User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6253 von 7997 ErsteErste ... 5253 5753 6153 6203 6243 6249 6250 6251 6252 6253 6254 6255 6256 6257 6263 6303 6353 6753 7253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.521 bis 62.530 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #62521
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    eben scheint so als man hier jetzt eine Rechtfertigung sucht um eine große Militärinvasion zu starten ....angeblich gegen den Is aber in Wirklichkeit wird es gegen assad gehen.
    Die Soldaten wurden doch vor 2 Tagen getötet. 16 Tote durch eine Autobombe und wenn man genau hinschaut sieht man auch die Toten um den Panzer herum.

  2. #62522
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wann nimmt das kleinosmanische Wahrheitsministerium Stellung dazu?
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  3. #62523
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Die IS-Psychopathen haben offenbar die zwei kürzlich gefangenen türkischen Soldaten lebendig verbrannt und das Video dazu veröffentlicht. Letztendlich sind es immer die einfachen, armen Schlucker, die für die Fehler ihrer Herrscher büßen müssen. Erdogans Sohn, der ja bis vor kurzem nachweislich dick mit dem IS im Ölgeschäft war, hat bekanntlich nichtmal Wehrdienst geleistet.
    Arme Bastarde. Ich bin den Türken gegenüber nicht gerade aufgeschlossen, aber deren Soldaten in Syrien tun mir leid.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  4. #62524
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Vor ca. einem Jahr hat Russland angefangen, aktiv seinem syrischen Verbündeten zu helfen. Erinnern wir uns, was der "geniale Professor" Davudoglu damals sagte.

    Im Konflikt mit Moskau hat die türkische Regierung Russland ethnische Säuberungen in Syrien und eine indirekte Unterstützung der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) vorgeworfen. „Russland versucht, ethnische Säuberungen - Sie können das schreiben, ethnische Säuberungen - im Norden Latakias auszuführen“, sagte Ministerpräsident Ahmet Davutoglu am Mittwoch bei einem Gespräch mit Korrespondenten westlicher Medien in Istanbul. Der Regierungschef warnte vor einem Ansturm von Millionen neuer Flüchtlinge aus Syrien, sollten die russischen Bombardements dort fortgesetzt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seitdem Russland in Syrien Nägel mit Köpfen macht, nimmt die Zahl der Flüchtlinge keineswegs eklatant zu. Ja, es fliehen die Mörderbanden und ihre Frauen und Sklavinnen, aber der normale Syrer dankt Allah, dass der Spuk der Terrorherrschaft endet.

    Die Millionen Flüchtlinge entstanden, weil die USA, die Türkei, die Golfstaaten und Israel Syrien und den Irak destabilisierten und wirtschaftlich kaputt machten!

    In Köln sehe ich in letzter Zeit immer mehr arabische "Flüchtlinge" mit dem typischen Salafistenbart (Bart ohne Schnäuzer). Wer glaubt, dass diese Leute hier Ruhe geben, der wird noch ein böses Erwachen erleben.

    Weshalb der Gülenist Davutoglu immer noch frei herumläuft, ist mir rätselhaft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Gemeinsam stürzen wir den Nahen Osten ins Chaos."
    Geändert von Bettmaen (23.12.2016 um 11:53 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #62525
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Arme Bastarde. Ich bin den Türken gegenüber nicht gerade aufgeschlossen, aber deren Soldaten in Syrien tun mir leid.
    Nun, sie sterben gerne, weil sie glauben, ins Paradies zu kommen. Erdogans Söhne hingegen leben in Saus und Braus und haben sich vom Wehrdienst ferngehalten. Melisa wird uns sicher erklären, warum das nur fair ist.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #62526
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Nach der Befreiung Aleppos von den Terroristen können vor allem die Christen aufatmen.
    Hier feiern sie ausgelassen auf den Straßen:

  7. #62527
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Syrien-Diskussion


  8. #62528
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Ich habe da auch meine Zweifel an der Echtheit des Videos es sind viel zu vieles Cut und Kamera Switches eingebaut als hätte man es in einem Studio aufgenommen alles sehr professionell. Außerdem ist das ganze Video 20 Min lang am Anfang wird gezielt auf die Beziehung zwischen Russland und der Türkei gezielt und gesagt das man sich Rächen wird das hört sich mehr nach US Propaganda an.

  9. #62529
    Mitglied Benutzerbild von Sergen
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    378

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ich habe da auch meine Zweifel an der Echtheit des Videos es sind viel zu vieles Cut und Kamera Switches eingebaut als wäre es in einem Studio aufgenommen wurde aber alles sehr professionell. Außerdem ist das ganze Video 20 Min lang am Anfang wird gezielt auf die Beziehung zwischen Russland und der Türkei gezielt und gesagt das man sich Rächen wird das hört sich mehr nach US Propaganda an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #62530
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Sergen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja nicht nur das die message die man uns vermitteln möchte ist auch eindeutig der IS Terrorist hat ne US Waffe und ist von Kopf bis Fuß mit Militärausrüstung aus der US Armee ausgerüstet vom Arm/Hand Band bis zu den Handschuhen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben