User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 32468 von 32492 ErsteErste ... 31468 31968 32368 32418 32458 32464 32465 32466 32467 32468 32469 32470 32471 32472 32478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.671 bis 324.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #324671
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Unterstützung der jüdischen Ukraine-Regierung durch die USA, GB und Israel beweist, dass es sich um keine Nazis handeln kann.
    Wie dreist man lügen kann, nicht wahr? Unfassbar dreist ... Ja, wir leben in einer Art „Post-Faktischen-Zeit“ wo Fakten so lange hin und hergedreht werden, dass aus 2 + 2 irgendwie dann 9 wird oder 11 oder 26. Und wer dann sagt: 2 + 2 = 4, der ist dann irgendwie "verrückt" oder" Nicht gut informiert" oder schlicht ein „Verschwörungstheoretiker“... Die Welt, sie hat fertig!
    Liberal Konservative Deutschlands

  2. #324672
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht gedacht, dass der Lindner der sein würde, der mir am wenigsten auf die Eier geht….
    Der ist irgendwie zu Mr. Farblos geworden !

    Man hört und sieht kaum noch was von ihm , das letzte war das die Chinesische Regierung , da wollte er dieses Wochenende wohl hin , ausgeladen hat , wegen Termin Problemen !

  3. #324673
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Was sagt dazu die Israel-Fraktion? Was ich sage wäre, daß Netanjahu vom Geist der Demokratie durchdrungen ist wie nur wenige.

    Worüber hat Chomsky also mit Epstein gesprochen? [Links nur für registrierte Nutzer], und Barak, der Täter des 11. September? War das Gespräch wie das von Netanyahu mit seinen Freunden? [Links nur für registrierte Nutzer] in Jerusalem im Jahr 1990?

    An der Spitze des Tisches stand Netanjahu. Die Gruppe am Tisch hatte gerade mit Hilfe von Kanadiern, die in der UNTSO auf den Golanhöhen dienten, fünf kryptografische Geräte vom Typ KG 5 der USA gestohlen und dieser von Israel geführten Kabale Echtzeitzugriff auf die gesamte Kommunikation des Verteidigungsministeriums ermöglicht. US-Bundesstaat, Marine und NATO . Hier ist ein Zitat aus einer Audioaufnahme von Netanjahu bei diesem Treffen:

    « Wenn wir erwischt werden, ersetzen sie uns einfach durch gleichgesinnte Leute. Egal, was Sie tun, die Vereinigten Staaten sind ein goldenes Kalb und wir werden es aussaugen, zerstückeln und Stück für Stück verkaufen, bis nichts mehr übrig ist als der größte Staat – die Vorsehung der Welt, den wir erschaffen und kontrollieren werden. Wofür ? Weil es Gottes Wille ist und Amerika groß genug ist, den Schlag einzustecken, also können wir es immer wieder tun. Das ist es, was wir den Ländern antun, die wir hassen. Wir zerstören sie sehr langsam und lassen sie leiden, weil sie sich weigern, unsere Sklaven zu sein. »

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #324674
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im spanischen TV Josep Borrell

    Josep Borrell acknowledge in Spanish TV that without NATO involvement Ukraine would be defeated and totally occupied in a matter of days:


    - I know how to end the war immediately: I stop providing military assistance to Ukraine, and Ukraine will surrender in a few days.


    Auf Deutsch:

    Osep Borrell räumt im spanischen Fernsehen ein, dass die Ukraine ohne NATO-Beteiligung innerhalb weniger Tage besiegt und vollständig besetzt wäre:


    - Ich weiß, wie ich den Krieg sofort beenden kann: Ich höre auf, der Ukraine militärische Hilfe zu leisten und die Ukraine wird in ein paar Tagen kapitulieren.
    Gestern habe ich ja hier im Strang darauf hingewiesen, dass einige neofaschistische Terrorgruppen der Ukraine in die BRD und in andere EU-Laender eingesickert sind.

    Die sind auch schwer bewaffnet.

    BKA und Bundesinnenministerium scheint es auch null zu interessieren, da ja die BRD-Regierung die Nazis in der Ukraine mit Waffen unterstuetzt.

    Und jetzt erhalte ich von den Kollegen aus Russland folgende aktuelle Meldung:

    Mykhailo Podolyak, Berater des Leiters des Bueros von Wolodymyr Selenskyj, droht mit Terroranschlaegen, falls die EU die Waffenlieferungen einstellen sollte !

    Kiew droht der EU mit Terroranschlägen und einem groß angelegten Krieg
    Podolyak: Wenn die Waffenlieferungen an die Ukraine gestoppt werden, wird die Zahl der Terroranschläge in Europa zunehmen und ein groß angelegter Krieg beginnt


    11.Mai 2023, 03:57 Uhr
    ...
    Podolyak sagte in der Sendung des Fernsehsenders Rada, dass ein Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine eine scharfe Skalierung des Krieges in Europa bedeuten würde. Laut dem Berater des Leiters von Selenskyjs Büro hätte der Leiter der EU-Diplomatie, Josep Borrell, erklären müssen, dass bei einem Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine ein Krieg in anderen Ländern beginnen und die Zahl der Terroranschläge in Europa erheblich zunehmen würde. Er betonte, dass Europa nicht ruhig in Restaurants sitzen und Croissants essen werde, berichtet RIA Novosti.

    Am Vortag hatte der Chef des EU-Außenministeriums, Josep Borrell, gesagt, die Ukraine müsse sich ohne die Unterstützung des Westens innerhalb weniger Tage ergeben.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die Bundesregierung verharmlost immer noch die faschistischen Terrorgruppen aus der Ukraine, weil Z in Kiev die Regierung anfuehren wuerde.

    Als ob ein paar Menschen juedischen Glaubens bzw. juedischer Herkunft in Kiev tausende schwer bewaffnete ukrainische Nazis am Ende des Tages stoppen koennten ?

    Laecherlich. Wie kleinkariert kann man so etwas nur denken ?

    Am Ende duerften die Nazis auch den Z toeten, falls die Gegenoffensive grandios scheitern und der Z mit Russland in Verhandlungen eintreten sollte ?

    Z wuerden sie eventuell als Hochverraeter abstempeln ?

    Unglaublich, wie die BRD-Regierung hier mit dem Feuer spielt und die Nazis in der Ukraine verharmlost !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #324675
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Der angebliche Abschuss einer Hyperschall Rakete ist ein Fake, der in deutschen Medien verbreitet wird.
    Wie erbärmlich dumm sind Deutsche , die so etwas glauben?
    Die Mondlandung der USA ist wieder ein Thema...ob die USA auf dem Mond waren wird jetzt offiziell bezweifelt.
    Fakten dazu und ein Bericht aus den USA liegen jetzt vor.
    Dementi und Co sind also ahnungslos Opfer einer Propaganda....die an die US Wunderwaffe glauben wie 1945 die Deutschen an Hitlers Wunderwaffen


  6. #324676
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Krisenherd Ukraine


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schock für die russische Besatzungsarmee! Die Ukraine hat dort einen Gegenangriff gestartet, wo Moskau am wenigsten damit gerechnet hätte.
    Erstmals in diesem Jahr hat die Ukraine Teile ihres Landes zurückerobert!
    Einen Moment lang dachte ich, jetzt haben die Ukro endlich ihre lang erwartete Offensive gestartet.
    Schnell Quellen gescheckt, nix, keine Offensive, nirgenswo.

    Anscheinend meinen die den gestrigen Flankenangriff südwestlich von Bachmut am Donez-Donbass Kanal wo die Ukros kurzzeitig ein paar russ. Feldbefestigungen einnehmen konnten. Wir müssen also davon ausgehen, das zukünftig jeder kleine ukr. Gegenstoß zur gigantischen Offensive aufgeblasen wird. Was schreiben die erst wenn es wirklich mal losgeht?

    Die Russen rechnen mit einer Offensive im Saporischschja oder Donezkabschnitt. Hier wurde bereits die Zivilbevölkerung in einem 50km Streifen evakuiert. Die Russen rechnen also selbst mit einem Durchbruch der mindestens bis Orikhiv, Huliaipole und Tokmak reicht. Vielleicht noch flankiert von einem Angriff der Spezialkanutruppen aus dem Dniprobrückenkopf, wo laut Bild auch schon eine gewaltige Offensive am laufen ist.


  7. #324677
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wie dreist man lügen kann, nicht wahr? Unfassbar dreist ... Ja, wir leben in einer Art „Post-Faktischen-Zeit“ wo Fakten so lange hin und hergedreht werden, dass aus 2 + 2 irgendwie dann 9 wird oder 11 oder 26. Und wer dann sagt: 2 + 2 = 4, der ist dann irgendwie "verrückt" oder" Nicht gut informiert" oder schlicht ein „Verschwörungstheoretiker“... Die Welt, sie hat fertig!
    Deshalb glauben ja auch das BKA und der BND, dass der Z als Mensch juedischer Herkunft all die schwer bewaffneten neofaschistischen Terrorgruppen der Ukraine, die in die BRD und EU eingesickert sind, stoppen koennte.

    Manchmal wundert es mich, wie naiv manche Sicherheitsexperten in der BRD so sind ?

    Dem VS wuerde ich das ins Gesicht bruellen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #324678
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen

    Einen Moment lang dachte ich, jetzt haben die Ukro endlich ihre lang erwartete Offensive gestartet.
    Schnell Quellen gescheckt, nix, keine Offensive, nirgenswo.

    Anscheinend meinen die den gestrigen Flankenangriff südwestlich von Bachmut am Donez-Donbass Kanal wo die Ukros kurzzeitig ein paar russ. Feldbefestigungen einnehmen konnten. Wir müssen also davon ausgehen, das zukünftig jeder kleine ukr. Gegenstoß zur gigantischen Offensive aufgeblasen wird. Was schreiben die erst wenn es wirklich mal losgeht?

    Die Russen rechnen mit einer Offensive im Saporischschja oder Donezkabschnitt. Hier wurde bereits die Zivilbevölkerung in einem 50km Streifen evakuiert. Die Russen rechnen also selbst mit einem Durchbruch der mindestens bis Orikhiv, Huliaipole und Tokmak reicht. Vielleicht noch flankiert von einem Angriff der Spezialkanutruppen aus dem Dniprobrückenkopf, wo laut Bild auch schon eine gewaltige Offensive am laufen ist.

    Meine russischen Quellen sagen mir in diesen Minuten, dass Bachmut so gut wie erobert sei.

    Es seien nur noch ca. 700 Meter bis zur Totaluebernahme der Stadt.

    Habe sogar aktuelle Luftbilder.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #324679
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine russischen Quellen sagen mir in diesen Minuten, dass Bachmut so gut wie erobert sei.

    Es seien nur noch ca. 700 Meter bis zur Totaluebernahme der Stadt.

    Habe sogar aktuelle Luftbilder.
    Also ich könnte mir gut vorstellen, dass das genau im Sinne der Ukraine läuft: Bachmut wird demnächst fallen und Russland muss dort die Front mit mindestens einem Bataillon oder sogar einer Brigade halten.

    Das lenkt vom eigentlichen Vorhaben der ukrainischen Streitkräfte ab denn Eines ist gewiss: Bachmut gehört nicht zum aktiven Teil der Gegenoffensive(n)!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #324680
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Was sagt dazu die Israel-Fraktion? Was ich sage wäre, daß Netanjahu vom Geist der Demokratie durchdrungen ist wie nur wenige.
    Auf die aktuelle Drohung aus Kiev habe ich ja gerade hingewiesen.

    Vom BND und BKA bzw. VS erwarte ich ja nichts mehr. Das sind zum grossen Teil Pfeiffen und Nullchecker, weil sich dort keiner traut, mal Tacheles zu sprechen. Alle kuschen vor den Vorgesetzten !

    Es wuerde mich aber schon schwer wundern, falls auch der Mossad da wegschauen sollte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben