+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Nix mit HEIL Russland

  1. #21
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Bei meinem Rumstoebern kam ich natuerlich auch auf Russlands Menschenrechte!
    Im April 2006 wurde vom Weltkonzil des Russischen Volkes die Russische Erklärung der Menschenrechte beschlossen[2], die als russische Lesart der Allgemeinen Menschenrechte verstanden werden kann. Im Juli 2008 schaltete sich die Russisch-Orthodoxe Kirche mit ihrer Grundlagenlehre über die Würde, die Freiheit und die Rechte des Menschen aktiv in die Menschenrechts-Debatte ein.[3]

    Dennoch treten nach Äußerungen internationaler Menschenrechtsorganisationen und der Presse insbesondere im Kaukasus immer wieder Menschenrechtsverletzungen auf.[4][5] Diese umfassen

    willkürliche Inhaftierungen,[5]
    systematische Folter von Inhaftierten durch die Polizei,[6][7]
    außergerichtliche Hinrichtungen,[5]
    Gefährdung der Pressefreiheit (von Anfang 1992 bis Juli 2009 wurden mindestens 50 Journalisten getötet),[8]
    Schikanierung von Rekruten = Dedowschtschina in der russischen Armee,[9][10]
    Vernachlässigungen und Grausamkeiten in Waisenheimen,
    Verletzungen von Kinderrechten,
    Diskriminierung, Rassismus, und Morde an Mitgliedern von ethnischen Minderheiten.


    Freedom House schätzt Russland seit 2005 als nicht frei ein.

    Auf einer Skala der politischen Rechte und Freiheitsrechte von 1 (größte Freiheit) bis 7 (geringste Freiheit) wird Russland im Bericht “Freedom in the World” als nicht frei (6) bezüglich politischer Rechte und teilweise frei (5) bezüglich Freiheitsrechte eingestuft.

    The Economist publizierte 2006 ein Demokratie-Rating mit Russland an 102. Stelle von 167 Ländern. Darin wurde Russland charakterisiert als “Hybrid-Regime mit einem Trend zur Beschneidung von Medien- und anderen bürgerlichen Freiheiten”.

    Im “Index of Economic Freedom” der Heritage Foundation rangiert Russland 2009 auf Platz 146 von 179.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht gerade vorbildlich, um es milde und politisch korrekt zu sagen. Russland kommt erst langsam und allmaehlich aus dem Urwald seiner grausamen, diktatorischen Vergangenheit hervor.

    Wie Du sagst, Swetlana, ist das einfache russische Volk freundlich. Aber die diversen Fuehrungen waren rauh und harsh und brutal. Ich habe die meisten anfaenglichen Buecher von Alexander Solschenitzyn gelesen.

  2. #22
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Das Schroederlein hat während seiner Regierungszeit die Zeit gut genutzt,- bei Putin zu bohnern,-
    bis er endlich für seine Nachregierungszeit einen fetten Sitz im Aufsichtsrat des GAZPROM-Konzerns hatte !
    Das nennt man vorsorgen, oder kann man sagen "sein Schaefchen ins Trockene bringen"? Ist bekannt, was er dafuer hat geben oder tun muessen? Gewoehnlich waescht eine Hand die andere.
    Unter Normalbürgern nennt man so etwas wohl moralisch unanständig und politisch fragwürdig,-
    als Sozialdemokrat seine Rente als Aufsichtsratsmitglied bei Russengas und Schweizer Banken aufzuhübschen
    Er sass halt am richtigen Platz, um das tun zu koennen. Solange er es nicht den armen deutschen Buergern aus der Tasche zieht, ist es doch egal, bzw. o.k.
    Aber seit unserem Bundes-Wulff kann einem guten Deutschen eigentlich keine Kloake mehr schrecken...
    Oh? So? Ich habe zwar gesehen, dass hier im Forum zeitweilig viel vom Wulff geschrieben wurde, was er aber fuer Zecken gemacht hat, ist mir unbekannt geblieben und schliesslich auch schnuppe, da ich nicht betroffen bin.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Machen Sie sich nichts vor, aktive russische Nationale, die der Herrschaft des Geldes den Kampf angesagt haben, die gegen die ungeheure Korruption und Bestechlichkeit aufstehen, gegen die Islamisierung ihrer Heimat einsetzten, gegen den verderblichen Westen mit seiner Homo und Holo Unkultur predigen ,werden genauso verfolgt, wie in in der BRD.
    Russland ist beileibe nicht das Paradies für idealistische, junge Leute die Ihr Vaterland lieben.
    Was ist mit Putin? Immerhin ist es auch ihm zu verdanken, dass nicht "neuste Erkenntnisse" dazu führen, dass Katyn doch ein deutsches Massaker war. Merkel hätte die Last nämlich gerne aufgeladen auf die Wiedergutmachung.

  4. #24
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    liebe C-Dur,....
    Natürlich ist alles verkommen, irgendwie lieblos, mit Deutschland oder Canada nicht zu vergleichen, ja wenn sie so wollen primitiv.
    Der Russe hat Natur im Überfluss, daher kein Umweltbewußtsein, die zerschundene Natur wird sie als Kanada-Deutsche wohl am meisten schmerzen. Der Dreck überall.... das kann sich ein Mitteleuropäer gar nicht vorstellen.
    Als Natur- und Tierliebhaber wuerde es mich nicht nur schmerzen, sondern auch empoeren. Luder- und Liederlichkeit kann ich nicht ausstehen!
    Ich war noch nie in canada aber ich glaube, das die Wälder in Stadt oder Dorfnähe dort sauberer sind.
    Absolut!! Wir haben das Ministerium of Natural Resources und in jedem Kreis gibt es die zustaendigen Forstwirtschafter, die auch aufpassen, dass Regeln und Vorschriften eingehalten werden. No dumping von Muell, = strafbar.

    Ich fand eine interessante Site mit Kanadas Forstwirtschaft...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dann, liebe Swetlana, habe ich noch eine Site speziell fuer Dich gefunden:
    MEIN VIERZIGSTER FRÜHLING von Maria Ujvar
    Letztes Jahr im August entschloss ich mich, einen lang gehegten Wunsch zu realisieren. Das war ein Sprachaufenthalt irgendwo auf der Welt, wo man Englisch spricht.
    ....
    Bei meinem Besuch in Meilen fand ich mit meiner Beraterin einen massgeschneiderten Kurs an der für mich richtigen Schule, dem LSC in Vancouver.
    ....
    Alles lief perfekt, am 4. April war es dann soweit.
    Der neunstündige Flug war ein wunderschönes Erlebnis. Das eisbedeckte Grönland, die unendlich weiten kanadischen Wälder und die Rocky Mountains im strahlenden Sonnenschein, dazu die 9. Symphonie von Beethoven, herrlich!

    Hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    :]I love my Canada.

  5. #25
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    :]I love my Canada.
    Ist zwar off topic, aber da Sie ja eine exzellente Quelle für Kanada zu sein scheinen, würde ich gerne wissen, ob sich Kanada seit Ihren Anfangsjahren ethnisch gesehen stark verändert hat?

  6. #26
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von Vetis Beitrag anzeigen
    Ist zwar off topic, aber da Sie ja eine exzellente Quelle für Kanada zu sein scheinen, würde ich gerne wissen, ob sich Kanada seit Ihren Anfangsjahren ethnisch gesehen stark verändert hat?
    Ja, sehr! Ich wohne ja in Ontario in der Naehe von Toronto, und ich muss sagen, es gibt sehr viele Nicht-Weisse. Torontos weisse Population ist bereits eine Minderheit. Toronto hat sich auch unglaublich ausgedehnt in den letzten 50 Jahren, die ich hier gelebt habe.
    Aber auf dem Lande und in meiner Kleinstadt sichtet man selten einen Orientalen oder Schwarzen. Wir haben mexikanische Gastarbeiter hier in der Naehe auf den grossen Kartoffel- und Obstfarmen.
    Frueher waren hauptsaechlich nur wir Europaeer hier und passten sehr gut in die bereits bestehende englische Gesellschaft. Chinesen allerdings hat es schon lange gegeben. Torontos "China Town" ist bekannt und beliebt wegen der kleinen Geschaefte.
    Du koenntest Dich mehr informieren in dem "Kommt nach Kanada" Strang. Nicht nur ich, sondern auch andere haben dort beigetragen.

  7. #27
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, sehr! Ich wohne ja in Ontario in der Naehe von Toronto, und ich muss sagen, es gibt sehr viele Nicht-Weisse. Torontos weisse Population ist bereits eine Minderheit. Toronto hat sich auch unglaublich ausgedehnt in den letzten 50 Jahren, die ich hier gelebt habe.
    Aber auf dem Lande und in meiner Kleinstadt sichtet man selten einen Orientalen oder Schwarzen. Wir haben mexikanische Gastarbeiter hier in der Naehe auf den grossen Kartoffel- und Obstfarmen.
    Frueher waren hauptsaechlich nur wir Europaeer hier und passten sehr gut in die bereits bestehende englische Gesellschaft. Chinesen allerdings hat es schon lange gegeben. Torontos "China Town" ist bekannt und beliebt wegen der kleinen Geschaefte.
    Du koenntest Dich mehr informieren in dem "Kommt nach Kanada" Strang. Nicht nur ich, sondern auch andere haben dort beigetragen.

    Danke für die Information, dann werde ich morgen in den Kanada-Strang schauen. Gute Nacht.

  8. #28
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von Vetis Beitrag anzeigen
    Gazprom

    As Chancellor, Gerhard Schröder was a strong advocate of the Nord Stream pipeline project, which aims to supply Russian gas directly to Germany, thereby bypassing transit countries. The agreement to build the pipeline was signed two weeks before the German parliamentary election. On 24 October 2005, just a few weeks before Schröder stepped down as Chancellor, the German government guaranteed to cover 1 billion euros of the Nord Stream project cost, should Gazprom default on a loan. However, this guarantee had never been used.[16] Soon after stepping down as chancellor, Schröder accepted Gazprom's nomination for the post of the head of the shareholders' committee of Nord Stream AG, raising questions about a potential conflict of interest. German opposition parties expressed concern over the issue, as did the governments of countries over whose territory gas is currently pumped.[17] In an editorial entitled Gerhard Schroeder's Sellout, the American newspaper The Washington Post also expressed sharp criticism, reflecting widening international ramifications of Schröder's new post.[18] Democrat Tom Lantos, chairman of the United States House Committee on Foreign Affairs, likened Schröder to a "political prostitute" for his recent behaviour.[19] In January 2009, the Wall Street Journal reported that Schröder would join the board of the oil company TNK-BP, a joint venture between oil major BP and Russian partners.[20]

    Direkt von Wikipedia kopiert

    Zahlreich andere Links erhältst Du via Google: gazprom schröder
    Vielen tausend Dank! Ich habe schon so einiges gelesen, auch eine Karte gesehen... direkte Linie nach Germany. Deutschland hat sich also mit 40% beteiligt, Niederlande mit 9% and 51% gehoeren Russland. Aber nur 10% des europaeischen Bedarfs werden durch diese Pipe Line gedeckt.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Ungaublich wie Hitler von deutschen Reporten immer wieder dar gestellt wird,mit der frage des Reporters.Wie die russischen nazis über Hitler denken,einem Mann der Russland unendliches Leid zugefügt hat.Ich frage mich,wer wem mehr Leid zu gefügt hat.Die deutschen den russen oder die russen den deutschen.Es ist immer wieder erschreckend,wie wenig die Menschen über die Ereignisse des 2 WK wissen.Was zu diesem Krieg überhaupt geführt hat.Als hätte Hittler überhaupt eine Wahl gehabt.

    Es ist schon merkwürdig russen,mit dem deutschen Harkenkreutz zu sehen.Was Hitler wohl dazu gesagt hätte.Ich glaube aber,das es gewisse Unterschiede zwischen den russischen und den deutschen Nazis der 30er gibt.Die nazis der 30er haben in erster Linie gegen die imperialistische Unterdrückung der Alliierten gekämpft,wogegen diese russischen Nazis einfach gegen ausländische Einwanderung kämpfen.
    Geändert von Corpus Delicti (11.04.2012 um 04:41 Uhr)

  10. #30
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Vielen tausend Dank! Ich habe schon so einiges gelesen, auch eine Karte gesehen... direkte Linie nach Germany. Deutschland hat sich also mit 40% beteiligt, Niederlande mit 9% and 51% gehoeren Russland. Aber nur 10% des europaeischen Bedarfs werden durch diese Pipe Line gedeckt.
    Keine Ursache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:57
  2. Heil Apfel, Heil Idun!
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 13:57
  3. NPD-Verbot- Heil heißen und heil sein
    Von Odin im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 20:47
  4. Heil Bier! Heil Kaffee!
    Von Odin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 13:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben