Umfrageergebnis anzeigen: Findet im Jahr 2017 ein Epochenwechsel statt?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, 2017 bricht eine neue Epoche an.

    21 33,87%
  • Nein, 2017 noch nicht - aber bald.

    16 25,81%
  • Nein, aber mittelfristig wird sich einiges ändern.

    19 30,65%
  • Nein, es bleibt auf lange Sicht alles wie es ist.

    3 4,84%
  • Weiß nicht.

    3 4,84%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Das Jahr 2017: Ein Epochenwechsel?

  1. #31

    Standard AW: Das Jahr 2017: Ein Epochenwechsel?

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Das Jahr 2017: Ein Epochenwechsel?

    Habe ich gerade entdeckt, weiß nicht wohin damit. Falls Falsch, bitte verschieben....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Das Jahr 2017: Ein Epochenwechsel?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade entdeckt, weiß nicht wohin damit. Falls Falsch, bitte verschieben....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe zumindest keinen Anhaltspunkt dafür, dass die Meldung ein Fake ist. Schau dir mal die Website von dieser gruseligen Fakultät an, womit die sich rühmen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat:
    In the Research Assessment Exercise of 2008, more than 85 per cent of our submissions were ranked at either the highest grade of 4* (world-leading quality), 3* (internationally excellent) or 2* (recognised internationally).
    Einfach nur irre wie Schimpansen , die nicht mal etwas Richtiges studiert haben, dort auf einen Thron gehoben werden. Ein bisschen white-guild-Propaganda nachplappern reicht im modernen England des 21. Jahrhunderts offenbar aus für "world-leading-qualities". Die Absolventen dieses Studienganges können in der Realität wahrscheinlich nicht mal ihr eigenes Leben "leaden", ansonsten hätten die wohl nicht so einen brotlosen Unsinn studiert. Ist echt kein Wunder, dass das britische Imperium untergegangen ist, wenn es solchen Leuten "world-leading-qualitiess" attestiert hat.
    Der neue Sozialismus in seiner Endzeit, ich lach mich tot.

    mfg

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Das Jahr 2017: Ein Epochenwechsel?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    In Osteuropa haben die Linksliberalen nie etwas zu sagen gehabt, deswegen ist Polen und Ungarn anders zu behandeln als der dekadente Westen. Die Globalisierung nach anarchokapitalistischem Muster wird gebremst, China wird in Zukunft die Neuglobalisierung dominieren. Die "National-Renaissance" in Europa wird höchstens für ein Gleichgewicht zwischen Links, Rechts und Liberal sorgen, mehr nicht. Wobei stramm Links zu kurz kommen dürfte.
    Natürlich haben die Osteuropäer ein viel leichteres Spiel, das ist unbestritten. Aber alleine dadurch, dass Polen und Ungarn in der EU sind nehmen sie einen Anteil an diesem gemeinsamen Freiheitskampf, den momentan alle europäisch stämmigen Menschen auf der Welt führen.
    mfg

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Das Jahr 2017: Ein Epochenwechsel?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    In Osteuropa haben die Linksliberalen nie etwas zu sagen gehabt, deswegen ist Polen und Ungarn anders zu behandeln als der dekadente Westen. Die Globalisierung nach anarchokapitalistischem Muster wird gebremst, China wird in Zukunft die Neuglobalisierung dominieren. Die "National-Renaissance" in Europa wird höchstens für ein Gleichgewicht zwischen Links, Rechts und Liberal sorgen, mehr nicht. Wobei stramm Links zu kurz kommen dürfte.
    Natürlich haben die Osteuropäer ein viel leichteres Spiel, das ist unbestritten. Aber alleine dadurch, dass Polen und Ungarn in der EU sind nehmen sie einen Anteil an diesem gemeinsamen Freiheitskampf, den momentan alle europäisch stämmigen Menschen auf der Welt führen.
    mfg

  6. #36
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Das Jahr 2017: Ein Epochenwechsel?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die Osteuropäer ein viel leichteres Spiel, das ist unbestritten. Aber alleine dadurch, dass Polen und Ungarn in der EU sind nehmen sie einen Anteil an diesem gemeinsamen Freiheitskampf, den momentan alle europäisch stämmigen Menschen auf der Welt führen.
    mfg
    Ich glaube nicht, dass Wessis gewillt sind überhaupt irgendeinen Kampf zu führen. Eher hauen sie nach Spanien ab.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Das Jahr 2017: Ein Epochenwechsel?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Wessis gewillt sind überhaupt irgendeinen Kampf zu führen. Eher hauen sie nach Spanien ab.
    Vom Kämpfen und Verlieren sollten die Deutschen eigentlich die Schnauze voll haben. Ich finde das sehr nachvollziehbar.
    JE SUIS LONDON

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Das Jahr 2017: Ein Epochenwechsel?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich sehe zumindest keinen Anhaltspunkt dafür, dass die Meldung ein Fake ist. Schau dir mal die Website von dieser gruseligen Fakultät an, womit die sich rühmen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat:
    Einfach nur irre wie Schimpansen , die nicht mal etwas Richtiges studiert haben, dort auf einen Thron gehoben werden. Ein bisschen white-guild-Propaganda nachplappern reicht im modernen England des 21. Jahrhunderts offenbar aus für "world-leading-qualities". Die Absolventen dieses Studienganges können in der Realität wahrscheinlich nicht mal ihr eigenes Leben "leaden", ansonsten hätten die wohl nicht so einen brotlosen Unsinn studiert. Ist echt kein Wunder, dass das britische Imperium untergegangen ist, wenn es solchen Leuten "world-leading-qualitiess" attestiert hat.
    Der neue Sozialismus in seiner Endzeit, ich lach mich tot.

    mfg
    So ist es. Von wegen Epochenwechsel...jetzt geht es erst richtig rund....(mit Wissenschaft hat das auch nichts zu tun, wie so vieles nicht!). Social engineering, trifft es wohl eher...(bei viele Studiengängen in D handelt es sich ebensowenig um Wissenschaft, das ging zu meiner Zeit schon los, eigentlich noch eher-ich will das hier jetzt aber nicht vertiefen, da es Einige eh wissen..., denn dazu haben auch andere schon etwas geschrieben...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #39
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Das Jahr 2017: Ein Epochenwechsel?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Vom Kämpfen und Verlieren sollten die Deutschen eigentlich die Schnauze voll haben. Ich finde das sehr nachvollziehbar.
    Sagt die personifizierte, anatolische Rassenschande die parasitär das deutsche Wirtstier aussaugt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Das Jahr 2017: Ein Epochenwechsel?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Wessis gewillt sind überhaupt irgendeinen Kampf zu führen. Eher hauen sie nach Spanien ab.
    Die Deutschen waren schon immer so, dass sie erst anfangen zu kämpfen , wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen und das sehen viele eben noch nicht. Es muss erst noch schlimmer werden bevor es besser werden kann.

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rot Rot Grün 2017?
    Von Niklas87 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 09:55
  2. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 08:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

2017

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

epochenwechsel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

national-renaissance

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben