+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 41 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 410

Thema: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

  1. #341
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    für die erhöhte Prävalenz jüdischer Politiker. Um das zu erklären reicht ihr höherer IQ... imho weitgehend aus.
    Gut stimmt, der IQ jüdischer Politiker ist bestimmt höher wie der von Negern, Merkel oder Schimpansen...
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde ihn schon alleine vom Äußeren abstoßend. Sein ganzer Habitus gefällt mir nicht. So jemanden könnte ich niemals wählen. Das geht gar nicht.
    Du meinst, für dich wäre er mit 1.90 zu gross, weil du so klein bist ?

  2. #342
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Unsern täglich Judenklaps gib uns heute.
    Täglich wäre ja noch harmlos. Stündlich bis pausenlos ..

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #343
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gut stimmt, der IQ jüdischer Politiker ist bestimmt höher wie der von Negern oder Schimpansen...

    Du meinst, für dich wäre er mit 1.90 zu gross, weil du so klein bist ?
    Bist du eigentlich irgendwann auf den Kopf gefallen oder ist das ein Geburtsfehler?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #344
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal aus einem älteren Beitrag selber, einfach weil es auch in diesen Strang passt.



    Anscheinend ist es Vielen ein Hobby über Stöckchen zu springen.
    Du zitierst dich schon selber. Redet keiner mehr mit dir?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #345
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Täglich wäre ja noch harmlos. Stündlich bis pausenlos ..

    Servus umananda
    Ja nun, da wäre coole Ignoranz angebracht, aber da du gerne mit deinem Judentum hausieren gehst, geht ein großer Teil auch von die selbst aus.

    Es wird eng in Israel, eventuell gibt es dadurch neue Masseneinwanderungen in andere Länder?

    “Israel steuer auf eine ökologische, soziale Katastrophe zu, weil die steigenden Bevölkerungszahlen zu einem gewalttätigeren, verstopfteren und unangenehmeren Leben führen werden, in dem für andere Arten als für den Menschen kein Platz sein wird,” erklärte Alon Tal, der auch eine grüne Partei gegründet hat.[Links nur für registrierte Nutzer]
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  6. #346
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    können wir von Israel wieder nach Amerika kommen?

  7. #347
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die einzigen, die behaupten , die Juden wären auserwählt, und hätten einen höheren IQ , sind die Juden selber. Jeder glaubt, was er sich wünscht.
    Die Frage ist ja objektiv entscheidbar.

    Dafür gibt es IQ Tests und soweit ich weiss kommen die meisten Studien dazu auf einen im Schnitt etwa eine Standardabweichung höheren Durchschnitts-IQ (also ca. 115) für Ashkenazi-Juden. Es gibt auch einige ganz gute Erklärungsansätze dafür. Der beste: assortive mating. Kurz danach: starke Selektion im Mittelalter.
    Nicht-jüdische Deutsche (minus Türken etc) kommen bei Vergleichsuntersuchungen wohl auf etwa 105.

    Also mir war bisher nicht bewusst dass das irgendwie umstritten ist.
    Irgendwelche Links/Quellen dazu?


    Schon mal informiert, was Deutschland an Dichter, Denker und Erfindern vorgrbracht hat, was uns nach dem Krieg gestohlen und geraubt wurde ?
    Insgesamt seh ich Deutschland plus Umland mit Abstand auf Platz 1 was zivilisatorischen Leistungen betrifft (in allen Bereichen), allerdings historisch mehr als heute. Aber es scheint auch kein westliches Land zu geben dass nicht seit 50 Jahren oder so stagniert, zumindest gemessen an früher.

    Wobei ich bisher nicht unterschieden hab zw. jüdisch/nicht-jüdisch; ist erst seit kurzem, dass ich da überhaupt mal drauf achte.
    Es geht da sicher auch nicht nur um IQ, sonst müssten einige asiatischen Länder, zB Japan, viel mehr geleistet haben als tatsächlich der Fall.

    Nein, er ist ein attarktiver grosser blonder breitschultriger 1.90 Hühne, und für sein Alter erstaunlich fit, schlank und vital. Neiderin Umananda hat nur was gegen ihn, weil er aussieht wie einer der von ihr insgeheim so beneideten Arier und Germanen. Halt kein Wicht und semitischer Zwerg.
    Um so komischer, dass er es schafft so auszusehen.

    Also allgemein find ich typisch arisches/nordisches Aussehen attraktiv; meine Abneigung bzgl seinem Aussehen bezieht sich auch nicht auf die genannten Merkmale, mehr auf Gesicht/Haare/Styling/Kleidung. Ich bin mir schon bewusst dass es eher eine persönliche Abneigung ist, hat mich eher überrascht dass umananda das ähnlich sieht.

    Ich leide optisch auch sehr unter der Flüchtlingskrise ...

  8. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Genau andersherum wird ein Schuh draus. Es wurde geheiratet, um Bündnisse zu festigen und etwaigen kriegerischen Auseinandersetzungen (man wechselte seine Bündnispartner damals sonst so oft wie das Unterhemd) vorzubauen. Auf die Spitze brachte dies das habsburgische Österreich, das sich auf diesem Wege lange Jahre vergleichsweise friedliche Zeiten erkaufte: Tu felix Austria nube!
    Bei oberflächlicher Betrachtung mag dies durchaus zutreffen, aber ich erinnere mich vage noch an den Geschichtsunterricht und daran, dass solche Heiraten zwischen Herrscherhäusern bei einigen Verbündeten und Partnern zu erheblichen Irritationen führten, weil man die Machtzusammenballungen fürchtete.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Und bei aller Lust zur Parallelisierung: Trump und seine Töchterlein taugen nun wirklich nicht für dynastische Traumtänzereien.
    Dann drehen wir den Spieß doch um und überlegen mal anhand der vorherigen Beispiele aus den Herrscherhäusern, welche Allianzen entstehen könnten.

    Oder gehen wir noch weiter: Was glaubst du, wie die Araber reagieren, wenn der Trump jetzt mit Israel irgendwelche Abkommen schließt, selbst wenn dies nichts mit der Heirat seines Töchterleins mit einem Juden zu tun haben mag?

  9. #349
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    o manche, die in der öffentlichen Wahrnehmung aufsteigen oder aufsteigen wollen, kokettieren plötzlich mit irgendwelchen HC-Geschichten oder damit dass der Wellensittich des Neffen ihres Großonkels eine jüdische Mutter hatte, womit sie nicht mal mehr explizit erwähnen müssen, dass sie somit zu einem gewissen Grad auch selber Jude sind. Manchmal scheint es wirklich so, dass es nicht 15 oder 20 Millionen Juden auf der Welt gibt, sondern die Zahl in Wirklichkeit 10 bis 20 mal so hoch sein muss. Auch sieht es oft nach so eine Art von Aufnahmeritual von Neuankömmlingen im Establishment aus. Was habe ich gestaunt als Klitschko mit Eintritt in die Politik plötzlich ne jüdische Omma entdeckte und ihm gleich noch eine dazugehörige KZ-Geschichte einfiel, von der niemand was wusste als er die Fäuste schwang und für Milchschnitte Werbung machte. Helmut Schmidt musste seinen vermeintlichen jüdischen Hintergrund ja auch erst verlautbaren, als er die entsprechende Strahlkraft als Kanzler hatte, natürlich nicht selber, investigative Journalisten haben es herausgekriegt und ihm blieb nichts weiter übrig als es auf Nachfrage zu bestätigen. Gibt etliche solcher Beispiele, nicht nur aus der Politik, sondern auch aus der Kunst. Christoph Waltz z.B. hatte nach seinem kometenhaften Aufstieg plötzlich einen Sohn, der Rabbi ist. Gibt die abgefahrensten Geschichten.
    Was sind HC-Geschichten?

    Insgesamt ist es sehr plausibel und wahrscheinlich, dass es ein vielfaches an Leuten mit jüdischen Vorfahren gibt als "reine" Juden.
    Auf der andren Seite haben auch Juden die keine ihnen bekannten nicht-jüdischen Vorfahren haben sehr viel europäische DNA. Ansonsten gäbs auch keine Jüdinnen mit blonden Haaren, usw.

    Warum?
    Weil die Anzahl an Vorfahren exponentiell mit der Generationsanzahl die man zurückgeht steigt. Irgendwann sind alle mit allen mehr oder weniger verwandt; allerdings haben es die Juden schon sehr lange geschafft einen Abstand zu Europäern zu bewahren, weil sie meistens schon unter sich heirateten. Das verhindern aber auch nicht den gene-flow europ. Gene die bereits in der Gruppe drin sind. Wie es aktuell die Entwicklung ist weiss ich nicht, es gibt da wohl gegenläufige Tendenzen. Holocaust-bedingt dürfte die Zahl jüd. Mischlinge in Deutschland weit über der Zahl von Juden liegen (verfolgt wurd grob gesagt erst ab 50%), selbst mit der Migration aus den ex-UDSSR Staaten.


    Btw:
    Es gehört zu den menschlichen Universalien, dass Frauen grosse Männer sexy finden und Männer kleine Frauen.

  10. #350
    LOL
    Gast

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    [...]
    Oder gehen wir noch weiter: Was glaubst du, wie die Araber reagieren, wenn der Trump jetzt mit Israel irgendwelche Abkommen schließt, selbst wenn dies nichts mit der Heirat seines Töchterleins mit einem Juden zu tun haben mag?
    Du musst von deinem engen Horizont nicht automatisch auf darin ebenso beschränkte Araber etc schliessen.

    Eine Tochter von Mohammed Ali hat auch einen Juden geheiratet und [Links nur für registrierte Nutzer].
    Bei Alis Beerdigung wimmelte es trotzdem nur so an arabischen und anderen islamischen Politikern und sonstiger Würdenträger...

    Die meisten von denen denken eben nicht halb so gestört darüber, wie du es darin tust...also entspann dich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Judentum
    Von frodo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 19:42
  2. Das Hellenistische Judentum
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 18:43
  3. Konvertierte Musel-Lehrerin unterrichtet trotz Verbots weiterhin mit Kopftuch.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 16:13
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 15:01
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 22:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

judentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zionismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben