+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 289

Thema: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

  1. #271
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    Klar Israel wir die Atombomben auch gleich vor seine eigene Haustür (Golanhöhen) werfen!:rolleyes:
    Zusätzlich drängt sich, zumindest mir, der Verdacht auf, "das Helga" wäre zurück.
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  2. #272
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Zitat Zitat von faker Beitrag anzeigen
    ???
    das gebiet wurde im un-teilungsplan von anfang an dem zu gründenden paklöästinensischen staat zugesprochen. zurzeit ist es in der tat besetzt von israel.
    1) 'Von Anfang an' muss aber nun schon korrekterweise ‘Beginn des Britischen Mandats’ heissen.

    2) Die Grenzlinie zwischen ‘Transjordanien’ und ‘Jewish Palestine’ wurde vom B.M. proklamiert und stellte per L.o.N./U.N. Mandat eine sowohl de jure als auch de facto Grenzlinie dar.

    3) Die im Annex der U.N Res.181 vom 29.Nov. 1947 verzeichnete Karte des ‘Ad Hoc Committees On The Palestinian Question’ markiert deutlich , und erkennt die vom B.M. festgelegte Grenze als ‘International Boundary’ zwischen Jordan und dem ‘J.P.’ an.

    4) Aus der Tatsache , dass U.N Res.181 vom 29.Nov. 1947 von arabischer Seite abgeleht wurde, ergibt sich logischerweise , dass der ‘pre U.N Res.181’ Grenzstatus noch immer gueltig und in Kraft gewesen war , d.h. Jewish Palestine bestand weiterhin in seiner unverletzten Integritaet.
    Hinzueefuegt mag sein, dass bis zur jetzigen Minute, alle vorgeschlagenen , dappischen bis total verrueckten 'Friedensplaene' , von der Verletzung eben dieser Gebietsintegritaet ausgegangen waren.

    5) Die zwischen Jordanien und Israel im Friedensvertrag vereinbarte internationale Grenze verlaeuft dann ja auch ziemlich exakt der vom B.M. proklamierten Grenzlinie.

    6) ‘Zugesprochen’ als solches wurde garnichts. Im U.N Res.181 Text und auf der U.N Res.181-Karte selber , steht lediglich etwas von ‘vorgeschlagen’ (proposed). Es bestand also implizit durchaus die Moelichkeit auf arabischer Seite , an dem vorgeschlagenem Plan noch etwas zu aendern.

    7) Was vom U.N. Kommittees zur Erwaegung des B.M. vorgeschlagen wurde , war ein Teilungsplan MIT wirtschftlicher UNION.
    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Das Westjordanland existiert sehr wohl, das ändert sich nicht dadurch, dass man den eglischen Begriff "Westbank" dafür benutzt.
    Unlogisch, da Jordanien in keinem Text, erst recht nicht im Friedensvertrag mit Israel vom 26. Okt. 1994 mit keinem Wort auf dieses souveraene Territorium Israels irgend einen Anspruch erhoben und nun abgegeben/verzichtet haette..

    In der Tat , haettest Du Dir nur fuer drei Minuten die Muehe gemacht und den Friedensvertragtext zwischen den beiden souveraenen Staaten durchgelesen , waere Dir aufgefallen , dass Jordanien Bezug auf den B.M. Grenzverlauf nimmt und von dessen Akzeptanz die Rede ist:
    “ARTICLE 3
    INTERNATIONAL BOUNDARY
    1. The international boundary between Israel and Jordan is delimited with reference to the boundary definition under the Mandate as is shown in Annex I (a), on the mapping materials attached thereto and co-ordinates specified therein.”
    (TREATY OF PEACE BETWEEN THE STATE OF ISRAEL AND
    THE HASHEMITE KINGDOM OF JORDAN)

    (‘Mandate’ darf wohl kurz fuer ‘British Mandate’ stehen.)

    Gleich der naechste Punkt , also Punkt 2, bekraeftigt und versichert Punkt eins: dass Jordanien keinen Anspruch auf 'das von Israel seit 1967 unter militaerischer ‘Regierungs’ Kontrolle gekommenen Gebiet' gehabt hatte oder haben wird :
    “without prejudice to the status of any territories that came under Israeli military government control in 1967.”
    (TREATY OF PEACE BETWEEN THE STATE OF ISRAEL AND
    THE HASHEMITE KINGDOM OF JORDAN)

    ( “without prejudice” ist eine juristische Formel , sie meint in etwa ‘Nichtinbetrachtziehung’ ,’in Auslassung’)

    Man beachte , dass Jordanien mit keiner Silbe andeutet,dass es vor dem Vertragsdatum nur eine Scintilla Gebietsanspruch westlich des Jordan’s gehabt hatte.

    Dadurch ,dass von ‘military government control’ die Rede ist , laesst darauf zurueckschliessen , dass das Gebiet vor 1967 nicht unter Israels ‘military government control’ gewesen war.
    ‘Military government control’ ist jedoch nicht mit Souveraniteat eines Staats gleichzusetzen.
    Logischerweise kann demzufolge weder Aegypten, Irak oder Syrien Gebietsrechte in Ostisrael beanspruchen.

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Es wurde im Teilungsplan 1947 dem zu gründenden palästinensischen Staat zugeordnet und wird seit dem Sechstagekrieg von Israel besetzt.
    Man kann nicht besetzen was einem gehoert.

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Dass Israel das Gebiet besiedelt, legetimiert dessen Besetzung nicht.
    Israels legale Besiedelung des Gebiets ist seit dem Moment seiner legitimen Gruendung legitim.

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Eine der Israel mißachteten Resulutionen verbietet den Landgewinn durch Krieg.
    Man kann nicht gewinnen , was einem schon gehoert.
    Israel hat ja auch nachweislich riesige Gebiete an Aegypten zurueckgegeben.

    In Bezug auf von 'Israel missachteten Resolutionen' is zu bemerken, dass es unter der U.N. Charta bindende (Chapter 7 – z.B. Irak Resolution- die die U.N. zu ‘serious consequences’ einem Schurkenstaat gegenueber ermaechtigt) und Nichtbindende ( Chapter 6 – friedliche Problemloesung zwischen mehr als zwei ,drei Staaten) U.N. Resolutionen gibt.

    Du magst vielleicht Bezug auf UNR # 242 nehmen , diese ist , ebenso wie alle anderen Israel betreffenden Resolutionen , eine Chapter 6 Resolution = also fuer Israel nichtbindend.
    Demzufolge hat Israel auch keine einzige U.N. Resolution ‘gebrochen’, sondern sich lediglich aus Selbstinteresse, nicht daran gebunden gefuehlt.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #273
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    welche wehrdörfer ?
    was ist das ?
    Wehrbauern - Wehrdörfer = SS Himmler Terminologie und Utopietraeume.

  4. #274
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    527

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Bernhard 44, Israel hat auch die mit Abstand stärkste Konventionelle Armee in der Region und kan alleine damit jeden Angreifer plattmachen und im Falle des Falles wären auch schnell paar US Zertsörer und Flugzeugträger, sowie Luftstreitkräfte aus der Türkei, Irak, Kuwait, Saudi Arabien...zur Stelle., abgesehen davon, schon mal was von taktischen Atomwaffen und Mininukes gehört?.

  5. #275
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    also was die flüchlinge angeht, meine familie und unsere bekannten sind wder alkis, noch arbeitslos noch drogenabhängig.

    ich hab ja gerade erst mein abi

    fanatische anti-cdu/csu seite (steht nix über kohls angebliche verwandschaft)

    zitat aus dem verschwörungstheoretiker schinken von "ven helsing" (eigentlich Jan Udo Holey, ein antisemit & rechtsextremer)


    So ähnlich auch nachzulesen bei Wikipedia.de! Aber ne eigene Meinung fehlt dir...
    Oder hast du eins seiner Bücher gelesen?
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  6. #276
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Ich halte mich dort auf, wo es mir passt und solange, wie es mir passt. Aber danke für die Einladung.


    Freie Berufswahl, Pascal_1984.

    Proleten arbeiten und die Lebenserfüllung jeder Sau ist der Schnitzel. Und?

    Harte ehrliche Arbeit ist für Dich vermutlich sowas wie "in der Erde buddeln" oder "Kisten schleppen" ? Anders fällt Dir unter dem Begriff "ehrliche Aerbeit" nichts ein?

    Die Proleten unter mir arbeiten übrigens beide in der Verwaltung, sie - an einer weiterführenden Schule, er - bei Airbus. Oder glaubst Du, mit Buddeln verdient man genug, um da, wo ich wohne, eine Wohnung zu mieten ?

    Richtig getippt.

    Arbeit - und zwar in den Maßen, dass ich mir die Kunden auswählen darf, Pascal_1984. An jedem Wochentag könnte ich mich 4-5 Fach klonen lassen und jede Kugelfisch hätte einen Auftrag. Aber ich möchte nicht, dass Du neidisch wirst. Du sollst mit dem zufrieden sein, was Du hast ... oder kannst. Wie alle Proleten.

    Nein, mein Kleiner. Du verschätzt Dich momentan gewaltig, wer von wessen Steuergeldern hier "durchgefüttert" wird. Insofern wäre es ratsam für Dich, das Thema erst gar nicht anzuschneiden.

    Wenn du soviel Arbeit hast, das du dir diese aussuchen kannst, warum wohnst du dann mit den angeblich assozialen Franken in einen Haus und ziehst nicht in ein besseres Viertel? Kanns sein das du uns hier das blaue vom Himmel runterlügen willst :] :] :]

    In der Tat.

    Du verwechselst die Aussiedler mit Kontingentflüchtlingen - die letzten haben Begrüßungsgelder nie erhalten.

    Aussiedler? Naja, weil sie mal einen deutschen Schäferhund gestreichelt haben und erst ihre "Muttersprache" mühsam in den Sprachkursen erlernen müssen - deswegen bekommen sie auch eine Rente in Deutschland. Erklärung genug?
    In dem Punkt Aussiedler hast du leider recht - die bekommen auch alles in den allterwertesten geschoben! Hätt ich was zu sagen wäre von denen keiner eingewandert, genauso wenig wie die kontingentflüchtlinge!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  7. #277
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    [/B]
    So ähnlich auch nachzulesen bei Wikipedia.de! Aber ne eigene Meinung fehlt dir...
    Oder hast du eins seiner Bücher gelesen?
    ja. diesen scheiß gibt's ja auch im netz. ich habe ein paar seiten gelesen und mich im nahhinein über die verschwendete zeit & bandbreite geärgert. im übrigen ist die wikipedia zuverlässig genung. wenn dir was nich gefällt was da steht dan ändere es aber begründe es mit belgen usw. es steht dir frei. jedem user der ahnung davon hat.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #278
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Wenn du soviel Arbeit hast, das du dir diese aussuchen kannst, warum wohnst du dann mit den angeblich assozialen Franken in einen Haus und ziehst nicht in ein besseres Viertel?
    Weil ich im Hause auch ein Atelier und Lager habe und es ist nicht so einfach, in einem Haus Wohnung und Atelier zu finden ...

    Außerdem reden wir hier nicht gerade über die Sozailwohnungen. Man erwartet von den Menschen, die einen schwarzen BMW fahern nicht auf den Anhieb, stinkig zu sein, weiß Du.

    Ich ziehe zum 01.07.07 aber in der Tat in ein besseres Viertel .

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    (...) Kanns sein das du uns hier das blaue vom Himmel runterlügen willst
    Nein, kann nicht - Lügen ist mir zuwider aus einem einfachen Grund - ich bin zu faul, um mir zu merken, wen was ich erzählt habe.
    kol-ut-shan

  9. #279
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Weil ich im Hause auch ein Atelier und Lager habe und es ist nicht so einfach, in einem Haus Wohnung und Atelier zu finden ...

    Außerdem reden wir hier nicht gerade über die Sozailwohnungen. Man erwartet von den Menschen, die einen schwarzen BMW fahern nicht auf den Anhieb, stinkig zu sein, weiß Du.

    Ich ziehe zum 01.07.07 aber in der Tat in ein besseres Viertel .

    Nein, kann nicht - Lügen ist mir zuwider aus einem einfachen Grund - ich bin zu faul, um mir zu merken, wen was ich erzählt habe.
    Na wenn das der einzige Grund ist auf Lügen zu verzichten... Glückwunsch...
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  10. #280
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Eigentlich wollte ich auf houndstooth abenteuerliche Theorie eingehen, die den "TREATY OF PEACE BETWEEN THE STATE OF ISRAEL AND THE HASHEMITE KINGDOM OF JORDAN" als Grundlage für die Aufteilung der Gebiete mit offenen Status heranzieht.

    Ost-Jerusalem und der Golan wurden von Israel annektiert. Fast kein Staat hat das völkerechtlich anerkannt. Gaza und das Westjordanland gelten als besetzt.

    Weder die Besetzung noch die Besiedlung des Gebietes "Westjordanland" sind legal noch hat dieses Gebiet so jemals zu Israel gehört.

    Aber, ich werde erstmal recherchieren müssen, bevor ich dazu Stellung nehmen kann, denn wie erwähnt, ist diese Sichtweise vollkommen neu für mich.


    Ansonsten will ich Kugelfisch nicht beim angeben stören und sie weiter in ihrer materialistischen Arroganz schwelgen lassen.

    "Dummheit und Arroganz begegnen Dir meistens in der teuersten Kleidung."
    Willy Meurer

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 20:21
  2. Menschenketten gegen israelische Terrorbomber
    Von Abseits im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 10:32
  3. Israel: Protest gegen Köhler-Rede in deutscher Sprache
    Von Wächter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben