+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 133

Thema: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das hat hier Tradition. Es wird erst kapituliert, wenn absolut nichts mehr geht. So wird es auch diesmal kommen!
    Ja eben, dAnn wird KAPITULIERT. Erst rennen sie für dieMoslemausbreitung arbeiten wie nie zuvor, und wenn nichts mehr geht, lassense sich islamisch korrekt widerstandslos schlachten. Und wehe, es machen nicht Alle mit.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    Ja eben, dAnn wird KAPITULIERT. Erst rennen sie für dieMoslemausbreitung arbeiten wie nie zuvor, und wenn nichts mehr geht, lassense sich islamisch korrekt widerstandslos schlachten. Und wehe, es machen nicht Alle mit.
    Das wird in einigen Regionen passieren...in anderen aber nicht.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das wird in einigen Regionen passieren...in anderen aber nicht.
    Ich stelle mir die Landkarte so vor: NRW,BaWü, B , HH,HB,Hessen,, in dieser Reihenfolge tiefrot von Blut, dann NdS,Reinland Pfalz und die restlichen westlichen Bundesländer hellrot, der Osten noch dunkelgrün.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Kann schon sein das Du recht hast. Es wird wohl darauf ankommen was bis zur BT Wahl noch so alles passiert und wie die Medien die AfD nieder macht. Nicht zu vergessen welche Wahlversprechen dem Bürger durch die Etablierten vorgelogen werden.
    Nein, es wird darauf ankommen ob die Deutschen ihren Arsch hochbekommen! Das beste Beispiel ist meine Heimtstadt Berlin: Diverse Bekannte sind vor der Wahl mächtig am Schimpfen und Motzen gewesen, nur um nach der Wahl zu erklären, dass sie am Wahltag ihren Hintern nicht zur Urne bekommen haben. Auf Berlin hochgerechnet hätte dieses Nichtwähler-Klientel sicherlich Rot/Rot/Grün locker verhindern können, aber so hat man sich selbst in's Knie geschossen. Der Nichtwähler trägt die Schuld an der Misere und niemand sonst; der "Systemling" nutzt sein Wahlrecht nämlich.

    Das Ziel muss sein die AfD mit mind. 25% in den Bundestag zu bekommen und das ist auch möglich wenn die Leute ihren Arsch hochbekommen. Mit 25% hätte die AfD die alleinige Möglichkeit Untersuchungsausschüsse in's Leben zu rufen und wäre damit der Stachel im Arsch der nächsten Bundesregierung; damit könnte sie die gesamte Asylpolitik auf den Prüftstand stellen.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Nein, es wird darauf ankommen ob die Deutschen ihren Arsch hochbekommen! Das beste Beispiel ist meine Heimtstadt Berlin: Diverse Bekannte sind vor der Wahl mächtig am Schimpfen und Motzen gewesen, nur um nach der Wahl zu erklären, dass sie am Wahltag ihren Hintern nicht zur Urne bekommen haben. Auf Berlin hochgerechnet hätte dieses Nichtwähler-Klientel sicherlich Rot/Rot/Grün locker verhindern können, aber so hat man sich selbst in's Knie geschossen. Der Nichtwähler trägt die Schuld an der Misere und niemand sonst; der "Systemling" nutzt sein Wahlrecht nämlich.

    Das Ziel muss sein die AfD mit mind. 25% in den Bundestag zu bekommen und das ist auch möglich wenn die Leute ihren Arsch hochbekommen. Mit 25% hätte die AfD die alleinige Möglichkeit Untersuchungsausschüsse in's Leben zu rufen und wäre damit der Stachel im Arsch der nächsten Bundesregierung; damit könnte sie die gesamte Asylpolitik auf den Prüftstand stellen.
    Nichtwähler sind mit dem zufrieden was sie haben. Deshalb gehen sie ja auch nicht Wählen.

  6. #116
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Ich tippe darauf das die AFD die absolute Mehrheit bekommt, also mindestens 35% gefolgt von der CDU, die SPD wird höchstens 20 % bekommen und die Grünen könnten erstmalig unter 5% fallen.
    Vorerst werden die Wahlen in Frankreich sein und nach Trump wird auch Le Pen gewinnen. Genauso wie es die meisten bei Trump für unmöglich gehalten haben, ist das kollektive Bewusstsein nun soweit, dass es eine totale Veränderung der Demokraten, zu einer wirklichen Demokratie geben wird.
    Inzwischen weiß auch der Deutsche Michel, dass Wahlversprechen der etablierten Parteien nur Augenwischerei sind, sie werden sich daher für die einzige Opposition die es gibt entscheiden.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  7. #117
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Auch mit nur 11% kann die AfD eine Rot-Grün-SED-Diktur erzwingen.



    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das heißt wir müssen alle CDU wählen, damit Rot/Rot/Grün verhindert wird oder was ist Dein Fazit?
    Nichtwähler stärken immer ihre Gegner, da sie ihren Gegnern ja eine Gegenstimme ersparen. Eine Rot-Grün-SED-Diktatur und AfD-Wähler, die eine Rot-Grün-SED-Diktatur an die Macht bringen können, sind meine ärgsten Gegner: denn kommt eine Rot-Grün-SED-Diktatur an die Macht, muß ich nach der Wahl ja flott SED-Mitglied werden.

    Damit mir nicht als Regime-Gegner mein Vermögen konfisziert wird dieweil ich im Gulag totgearbeitet werde. Bisher gönne ich mir den Luxus als REP-Wähler praktisch Nichtwähler zu sein und bin heilfroh, daß wir die letzte Kreistags-Wahl trotz AfD noch mit 1 Abgeordnetem im Kreistag überlebten. Aber mit der BTW 2017 hab ich nun ein Gewissens-Problem:

    Bleib ich als REP-Wähler praktisch Nichtwähler und helfe der AfD eine Rot-Grün-SED-Diktatur an die Macht zu bringen? Dabei bleibt ja dennoch das Risiko, daß die AfD uns noch mehr Stimmen klaut als hei der Kreistags-Wahl und die REP praktisch ermordet, da es ja sehr unwahrscheinlich ist, daß AfD und FDP nur der Regierungs-Koalition Stimmen klauen:



    Würde die CDU-SPD-CSU-Koalition 2018 so wackelig, daß zur sicheren Mehrheit eine CDU-SPD-CSU-FDP-Koalition daraus würde, könnte das interne 4-Richtungs-Getzänk in der Regierung den Untergang der BRD noch ein paar Jahre verzögern, und wir in der REP könnten vorerst weiter von einer deutschen BRD träumen statt einen Albtraum zu erleiden von einer Sharía-BRD

    Die AfD besteht ja vorwiegend aus Arschlöcher(innen), die zuvor in anderen Parteien versagten, und so hat die AfD natürlich eine gewaltige Anziehungs-Kraft für alle Versager im Land: HartzIV- und Frührente-Abzocker, Billig-Löhner, Gossen-Proleten und akademisches Proletariat strömen hordenweise zur AfD und ziehen leider auch noch einige unversaute Bürger mit.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.266

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier kannst du ja schon mal wählen!

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Auch mit nur 11% kann die AfD eine Rot-Grün-SED-Diktur erzwingen.



    Nichtwähler stärken immer ihre Gegner, da sie ihren Gegnern ja eine Gegenstimme ersparen. Eine Rot-Grün-SED-Diktatur und AfD-Wähler, die eine Rot-Grün-SED-Diktatur an die Macht bringen können, sind meine ärgsten Gegner: denn kommt eine Rot-Grün-SED-Diktatur an die Macht, muß ich nach der Wahl ja flott SED-Mitglied werden.

    Damit mir nicht als Regime-Gegner mein Vermögen konfisziert wird dieweil ich im Gulag totgearbeitet werde. Bisher gönne ich mir den Luxus als REP-Wähler praktisch Nichtwähler zu sein und bin heilfroh, daß wir die letzte Kreistags-Wahl trotz AfD noch mit 1 Abgeordnetem im Kreistag überlebten. Aber mit der BTW 2017 hab ich nun ein Gewissens-Problem:

    Bleib ich als REP-Wähler praktisch Nichtwähler und helfe der AfD eine Rot-Grün-SED-Diktatur an die Macht zu bringen? Dabei bleibt ja dennoch das Risiko, daß die AfD uns noch mehr Stimmen klaut als hei der Kreistags-Wahl und die REP praktisch ermordet, da es ja sehr unwahrscheinlich ist, daß AfD und FDP nur der Regierungs-Koalition Stimmen klauen:



    Würde die CDU-SPD-CSU-Koalition 2018 so wackelig, daß zur sicheren Mehrheit eine CDU-SPD-CSU-FDP-Koalition daraus würde, könnte das interne 4-Richtungs-Getzänk in der Regierung den Untergang der BRD noch ein paar Jahre verzögern, und wir in der REP könnten vorerst weiter von einer deutschen BRD träumen statt einen Albtraum zu erleiden von einer Sharía-BRD

    Die AfD besteht ja vorwiegend aus Arschlöcher(innen), die zuvor in anderen Parteien versagten, und so hat die AfD natürlich eine gewaltige Anziehungs-Kraft für alle Versager im Land: HartzIV- und Frührente-Abzocker, Billig-Löhner, Gossen-Proleten und akademisches Proletariat strömen hordenweise zur AfD und ziehen leider auch noch einige unversaute Bürger mit.

    Entschuldigung, aber Deine Beiträge sind mir zu wirr und zu bunt; kannst Du vielleicht auch ohne die ganzen Bilder und Farben auskommen, damit das Lesen nicht so in den Augen weh tut? Aber vielleicht bin ich ja als AfD-Wähler auch einfach zu sehr Gossen-Prolet.
    Du hast immer noch nicht deutlich gemacht wie die AfD rot-rot-grün erzwingen wird. Es wird im Bund keine rot-rot-grüne Mehrheit geben (die optimistischste Umrage diesbezüglich sieht eine derartige Koalition aktuell bei 41%) und auch in Berlin hätte es sie nicht gegeben, wenn die motzenden Nichtwähler ihren Arsch hochbekommen hätten und die FDP-Wähler die Eier in der Hose gehabt hätten um ihr Kreuz bei der AfD zu machen.
    Was wir aktuell im Bundestag brauchen ist mind. eine Opposition die Untersuchungsausschüsse erzwingen kann, also auf 25% kommt und es ist nun mal nur die AfD die die besten Aussichten darauf hat, da kannst Du noch so lange die Republikaner lobpreisen - geholfen ist damit niemandem und schon gar nicht diesem Land.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  10. #120
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber Deine Beiträge sind mir zu wirr und zu bunt; kannst Du vielleicht auch ohne die ganzen Bilder und Farben auskommen ...
    Ach, Du Ärmster! Mußt Du bei Zeitungen, Zeitschriften, Webseiten und Schulbüchern immer erst alle Illustrationen rausschneiden, damit Du mit den Buchstaben zurecht kommst? Hast Du keine Angst, daß es Deinem Bildungs-Niveau schaden könnte?

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 18:28
  2. Gedanken an die Zukunft - 100 Prognosen
    Von Felix Krull im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:06
  3. Über den Unsinn der Prognosen
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 20:43
  4. Riester-Lügen - die Prognosen
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben