+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 355

Thema: Terror aus Israel

  1. #341
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.159

    Standard AW: Terror aus Israel

    Wie ist der Lagestand?

    Gibt es noch Restbestaende an ueberlebenden arabischen Palaestinensern oder hat das rechtsextreme,
    nationalistische, kapitalistische und imperialistische Likudregime bereits alle durch die IDF umbringen lassen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #342
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.936

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nach Angaben des br.de wurden beim neuesten Terrorakt mindestens 25 SEMITEN vom Täter Israel getötet.
    -
    br.de vom 01.03.2024
    Israelischer Angriff auf Rafah fordert 25 Tote
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Kommentar:

    # beim jüngsten Luftangriff auf die "sichere Stadt Rafah", in die etwa 1,5 Mio. Semiten gedrängt wurden, sind 25 SEMITEN getötet
    # insgesamt wurden bisher mindestens 30.000 Semiten vom Täter Israel getötet
    # es verbleiben noch etwa 2 Mio. echte SEMITEN, die vom Besatzerstaat Israel in der einen oder anderen Weise dem GENOZID ausgeliefert werden. Die Kinder sind am schwächsten, sie werden als erste den Tod finden, schon aus Gründen der Unterernährung.
    Ich stand diversen Andeutungen anderer Mitschreiber skeptisch gegenüber, aber mit deinem gestelzten Semitenquatsch pausenlos, denke ich nun auch du bist ein osmanischer Muselmane der sich als Grieche tarnt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #343
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Terror aus Israel

    Der Terror Israels ...
    ... mit einer Bevölkerung, die bsp. das NS-Deutschland nicht haben wollte etc., gegen die echten SEMITEN, die BIOSEMITEN, hat enorme Ausmaße angenommen.

    Nach Medienangaben zeigt sich dieses Ergebnis vorausgegangener israelischer Tötungsabsicht:
    # 31.045 tote SEMITEN, etwa hälftig Frauen und Kinder
    # 72.654 schwerverletzte SEMITEN
    # unbekannt die Zahl der vermissten SEMITEN, bsp. unter den etwa 80% zerstörten Gebäuden jeder Gattung,auch der Kliniken
    # die Kinder der SEMITEN haben bereits Ernährungsmängel und drohen zu verhungern
    -
    zeit.de vom 10.03.2024
    Mehr als 31.000 Tote in Gaza
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

  4. #344
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Terror aus Israel

    Bleibt Deutschland seiner politischen Linie treu?

    Wollte einst in NS-Deutschland keine Europäer mosaischer Religion bei sich dulden (die Geschichte ist bekannt), so bleibt es nach dem WK II bedingungslos an der Seite des für Europäer mosaischen Glaubens gegründeten Staat Israel, damit diese Mosaisten in diesem Staat leben können und SOLLEN, und ja nicht auf die Idee kommen, ggf, in die Heimat ihrer Ahnen zurückzukommen. Dort sind sie unerwünscht.
    -
    pressefreiheit.rtde.live vom 10.03.2024
    Habeck: "Israel kann jetzt nicht Halt machen" – Schutz der Zivilbevölkerung auch wichtig
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hinweis:
    Über 30.000 Semiten wurden getötet, und über 71.000 schwer verletzt.
    Trotzdem spricht der ktuelle deutsche Politiker, Rechtsnachfolger früherer Politiker, davon, dass die im Staate Israel eingewanderten mosaischen Europäer zu schützen sind.

    => Bilden Sie sich Ihre unabhängige und angstfreie Meinung dazu.

    # Waffen für die mosaischen Europäer
    # Särge und Wundsalben für die SEMITEN
    => das ist die Bedingungslosigkeit Deutschlands gegenüber Israel
    -

  5. #345
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Terror aus Israel

    Der Terror des Staates für mosaische Europäer, Israel, gegründet unter SEMITEN, geht weiter, wie geplant und von Deutschland bedingungslos unterstützt. Die aktuell hörbaren "mahnenden" Töne der deutschen Politiker sind nur Show für die Welt, es werden weiterhin Waffen als die mosaischen Europäer Israels geschickt, die dann SEMITEN töten (werden/sollen).

    Die SEMITEN wurden in diese Stadt gedrängt, ihnen wurden die Lügen gesagt, Rafah sei eine sichere Stadt.
    Nun sind sie, etwa 1,7 Mio. SEMITEN, in Rafah versammelt, haben keine (kaum) Lebensmittel, und die Kinder sind ausgezehrt und sterben langsam, sie verhungern.

    => Deutschland nennt das Verteidigung, so wie es einst auch Verteidigung nannte, die europäischen Völker zu überfallen und deren Bevölkerung zu töten.
    => Bilden Sie sich Ihre unabhängige und angstfreie Meinung dazu.

    Deutschland "mahnt" mit dem moralischen Zeigefinger (immer dann erhoben wenn Vorteile gegeben) und
    # liefert Waffen für die mosaischen Europäer
    # und Särge und Wundsalben für die SEMITEN, die einen schon tot, die anderen haben das in Aussicht
    => das ist die Bedingungslosigkeit Deutschlands gegenüber Israel
    -
    bild.de vom 11.03.2024
    Einmarsch in Rafah beschlossen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Videobeitrag)
    -

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich stand diversen Andeutungen anderer Mitschreiber skeptisch gegenüber, aber mit deinem gestelzten Semitenquatsch pausenlos, denke ich nun auch du bist ein osmanischer Muselmane der sich als Grieche tarnt.
    Du weißt offenbar nicht, dass es sich bei Griechen um die wohl "antisemitischsten" EU-Europäer überhaupt handelt. Offline ist mir noch nie ein Grieche begegnet, der pro Israel war.
    Oft aus Überzeugung aber vermutlich auch nicht selten aus einer Art von Futterneid heraus, weil der Westen seit gut mehr als 100 Jahren damit begonnen hat den "Juden" mehr den Kopf zu streicheln als den nicht sehr viel weniger narzistisch veranlagten und nach Bewunderung (vor allem westlicher Bewunderung) gierenden Griechen.
    Die vielen griechischen Lehnwörter in europäischen Sprachen lindern den griechischen Schmerz zwar noch --- die Frage aber ist: Wie lange?

  7. #347
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.936

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Du weißt offenbar nicht, dass es sich bei Griechen um die wohl "antisemitischsten" EU-Europäer überhaupt handelt. Offline ist mir noch nie ein Grieche begegnet, der pro Israel war.
    Oft aus Überzeugung aber vermutlich auch nicht selten aus einer Art von Futterneid heraus, weil der Westen seit gut mehr als 100 Jahren damit begonnen hat den "Juden" mehr den Kopf zu streicheln als den nicht sehr viel weniger narzistisch veranlagten und nach Bewunderung (vor allem westlicher Bewunderung) gierenden Griechen.
    Die vielen griechischen Lehnwörter in europäischen Sprachen lindern den griechischen Schmerz zwar noch --- die Frage aber ist: Wie lange?
    Durch die gutgemenschelte Schlepperindustrie im Mittelmeer, nahm ich an das die Griechen eher Probleme mit Arabs und Negern haben als mit Juden.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #348
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Du weißt offenbar nicht, dass es sich bei Griechen um die wohl "antisemitischsten" EU-Europäer überhaupt handelt. Offline ist mir noch nie ein Grieche begegnet, der pro Israel war.

    Oft aus Überzeugung aber vermutlich auch nicht selten aus einer Art von Futterneid heraus, weil der Westen seit gut mehr als 100 Jahren damit begonnen hat den "Juden" mehr den Kopf zu streicheln als den nicht sehr viel weniger narzistisch veranlagten und nach Bewunderung (vor allem westlicher Bewunderung) gierenden Griechen.
    Die vielen griechischen Lehnwörter in europäischen Sprachen lindern den griechischen Schmerz zwar noch --- die Frage aber ist: Wie lange?
    Sollten Sie mich hier als "Griechen" ausgemacht haben wollen, so wundere ich mich doch sehr über Ihre Wahrnehmung.

    Dieser Strang "Terror aus Israel" ist ein einziger PRO-Semitischer Strang, hier wird laufend über den Terror aufmerksam gemacht, den die SEMITEN, die echten, die BIOSEMITEN, von Israel, einem Staat gegründet von Europäern für Europäer, täglich erdulden bzw. erlitten bzw. erleiden, und das seit weit über 56 Jahren der Besetzung, Unterdrückung und Tötung.

    Möglicherweise wären Sie der Meinung, dass es gut sei, was die eingewanderten Europäer mit den SEMITEN anstellen, das Raubrittertum der Angelsachsen ist bekannt.

  9. #349
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sollten Sie mich hier als "Griechen" ausgemacht haben wollen, so wundere ich mich doch sehr über Ihre Wahrnehmung.

    Dieser Strang "Terror aus Israel" ist ein einziger PRO-Semitischer Strang, hier wird laufend über den Terror aufmerksam gemacht, den die SEMITEN, die echten, die BIOSEMITEN, von Israel, einem Staat gegründet von Europäern für Europäer, täglich erdulden bzw. erlitten bzw. erleiden, und das seit weit über 56 Jahren der Besetzung, Unterdrückung und Tötung.

    Möglicherweise wären Sie der Meinung, dass es gut sei, was die eingewanderten Europäer mit den SEMITEN anstellen, das Raubrittertum der Angelsachsen ist bekannt.
    Die Anführungszeichen links und rechts um die Wörter
    antisemitisch
    und
    Juden
    sind bewusst gewählt und keine Dekoration!

  10. #350
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Durch die gutgemenschelte Schlepperindustrie im Mittelmeer, nahm ich an das die Griechen eher Probleme mit Arabs und Negern haben als mit Juden.
    Die Weltgeschichte hat nicht erst im Jahre 2015 begonnen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. PA glorifiziert weiter den Terror gegen Israel !
    Von Soshana im Forum Krisengebiete
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 15:18
  2. Wieso gibt es in der letzter Zeit kein e Terror Anschlägen in Israel?
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 21:51
  3. Israel-China Gemeinsam gegen Terror!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 16:02
  4. Terror gegen Israel: 2000 Raketen und Granaten
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 81

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben