+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.724

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Jahreszahl ist wohl in Anlehnung an "1984" gewählt worden ...
    Oder von Breiviks Manifest entlehnt, das hat den Titel 2083 ...

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.340

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    Es gab in den letzten Jahrzehnten weniger als zwei Morde?

    Es genügt, in diesem Forum zu stöbern um den Eindruck zu bekommen, die Zustände in Deutschland seien schon vor zehn Jahren und länger schlimmer gewesen, als sie es heute tatsächlich sind ...
    Liberalkonservativ, die falsche Bezeichnung. Waren in Freiburg schon 2 Morde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.340

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    Mir bereitet jede Form von Gewalt große Sorge: Ob es nun Linke sind, die Polizisten angreifen oder Autos anzünden, Rechte, die Ausländer angreifen oder Flüchtlingsheime anzünden, Islamisten, die "Ungläubige" in die Luft sprengen oder frustrierte oder notgeile, angebliche oder tatsächliche Flüchtlinge, die U-Bahn-Fahrgäste zusammenschlagen oder Frauen belästigen.

    Ich verabscheude und verurteile jede Form von Gewalt gleichermaßen, und akzeptiere keinerlei Ausreden: Nicht den Kampf gegen "Faschisten" oder "Ungläubige", nicht die angebliche "Sorge um das deutsche Vaterland", nicht irgendwelche kulturellen Prägungen, Kriegstraumata oder Testosteronüberschüsse, weil die versprochene Cousine noch in Syrien oder Afghanistan sitzt!
    Unser Sozialsystem zieht Unterschichten an, wie die Motten das Licht. Unterschichten sind krimineller.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #54
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.616

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    Genau diese Einstellung ist es, die ich meine und verachte: Und wenn nur ein Brand eines Flüchtlingswohnheims einen rassistischen Hintergrund hat, ist das einer zu viel!

    Wir sind hier nicht beim Fußball oder so, und zählen zusammen: Wie viele rassistisch motivierte Straftaten gegen wie viele Straftaten durch Flüchtlinge oder andere Ausländer steht es?

    Jede Straftat ist unterschiedslos zu verurteilen und der Täter zur Rechenschaft zu ziehen!
    Die 'rechten Straftaten' sind Reaktionen auf Aktionen der kulturinkompatiblen Invasoren. So einfach wie auch menschlich ist das.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #55
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die 'rechten Straftaten' sind Reaktionen auf Aktionen der kulturinkompatiblen Invasoren. So einfach wie auch menschlich ist das.
    Aber ansonsten bist Du gegen die Sippenhaftung, wa?
    kol-ut-shan

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    Mir bereitet jede Form von Gewalt große Sorge: Ob es nun Linke sind, die Polizisten angreifen oder Autos anzünden, Rechte, die Ausländer angreifen oder Flüchtlingsheime anzünden, Islamisten, die "Ungläubige" in die Luft sprengen oder frustrierte oder notgeile, angebliche oder tatsächliche Flüchtlinge, die U-Bahn-Fahrgäste zusammenschlagen oder Frauen belästigen.

    Ich verabscheude und verurteile jede Form von Gewalt gleichermaßen, und akzeptiere keinerlei Ausreden: Nicht den Kampf gegen "Faschisten" oder "Ungläubige", nicht die angebliche "Sorge um das deutsche Vaterland", nicht irgendwelche kulturellen Prägungen, Kriegstraumata oder Testosteronüberschüsse, weil die versprochene Cousine noch in Syrien oder Afghanistan sitzt!



    Da aber Gesetzgebung, Exekutive und Justiz seit Jahrzehnten einseitig nur die eine Seite versuchen niederzuknüppeln, während auf der anderen Seite noch nicht mal geltende Gesetze zur Anwendung kommen,

    kannst du dir deine theoretischen Ausführungen schenken!

    Leute wie du sind an den kommenden Ereignissen schuld!

    Da Leute wie du seit Jahrzehnten die Räder bremsen und sich dann irgendwann wundern, wenn der Kessel platzt!

    Dabei wäre das "mit Recht und Gesetz" ALLES zu vermeiden gewesen!

  7. #57
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.616

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten bist Du gegen die Sippenhaftung, wa?
    Ich habe von all den Orient- und Affrikahackfressen die Schnauze voll, ich habe als Ex-Linker lange genug viel zu viel Toleranz in mir herumgetragen, alle Indigenen waren viel zu naiv, gutherzig und tolerant.

    Ja, tabasco, ich stehe dazu, auch in Gesprächen (natürlich etwas eloquenter formuliert),nicht nur im Forum: "Islamis und Bimbos raus aus Europa, auf Nimmerwiedersehen, gottverdammtes, undankbares und rücksichtsloses Gesindel, das Europa nicht nur finanziell ruiniert."

    (Edit: Leute wie Pirincci und co. ausgenommen. Wer die Sprache perfekt und akzentfrei beherrscht, niemals straffällig geworden ist, nicht von Sozialhilfe lebt, die den Einheimischen zugedacht ist und amtgeprüft wortwörtlich auf den Koran spuckt, darf bleiben).

    Bin ich halt Nazi, Unmensch, was auch immer, es geht mir am Allerwertesten vorbei.

    In Anlehnung an einen Song: "Wer Europa (und uns Europäer) nicht liebt, soll Europa verlassen."
    Geändert von Pulchritudo (19.12.2016 um 00:24 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich habe von all den Orient- und Affrikahackfressen die Schnauze voll, ich habe als Ex-Linker lange genug viel zu viel Toleranz in mir herumgetragen, alle Indigenen waren viel zu naiv, gutherzig und tolerant.

    Ja, tabasco, ich stehe dazu, auch in Gesprächen (natürlich etwas eloquenter formuliert),nicht nur im Forum: "Islamis und Bimbos raus aus Europa, auf Nimmerwiedersehen, gottverdammtes, undankbares und rücksichtsloses Gesindel, das Europa nicht nur finanziell ruiniert."

    Bin ich halt Nazi, Unmensch, was auch immer, es geht mir am Allerwertesten vorbei.

    In Anlehnung an einen Song: "Wer Europa (und uns Europäer) nicht liebt, soll Europa verlassen."




    Dabei, Hand aufs Herz, war es schon 1965 eine Frage der Intelligenz, ob man die sich abzeichnenden Probleme erkannte oder halt nicht!

    Bzw. damals massiv einsetzend, eine Frage der Habgier, der persönlichen Bereicherung!!!

  9. #59
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.616

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen



    Dabei, Hand aufs Herz, war es schon 1965 eine Frage der Intelligenz, ob man die sich abzeichnenden Probleme erkannte oder halt nicht!

    Bzw. damals massiv einsetzend, eine Frage der Habgier, der persönlichen Bereicherung!!!
    Yo, ist doch wahr, gottverdori. Ich habe meinen obenstehenden Beitrag nochmals editiert und Folgendes hinzugefügt, bin ja kein Unmensch als Unmensch:

    (Edit: Leute wie Pirincci und co. ausgenommen. Wer die Sprache perfekt und akzentfrei beherrscht, niemals straffällig geworden ist, nicht von Sozialhilfe lebt, die den Einheimischen zugedacht ist und amtgeprüft wortwörtlich auf den Koran spuckt, darf bleiben).
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten bist Du gegen die Sippenhaftung, wa?
    Welche Haftung denn?

    Geschlossene Grenzen und strikte Einlasskontrollen und -begrenzungen für Musels und Neger sind keine Haftung, sondern Hygienemaßnahmen für die Weiterexistenz eines Landes oder eines ganzen Kontinents.

    Da wird niemand verhaftet.

    Dein Versuch, mit der angeblichen Sippenhaftung vom Problem abzulenken, ist untauglich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 19:33
  3. "Der Islam wird als Kultur untergehen"
    Von Buddha im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 21:28
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 05:02
  5. Soll Schäubles "Islamkonferenz" den Deutschen den Islam "schmackhafter" machen?
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 07:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben