+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 127 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1263

Thema: Bundesliga 2011/21012

  1. #1131
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Polemi Beitrag anzeigen
    Die weltbesten Bayern aller Zeiten müssen so langsam anerkennen, dass ihnen Dortmund schlicht und ergreifend überlegen ist. Aber zum Glück wartet ja nun das Leichtgewicht Real Madrid, gegen die man 50:50 Chancen hat, weil auf Augenhöhe und so... Meine Avatarwette wurde ja noch immer nicht angenommen (Gründe: Zu selten im Forum, Leseprobleme, Hosen voll) - es wundert mich nicht!
    Überlegen? Nein. Dafür spielt mein BVB international viel zu grottig. Da fehlts selbst an der Augenhöhe. Auch kann man aus 2 guten Jahren keinen Überlegenheitsanspruch herleiten. Wenn es über Jahre einen Schlagabtausch sowohl national als auch international zwischen dem BVB und Bayern, dann kann man von Augenhöhe sprechen. Aber auch noch nicht von Überlegenheit. Dafür hat Bayern zuviel für den deutschen Fussball getan und zu lange an der Spitze der Liga gestanden...
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  2. #1132
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Überlegen? Nein. Dafür spielt mein BVB international viel zu grottig. Da fehlts selbst an der Augenhöhe. Auch kann man aus 2 guten Jahren keinen Überlegenheitsanspruch herleiten. Wenn es über Jahre einen Schlagabtausch sowohl national als auch international zwischen dem BVB und Bayern, dann kann man von Augenhöhe sprechen. Aber auch noch nicht von Überlegenheit. Dafür hat Bayern zuviel für den deutschen Fussball getan und zu lange an der Spitze der Liga gestanden...
    Dortmund hat die letzten 4 Begegnungen in der Bundesliga allesamt gewonnen - dass Bayern schätzungsweise die bessere Mannschaft (was hier heißt, die besseren Einzelakteure) hat, würde ich nicht bestreiten, im direkten Vergleich jedoch ist da anscheinend nicht viel zu holen - da scheint mir Dortmund den Bayner überlegen. Ob sich diese Überlegenheit aus besserer Taktik, mehr Leidenschaft oder was auch immer speißt, mögen andere Beurteilen, dass Bayern gegen den BVB keinen Stich sieht, das hingegen zeigten die letzten direkten Aufeinandertreffen!

  3. #1133
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Polemi Beitrag anzeigen
    Dortmund hat die letzten 4 Begegnungen in der Bundesliga allesamt gewonnen - dass Bayern schätzungsweise die bessere Mannschaft (was hier heißt, die besseren Einzelakteure) hat, würde ich nicht bestreiten, im direkten Vergleich jedoch ist da anscheinend nicht viel zu holen - da scheint mir Dortmund den Bayner überlegen. Ob sich diese Überlegenheit aus besserer Taktik, mehr Leidenschaft oder was auch immer speißt, mögen andere Beurteilen, dass Bayern gegen den BVB keinen Stich sieht, das hingegen zeigten die letzten direkten Aufeinandertreffen!
    Nun, ich sehe nicht nur die letzen 4 AUfeinandertreffen, ich sehe die Situation längerfristig. Und da muss noch viel passieren, eine langjährige Konsitenz muss einkehren beim BVB, um von Augenhöhe zu sprechen.

    Ich denke mit Grausen an die Ära Von Niebaum/Meier.....sorry, ich hab damals die Sprüche gehört, wir wären den Bayern überlegen oder gleichrangig mit ihnen und was passierte? OH ne, nicht dran denken. *grusel*
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  4. #1134
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Das beißt die Maus keinen Faden ab ...
    Bei den Bayern sind die Hosen unten und diese sind gelb!

    Egal was einer sagt..
    Egal wie die letzten Minuten verlaufen sind ............
    Dortmund hat ein Tor mehr geschossen!
    DAS zählt!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #1135
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Na haben sie den Bayern mal wieder die Lederhosen, aufjeden Fall ist es verdient.

  6. #1136
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Für Bayern verbleiben noch 2 Chancen: Pokal und CL...
    Schau ma mal...

  7. #1137
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Der beste BVB-Spieler gestern war definitiv ein gewisser A. Robben

  8. #1138
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Der beste BVB-Spieler gestern war definitiv ein gewisser A. Robben
    Im Internet sind die Bayernfans jetzt richtig sauer auf Dortmund.

  9. #1139
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Im Internet sind die Bayernfans jetzt richtig sauer auf Dortmund.
    Das kann man ihnen schlecht vorwerfen. Die Bayern-Fans die gestern beim Spiel mit dabei waren (in der Kneipe, ich war nicht im Stadion) haben eher ganz lange Gesichter gemacht und sich sehr ruhig und friedlich geschlichen. Da ging es sehr fair zu, wie übrigens ja auch in bemerkenswerter Weise, bedenkt man was auf dem Spiel stand, während der gesamten Partie. Täusche ich mich oder gab es nicht einmal eine gelbe Karte oder ein böses Foul? Im I-Net kann man sich natürlich anonym viel besser austoben, sieht man ja auch am CPF, solche Sprüche wie hier höre ich in meinem täglichen Umgang eher selten

  10. #1140
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Der beste BVB-Spieler gestern war definitiv ein gewisser A. Robben
    Das kann man so sagen. Die Bayern - vor allem Robben - hatten es selbst in der Hand, den Rückstand zu drehen (der verschossene Elfmeter und die vergebene Nachschuss Chance beim Lattentreffer). In der lfd. Saison vermochten es die Bayern auch gerade erst einmal (gg. Stuttgart), trotz eines Rückstands noch zu gewinnen. Sowas gehört aber auch dazu, wenn man Meister werden will. Auffällig war auch das niedrige Tempo, das die Bayern vor allem in der ersten Halbzeit spielten. Das wird auch gg. Real nicht reichen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neu:Türkischer Basketball Bundesliga
    Von Ottoman Empire im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 17:33
  2. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 14:38
  3. Nervigste Bundesliga-Vereine 08/09
    Von Nestix im Forum Sportschau
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 13:53
  4. Red Bull Salzburg in die Bundesliga und die DEL ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 14:51
  5. Investoren auch in der Bundesliga ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben