+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 91

Thema: Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

    Kreuzberg und die grüne Pädoszene!


    Missbrauch bei den Berliner Grünen

    Pädophilie in Kreuzberg: Es wollte keiner hören


    Sie hat Kreuzberg geliebt, die Aufbruchstimmung, den Freiraum. Bis Erzieherin Frauke Homann merkte, dass Pädophile in den 80er und 90ern das bunte Treiben in SO 36 auf perverse Weise ausnutzten. Nur hören wollte das in der linken Szene keiner.
    VON [Links nur für registrierte Nutzer]
    #
    #
    #
    Die Jüngeren in der Kommission, erzählt Riedel-Breidenstein, hätten anfangs gedacht, dass die Pädophilen-Vorwürfe gegen die Grünen aufgebauscht und übertrieben seien. Am Ende waren sie entsetzt, dass alles noch viel schlimmer war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und jetzt sitzen diese Typen in den Institutionen und Gremien.......! Neuerdings regieren sie Berlin!

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

    Ich habe jetzt eine ganze Weile suchen müssen, um diese Tatsache hier einstellen zu können, ich habe keinen Scanner um meine eigene Literatur hoch zu laden.
    Bei Interesse:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Bin ich mir ziemlich sicher. Der Film auf der Platte ist auf jeden Fall schon komprimiert und hat zudem noch eine andere Auflösung.
    Natürlich sind bei so einem Thema die technischen Gegebenheiten nicht das erste Thema, aber es ging darum die Größenordnung festzustellen.
    Aber die haben die "Filme" (150TB) doch auf Platten gefunden und nicht auf dem Level von Übertragungskapazitäten bewertet?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  4. #74
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

    Norwegen!? Tja, nah unter'm Polarkreis passiert so allerhand wie man immer wieder feststellen muss.



  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

    Pädophilenringe gibt es nicht nur in Norwegen, die gibt es in jedem Land. Dazu noch die Zwangsprostituierten.

    Es gab mal eine Sendung, da sind Deutsche in den Osten gefahren und hinter der Grenze wurden Kinder angeboten zum Sex, da sind auch viele Deutsche hingefahren.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nicht das ich die unsäglichen Grünen und ihre Pädos in Schutz nehmen will,
    nichts liegt mir da ferner, aber ich denke das die meisten von denen einfach nur "normale Perverse"
    sind und nur bei den wenigsten ein entsprechender spiritueller Background zu finden sein dürfte.
    Da sind ganz andere Kreise am Werk als irgendwelche Linke mit nem besonders ekelhaften perversem Touch.
    Es ist zur Zeit, glaube ich, sehr schlimm und das kommt in allen Ländern vor. Als ich die Geschichte über den kleinen Manuel Schadwald im Internet in den online-Zeitungen las, war ich entsetzt, wie viele Kinder wie Abfall betrachtet werden, wobei auch die Polizei darüber entsetzt ist, vor allem für die Beamten, die sich diesen Schmutz antun müssen, um die Täter fassen zu können, die bestens vernetzt sind und das ist eben auch die Tatsache, es ist die die Intellektuellen-Szene, die sich solche Abartigkeiten ausdenkt.

    Da kommt mir in den Sinn, daß es einen Spruch gibt: Die Trennlinie zwischen Genie und Wahnsinn ist hauchdünn.

    Es gab bereits so viele Fälle, daß es einem im Kopf und Herzen schmerzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer], dass der Junge angeblich bei Sex-Spielen auf einer Segeljacht in Holland ums Leben gekommen sein soll. Die neuen Erkenntnisse beruhen auf Recherchen der „Welt am Sonntag“ und das „Algemeen Dagblad“ (Niederlande).
    Angeblich seien auch Verbindungen zum Netzwerk des belgischen Kinderschänders Marc Dutroux möglich. Den Recherchen zufolge soll Manuel Schadwald nach Rotterdam und Amsterdam verschleppt worden sein, zuletzt auf eine Jacht im Ijsselmeer. Die Hinweise stammten aus Kreisen der Polizei und des niederländischen Geheimdienstes AIVD, heißt es.


    Dann gab es noch diesen Fall mit dem kleinen Pasqual, dessen Vater ein Trinker war und seine Kumpane sollen den Kleinen - 5 Jahre - im Hinterzimmer einer Kaschemme (Kneipe) mißbraucht haben, wohl mehrere Personen und der kleine Junge wurde nie wieder gefunden. Er soll bei dieser "Folterung" wohl gestorben. Die Polizei hat sehr viel gesucht, sogar auf einer Kippe, unter der er liegen sollte - sein kleiner toter Körper - und beim Prozeß konnte man sehen, wie viele Personen in diesen Fall eingebunden waren - und alle haben angeblich nichts gesehen.

    https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13621667/Der-kleine-Pascal-und-die-Hoelle-in-der-Tosa-Klause.html
    Und plötzlich reden auch die anderen Verdächtigen. Sie gestehen, Pascal missbraucht und getötet zu haben. Andrea M. gibt an, den Oberkörper des Jungen auf die Matratze gepresst zu haben, bis er nicht mehr atmete. Die Leiche hätten sie in einen blauen Müllsack gesteckt und einer französischen Kiesgrube kurz hinter der Grenze vergraben. Die Polizei findet keine Hinweise auf das Verbrechen. Anklage wird trotzdem erhoben – in einem Mordprozess ohne Leiche.



    Manchmal frage ich mich wirklich, ob wir irgendwie "krank" sind.
    Geändert von Tutsi (24.11.2016 um 11:22 Uhr)

  7. #77
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

    Norway Slashes Clinton Foundation Donations By 87% As Political Clout Dries Up
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zeitgleich hebt Norwegen einen Pädoring aus. Während 4chan und Reddit mithilfe der Wikileaks E-Mails von Clintons Wahlkampfmanager, John Podesta, ein massives Pädonetzwerk um die Clintons aufgedeckt haben. "Interessantes" Timing.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Youtube-Link ohne Alterssperre: [Links nur für registrierte Nutzer])
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eine ganze Weile suchen müssen, um diese Tatsache hier einstellen zu können, ich habe keinen Scanner um meine eigene Literatur hoch zu laden.
    Bei Interesse:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem Link:

    Grüne AufarbeitungDie Falckensteinstraße, in der Fred Karst, ein Parteimitglied der Alternativen Liste, im dortigen Jugendtreffpunkt mindestens einen Missbrauch verübte und dafür verurteilt wurde, die Gräfestraße, die Adalbertstraße, die Reichenberger Straße – der Stadtplan der Pädophilie im West-Berlin der 80er-Jahre liest sich im Rückblick mit Grauen. Dass Berlin aus heutiger Sicht als die Hauptstadt der Pädo-Szene angesehen werden muss, hat damit zu tun, dass es den Tätern offenbar gelungen ist, gleich mehrere Institutionen zu unterwandern. Die Grünen arbeiten ihren Teil derzeit unter Schmerzen auf. Andere, wie der Senat, der offenbar ebenfalls über mehrere Jahre pädophilen Bestrebungen zumindest aufgeschlossen war, haben sich bislang damit schwergetan.


    Soweit aus einem Tagebuch eines der Täter zu entnehmen war, sind sie auch in Kindergärten gegangen - die Kinder hatten keine Chance, denn wer hätte sich diese Ausmaße gedacht - und deshalb fand ich die Hassatacken einer Frau Claudia Roth gegen pädophile Priester im Nachgang noch beschämender, weil sie genauso die Augen zugemacht hat und aber, auf anderen herum hacken - dafür gibt es ein Sprichwort.

    Ich denke oft darüber nach, wie wir im Osten auch beeinflußt waren von den Medien und daß man auf ihnen vertraute - und heute kommt dieser ganze Schmutz hoch und man möchte gar nicht darüber nachdenken, wie wir uns die Welt schön geredet haben, während es vielen Menschen schlecht erging und die Kinder dem Mißbrauch ausgesetzt waren - keiner wollte es so richtig fassen, daß es sowas geben kann.



  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zeitgleich hebt Norwegen einen Pädoring aus. Während 4chan und Reddit mithilfe der Wikileaks E-Mails von Clintons Wahlkampfmanager, John Podesta, ein massives Pädonetzwerk um die Clintons aufgedeckt haben. "Interessantes" Timing.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Youtube-Link ohne Alterssperre: [Links nur für registrierte Nutzer])
    An eine wirkliche Wende wag ich dennoch nicht zu glauben. Mal abwarten.

    Am Ende sind bei organisiertem Kinderhandel die Dinge fast immer auf Tote abgeladen worden und ganz selten auf ein paar Sündenböcke.

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    An eine wirkliche Wende wag ich dennoch nicht zu glauben. Mal abwarten.
    Was an dem Falle sehr interessant ist, dass die Behörden im Darknet offenbar mitlesen konnten - das konnten sie lange nicht. In dem Falle ein Segen, der in anderen Fällen aber zum Fluch werden kann. Anonymität gibt es im Moment also nicht mehr im Netz.Wobei das ein stetiges Rennen ist und eine Momentaufnahme.

    In dem Falle, wenn es um die Strafverfolgung von Kindsvergewaltigern oder gar Kindermördern geht, natürlich zu begrüßen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schleuserring ausgehoben
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 16:38
  2. Mexikanisches Drogenkartell ausgehoben!
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 00:06
  3. Neonazi-Munitionslager ausgehoben
    Von Angel of Retribution im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben