User in diesem Thread gebannt : autochthon and xforce


+ Auf Thema antworten
Seite 286 von 309 ErsteErste ... 186 236 276 282 283 284 285 286 287 288 289 290 296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 3086

Thema: Putschversuch in der Türkei gescheitert

  1. #2851
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Putschversuch in der Türkei gescheitert

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich, dass es sich bei den auf der Photographie gezeigten Männern um Türken handele?
    Der kleine schwarze in der Mitte schaut aus, als ob der Wärter vom Affenkäfig eine Tür offen gelassen hat. Schmeisst ihm eine Banane hin, vielleicht beruhigt er sich wieder.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #2852
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Putschversuch in der Türkei gescheitert

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Erdogan hat in Angela Merkel eine mächtige Steigbügelhalterin!
    Wie wäre es mit folgendem Szenario. Angie überzeugt Erdogan, von der Todesstrafe abzusehen und dafür gibt es endgültig Visa-Freiheit und EU-Mitgliedschaft, inkluse wegschauen, was zur Zeit in der Türkei abgeht.
    Man braucht nicht die Todesstrafe, der türkische Knast, mit Aussicht auf Jahrzehnte Inhaftierung der Gegner Erdogans, dürften nicht nur zermürbend wirken, sondern auch so manchem sein Leben beenden.
    Aber warten wir es ab, was es heute für Entscheidungen gibt.
    Gruß
    Bei der Zerstörerin Europas, das Merkel, ist alles vorstellbar, wen es um Kriechertum, Rückgratlosigkeit und Prinzipienlosigkeit geht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt es nicht ein Geheimdienstdossier vom amerikanischen Geheimdienst, in welchem Merkel als Mitläufer und Putin als Rudelführer bezeichnet wird?



    Was wir brauchen ist ein Putsch in der BRD, um die Mitläufertruppe um Merkel & Co. los zu werden. Eine einst linientreue Kommunistin, welche nun genauso ergeben Washington gegenüber ist. Und hier zu Erdogan.






    Eine widerliche, ekelerregende "Frau".
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #2853
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Putschversuch in der Türkei gescheitert

    "Absolut unhaltbar"
    Wien: Erdogan-Anhänger können ausreisen

    Der Putschversuch in der Türkei beschäftigt auch die türkischstämmigen Menschen in Europa. Viele Unterstützer des türkischen Präsidenten gehen auf die Straße. Die österreichische Regierung richtet nun deutliche Worte an sie.

    Nach dem gescheiterten Putschversuch in der Türkei sind in Österreich in den vergangenen Tagen mehrfach Erdogan-Anhänger auf die Straße gegangen. Bei Protesten in Wien gab es Angriffe gegen ein kurdisches Restaurant. Die österreichische Regierung ist davon wenig angetan. Die Demonstrationen seien "alles andere als lobenswert", sagte Außenminister Sebastian Kurz der österreichischen Nachrichtenagentur. "Wer sich in der türkischen Innenpolitik engagieren will, dem steht es frei, unser Land zu verlassen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jawoll ösis, schmeisst das gesindel raus!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #2854
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Militärputsch in der Türkei

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    (...) Ohne Kopftuch!(....)
    Das sind deine kurdischen Frauen, die kein Kopftuch tragen?



    Auf den Rest deines Beitrages zu antworten erspare ich mir, da genauso dümmlich.

  5. #2855
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Militärputsch in der Türkei

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das sind deine kurdischen Frauen, die kein Kopftuch tragen?



    Auf den Rest deines Beitrages zu antworten erspare ich mir, da genauso dümmlich.
    Natürlich ist es schwer so einer derart Bildungsfernen Welt klar zu machen das es keine Götter gibt.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Mädels machen mir Mut das man Religion besiegen kann.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #2856
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Militärputsch in der Türkei

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es schwer so einer derart Bildungsfernen Welt klar zu machen das es keine Götter gibt.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Mädels machen mir Mut das man Religion besiegen kann.
    Ich wusste von Anfang an, worauf du hinaus wolltest. Die Blamage wollte ich dir jedenfalls gönnen.


  7. #2857
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Militärputsch in der Türkei

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich wusste von Anfang an, worauf du hinaus wolltest. Die Blamage wollte ich dir jedenfalls gönnen.

    Was soll das? Kannst du das bitte in einer hier verwendeten Sprache posten. Mütze ist aber durchaus Schleierersatz.

    Der Clip ist von einem ahnungslosen Spaßvogel zusammengestellt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #2858
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Putschversuch in der Türkei gescheitert

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal als These/Verschwörungstheorie in den Raum, dass Ergogan einen Seitenwechsel nicht nur plant, sondern gerade vor unseren Augen durchzieht. Die absolute Macht in der Türkei hatte er eh schon. Die USA haben ihn mit der Unterstützung der Kurden hintergangen, die EU wollte die Türkei nie wirklich als Mitglied. Was noch gravierender ist, die Türkei will auch nicht mehr auf das sinkende Schiff EU. Russland hat wohl ein besseres Angebot gemacht. Die Türkei wird dann nach China und Russland das wichtigste Land in einer Eurasischen Union sein. Nicht umsonst wurde der Putsch kurz nach einer Wiederannäherung zu Russland versucht. Die Säuberungsaktionen sind meiner Ansicht nach zu groß, um allein einer Festigung der Macht zu dienen. Es dürften wohl etliche prowestliche Kandidaten auf den Listen stehen. Vermutlich hat es auch hier Unterstützung von russischen Geheimdiensten gegeben. Anfang August besucht Erdogan Putin in Moskau. Das ist der erste Staatsbesuch nach dem Abschuss des russischen Kampfflugzeuges und vor allem nach dem Putsch. Warum misst dem Niemand Bedeutung bei?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Was spricht noch dafür?

    - die Tükei beschuldigt offiziell die USA, den Putsch initiiert zu haben
    - Einige Putschaktivitäten sind vom NATO-Stützpunkt Incilirk ausgegangen
    - militärisches Gerät und Personal gilt noch als vermisst
    - westliche Politiker und Presse hyperventilieren
    - in Syrien bricht parallell dazu die Rebellion zusammen, u.a. weil keine Unterstützung mehr aus der Türkei kommt


    Wenn Erdogan wirklich einen Seitenwechsel plant, wäre das ein GAU für die NATO und die USA. Von daher rechne ich mit einer dynamischen Entwicklung der Ereignisse. Der Westen wird das nicht so einfach hinnehmen.
    So, jezt könnt ihr mich vom Gegenteil überzeugen...
    Schon, wer wird wen hereinlegen?

    Das spricht ja alles für Russlands Strategie, aber Erdogans Pläne sind andere: islamisches Kalifat (ein türkisches ISIS), Wiedererrichtung des Osmanischen Reichs, Eingliederung möglichst grosser Teile von Irak und Syrien, Dominanz in Nahost, was es in Konflikt mit Saudi-Arabien, Iran und Israel bringen wird, Machtausbau in Europa, mit der Instrumentalisierung der dortigen Muslime, Beherrschung von Zentralasien mit einer Allianz aller turksprachigen Völker, was gegen Russlands Interessen kollidiert.

    Ein Tanz auf dem Vulkan.

    Und wieweit kann Putin Erdogan noch trauen, was bietet er ihm an? Oder hat Erdogan keine andere Wahl mehr? Dann würde Russland die Situation kontrollieren, aber für wie lange, mit welchem Ziel?

    Nochmals zur Vertrauensfrage: wie kann Putin Erdogan vertrauen, wenn dieser ihm zwei mal das Messer in den Rücken zu stecken versuchte? Der Abschuss des Fliegers über Nordsyrien mithilfe der USA und dann als er überraschend einen Rückzieher machte, als Russland der Türkei anbot als Hub für künftig aus Russland und Zentralasien nach Europa strömendes Öl zu dienen.

    Wenm Russland tatsächlich geschafft haben sollte die Türkei aus diesem Block herauszubrechen, was ist der Preis dafür? Oder hat er Erdogan in der Hand, weil durch Russland der Putsch gescheitert ist, von der NATO gestützt? Wenn, dann ist Erdogan aber mehr ein Getriebener, wer hat dann die Fäden in der Hand? Und wenn dies ein Schachzug Russlands war, was ist der nächste Schritt der Strategen in Washington? Wem nützt es langfristig am meisten? Wer kontrolliert hier wen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #2859
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Putschversuch in der Türkei gescheitert

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du assoziierst die Türken leider überwiegend mit dem Islam, obwohl du die Hintergründe nicht kennst. Nun stellt sich die Frage, wer ein mittelalterliches Wissen aufweist.
    Seit dem Fall von Konstantinopel/Byzanz, ist Kleinasien islamisch und nicht mehr Teil Europas. Die fliehende griechische Intelligenz bzw. Akademiker, haben die Renaissance in Europa ausgelöst und den Aufstieg der europäischen Nationen zu Weltmächten zur Folge gehabt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #2860
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Militärputsch in der Türkei

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es schwer so einer derart Bildungsfernen Welt klar zu machen das es keine Götter gibt.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Mädels machen mir Mut das man Religion besiegen kann.
    Mal ne Info die hübschen Gesichter sind Modells das erste z.b lebt irgendwo in Istanbul und war nur zum posieren dort.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Putschversuch: Türkischer Ex-Militärchef verhaftet
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.02.2024, 19:12
  2. Venezuela: Von der USA unterstützte Putschversuch gescheitert - Putschisten verurteilt
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2022, 14:16
  3. Putschversuch in Teheran ?
    Von Gilf Kebir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:57
  4. Putschversuch in der Türkei?
    Von WIENER im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:04
  5. Putschversuch im Tschad
    Von Bärwolf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben