+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 104

Thema: Pipi News hetzt gegen Ron Paul

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Pipi News hetzt gegen Ron Paul

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Daß Du den Unterschied nicht erkennst, war mir schon klar!



    Beispiele bitte!
    Der Islam ist nicht an allem Übel in der Welt schuld (wenn auch an vielem). Dennoch wird bei PI sich an Heilsbringer rangeschmissen, die den Islam gar nicht bekämpfen wollen. Bush z. B. hat mehrfach gesagt, dass er keinen Krieg gegen den Islam führt, dennoch hat Herr Herre seinetwegen den Blog gegründet und Pro-Bush Demos veranstaltet. Da bei dem Irakkrieg mindestens 100000 Muslime umkamen verzeiht man diesem Herrn auch die Gründung des Kosovo.
    Für mich ist das ein ganz klares Zeichen für eine von Hass verblendeter Weltsicht, die uns nicht weiterbringt. Dennoch möchte ich PI nicht missen. Der Blog zeigt sehr schön auf, was Muslime sich in Deutschland sich alles rausnehmen. Da kann ihm keiner das Wasser reichen. Doch bei anderen Sachen sollte er ruhigere Töne anschlagen wie z. B. Ron Paul!

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Pipi News hetzt gegen Ron Paul

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Der Islam ist nicht an allem Übel in der Welt schuld (wenn auch an vielem). Dennoch wird bei PI sich an Heilsbringer rangeschmissen, die den Islam gar nicht bekämpfen wollen. Bush z. B. hat mehrfach gesagt, dass er keinen Krieg gegen den Islam führt, dennoch hat Herr Herre seinetwegen den Blog gegründet und Pro-Bush Demos veranstaltet. Da bei dem Irakkrieg mindestens 100000 Muslime umkamen verzeiht man diesem Herrn auch die Gründung des Kosovo.
    Für mich ist das ein ganz klares Zeichen für eine von Hass verblendeter Weltsicht, die uns nicht weiterbringt. Dennoch möchte ich PI nicht missen. Der Blog zeigt sehr schön auf, was Muslime sich in Deutschland sich alles rausnehmen. Da kann ihm keiner das Wasser reichen. Doch bei anderen Sachen sollte er ruhigere Töne anschlagen wie z. B. Ron Paul!
    Danke, das war mir wichtig! Ich bin auch nicht immer mit allem einverstanden, aber was die Islamkritik anbelangt, da ist PI federführend!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Pipi News hetzt gegen Ron Paul

    USrael bekämpft nur den Islam der gegen den Imperialismus gerichtet ist. Die Türkenschwemme in der BRD stört Transatlantiker nicht die Bohne.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Pipi News hetzt gegen Ron Paul

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Danke, das war mir wichtig!
    Siehst du, so schlimm bin ich doch gar nicht. Die berechtigte Wut gegen den Islam muss nur in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Wer weiß heute schon, wie nützlich PI einmal sein wird. Der Blog erreicht nunmal die meisten, da können andere nunmal nicht mithalten!

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Pipi News hetzt gegen Ron Paul

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Siehst du, so schlimm bin ich doch gar nicht. Die berechtigte Wut gegen den Islam muss nur in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Wer weiß heute schon, wie nützlich PI einmal sein wird. Der Blog erreicht nunmal die meisten, da können andere nunmal nicht mithalten!
    Wollte Dir gerade einen grünen Punkt dafür geben. Geht grad nicht! Wird aber nachgeholt! :]

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Pipi News hetzt gegen Ron Paul

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    USrael bekämpft nur den Islam der gegen den Imperialismus gerichtet ist. Die Türkenschwemme in der BRD stört Transatlantiker nicht die Bohne.
    Diese Tatsache regt mich auch immer wieder auf!

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Pipi News hetzt gegen Ron Paul

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    USrael bekämpft nur den Islam der gegen den Imperialismus gerichtet ist. Die Türkenschwemme in der BRD stört Transatlantiker nicht die Bohne.
    Bestimmte Kreise in den USA haben die Türkenschwemme zu verantworten. Das sind die gleichen Kreise, denen PI die Stange hält. Kann man wirklich so verblendet sein?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Pipi News hetzt gegen Ron Paul

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Was unterscheidet denn PI von der Hass-Zeitung, von der sie nicht nur die reißerischen Texte übernehmen? PI ist nur bei seinem Kernthema wichtig, der Islamisierung Deutschlands. Bei anderen Themen sind sie vom Hass verblendet und taugen GAR NICHTS!
    PI und Bild sind sich in vielem sehr ähnlich, nicht nur in der bedingunslosen Solidarität zu Israel und den USA.

    Wer als Redakteur bei Springer anfängt, muss einen Vertrag unterschreiben, in dem er sich sich verpflichtet, Israel und den USA die Treue zu halten.
    Geändert von Bettmaen (28.12.2011 um 20:14 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Pipi News hetzt gegen Ron Paul

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Bestimmte Kreise in den USA haben die Türkenschwemme zu verantworten. Das sind die gleichen Kreise, denen PI die Stange hält. Kann man wirklich so verblendet sein?
    Michel und Micheline können, und wie. Sie machen das seit Jahrzehnten und sind glücklich dabei.

  10. #50
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Pipi News hetzt gegen Ron Paul

    Die Welt zieht nach und zieht alle Propagandaregister!

    Freiheitskämpfer, Rassist, Schwulenhasser, Antisemit

    Ein alter Newsletter mit haarsträubenden Ausfällen gegen Amerikas Minderheiten holt den US-Republikaner Ron Paul ein. Doch der bestreitet alles. Wenn auch wenig überzeugend
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. +++Kampf gegen Rechts+++Pipi Langstrumpf ist jetzt Autobahnfrei+++
    Von Alfred im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 16:06
  2. PI-News hetzt gegen Peter Gauweiler
    Von Sprecher im Forum Medien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 13:00
  3. Pipi-News freut sich: Bayern feiert "Israel-Tag"
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:25
  4. Peinlich, peinlicher, Pipi-News
    Von Sprecher im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 22:46
  5. Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 00:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben