+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 191

Thema: "Mein Kampf": ist E-Book-Bestseller bei Amazon

  1. #151
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: "Mein Kampf": ist E-Book-Bestseller bei Amazon

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Kein Mampf...>%.)

    Er kann es nicht.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #152
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: "Mein Kampf": ist E-Book-Bestseller bei Amazon

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Er kann es nicht.
    Okay, der ist besser...:

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #153
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: "Mein Kampf": ist E-Book-Bestseller bei Amazon

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Okay, der ist besser...:

    Herrlich !


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: "Mein Kampf": ist E-Book-Bestseller bei Amazon

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Ja, bist Du denn von Sinnen, denn bei der Interpretation Deines Ansinnens kam mir doch etwas Anderes in den Sinn. Sinnlos Dir das darzulegen.

    Aber zum Totlachen ist nicht schlecht, das hat fast schon Kabarettistenniveau.

    Heil, Alt-Bier.
    Dann bist du Brauner, ach 'tschudije bitte, Brauni, (Nazi-)Goldlocke:-), haette ich doch laengst ahnen sollenLOL Dieses Heil kannst du dir ruhig schenken, dazu die (deutschen)Grussworte zurueck!

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: "Mein Kampf": ist E-Book-Bestseller bei Amazon

    Zitat Zitat von Alt-Bier Beitrag anzeigen
    Dann bist du Brauner, ach 'tschudije bitte, Brauni, (Nazi-)Goldlocke:-), haette ich doch laengst ahnen sollenLOL Dieses Heil kannst du dir ruhig schenken, dazu die (deutschen)Grussworte zurueck!
    Gut, dann ein "Hail" für meinen jüdisch-amerikanischen Mitforisten zur Seelenberuhigung noch ein schelmisches Schalömchen. Ist das koscher genug? Mir steht der sozialistische Part nicht ganz so, weißt Du, daher kannst Du mich gerne eher in die Richtung des Urhebers meiner Signatur einordnen, allerdings bin ich nicht wirklich fixiert, weder auf Schuldkulte, noch auf politisch starre Gebilde.^^
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  6. #156
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: "Mein Kampf": ist E-Book-Bestseller bei Amazon

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Okay, der ist besser...:

    Leute, was habt Ihr nur für einen Humor?! Der stülpt seine eigenen infantilen Befindlichkeiten über den Gröfaz. Das verfehlt den Kern doch meilenweit! Hitler privat ist doch wohl ganz was anderes.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #157
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: "Mein Kampf": ist E-Book-Bestseller bei Amazon

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Leute, was habt Ihr nur für einen Humor?!
    Einen überaus distanzierten. Sonst könnten wir uns auch kaum darüber amüsieren... /:=(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #158
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: "Mein Kampf": ist E-Book-Bestseller bei Amazon

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Einen überaus distanzierten. Sonst könnten wir uns auch kaum darüber amüsieren... /:=(
    Naja, was Ihr unter "distanziert" wohl so versteht. Deutscher Humor eben. Keine Überspitzung der Realität, um deren spezielle Eigenart rauszustellen, dafür die eigenen Befindlichkeiten für die eines anderen ausgebend und sich noch darüber amüsierend.

    Aber Ihr zwei seid ja auch Berliner. Da paßt das schon zur Mentalität dort.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: "Mein Kampf": ist E-Book-Bestseller bei Amazon

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Mein Kampf ist in erste Linie Propaganda. Es taugt weder zur Analyse des NS, noch Adolf Hitlers.

    Diese Null Erkenntnis, ertönt auf allen Kanälen und immer lauter, je näher sich das Getöse des Abgrunds der Masse nähert. Dann sieht man plötzlich Menschen auf der Flucht, die für dieses Desaströse Desaster zwar Verantwortlich waren, aber von allem nie etwas wussten und nur das Beste wollten und vor allem auf diesen schiefen Wegen ganz derb davon Profitierten.....Anders ist mir das GEZ-Flüchtlingsgesülze zu jeder Morgens (Momo) oder Abends-Zeit (Plasberg,Illner,Maischberger) nicht mehr erklärbar. Die Schere zwischen Wahrheit, also öffentlicher Wahrnehmung ausserhalb des Rotfunks und dem, was einem das Tor zur Welt auf der Multimediakolage des Wohnzimmers vorspielt, klafft dermassen weit vom dipol des eigenen Erlebniserkenntnisbrunnens auseinander....Das man meint, es wäre leichter, jetzt sofort den Beck zu machen...selbst der Vergleich hinkt, denn das ist einer von denen die Deutschland im Dreck sehen wollen. Krank, alles, alles krank...

    Aber sie lassen nicht nach im um sich treten. Jeder vernünftig denkende wird klaustrophobisiert, kriminalisiert, gePackt und an Bahnhöfen abgefingert. Wir schaffen das. Wer soll das bezahlen. Pack. Wer sonst. Wenn du nicht willst und auf die Strasse gehst, kommt der Jäger, der hat da schon im Antrag die Wasserwerfer bestellt und ein paar hundert Zinnpolizisten stehen Knüppel bereit. Da fragt keiner mehr nach Frau und Kind! Da fehlten dann in der Wortendung die linge mit denen man Geld aus dem Zirkus schlagen kann. Das war dann nur das irregeleitete Dummvolk, das morgen gefälligst wieder zur Arbeit gehen soll, damit die Steuern sprudeln um diesen Wahnsinn hier zu finanzieren.

    Erschreckend, wie manche Politiker die Forderungen der Pegida vor einem Jahr hier öffentlich andiskutieren. Nicht das da einer was merkt....

    Was das alles mit mein Kampf zu tun hat?
    Mein Alter, war Ubootfahrer. Ich bin im Linkssumpf grossgeworden und glaubte wirklich das sei richtig so und man müsse für die linke Sache richtig kämpfen, Klassenkampf, bla, bla, bla. Bis ich dann ins Berufsleben kam und dann merkte, was diese Linken so trieben. Da wurde mir langsam klar, das sie dasselbe Spiel treiben, wie ihre vermeintlichen Feinde, nur, das sie die Meute hinter irgendeiner Sau herhetzen um von sich abzulenken. Die Unfähigkeit, Situationen zu analysieren und die nötigen Schlüsse und Verantwortliche Taten folgen zu lassen ist bei denen in irgendeiner Genkammer gespeichert. Irgendwas blockiert die, das rational richtige zu tun. Als es denn soweit war, das ich erkannt hatte, das da irgendwer mich in die Falsche Richtung schob, begann ich mich zu kümmern. Andere fremde, verteufelte Schriften zu lesen. Ich beschäftigte mich mit Adenauer, Schiller, Erhard (im besonderen) Schmidt oder den Kaspar Carlo Schmid, die Kommödianten Brandt und Scheel. Alles war wie es ist. Der einzige, dem ich eine gesunde Volks-Allgemeinerziehung zugetraut hätte, war die Zigarre Erhard. Und der wurde von den satten Sozen Grundweg abgelehnt, weil er Leistung gegen Leistung forderte. Den Haschmischhängematten Sozialisten war sowas nicht genehm und man erfand (wie heute Stegner) neue Probleme um sein Dasein nicht zu verlieren...

    Das alles steht auch genau so in diesem bösen Buch, natürlich betrachtet aus der Zeit und der technischen und moralischen Entwicklung der Menschen damals, heute wie eins zu eins als Spiegelbild der Jahrhunderte. Nur des Kaisers neue Kleider tragen Hosenanzug und können sich in ihrem matschigem Körper nur noch ungelenk vorwärtsbewegen. Allerdings muss man sich wegbewegen, von dem heutigen, schnapp ich hier schnapp ich da. Denn das lesen und verstehen dauert so seine paar hundert Seiten alten Sprachgebrauchs. Zumal man mittendrin immer stocken muss? Was hat der jetzt gemeint? Ja, da hängen sich viele Soziopäden dran auf, weil der medizinische Fortschritt plötzlich umgepolt werden kann in Rassenwahn. Was damals medizinisch nicht möglich war, übergab man lieber dem sterben. Was heute möglich ist, hätte auch Hitler damals nicht verhindert. Da liegen schon allein die Nerven der linken verhöhner blank. Was eigentlich logisch ist, wird als teuflisch verleugnet! Aber sich da mal durchzulesen und zu verstehen, wann dieses Buch geschrieben wurde, und was welche Umstände einen dazu treiben...Wir haben es doch heute wieder so. Geht vor die Tür! Von wem werdet ihr belogen und betrogen? Nicht vom Nachbarn, seltener von Euren echten Freunden, häufiger von Verwandten und jeden Tag von diesem Staat und deren Beamten!

    Da liegen die Wurzeln allen übels! Stimmen die Dinge nicht im Kleinen, wird man grosse Dinge nie erreichen!
    Geändert von Nettaktivist (04.03.2016 um 23:57 Uhr)

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: "Mein Kampf": ist E-Book-Bestseller bei Amazon

    Der Text sollte doch kaum als Literatur zur Veroeffentlichung betrachtet werden, eher als rein zeitgeschichtliches Dokument eines besonders dunklen Kapitels in der Menschengeschichte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 12:34
  2. ""Mein Kampf": ein Bestseller in Brasilien
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 21:25
  3. Zentralrat der Muslime veröffentlicht "Mein Kampf" von Hitler
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 20:36
  4. "Mein Kampf" stürmt türkische Bestseller-Listen
    Von Ka0sGiRL im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben