User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 80 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 794

Thema: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

  1. #491
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Türken sind darin ein Sonderfall, denn die machen selbst keine Gefangenen, ob in Uniform, oder nicht, bzw. keine welche dies überleben...zumindest in Zypern war es so.
    Ich fragte nicht nach den Türken, sondern nach Kämpfern ohne Uniform, die türkische Soldaten auf türkischen Staatsgebiet angreifen. Sind das auch Terroristen oder freiheitsliebende Rebellen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #492
    LOL
    Gast

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich fragte nicht nach den Türken, sondern nach Kämpfern ohne Uniform, die türkische Soldaten angreifen. Sind das auch Terroristen oder freiheitsliebende Rebellen?
    Ja und? Ich aber sagte dir trotzdem was zu den türkischen Soldaten in Uniform und ihren Kriegsverbrechen. Hast du damit ein Problem?

  3. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Im zweiten Weltkrieg galt die Genfer Konvention in einer Fassung von 1906, da dachte schlicht noch niemand an Terrorismus im großen Stil, deswegen kommt so ein Begriff natürlich nicht vor. Das ändert nichts an der Gültigkeit der Definition von Kombattanten, und nach dieser Definition - soweit waren wir aber schon - waren weder die Angehörigen der Résistance Kombattanten, noch die Angehörigen der RAF, der Action Directe, der Brigate Rosse und all der anderen Terror-Vereine der 60er bis 90er Jahre, und ebenso nicht die Pali.Terroristen unserer Tage. Du kannst dich natürlich weiter an dem Umstand hochziehen, dass der Begriff Terrorist dort nicht vorkommt, aber das ist schon ziemlich lächerlich und wird nur noch übertroffen von deiner Fehlleistung, bei Angriffen auf reguläre Soldaten durch Attentäter nicht von Terrorismus sprechen zu wollen.
    Du hast das Kriegsrecht in die Diskussion eingeführt, was beschwerst du dich also, wenn Mitdiskutanten sich an den genauen Wortlaut von Gesetzen oder internationalen Vereinbarungen halten.
    Und bevor du in ziemlich arrogantem Ton anderen kognitive Fehlleistungen vorhältst, solltest du dir zumindest in diesem Fall die Definition des Begriffs "Terror" zu Gemüte führen.
    Terror richtet sich gegen die Zivilbevölkerung, und nicht gegen diejenigen, die für ihren Schutz zuständig sind. Kämpfen, und unter Umständen getötet zu werden, auch durch einen Hinterhalt, oder durch Kriegslist, oder durch versteckte Sprengfallen, ist deren Job.
    Was den völkerrechtlichen Begriff des Kombattanten betrifft, gebe ich dir aber recht. Nach dieser Definition war der Pali kein Kombattant. Das ändert für mich nichts daran, dass die Palästinenser aufgrund ihrer konventionellen Unterlegenheit gar keine andere Wahl haben, als mit solchen Kommandoaktionen die IDF zu bekämpfen. Und solange es sich gegen kämpfende Angehörige des gegnerischen Militärs richtet, wie in diesem Fall, ist diese Art von Kriegsführung angemessen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    "Deine Terrorislamisten" bezeichnet seine Klientel, welche er sich in diesem Fall zu verteidigen angenommen hat - sehr ähnlich einem Anwalt, welcher Verbrecher verteidigt. Da muss also keinerlei Sympathie im Spiel sein.

    Gutes Lesen muss schon gelernt sein.

    Labertasche, lern erstmal das Lesen, statt nur zu hyperventilieren und irgendwelchen unausgereiften, orientalen Wirrwarr runterzubeten!
    Nur weil ich die Tat des getöteten Pali nicht als Terrorismus bezeichne, verteidige ich ihn doch nicht.
    Der Verteidiger in diesem Strang bist du, nämlich als Verteidiger des Israelis, der sogar vom eigenen Militärgericht als Totschläger verurteilt wurde.
    Das verstehe wer will.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #495
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Weibliche Selbstbefriedigung ist keine " Torasuende ".

    ..aber ins Knie..?
    obwohl mit zunehmendem Alter unter Einwirkung der Schwerkraft..tzzz

    eine unbekannte Variante..
    Advocatus Diaboli

  6. #496
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du hast das Kriegsrecht in die Diskussion eingeführt, was beschwerst du dich also, wenn Mitdiskutanten sich an den genauen Wortlaut von Gesetzen oder internationalen Vereinbarungen halten.
    Und bevor du in ziemlich arrogantem Ton anderen kognitive Fehlleistungen vorhältst, solltest du dir zumindest in diesem Fall die Definition des Begriffs "Terror" zu Gemüte führen.
    Terror richtet sich gegen die Zivilbevölkerung, und nicht gegen diejenigen, die für ihren Schutz zuständig sind. Kämpfen, und unter Umständen getötet zu werden, auch durch einen Hinterhalt, oder durch Kriegslist, oder durch versteckte Sprengfallen, ist deren Job.
    Was den völkerrechtlichen Begriff des Kombattanten betrifft, gebe ich dir aber recht. Nach dieser Definition war der Pali kein Kombattant. Das ändert für mich nichts daran, dass die Palästinenser aufgrund ihrer konventionellen Unterlegenheit gar keine andere Wahl haben, als mit solchen Kommandoaktionen die IDF zu bekämpfen. Und solange es sich gegen kämpfende Angehörige des gegnerischen Militärs richtet, wie in diesem Fall, ist diese Art von Kriegsführung angemessen.
    Oh ich bitte dich! Du kannst ja deine Ressentiments pflegen, aber das? Jetzt hat das Terroristengesindel auf ein Mal gar keine andere Wahl mehr? Was haben wir gelacht! Diese Idioten halten den Konflikt am kochen. Hätten sie für 5 Cent Hirn statt nur Ohren für Allah, es müsste klar sein, dass dieser "Kampf" vollkommen aussichtslos ist. Die haben nur die Wahl, dieses aussichtslose Unternehmen einzustellen - oder eben abgeknallt zu werden...

  7. #497
    von Vogelsang
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    260

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen

    An Berufsjuden also, die Nationalsozialismus für Israel wollen und Globalismus für den Rest der Welt.
    In den letzten Monaten habe ich meine Position allerdings ein bisschen revidiert: denn wenn man israelische Zeitungen (wie etwa Haaretz, das israelische SpOn) und auch anti-Trump Juden in den USA und den amerikanischen Medien liest, dann muss man nüchtern feststellen, dass viele dieser Juden KEINE Doppelstandards haben sondern die israelische Rechte ebenfalls ablehnen.
    Übrigens, ca. 90% der Juden in den USA haben gegen Trump gewählt, vllt kam daher das grosse Heulen.


    Oder, ich habe letztens "Allein unter Juden" von Tuvia Tenenbom gelesen und da wimmelt es auch von diesen Figuren. Viele dieser säkularen, modernistischen Juden SIND GENAUSO MASOCHISTISCHE GUTMENSCHEN wie säkulare, modernistische Deutsche. Und so wie deutsche Gutmenschen die AFD ablehnen, so lehnen israelische und jüdisch/amerikanische Gutmenschen Netanjahu und Co. ab.
    Nein, weil
    1) die Linken in Israel haben eh keine Chance und können daher lustig rumreden wie sie wollen - ohne Nachteile.
    2) die US-Juden leben in der Diaspora und folgen da einfach ihren natürlichen Instinkten. Persönlich dürfte das eher Vorteile haben.

    Kein klarer Masochismus zumindest. Juden können die meisten Nachteile von Gutmenschtum vermeiden (hoher IQ, eingebautes WLAN, etc).
    Deine Aussagen sind nicht direkt falsch, aber Gutmenschen gibt es nicht soviele in Israel.

    Die Rechte in Israel stützt sich vorallem auf die russischstämmigen Juden, die von israelischen Gutmenschen genauso gehasst werden, wie deutsche Gutmenschen den Russen hassen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Rechten sind so übermächtig, dass auch alle russischstämmigen verschwinden könnten, und dennoch würde links keine Rolle spielen.
    Rechts ist einfach offensichtlich richtig und nötig in der Situation. Die Linken scheinen falsche Vorstellungen von der UDSSR zu haben, aber ich vermute die anderen Rechten hassen sie ebenso.

  8. #498
    von Vogelsang
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    260

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es reicht voellig aus wenn Israel diktatorisch juedisch und zionistisch bleibt.
    Demokratie, Humanismus und Pazifismus sind nur fuer Loser und Wegbereiter
    in die westliche Suizidwertegesellschaft.
    Seh ich genauso.

    Was der posttraumatisierte Vietnamkriegs Veteran Kerry zum Besten gegeben
    hat weiss doch jeder. Vermutlich leidet Kerry unter Aufmerksamkeitsdefizit
    und versucht daher zwanghaft sich mit derartigen Auesserungen eine oeffentliche
    Buehne zu bereiten.
    Naja, dennoch hat er recht. Oder war das garnicht pro-zionistisch gemeint?



    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was den völkerrechtlichen Begriff des Kombattanten betrifft, gebe ich dir aber recht. Nach dieser Definition war der Pali kein Kombattant. Das ändert für mich nichts daran, dass die Palästinenser aufgrund ihrer konventionellen Unterlegenheit gar keine andere Wahl haben, als mit solchen Kommandoaktionen die IDF zu bekämpfen. Und solange es sich gegen kämpfende Angehörige des gegnerischen Militärs richtet, wie in diesem Fall, ist diese Art von Kriegsführung angemessen.
    Die fehlende Kompetenz der Palis ändert aber nichts daran, dass Israel dann keinerlei Rücksicht mehr nehmen muss.
    Selbst wenn man sowas wie ein Recht auf Freiheitskampf, also ein recht auf Unterwerfung, postuliert, hat Israel das auch.

    Angemessen ist es nur weil Israel so gnädig und menschlich ist. Leider.


    Btw:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von Herbert Schönheit (05.01.2017 um 22:58 Uhr)

  9. #499
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja und? Ich aber sagte dir trotzdem was zu den türkischen Soldaten in Uniform und ihren Kriegsverbrechen. Hast du damit ein Problem?
    Meine simple Frage an Dich lautete, Ist ein nicht uniformierter Kämpfer, der türkische Soldaten angreift ein freiheitsliebender Rebell oder ein Terrorist? Soll ich Dir auf die Sprünge helfen?
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...dabei sprengen die kurdischen Rebellen immer mehr von euren Militärs in den türkischen Mätyrerhimmel... ob nun in Anatolien, oder in Syrien
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #500
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Oh ich bitte dich! Du kannst ja deine Ressentiments pflegen, aber das? Jetzt hat das Terroristengesindel auf ein Mal gar keine andere Wahl mehr? Was haben wir gelacht! Diese Idioten halten den Konflikt am kochen. Hätten sie für 5 Cent Hirn statt nur Ohren für Allah, es müsste klar sein, dass dieser "Kampf" vollkommen aussichtslos ist. Die haben nur die Wahl, dieses aussichtslose Unternehmen einzustellen - oder eben abgeknallt zu werden...
    Du hast bin deinem Text schlampiger Weise Allah anstatt G´tt eingesetzt. Überdenke es und ändere das sofort, dann stimmts!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  2. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 16:27
  3. "Perry Rhodan" - Zukunftsvision, Schund oder beides?
    Von Beverly im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:38
  4. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:19
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben