User in diesem Thread gebannt : Krabat and Herr B.


+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 189

Thema: Thailand !

  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Noch ein Kindersexspezialist. Herr B. weiß eben wo es Kinder zum Ficken gibt.
    Herr B. weiß das aus der Zeitung, der perverse Pfaffe muss andere Quellen gehabt haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Herr B. weiß das aus der Zeitung, ...
    Schön für ihn, Opa.

  3. #173
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hetzer sind nicht meine Gesprächspartner.
    Dann solltest du keine verleumderischen Pinnwandeinträge bei mir machen, oder meine Beiträge beantworten. Trottel.
    Du bist ein von Haß zerfressener Mensch, offenbar plump, primitiv und dumm. Strotzdumm.



  4. #174
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen

    Tatsächlich entsprach seine Braut dem Klischee: erst unterwürfig und nahm dann nach und nach das Zepter in die Hand. Das Theater habe ich fast hautnah miterlebt. Nach einem Riesenkrach normalisierte sich das allmählich.

    Man sollte niemals die unterschiedlichen Kulturen unterschätzen
    Stichwort "unterwürfig", ich zitiere hier mal Doc Holiday:

    "Im Gegensatz zu dem, was man bei uns in Deutschland dank der ach so sachlichen Medienberichterstattung gerne glauben möchte, sind Thai - Frauen keine unterwürfigen Sklavinnen!

    Verwechseln Sie niemals Unterwürfigkeit mit Respekt.

    Wenn Sie also wieder einmal nach dem Stammtisch zu später Stunde nach Hause torkeln und Ihre Lotusblüte mit einem spritzigen und lautstarken Rülpser begrüßen und diese Sie nicht wie einst Ihre teutonische Ex-Lebensgefahr mit dem Nudelholz direkt ins Klo prügelt und streng darüber wacht, dass Sie auch ja im Sitzen pinkeln, sondern einfach darüber hinweg sieht, dann liegt das einfach daran, dass Ihnen Ihre Position als Familienoberhaupt gewisse Rechte verschafft, die auch niemand in Frage stellen wird, solange Sie auch Ihre Pflichten als Ernährer und Ehemann bzw. Vater erfüllen.

    Aber treiben Sie es ja nicht zu bunt, denn für das, was eine marodierende Thai-Furie mit Ihrer Wohnungseinrichtung und Ihnen anzurichten vermag, kommt keine Versicherung auf.

    Ein Tornado ist im Vergleich dazu nicht mehr als der feuchte Furz eines befriedigten Lady-Boys und das was von Ihnen übrig bleibt wird noch Generationen von Besuchern des Museums für Gerichtsmedizin einen Schauer über den Rücken jagen."
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #175
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Wer sich hier mit einer Thaifrau liiert, der sollte wissen, daß - egal wie oft sie von Liebe redet - bei ihr nur finanzielle Interessen im Vordergrund stehen. Das haben viele Leute zum Teil schmerzlich erfahren müssen.
    Das ist pauschal gesagt Quatsch. Meine Ex wollte seinerzeit jedenfalls nicht mein nicht vorhandenes Geld.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #176
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Thailand !

    Herr B. und Krabat sind raus.

    Und generell werde ich mir das nicht mehr lange mit ansehen.

  7. #177
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Wer sich hier mit einer Thaifrau liiert, der sollte wissen, daß - egal wie oft sie von Liebe redet - bei ihr nur finanzielle Interessen im Vordergrund stehen. Das haben viele Leute zum Teil schmerzlich erfahren müssen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das ist pauschal gesagt Quatsch. Meine Ex wollte seinerzeit jedenfalls nicht mein nicht vorhandenes Geld.
    Freut mich, dass hier mal wieder einer postet, der schon in Thailand war. Zum Thema: deine EX kenne ich nicht, dafür aber die Zustände in den Touri-gebieten, wo es aufdringliche und massenweise Anmache von Kohle verlangenden working-girls gibt - " please money, but nor for me, only for my family, because is very poor, children are very hungry, waterbufallo must go urgently to doctor blablabla..."- und händchenhaltende alte, fette nahe 70-jährige Opis aus Germoney mit blutjungen, also unter 20 Jahren, hübschen und schlanken Girls gibt. Altersunterschied von fast 50 !!!!! Jahren.

    Wo bitte ist es normal, dass junge Girls alten verschrumpelten Gruftis " hey sexy-man " zurufen, und die Opas das noch glauben ? Was bitte suchen die ausser cash, Kohle, und finanzieller Absicherung, sprich einen Sponsor ? Gut, in Brasil, DomRep, oder Kenia war es ähnlich...aber hier ist halt der Schlitz-augen-strang.

  8. #178
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass hier mal wieder einer postet, der schon in Thailand war. Zum Thema: deine EX kenne ich nicht, dafür aber die Zustände in den Touri-gebieten, wo es aufdringliche und massenweise Anmache von Kohle verlangenden working-girls gibt - " please money, but nor for me, only for my family, because is very poor, children are very hungry, waterbufallo must go urgently to doctor blablabla..."- und händchenhaltende alte, fette nahe 70-jährige Opis aus Germoney mit blutjungen, also unter 20 Jahren, hübschen und schlanken Girls gibt. Altersunterschied von fast 50 !!!!! Jahren.

    Wo bitte ist es normal, dass junge Girls alten verschrumpelten Gruftis " hey sexy-man " zurufen, und die Opas das noch glauben ? Was bitte suchen die ausser cash, Kohle, und finanzieller Absicherung, sprich einen Sponsor ? Gut, in Brasil, DomRep, oder Kenia war es ähnlich...aber hier ist halt der Schlitz-augen-strang.
    Da geht es natürlich nur um Kohle - "walking ATM".

    Ich war seinerzeit auch erst zarte 27.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #179
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Und eine nennenswerte weltpolitische Stellung hat Thailand auch nicht, zumal noch wenn man Nutten, Ladyboys, Muay Thai und Zitronengrassuppe abzieht. Ein Land, welches sich nicht ganz unwohl in seiner Rolle als " Puff der Welt " fühlt, sollte sich nach außen ohnehin nicht so ernst nehmen.
    Thailand ist das Puff der Welt ? Ich dachte, alle fahren da wegen der schönen Natur und den exotischen Schmetterlingen hin...

  10. #180
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Thailand ist das Puff der Welt ? (...)
    Jepp. Außerdem zu weit :-)
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschläge in Süd Thailand
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 10:19
  2. Thailand: Werbung mit Adolf
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 08:31
  3. Thailand bald Shariagebiete?
    Von -SG- im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 19:24
  4. Militärputsch in Thailand
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 14:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben