+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 91

Thema: Was sind Nephilim ? Gab es mal Riesen in vergangenen Zeiten ?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Was sind Nephilim ? Gab es mal Riesen in vergangenen Zeiten ?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    tut mir leid, ich trenne da kaum noch...


    ist es nicht realität das sich menschen aufgrund ihres weltbilds (=glauben) töten ?


    wenn es nicht so ist, na, dann will ich nichts gesagt haben...
    Doch, das ist Realität. Aber das ist a) nicht Thema dieses Stranges und b) im Falle des Christentums nicht durch es selbst legitimiert.

  2. #32
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Was sind Nephilim ? Gab es mal Riesen in vergangenen Zeiten ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch, das ist Realität. Aber das ist a) nicht Thema dieses Stranges und b) im Falle des Christentums nicht durch es selbst legitimiert.
    stimmt !

    kommen wir zurück zu den riesen...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Was sind Nephilim ? Gab es mal Riesen in vergangenen Zeiten ?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    stimmt !

    kommen wir zurück zu den riesen...
    Danke.

  4. #34
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Was sind Nephilim ? Gab es mal Riesen in vergangenen Zeiten ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    dazu gibt es einen Vortrag von Klaus Dona,
    sehr interessant aber evtl. auch etwas an den Haaren herbeigezogen,
    bei ihm ist alles dabei: Stonehenge, das Bermuda Dreieck und Riesenmenschen
    btw. sind es vom Bermuda-Dreieck bis nach Stonehenge genau 6666 km ?



    Er hat auch Knochen mit dabei die (falls sie echt sind) darauf schließen lassen das die Riesenmenschen ca. 7 m groß waren.
    7 m grosse Menschen waereneine Erklaerung fuer den Bau der Pyramiden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Was sind Nephilim ? Gab es mal Riesen in vergangenen Zeiten ?

    Aber die Dämonen sind schon was anderes wie gefallene Engel. :-)
    Da schickt der Satan (Teufel) seine Dämonen aus um die ganze Menschheit zu verderben.
    Ich sag ganz einfach, die Erde ist kein Planet und auch nicht FLACH, ja flach schon aber insgesamt ist es ein Hohlkugel Erde.
    Das man diese Sterne sieht, obwohl man sie nicht sehen könnte liegt an der Raum-Zeit-Krümmung.
    Nehmen wir mal an der Teufel ist der Regenbogen, was sieht man da und vor allem wie folgen die Sterne dem Teufel auch Satan genannant.
    Der Regenbogen läßt es aussehen wie ein Planet, was die Erde aber nicht IIISSSTTT :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #36
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Was sind Nephilim ? Gab es mal Riesen in vergangenen Zeiten ?

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Du glaubst also wirklich, dass die Menschheit von einem Pärchen aus dem Garten Eden abstammt? Deine Liebe zu Jesus muss wirklich groß sein wenn du bereit bist so viel irrationalen Schwachsinn zu glauben.
    Umgekehrt: die Liebe Jesu zu mir ist so groß, dass ich glauben kann. Hier scheiden sich natürlich die christlichen Geister: die einen sagen, dass sie zu Gottes Volk gehören, weil sie glauben - die anderen sagen, dass sie glauben, weil sie zu Gottes Volk gehören.

    Was den Garten Eden anbelangt: der moderne Mensch glaubt so viel dummen Schwachsinn, er glaubt an Kapitalismus, Sozialismus, Feminismus, Globalismus, Imperialismus ... er glaubt an den Menschen, er glaubt, dass Darwins Evolutionstheorie abzulehnen genauso "krude" ist, wie die Idee abzulehnen, dass alle Unterschiede zwischen den Geschlechtern und Rassen bloß kulturell konstruiert seien ... da hatte Chesterton schon recht als er sagte, "Wenn die Menschen aufhören an Gott zu glauben, dann glauben sie nicht einfach an gar nichts, sie glauben an allen möglichen Unsinn."

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    die eigentliche frage ist, in wie weit ist man bereit zu töten
    Die eigentliche Frage ist, ob jemand bereit ist, dafür zu sterben.
    Für das Grundgesetz und den Tractatus logico-philosophicus würde doch niemand nur aus dem Fenster steigen, geschweige denn, den Tod riskieren. Und wer meint, dass das gegen den Gottglauben spricht, der hat noch immer nichts verstanden.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #37
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Was sind Nephilim ? Gab es mal Riesen in vergangenen Zeiten ?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Frage ist, ob jemand bereit ist, dafür zu sterben.
    Für das Grundgesetz und den Tractatus logico-philosophicus würde doch niemand nur aus dem Fenster steigen, geschweige denn, den Tod riskieren. Und wer meint, dass das gegen den Gottglauben spricht, der hat noch immer nichts verstanden.
    wer meint, gott wäre in büchern zu finden, der irrt, imho

    'es' versteckt sich gerne mal in der ein oder anderen zeile....


    ist jedoch bloss mein glaube, denn wissen weiss ichs nicht...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Was sind Nephilim ? Gab es mal Riesen in vergangenen Zeiten ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Geht das schon wieder los? Menschen zu töten ist nicht Inhalt dieses Glaubens. Ein Gläubiger also, der tötet, um seinen Glauben als Wahrheit zu verteidigen, ist absurd.
    Man mag diesen vorsätzlichen Drang zu jeder Art von christliche Pferdetäuscherei, den unbedingten Drang der Christen zur frechesten Lüge und die gewissenlose Kniffe und Schliche der Christen schon gar nicht mehr kommentieren. Natürlich strotz die Bibel nur so von "göttlichen Totungsbefehlen" und natürlich ist ein Mensch, also ein Gläubiger der tötet eurem Götzen unter "bestimmten Glaubensvorraussetzungen" ein Wohlgefallen, das du deine Bibel nicht kennst und deshalb die Lizenz zum Lügen für dich beanstpruchst, das liegt in der Natur christlicher Argumentation, ist schon eine Art von Passion und Credo der Christen. Denn ohne Lügen, ohne wissentliche Falschaussagen hättet ihr Christen endgültig keine Argumente mehr.
    Schauen wir uns also die Absurdität, die mehr eine christlich/monotheistische Normalität ist an, das ein Gläubiger töteten darf, töten soll und auch töten muss, denn ohne reöigiös fundierte Vernichtungsmeschanismen, ohne Mord und Raub und Brand wäre der gesamte Monotheismus eindeutig nicht lebens und auch nicht überlebensfähig.

    "So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."
    (1. Samuel 15,3)

    Also schöner morden mit Gott, was diesem cholerischen Wüstengötzen immer wieder die Tiere angetan haben, das weiß dieser göttliche Psycho wohl selbst nicht.

    "Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat, …"

    Kann mit jemand auf der christlichen Edelrasse einmal die Frage beantworten, warum euer Gott so gern kleine Kinder schlachtet, und welche Schuld das liebe Vieh auf sich geladen hat?

    So spricht der Herr der Heere: Ich habe beobachtet, was Amalek Israel angetan hat: Es hat sich ihm in den Weg gestellt, als Israel aus Ägypten heraufzog.

    Darum zieh jetzt in den Kampf und schlag Amalek! Weihe alles, was ihm gehört, dem Untergang! Schone es nicht, sondern töte Männer und Frauen, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel!

    5. Mose 20,16-17)

    Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …" [sic!!!]
    (5. Mose 7,22)

    Der Gott der Christen, anscheinend ein geisteskranker Massenmörder:

    10 Wenn du vor eine Stadt ziehst, um sie anzugreifen, dann sollst du ihr zunächst eine friedliche Einigung vorschlagen.

    11 Nimmt sie die friedliche Einigung an und öffnet dir die Tore, dann soll die gesamte Bevölkerung, die du dort vorfindest, zum Frondienst verpflichtet und dir untertan sein.

    12 Lehnt sie eine friedliche Einigung mit dir ab und will sich mit dir im Kampf messen, dann darfst du sie belagern.

    13 Wenn der Herr, dein Gott, sie in deine Gewalt gibt, sollst du alle männlichen Personen mit scharfem Schwert erschlagen.

    14 Die Frauen aber, die Kinder und Greise, das Vieh und alles, was sich sonst in der Stadt befindet, alles, was sich darin plündern lässt, darfst du dir als Beute nehmen. Was du bei deinen Feinden geplündert hast, darfst du verzehren; denn der Herr, dein Gott, hat es dir geschenkt.

    15 So sollst du mit allen Städten verfahren, die sehr weit von dir entfernt liegen und nicht zu den Städten dieser Völker hier gehören.

    16 Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen.

    17 Vielmehr sollst du die Hetiter und Amoriter, Kanaaniter und Perisiter, Hiwiter und Jebusiter der Vernichtung weihen, so wie es der Herr, dein Gott, dir zur Pflicht gemacht hat,

    18 damit sie euch nicht lehren, alle Gräuel nachzuahmen, die sie begingen, wenn sie ihren Göttern dienten, und ihr nicht gegen den Herrn, euren Gott, sündigt.

    ( 5. Mose 20, 10-18)

    Und wie alle, alle singen nun das fromme Eiapopeia vom ach so lieben Gott:

    "Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."
    [Jesaja 13,16)

    Das Christen einen enormen Hang zu gewissen Perversitäten haben, das hat der christliche User Smultronstället II. hier schon eindrücklich unter Beweis gestellt, aber das hier ist dann wohl doch etwas zuviel der Nächstenliebe:

    "Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"
    (Psalm 137,9)

    Machen wir weiter, mit dem religiösen Irrsinn:

    [B]
    Moses ist zornig, weil nicht alle Frauen getötet wurden!

    "Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"

    (4. Mose 31,14-15)

    "So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."


    Die Bibel, ein unmenschliches ein grausames, auch ein etwas pervertiertes Dokument des religiösen Wahns, und ein Buch, das vor eklatanten Widersprüchen, vor Fehlern nur so strotzt, hier eine Visualisierung der 463 (463) wichtigsten Widersprüche in der Bibel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was unterscheidet die Bibel nun eigentlich vom Koran? Allah und der Juden und Christengott, das ist nichts anderes, als der schon pathologische Mord und Blutwahn südlicher Hirten und Wüstengötter, die zur Geißel der Menschheit wurden, eben weil menschliche Dummheit und Hybris diesem religiösen Stumpfsinn Tür und Tor öffneten.
    Der Monotheismus, egal ob Judentum, ob Christentum, oder der Islam, der Monotheismus ist die Relgionsform der Idioten und Psychopathen, der blindwütigen Fanatiker und der fanatischen Blutsäufer unseres Äons.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Was sind Nephilim ? Gab es mal Riesen in vergangenen Zeiten ?

    Find ich ja töfte, daß du mich stalkst, aber ich les mir deine Rotze schon lange nicht mehr durch.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Was sind Nephilim ? Gab es mal Riesen in vergangenen Zeiten ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Find ich ja töfte, daß du mich stalkst, aber ich les mir deine Rotze schon lange nicht mehr durch.
    Das ist doch mal ein Argument, oder jedenfalls das, was die christlichen Proleten hier für ein Argument halten. Womit du dich dann, einmal wieder, als würdiger Vertreter und Gläubiger eines göttlichen Massenmörders erwiesen hast, der seine Neurosen vorwiegend am lieben Vieh und kleinen Kindern auslebt. Gibt es eigentlich etwas, an euch Christen, was man menschliche Würde, was man Aufrichtigkeit, was man den Mut zur Wahrheit nennen könnte, nach einem Gewissen, nach eurem Gewissen, da fragt man ja hier schon gar nicht mehr.
    Denn entweder badet die christliche Klientel des HPF in einem Meer aus Sch..., oder man bespuckt die Opfer eines islamischen Massakers im Nachhinein, oder man mäandert sich mit Lug und Trug durch die Threads und lügt den Usern die auf infantile Weise die Taschen voll.
    Was stimmt nicht, in euren Köpfen, was ist da grundlegend schiefgegangen, in eurem Leben, denn ob kerniges Antifagebröll, ob heiseres Muselmanengetröt, oder eure fromme Heuchelei, oder dem zynischem Kanzelgewisper aller Konfessionen muselversessener Pfaffen, zwischen all diesen unmenschlichen Brast, alle diesem religiösen Unflat und Gestank (ja, auch der Antifaschismus ist eine Religion, jedenfalls in Deutschland) sehe ich keine wirklichen Unterschiede mehr.

    Warum wollt ihr Christen unbedingt alle Menschen so blöde machen, wie ihr es seid?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Riesen Skandal bei Kerner
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Medien
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 13:13
  2. Köln- Riesen-Razzia
    Von khunchinese im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 11:16
  3. Riesen-Eklat im Bundestag
    Von St. Antonius im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben