+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: USA befehlen der Türkei Truppenabzug aus Irak - Türkei handelt umgehend

  1. #31
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: USA befehlen der Türkei Truppenabzug aus Irak - Türkei handelt umgehend

    Warum erinnere ich mich eigentlich noch immer an die Diskussionen, bei denen es darum ging, unserem NATO-Partner Türkei deutsche Panzer zu liefern?

    Die Gegner hatten damals schon damit gerechnet, daß die (mehr oder weniger) glorreiche türkische Armee die Panzer gegen die Kurden einsetzen würde.

    (Ich glaube inzwischen auch, daß ich meine Freundesliste hier im Forum dringend mal überprüfen muß, obwohl die meisten meiner Freunde hier wohl nicht so viele ihrer Feinde umbringen werden, wir die Türken!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #32
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.339

    Standard AW: USA befehlen der Türkei Truppenabzug aus Irak - Türkei handelt umgehend

    Währenddessen zerbomben US Kampfflugzeuge reguläre irakischen Truppen, die gerade dabei waren Falladschuh vom IS zu befreien.



    Geändert von Panther (20.12.2015 um 23:27 Uhr)

  3. #33
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: USA befehlen der Türkei Truppenabzug aus Irak - Türkei handelt umgehend

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Steht ein Russe in einer deutschen Bar und hat ein T-Shirt mit der Aufschrift "Türken haben drei Fehler" an.

    Kommt ein Türke daher und macht den Russen an "Eh, was ist das?! Was geht bei dir? Willst du Stress oder was du Missgeburt?" und noch einiges Kaputtes und schubst den Russen ein wenig rum.
    Sagt der Russe: "Da haben wir euren ersten Fehler: Ihr redet zu viel und seid zu aggressiv"

    Der Türke haut ab und kommt bald wieder, diesmal allerdings mit noch ein paar Freunden. Sie beginnen damit, den Russen zu provozieren... "Komm vor die Tür du Bastard" und so.
    Der Russe trinkt ein Glas Wodka auf Ex und fährt fort: "Seht ihr, und das ist euer zweiter Fehler - Ihr holt immer eure Kollegen, Brüder, Cousins, wenn es Stress gibt!"

    Die Türken trollen sich vor die Tür, holen ihre Messer raus und warten auf den Russen.
    Der Russe feiert noch ein bisschen, tanzt mit noch ein paar Mädels und beschließt dann, nach Hause zu gehen.
    Als er aus der Bar rausgeht, sieht er die Türken mit ihren Messern und sagt: "Und das, Jungs, ist auch schon euer dritter Fehler! Ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei" und holt seine Knarre raus...


    Und aus dem Keller dröhnt das montone Geräusch der Bartwickelmaschine . . .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #34
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.287

    Standard AW: USA befehlen der Türkei Truppenabzug aus Irak - Türkei handelt umgehend

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Warum erinnere ich mich eigentlich noch immer an die Diskussionen, bei denen es darum ging, unserem NATO-Partner Türkei deutsche Panzer zu liefern?

    Die Gegner hatten damals schon damit gerechnet, daß die (mehr oder weniger) glorreiche türkische Armee die Panzer gegen die Kurden einsetzen würde.

    (Ich glaube inzwischen auch, daß ich meine Freundesliste hier im Forum dringend mal überprüfen muß, obwohl die meisten meiner Freunde hier wohl nicht so viele ihrer Feinde umbringen werden, wir die Türken!)

    Was heißt "damit gerechnet"? Die Türken haben genau das mit Schützenpanzerwagen BTR-60 aus Beständen der NVA und geliefert von der BRD getan. Sie hatten zwar versprochen, dass sie das nicht tun würden, aber wann sagen die mal die Wahrheit? Die BRD-Politdarsteller wollten noch dementieren, die Dinger waren aber sowas von eindeutig aus DDR-Beständen, dass es letztendlich nur noch peinlich war!

  5. #35
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: USA befehlen der Türkei Truppenabzug aus Irak - Türkei handelt umgehend

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ISIS scheint gleich mehrere Luftwaffen "zu haben": aus Irsael, der Türkei und den USA.

  6. #36
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.422

    Standard AW: USA befehlen der Türkei Truppenabzug aus Irak - Türkei handelt umgehend

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]=Frontferkel;8306481]Wo bleibt die Forum Türken Gang ?[[Links nur für registrierte Nutzer]]

    Davutoglu hat darauf bereits geantwortet und hat gesagt, dass die Türkische Armee dort präsent sein wird, bis Mossul befreit ist.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #37
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.422

    Standard AW: USA befehlen der Türkei Truppenabzug aus Irak - Türkei handelt umgehend

    In einem anderen Topic hat gar ein türkischer Breitmaulfrosch gequakt, die Türkei hätte bereits Mossul befreit.

    Das konnte ich sogar mit wikipedia widerlegen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #38
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: USA befehlen der Türkei Truppenabzug aus Irak - Türkei handelt umgehend

    Der irakische Ministerpräsident beklagt erneut die Existenz der türkischen Soldaten auf seinem Gebiet. Auch lehnt er die Teilnahme der Türkei an weiteren Maßnahmen gegen Terroristen ab.

    Wird sich jetzt die Türkei revanchieren und die Terroristen unterstützen?

    Artikel vom 26.9.2016
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Published by [Links nur für registrierte Nutzer] on 28. September 2016

    Irak – Haydar Ebadi, Ministerpräsident des Irak, nahm auf einer Pressekonferenz Stellung zu jüngsten Äußerungen Erdoğans bezüglich einer Beteiligung der Türkei an einer Militäroperation gegen den Islamischen Staat DAİŞ in Mossul.

    Er erklärte: „Die Erklärung Erdoğans bezüglich einer (geplanten) Operation in Mossul ist sehr verblüffend. Denn die Türkei wird in keinerlei Weise an ihr beteiligt werden. Wann die Operation hingegen stattfindet, wird mit allen Beteiligten geklärt werden. Eine Vereinbarung mit türkischen Soldaten lehnen wir ab.“

    Weiter erklärte er: „ Wir wünschen in keinster Weise Differenzen mit der Türkei. Aber es ist auch Notwendig, dass die Türkei den Irak verlässt. Wir akzeptieren die Existenz von türkischen Soldaten auf irakischem Territorium nicht.“
    ANF, 28.09.2016, ISKU

    Posted in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] Tagged [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier gibt es nichts mißzuverstehen.
    Koffer packen, da ungebetener Gast, und zurück zur historischen Heimat Kirgistan, zu den Pferden.


    Autonome Region Kurdistan im Irak
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: USA befehlen der Türkei Truppenabzug aus Irak - Türkei handelt umgehend

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Gerade in den 90ern und zu Beginn der 2000er Jahre gabs oft richtige Kriege zwischen Russen und Türken in Deutschland. Die Türken haben so oft kassieren müssen, das ist Wahnsinn.

    Lag auch daran, dass die Türken meist bekifft waren, während die Russen nach einem "Poltinnik" (0,5l Wodka) erst richtig auf Betriebstemperatur kamen.

    Aber auch so. In einem Männerkampf sind Türken Memmen, die nach einem Körpertreffer rumheulen. Sie sind nur in der Bande und mit ihren Messern stark.
    Bei uns gibt es einen Spielplatz wo die Russen sich Nachts immer versammelten und zusammen sauften, bis sie mal eine Anwohnerin der das zuviel wurde anpöpelten die zufällig ne ältere türkische Dame war. Nach dieser Nacht sah man diese Säufer nie mehr am Spielplatz!

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: USA befehlen der Türkei Truppenabzug aus Irak - Türkei handelt umgehend

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Chefs in Washington haben gesprochen, die Türken als US-Untertanen haben sich zu fügen.
    Wer ist Obama?

    Schon letztes Jahr riss einer eurer Truppe, nenn hier mal keine Namen, das Maul zu einem Abzug aus dem Irak nach wiederholter US Forderung auf. Ich schrieb ihm das wird nicht passieren und das ich mit ihm darum Wette. Bis heute hat er seine Schuld einen Monat eine türkische Fahne in seinen Avater aufzunehmen nicht eingelöst und die Türken sind immer noch da.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei unterstützte Al Queda im Irak
    Von Firlefranz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:17
  2. Irak fordert Terminplan für US Truppenabzug
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 18:14
  3. Türkei - Eine neue Front für den Irak
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:50
  4. Türkei schießt mit Artillerie auf Kurden im Irak
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:30
  5. Sollte die Türkei in den Irak was meint ihr ?
    Von BoZkUrT im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 06:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben