+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 258

Thema: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du kannst hier in Deutschland doch deine Meinung frei sagen und sie Millionenfach verbreiten ohne das du ins Zuchthaus kommst. Das es hier und da einige Einschränkungen gibt, will ich nicht bestreiten aber die gibt es in anderen Staaten auch. Aber andererseits sind die nicht für die Ewigkeit gemacht und es ist möglich, dafür zu kämpfen, um diese Einschränkungen zu Fall zu bringen.

    Die „Reichsbürger“ werden in diesem Staat nicht verfolgt oder drangsaliert und mit Repressalien überschüttet, sondern bestenfalls für bekloppt gehalten. Und wenn man ehrlich ist und sich diese Typen etwas genauer ansieht, dann wird es offensichtlich, dass diese Herrschaften nicht mehr ganz von dieser Welt sind.

    In den 60ziger Jahren wurde niemand wegen des Leugnens des Holocaust verurteilt, weil es genügend Zeitzeugen gab, die die Realität des Dritten Reiches kannten. Erst im Laufe der Zeit, als die Zeitzeugen wegstarben, krochen immer mehr Spinner aus ihre Löchern und überzogen dieses Land mit ihren Hirngespinsten, indem sie der Bevölkerung weismachen wollen, dass das Dritte Reich ein Paradies gewesen sei und keinem Juden auch nur ein Haar gekrümmt wurde. Da blieb der Justiz gar nichts anderes übrig, als die Strafen für das leugnen des Holocaust zu verschärfen, zumal immer wieder versucht wurde, durch allerhand Tricks diese Relativierung der NS-Verbrechen durch die Hintertür wieder gesellschaftsfähig zu machen.
    Du bestätigst hiermit, dass wir genau die Zustände haben, wie damals. Warum auch immer, die Meinungsfreiheit gibt es auch heute nicht. Politiker beschließen, was gesagt werden darf, und was nicht gesagt werden darf, basta. Über den Holocaust darf ich nichts sagen, da gibts von mir garnix, ausser, dass es ein GESETZ gibt. Wie damals eben. Es hat sich nichts geändert, nur die Todesstrafe ist abgeschafft.

    Die Meinungshoheit hat die Regierung verloren, jetzt will sie sich diese per Gesetz zurückholen. Mehr ist nicht, sonst gäbe es ja die freie Meinungsäußerung in Deutschland noch. Und der Server dieses Forums könnte ja auch in Deutschland stehen. Warum, wohl, ist er woanders?

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du wirst aber nicht im Morgengrauen von ein paar Männern abgeholt, weil du etwas zum Beispiel hier im Forum geschrieben hast, das einigen nicht passt. Du wirst auch nicht in den Keller einer Polizeiwache geschleppt und dort halb tot geschlagen, weil du was gegen die Merkel und Co. gesagt hast. Und du kannst, wenn du es willst, zu jeder Zeit versuchen, diese Regierung abzulösen. Du bist in diesem Land jedenfalls nicht ganz hilflos und ohnmächtig, wie in einer tatsächlichen Diktatur.


    Das Gesetzesbrecher eingesperrt werden ist eigentlich üblich, weil es eigentlich nicht besonders Vorteilhaft für eine Gemeinschaft ist, wenn man Kriminelle machen lässt, was die wollen.


    Kriege gibt es auf dieser Welt und diese Welt ist sicherlich nach 1945 nicht besser geworden. Kriege gibt es aber nicht nur, weil Politiker mit irgendwelchen obskuren Machtinteressen diese verursachen, sondern auch deshalb, weil unbelehrbare Bevölkerungen immer wieder die gleichen Fehler durch ihre egoistischen Entscheidungen begehen.
    Nein, mein Konto wird nur vier mal im Jahr "gerastert", und wenn ich - wie gehabt - in Tunesien oft gearbeitet habe, und viele Stempel im Reisepass, dann gibts immer eine Vollkontrolle auf dem Frankfurter Flughafen bei der Ankunft. Da steht man halt auf einer Liste. Und die pöhse Bevölkerung, die in Afghanistan eingefallen ist, und einen Krieg dort angezettelt hat -

    Weißt du eigentlich, wovon du schreibst? Wo lebst du?

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nein, mein Konto wird nur vier mal im Jahr "gerastert", und wenn ich - wie gehabt - in Tunesien oft gearbeitet habe, und viele Stempel im Reisepass, dann gibts immer eine Vollkontrolle auf dem Frankfurter Flughafen bei der Ankunft. Da steht man halt auf einer Liste. Und die pöhse Bevölkerung, die in Afghanistan eingefallen ist, und einen Krieg dort angezettelt hat -

    Weißt du eigentlich, wovon du schreibst? Wo lebst du?
    Aus Tunesien kommen potenzielle Terroristen, deshalb wird es notwendig sein, etwas genauer diese Reisenden unter die Lupe zu nehmen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Aus Tunesien kommen potenzielle Terroristen, deshalb wird es notwendig sein, etwas genauer diese Reisenden unter der Lupe zu nehmen.
    Ja, ich nehme dort immer wöchentlich teil. An Schiessübungen in Todendorf, mit Kampfpanzer Leopard Turm - MG auf fliegende Ziele, und mit dem G3, ... Als Turm - und Waffenmechaniker hat man schon was drauf. Ansonsten dürfte es sich unter Terroristenkreisen herumgesprochen haben, dass ich Textilmaschinen repariere, seitdem ich aus der Bunzelwehr (W18) nicht mehr gebunden bin. So bekloppt können die doch garnicht sein, einen Handwerksmeister mit einem Islam - Terroristen zu verwechseln. Haben die meinen Antrag auf Kriegsdienstverweigerung nicht mehr?

  5. #75
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Es war durchaus von Goebbels beabsichtige, dass der Hörer nur eine begrenzte Anzahl von lokalen Programmen empfangen konnte. Denn so konnte der Hörer nicht in Versuchung geraten, sich Nachrichten aus Quellen zu beschaffen, die eine ganz andere Ansichten über die damaligen politische Situation in Europa hatten.
    Der Wunsch Menschen Informationen vorzuenthalten und Wahrheiten zu verschleiern, hat sich bei den Herrschenden bis zum heutigen Tag nicht geändert, weil die Wahrheit die Macht hat, die Lüge zu töten.




    Goebbels’ beste Idee war der Volksempfänger


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und genau das , hätten unsere demokrötschen Despoten in Berlin , auch gern . GEZ ist nur der Vorreiter .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Denke daran


    Das Abhören a u s l ä n d i s c h e r S e n d e r ist ein


    ein Verbrechen gegen die nationale Sicherheit unseres


    Volkes. Es wird auf Befehl des Führers mit schweren


    Zuchthausstrafen geahndet.


    Auf die alliierten Zuhörer wirkten die Sendungen des Gegners motivierend und gelegentlich auch unterhaltend.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du kannst hier in Deutschland doch deine Meinung frei sagen und sie Millionenfach verbreiten ohne das du ins Zuchthaus kommst. Das es hier und da einige Einschränkungen gibt, will ich nicht bestreiten aber die gibt es in anderen Staaten auch. Aber andererseits sind die nicht für die Ewigkeit gemacht und es ist möglich, dafür zu kämpfen, um diese Einschränkungen zu Fall zu bringen.


    Die „Reichsbürger“ werden in diesem Staat nicht verfolgt oder drangsaliert und mit Repressalien überschüttet, sondern bestenfalls für bekloppt gehalten. Und wenn man ehrlich ist und sich diese Typen etwas genauer ansieht, dann wird es offensichtlich, dass diese Herrschaften nicht mehr ganz von dieser Welt sind.


    In den 60ziger Jahren wurde niemand wegen des Leugnens des Holocaust verurteilt, weil es genügend Zeitzeugen gab, die die Realität des Dritten Reiches kannten. Erst im Laufe der Zeit, als die Zeitzeugen wegstarben, krochen immer mehr Spinner aus ihre Löchern und überzogen dieses Land mit ihren Hirngespinsten, indem sie der Bevölkerung weismachen wollen, dass das Dritte Reich ein Paradies gewesen sei und keinem Juden auch nur ein Haar gekrümmt wurde. Da blieb der Justiz gar nichts anderes übrig, als die Strafen für das Leugnen des Holocaust zu verschärfen, zumal immer wieder versucht wurde, durch allerhand Tricks diese Relativierung der NS-Verbrechen durch die Hintertür wieder gesellschaftsfähig zu machen.


    Bei Odin! DU bist der leibhaftige "ausländische Sender"!!!

    Ein Glück, daß du kein "Christ" bist, sonst wärst du um 21.40 Uhr tot über deiner Tastatur zusammengebrochen ...

  8. #78
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    William Joyce (Lord Haw-Haw) war deutscher Staatsbürger.



    Ob diese Angabe stimmt klingt nicht sehr glaubwürdig.

    Als Inhaber eines britischen Passes habe er dem britischen Staat Treue geschuldet (ironischerweise hatte er sich das Ausweispapier mit falschen Angaben erschwindelt).
    Was da nicht alles steht beim linkisch verseuchten Wikipedia.

    Als Ire war er in aller erster Linie seiner irischen Nation verpflichtet, welche unter englischer Besatzung stand. Die Ermordung dieses ehrenwerten Mannes ist und bleibt ein ungesühntes Verbrechen Grossbritanniens.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #79
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ja und ? Der hat doch gewusst, was ihm blüht, wenn er erwischt wird.
    Jammerst du auch rum, weil 1971 ein junger Mann in Saudi-Arabien hingerichtet wurde, weil er viermal beim Verkauf von Alkohol erwischt wurde ?
    Das Gesetz war eben zu der Zeit so, wie es war. Ob uns dies nun passt, oder nicht. Und mit ist so ziemlich egal, was da war, denn ich war noch lange nicht geboren. Warum also soll ich so tun, als ob mir das irgendwie nahe geht ? Mich interessiert nur, welche Entwicklung das Deutschland, in dem ich derzeit lebe, nimmt.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg und all seine Mitstreiter haben auch gewusst was ihnen blüht, wenn sie erwischt werden, und trotzdem werden sie für ihren Heldenmut heutzutage gelobt und verehrt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #80
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du wirst aber nicht im Morgengrauen von ein paar Männern abgeholt, weil du etwas, zum Beispiel hier im Forum, geschrieben hast, das einigen nicht passt. Du wirst auch nicht in den Keller einer Polizeiwache geschleppt und dort halb tot geschlagen, weil du was gegen die Merkel und Co. gesagt hast. Und du kannst, wenn du es willst, zu jeder Zeit versuchen, diese Regierung abzulösen. Du bist in diesem Land jedenfalls nicht ganz hilflos und ohnmächtig, wie in einer tatsächlichen Diktatur.

    ...
    Noch nicht.

    Aber wir sehen deutlich den Versuch der derzeit herrschenden westlichen Systeme, es den untergegangenen totalitären Systemen ala Sowjetunion, DDR, Nationalsozialismus etc. gleich zu tun. Vor allem jetzt, wo die Gefahr besteht das ihr NWO-Projekt zu scheitern droht. Also wird dieses Elitenpack alles geben. Das verheisst nichts gutes.

    Geschichte wiederholt sich. Nicht 1:1, aber die Muster sind klar zu erkennen. Nicht nur das Volk lernt nichts aus der Geschichte, auch die Eliten, die Intelligenz etc. sind lernresistent. Die Geschichte der Menschheit, ein absurdes Theater. Wenn auch ein recht interessantes Schauspiel.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung auf den 1. Mai
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 15:11
  2. die Vorbereitung des Benzispreises über 2 EUR läuft.
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 07:20
  3. Vorbereitung
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:33
  4. Vorbereitung auf den Bürgerkrieg
    Von Marathon im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 01:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

freiheitskampf

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nationalsozialismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recht im dritten reich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zwangsarbeiter

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben