User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 1970 von 3716 ErsteErste ... 970 1470 1870 1920 1960 1966 1967 1968 1969 1970 1971 1972 1973 1974 1980 2020 2070 2470 2970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.691 bis 19.700 von 37158

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #19691
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.786

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Aus für PEGIDA in Dresden?
    [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Macht doch nicht wegen jedem Hasenfurz ein extra Thema auf. Darüber wird hier schon seit Stunden diskutiert.

  2. #19692
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Der Anfang vom Ende?

    Tja alles wegen Bachmanns Dummheit mit dem A. H. Geck. Wie kann man auch nur so dumm sein und mit H. provozieren, wo jedermann weiß , daß das das mit das Allerschlimmte in der BRDGmbH ist , was man sich erlauben kann neben der HC-Religion die man ablehnt.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  3. #19693
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Hinter den Kulissen von Pegida rumort es gewaltig: Die Sprecherin der islamkritischen Bewegung, Kathrin Oertel, und vier weitere Mitglieder der Führung haben hingeworfen. Nach ZDF-Informationen ging es dabei unter anderem um die Rolle von Pegida-Mitbegründer Lutz Bachmann.

    Schwere Führungskrise bei Pegida: Die Sprecherin der islamkritischen Bewegung, Kathrin Oertel, und vier weitere Mitglieder des Organisationsteams haben ihre Ämter niedergelegt. Das bestätigte das Bündnis auf seiner Internetseite.

    Pegida: Auszeit wegen Anfeindungen
    Auf einer Sitzung am Dienstagabend kam es zum Bruch. "Kathrin hat vorerst ihr Amt als Pressesprecherin niedergelegt", teilte Pegida mit und sprach von einer "Auszeit" wegen massiver Anfeindungen, Drohungen und beruflicher Nachteile.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #19694
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.225

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Also wie bei den orthodoxen Moslems? Frauen in die Küche?
    Was soll solch ein dümmlicher Kommentar?
    Wir reden davon, dass eine Mutter kleiner Kinder bedroht wird.
    Von den selbsternannten Guten selbstverständlich, von der Medienmischpoke, dem Springer-Dreck.
    Sie sollte sich das nicht antun, Singlemänner an die Front.
    Geändert von Schlummifix (28.01.2015 um 16:17 Uhr)

  5. #19695

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Haben die Gegner von Pegida es wirklich geschafft? Ist es aus und vorbei? Oertel und drei weitere aus der Führungsriege steigen auf jeden Fall aus, wegen Streitereien um Lutz Bachmann.
    Es wäre eine kleine Katastrophe, wenn dies geschehen würde. Gäbe es ein Weiter ohne die Mannschaft der ersten Stunde?



    Weitere Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wäre nicht gut, weil sich dann einige eins ins Fäustchen lachen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #19696
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Das schreibt PEGIDA auf ihrer Facebook-Seite:
    So Freunde, die Medien überschlagen sich ja mit diversen Meldungen.
    Fakt ist, Kathrin hat vorerst Ihr Amt als Pressesprecherin niedergelegt. Dies ist massiven Anfeindungen, Drohungen und beruflichen Nachteilen geschuldet. Sie hat sich aufgeopfert für unsere Sache, wenn aber nachts schon irgendwelche Fotografen und andere komische Gestalten um Ihr Haus schleichen, da kann man es der stärksten Frau nicht übel nehmen, wenn sie eine Auszeit braucht.
    Thomas Tallacker hat mit seiner Firma durch den Verlust etlicher öffentlicher Aufträge ebenfalls massive Probleme und zieht sich auch zurück.
    Ein neuer Vorstand wird in den nächsten Tagen in einer Sondersitzung gewählt, da auch Lutz Bachmann dafür nicht mehr zur Verfügung steht.
    ES GEHT HIER ABER NICHT UM PERSONALIEN, SONDERN UM UNSERE SACHE - UND DIE IST GUT UND RICHTIG!
    Eine detaillierte Pressemitteilung folgt in den nächsten Tagen.
    Euer Orgateam.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #19697
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht gut, weil sich dann einige eins ins Fäustchen lachen
    Nicht nur das. Wer ist so mutig und macht weiter? Wer hält die Anfeindungen und Nachteile aus? Das sind die wirklichen Waffen der Gegenseite.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #19698
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.786

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Pegida sagt Demo am Montag ab


    Bricht Pegida auseinander? Nach der Rücktrittswelle im Orga-Team hat die islamfeindliche Bewegung nach "Spiegel-Online"-Informationen die geplante Kundgebung am kommenden Montag in Dresden abgesagt.

    Die Absage von Pegida bestätigte die Stadt Dresden gegenüber "Spiegel Online". Zuvor hatten sich bei der Anti-Islam-Bewegung Sprecherin Kathrin Oertel und vier weitere Führungsmitglieder aus der Spitze der Protestbewegung zurückgezogen.

    Zuvor hatten Sprecherin Kathrin Oertel und vier weitere Mitglieder des Organisationsteams ihre Ämter niedergelegt. Das hatte das Bündnis auf seiner Internetseite bestätigt. Über die Gründe der Rücktritte gibt es unterschiedliche Angaben.

    "Drohungen und berufliche Nachteile"

    "Kathrin hat vorerst ihr Amt als Pressesprecherin niedergelegt", teilte Pegida mit und sprach von einer "Auszeit" wegen massiver Anfeindungen, Drohungen und beruflicher Nachteile. Weiter hieß es, der frühere CDU-Stadtrat von Meißen, Thomas Tallacker, habe in letzter Zeit wegen der Presseberichterstattung berufliche Nachteile gehabt.
    Pegida-Mitbegründer Lutz Bachmann sagte der "Süddeutschen Zeitung", Oertel sei zurückgetreten, weil sie aus Antifa-Kreisen (Antifaschisten) massiv bedroht worden sei. In einer Sondersitzung solle in den nächsten Tagen ein neuer Vorstand gewählt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19699

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Seit Pegida: Gewalt gegen Migranten verdoppelt


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #19700
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Der Grund für den Streit: Bachmann wollte wieder einen Job in der Führung.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben