Deutschland und Österreich.
    War das was die Briten auf der arabischen Halbinsel, in Israel oder Pakistan veranstaltet haben vllt auch so eine Art Marshallplan???
    Und wo steht Europa heute....ich sag´s dir....
    In der Kreide
    Sehen sie, je schlechter es den Leuten geht, desto inniger wenden sie sich der Religion zu.
    Das ist ein ganz natürlicher Reflex und auch auf eine gewisse Weise logisch, vorausgesetzt, man glaubt an Gott.
    Das ist nicht zu leugnen
    Sie wollen den Islam zurückdrängen?
    Nö....hab ich nirgendwo geschrieben
    Dann sorgen sie mit für eine Wohlstandsgesellschaft in islamischen Ländern.
    Das ist der einzige realistische Weg, dieses Ziel zu erreichen.
    Niemand muss für irgendetwen sorgen....
    ...wie schon erwähnt, werden div Regionen mit Statthaltern bestückt die dann für den Ausverkauf der hiesigen Rohstoffe sorgen....
    ...dass ist das was in Asien und AFrika verbreitet stattfindet....
    Das unterlassen dieses Raubrittertums würde schon einen grossen Fortschritt für diese Länder ermöglichen
    Martialische Sprüchlein von wegen "Musel rausschmeißen, abschieben, Bewaffnung und Bürgerkrieg als Abwehrkampf, " etc. sind so sinnlos wie kindisch, hanswurstig.
    Erwachsene Menschen mit Verstand lösen ein Problem pragmatisch und mit möglichst geringen schädlichen Nebenwirkungen.
    Denken sie mal ernsthaft darüber nach.
    Ich habe obig Behauptetes nie von mir gelassen.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    War das was die Briten auf der arabischen Halbinsel, in Israel oder Pakistan veranstaltet haben vllt auch so eine Art Marshallplan???
    Und wo steht Europa heute....ich sag´s dir....
    In der Kreide
    ....
    Geht es ihnen etwa nicht gut werte(r) Petze?
    Leben sie nicht in Wohlstand?
    Möchten sie lieber mit den Menschen in Afrika tauschen?

  5. #135
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Du hast überhaupt nichts verstanden. Klares und scharfes Denken ist auch eine Gabe Gottes. Hättest du verstanden worauf ich hinaus wollte, würdest du Einreiseverbot nicht als Lösung vorschlagen. Aber ich erkläre es gerne noch einmal, denn im Gegensatz zu einigen hier, möchte ich wirklich, dass die Welt friedlicher wird und dafür werde ich auch etwas, was dem Frieden dient, tausendmal wiederholen, bis es auch der letzte Depp verstanden hat. Also: Frieden wird nur durch Frieden verwirklicht. Wenn der Westen, der die "Weltpolizei" spielt wirklich Frieden auf der Welt herbeischaffen will, was natürlich nicht der Fall ist, aber wir nehmen es mal an, dann muss er mit den Angriffen und Besatzungen aufhören. Der Westen muss aufhören andere Länder zu besetzen, um anschließend Marionettenregierungen einzupflanzen, damit er am Ende wirtschaftlich und politisch profitieren kann. Solange diese neokolonialistische Politik der westlichen Länder, allen voran der USA, ENDLAND, FRANKREICH und DEUTSCHLAND, nicht aufhört, wird es keinen Frieden geben. Denn es wird immer Menschen geben, die sich gegen Unterdrückung wehren werden. Ob man sie Helden, Partisanen, Widerstandskämpfer, Aufständische, Islamisten oder Terroristen bezeichnet ist davon Abhängig aus welcher Perspektive man über sie berichtet. Fakt ist aber, dass diese Menschen, die sich wehren immer geben wird. Will man also die Terroristen, um bei der westlichen Kriegspropagandaterminologie zu bleiben, bekämpfen, muss man aufhören ihre Ländereien zu besetzen, ihre Landsleute und Familienangehörige zu massakrieren und ihre Bodenschätze zu klauen. Das Prinzip lautet: Jede Aktion verursacht eine Reaktion. Wer Gewalt ausübt, soll sich nicht wundern, wenn er als Antwort nur Gewalt bekommt.
    Hör auf mit deinem Unsinn.
    Seit Jahren sind die Amis jetzt raus aus Irak und immer noch schlachten sich die "friedlichen" Moslems gegenseitig ab. (wie der Koran es befiehlt!?)

    Dein verwirrtes Weltbild hat man dir in der Moschee eingeflößt!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #136
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    So verwirrt ist seine Theorie im Grunde gar nicht, denn er erkennt ja die Rechtmäßigkeit von Notwehr selbst an:

    "Man braucht sich nur einen wichtigen Prinzip zu merken:Jede Aktion verursacht eine Reaktion. Kommst du zu mir nach Hause, greifst du mich und meine Familie an und versuchst meine Wertsachen zu klauen, so werde ich mich wehren und wenn es sein muss dich töten." (Zitat Revival)

    Und was machen sie? Sie kommen in unser Land, treiben die Kriminalstatistik in die Höhe, leben auf unsere Kosten und führen sich auf wie Besatzer. Aber deswegen muß man sie nicht gleich töten, wie er empfiehlt. Es reicht, sie wieder hinauszukomplimentieren.
    Wer kommt in wessen Land?

    Die irren Moslems sind in Amerika auf unschuldige Menschen in Wolkenkratzern eingefallen.
    Daraufhin hat Amerika Rache genommen! Zu Recht!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Da vermischt Du zwei Dinge. Zum einen hilft ein Flüchtling hier ja seinem Heimatland nicht weiter. Außer er will irgendwann zurück, aber um diese Fälle geht es ja offenbar nicht. Andererseits dürfen wir je gerade miterleben, was ein Frühling so mit sich bringt. Sicherlich ist es zu früh, die Entwicklung in Nordafrika jetzt schon zu beurteilen, aber seien wir ehrlich - nach Fortschritt und Wohlstand sieht es dort momentan nicht aus.

    Ein anders Beispiel. Es heißt ja immer, dass Bildung Wohlstand schafft. Nun gibt es ehrbare Projekte in Afrika, die die Kinder an die Schulen bringen. Ohne jeden Zweifel eine sinnvolle Maßnahme. Aber was passiert wirklich? Die gebildeteren jungen Menschen entziehen sich der bisherigen Arbeit in ihrem Dorf, weil sie ja zu Höherem berufen sind. Und so zerstört man eine Struktur und schafft neue Probleme.
    Ich gebe ihnen in jeder Hinsicht recht, werter Frank.
    WIe sie ganz richtig angedeutet haben, ist Bildung als Entwicklungshilfe nicht zielführend, wenn man mit dieser Bildung auch die künstlichen Bedürfnisse und Wertmaßstäbe eines Hoch-Industrielandes vermittelt.
    Ebenso wie bei uns ist Ethikunterricht und Bildung in der traditionellen Geschichte und Kultur des eigenen Landes vonnöten.
    Nachhaltige Landwirtschaft, erneuerbare Energie und Medizin sollten in Afrika vor allem vermittelt werden.
    Die Demokratie und die Zufriedenheit/Friedfertigkeit kommen irgendwann von selbst, wenn die Menschen dort erst einmal etwas zu verlieren haben, wenn sie verstehen, was ich meine.

  8. #138
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Geht es ihnen etwa nicht gut werte(r) Petze?
    Leben sie nicht in Wohlstand?
    Möchten sie lieber mit den Menschen in Afrika tauschen?
    Mir geht es gut und tauschen möchte ich nicht....das steht auch nicht zur Debatte...

    Die Frage ist warum es anderen Ländern schlecht geht....und da ist die sog Entwicklungshilfe ein ausschlaggbender Grund....

    Ich kenne einige Leute die in Afrika in dieser Branche arbeiten oder gearbeitet haben....nur Horrorstories....
    Und das Problem liegt selten bei den Hilfsbedürftigen....sondern am Hintergedanken der helfenden Dachorgs
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  9. #139
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Hör auf mit deinem Unsinn.
    Seit Jahren sind die Amis jetzt raus aus Irak und immer noch schlachten sich die "friedlichen" Moslems gegenseitig ab. (wie der Koran es befiehlt!?)

    Dein verwirrtes Weltbild hat man dir in der Moschee eingeflößt!

    Und noch ein Wort zu Bodenschätzen.
    Ohne den Westen wären die Musel zu blöd das Zeug aus der Erde zu holen!
    Sie brauchen deshalb die Amis und andere mit ihrem Knowhow.....selber verdienen sie unverhältnismäßig viel daran ohne egene Leistung (Emirate, SA)
    Wo bleibt der Wohlstand des Iran nachem er die ungläubigen Teufel verjagt hat?
    Der ganze Hass gegen den Westen ist Ausfluss der eigenen Minderwertigkeit.....deshalb wird die Religion so überhöht.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #140
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Und noch ein Wort zu Bodenschätzen.
    Ohne den Westen wären die Musel zu blöd das Zeug aus der Erde zu holen!
    Sie brauchen deshalb die Amis und andere mit ihrem Knowhow.....selber verdienen sie unverhältnismäßig viel daran ohne egene Leistung (Emirate, SA)
    Wo bleibt der Wohlstand des Iran nachem er die ungläubigen Teufel verjagt hat?
    Der ganze Hass gegen den Westen ist Ausfluss der eigenen Minderwertigkeit.....deshalb wird die Religion so überhöht.
    Sorry... aber das ist kompletter Stuss, den du da schreibst...

    Die Saudis sind ein Kind des Westens und der Iran leidet seit Jahren an wirt. Sanktionen
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben