+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Frank Farian ist gestorben.

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.172

    Standard AW: Frank Farian ist gestorben.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das nannte man schon in den 70ern ganz klassisch "Playback" und galt bei Bühnenauftritten nicht nur für den Sänger. Du bist da nichts neuem auf der Spur.
    Das meine ich überhaupt nicht. Ich meine das bewusste Danebenhauen und gar nicht erst auf die Tasten sehen. Das ganze sollte lächerlich gemacht werden. Auf die Spitze wurde es mit der NDW getrieben. Das war ja eigentlich in der Hinsicht nur noch Parodie. Kapierst du jetzt, was ich meine? Niemand wollte bei NDW ganz korrekt playback spielen. Warum muss ich dir das erklären?
    Don't ask for sunshine!

  2. #52
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.637

    Standard AW: Frank Farian ist gestorben.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das meine ich überhaupt nicht. Ich meine das bewusste Danebenhauen und gar nicht erst auf die Tasten sehen. Das ganze sollte lächerlich gemacht werden. Auf die Spitze wurde es mit der NDW getrieben. Das war ja eigentlich in der Hinsicht nur noch Parodie. Kapierst du jetzt, was ich meine? Niemand wollte bei NDW ganz korrekt playback spielen. Warum muss ich dir das erklären?
    Du brauchst mir das nicht zu erklären. Ich habe das bei einem AC/DC Konzert gesehen. Allerdings war das wohl keine Absicht. Ob die Helden der NDW damit jemanden verarschen wollten? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht bist du ja doch auf einer heissen Spur.
    Oder wir gehen wieder an den Anfang des Stranges und sehen: Aahhhh, es gibt sogar falsche Stimmen im Musikbusiness.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.172

    Standard AW: Frank Farian ist gestorben.

    War das eigentlich das einzige Lied, was er selbst gesungen hatte? Ich habe jetzt keine Lust zu kugeln, aber mir ist nur das in Erinnerung:

    Don't ask for sunshine!

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.172

    Standard AW: Frank Farian ist gestorben.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du brauchst mir das nicht zu erklären. Ich habe das bei einem AC/DC Konzert gesehen. Allerdings war das wohl keine Absicht. Ob die Helden der NDW damit jemanden verarschen wollten? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht bist du ja doch auf einer heissen Spur.
    Oder wir gehen wieder an den Anfang des Stranges und sehen: Aahhhh, es gibt sogar falsche Stimmen im Musikbusiness.
    Muss das immer auf dem Niveau von Wahrnehmungsstörung stattfinden? Ich gebe dir eine Interpretation, und du sagst mir: "Die Interpretation ist falsch". Der Deutsche muss ums Verrecken immer belehren. Nichtmal Kunststudenten würden sagen, dass eine Interpretation falsch ist. Oder soll ich dir noch Videos raussuchen, wo offensichtlich ist, dass es völlig egal ist, in welche Tasten gehauen wird?

    Eine Komödie widerlegt man doch auch nicht mit einem Drama.
    Don't ask for sunshine!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.172

    Standard AW: Frank Farian ist gestorben.

    Hiermit würde er heute als Pädo verrissen werden:



    Am Ende des Titels wurde er abgewürgt und reagiert sichtlich genervt.
    Don't ask for sunshine!

  6. #56
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.637

    Standard AW: Frank Farian ist gestorben.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Muss das immer auf dem Niveau von Wahrnehmungsstörung stattfinden? Ich gebe dir eine Interpretation, und du sagst mir: "Die Interpretation ist falsch". Der Deutsche muss ums Verrecken immer belehren. Nichtmal Kunststudenten würden sagen, dass eine Interpretation falsch ist. Oder soll ich dir noch Videos raussuchen, wo offensichtlich ist, dass es völlig egal ist, in welche Tasten gehauen wird?

    Eine Komödie widerlegt man doch auch nicht mit einem Drama.
    So ein Quatsch. Wirrkopf.
    Konzentrier dich mal auf EIN Thema.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #57
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.010

    Standard AW: Frank Farian ist gestorben.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... und die perverse Missgeburt Holger Mischwitzky (Rosa von Praunheim)
    Ja, "Die Bettwurst", vermutlich ein geniales Filmkunstwerk.
    Dem Titel nach zu urteilen nach perversen Fantasien entstanden, Männerliebe scheint öfters ein paar abartige Komponenten zu enthalten.
    So gut nun, es drohen Ekelbläschen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #58
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.637

    Standard AW: Frank Farian ist gestorben.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ja, "Die Bettwurst", vermutlich ein geniales Filmkunstwerk.
    Dem Titel nach zu urteilen nach perversen Fantasien entstanden, Männerliebe scheint öfters ein paar abartige Komponenten zu enthalten.
    So gut nun, es drohen Ekelbläschen.
    Was ihr so alles kennt. Ich musste "Die Bettwurst" googeln.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #59
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Frank Farian ist gestorben.

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Der Regisseur des Films, Simon Verhoeven (den Vornamen hat er übrigens, weil sich seine Mutter Senta Berger symbolisch für den Holocaust entschuldigen wollte, aber andere Geschichte! ), sagte erst kürzlich in einem Interview, dass die Rechte für die Verfilmung des Milli-Vanillis-Skandals immer heiß begehrt waren und Hollywood Frank Farian so manche hohe Millionensumme geboten hat. Farian soll aber nie eingewilligt haben, weil er wohl nicht das Mitspracherecht aushandeln konnte, was ihm seiner Meinung nach zustand und er somit befürchten musste, dass er keine Kontrolle mehr über sein Lebenswerk bekommt und in dem Film über ihn als "der Böse" gerichtet wird, der zwei naive Jungs benutzte, aussaugte und dann der Meute zum Fraß vorwarf.

    #gekürzt#

    .

    im DLF wurde das vor 2 Wochen eine Stunde lang genauso abgehandelt, er war ein Ausbeuter naiver Neger ....
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #60
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.637

    Standard AW: Frank Farian ist gestorben.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im DLF wurde das vor 2 Wochen eine Stunde lang genauso abgehandelt, er war ein Ausbeuter naiver Neger ....
    Ein Kolonialist der Musikindustrie. Dieter Bohlen sagt: halt die Fresseeeee...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frank Schirrmacher ist tot
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 14:57
  2. Frank Stronach Rap - "The Sound of Frank"
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Medien
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben