User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 1010 von 1108 ErsteErste ... 10 510 910 960 1000 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1020 1060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.091 bis 10.100 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #10091
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dieser Steve Mnuchin ist ein Goldman-Sachs-Mann, der auch schon für George Soros gearbeitet hat. Sein Vater ist Goldman-Sachs-Partner.
    Der hat während der Immobilienkrise 35 000 Häuser der Arbeiterklasse versteigern lassen. Davon betroffen waren auch Leute wie Stephen Bannons Vater.

    Also ich bin wirklich gespannt, wie Trump mit einem solchen Mann die "Mörder von der Wallstreet" zur Rechenschaft ziehen will? Aber vielleicht braucht man dazu genau solch einen. Es bleibt abzuwarten.


    Ich sehe das nicht so negativ. Man braucht Fachleute, um den Sumpf auszutrocknen. Er ist auch ein Freund von Donald und teilt seine Ansichten. Donald nimmt also keine Leute mit an Bord, die ihn und seine Politik ablehnen.

    President-Elect Trump Announces Economic Nationalist Dream Team: Mnuchin, Ross and Ricketts
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das rotfaschistische und antideutsche BRD-System mit seiner antiamerikanischen Haltung wird unter Trump uebrigens der grosse Verlierer sein.

    Die USA werden in Zukunft bilaterale Handelsabkommen abschliessen. Angela wird in die Roehre schauen.

    Die BRD wird immer mehr isoliert und das ist auch gut so.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #10092
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.251

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Im US Pilotprojekt BRD macht seit "der Wende" wahrscheinlich kaum jemand mehr eine große Karriere ohne Protektionen durch US Paten, denn "deutsche" Banker, Manager und Schranzen ruinieren regelmäßig zu deren Nießnutz und wohl auch in deren Auftrag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Yankees haben Stinkstiefel und Saugrüssel mittlerweile in allen bundesrepublikanischen Instanzen, von unseren veruntreuten Steuergeldern schmarotzend.
    Klar. Die dreiviertel Billion, die von unserer Regierung an Lehmann geflossen ist, das kam ja nicht von alleine. Ich schätze, dass Frau Merkel "dringend angeraten" wurde, die Kohle über den großen Teich zu schieben. Und dann kam da noch ein Nachschlag; sehr dubios. Nur schaden sich die Amis dabei selbst; aus einem armen Land, wo nur noch Bettler leben, kann man keine Billionen mehr herauspressen. Dazu braucht man reiche Länder. Trump dürfte so schlau sein, das zu wissen.

  3. #10093
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.757

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Klar. Die dreiviertel Billion, die von unserer Regierung an Lehmann geflossen ist, das kam ja nicht von alleine. Ich schätze, dass Frau Merkel "dringend angeraten" wurde, die Kohle über den großen Teich zu schieben. Und dann kam da noch ein Nachschlag; sehr dubios. Nur schaden sich die Amis dabei selbst; aus einem armen Land, wo nur noch Bettler leben, kann man keine Billionen mehr herauspressen. Dazu braucht man reiche Länder. Trump dürfte so schlau sein, das zu wissen.
    Höchstwahrscheinlich ist er das, es hängt aber viel davon ab inwieweit er sich gegen traditionell einflußreiche antideutsche Kräfte durchsetzen kann bzw will, auf die seit über hundert Jahren jeder US Präsident Rücksicht nahm.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #10094
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.613

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Ich sehe das nicht so negativ. Man braucht Fachleute, um den Sumpf auszutrocknen. Er ist auch ein Freund von Donald und teilt seine Ansichten. Donald nimmt also keine Leute mit an Bord, die ihn und seine Politik ablehnen.

    President-Elect Trump Announces Economic Nationalist Dream Team: Mnuchin, Ross and Ricketts
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...

    Man braucht Fachleute, die sich auskennen. Trotzdem ist natürlich verständlicherweise großes Mißtrauen da.
    Das Vertrauen kann erst wachsen, wenn man sieht, welche Maßnahmen umgesetzt werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #10095
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Man braucht Fachleute, die sich auskennen. Trotzdem ist natürlich verständlicherweise großes Mißtrauen da.
    Das Vertrauen kann erst wachsen, wenn man sieht, welche Maßnahmen umgesetzt werden.
    Zumindest mal ist die Schnauze vom neuen Verteidigungsminister genau so gross, wie die vom Chef.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  6. #10096
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Trump Makes it Unofficially Official – General Mattis Nominated to Head Dept. of Defense

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Trockene Aktion. Ich wäre irgendwie zu gern mal bei einem Treffen zwischen "Mad Dog" Mattis und Frau von der Leyen dabei: Frau "40-Stunden-Woche-in-der-Grundausbildung" und "Work-Life-Balance-im-Gefecht" trifft Mr. "Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet." a.k.a "The first time you blow someone away is not an insignificant event. That said, there are some assholes in the world that just need to be shot." a.k.a. "I come in peace. I didn’t bring artillery. But I’m pleading with you, with tears in my eyes: If you fuck with me, I’ll kill you all.". Da Kriege eher selten im Spindsaufen entschieden werden und grundsätzlich immer noch "si vis pacem para bellum" /Cicero) gilt: im Gegensatz zu Frau von der Leyen eine durchaus ernstzunehmende Wahl.

  7. #10097
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.025

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Was mir sehr gut gefällt, ist, dass Trump scheinbar Leute in Posten setzt, die auch Ahnung vom Geschäft haben. Bei uns sind die Politiker ja austauschbar. Damals nix - dazwischen mal Familienminister und heute Verteidigungs - sorry - Kriegsminister. Oder noch schlimmer: vom Umweltminister zum Zerstörer Europas.

  8. #10098
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Ich finde man sollte jetzt mal abwarten was da so kommt. Diese schrille Panikmache von Journalisten ohne politischen Sachverstand, nur ausgerüstet mit ihrer ideologischen Links-rosa Brille, ist ja kaum auszuhalten. Hoffentlich scheitert Trump, man stelle sich vor die USA erholten sich wirtschaftlich, zögen sich von Konfliktherden zurück, steigende Beschäftigungszahlen, Aussöhnung mit Russland.....oh Gott oh Gott, das träfe das linke Establishment ja in Mark und Bein...
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #10099
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte jetzt mal abwarten was da so kommt. Diese schrille Panikmache von Journalisten ohne politischen Sachverstand, nur ausgerüstet mit ihrer ideologischen Links-rosa Brille, ist ja kaum auszuhalten. Hoffentlich scheitert Trump, man stelle sich vor die USA erholten sich wirtschaftlich, zögen sich von Konfliktherden zurück, steigende Beschäftigungszahlen, Aussöhnung mit Russland.....oh Gott oh Gott, das träfe das linke Establishment ja in Mark und Bein...
    Es ist das typische Problem. Bestimmte Kreise, u.a. auch die BRD-Regierung, schlagen sich sehr früh auf eine Seite, unterstützen diese sogar finanziell.
    Da steigt natürlich die Presse mit ein, die aus verschiedenen Gründen eben jenen Figuren nach dem Maul redet.

    Dann geschieht das (für sie) Unvorstellbare und man kann gar nicht zurückrudern.
    So würde man ja schon vorab zeigen und eingestehen, dass man Mist gebrabbelt hat.

    Die treten aber wirklich seit einiger Zeit in jedes erdenkbare Fettnäpfchen und wundern sich über die Reaktionen.

  10. #10100
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Es ist das typische Problem. Bestimmte Kreise, u.a. auch die BRD-Regierung, schlagen sich sehr früh auf eine Seite, unterstützen diese sogar finanziell.
    Da steigt natürlich die Presse mit ein, die aus verschiedenen Gründen eben jenen Figuren nach dem Maul redet.

    Dann geschieht das (für sie) Unvorstellbare und man kann gar nicht zurückrudern.
    So würde man ja schon vorab zeigen und eingestehen, dass man Mist gebrabbelt hat.

    Die treten aber wirklich seit einiger Zeit in jedes erdenkbare Fettnäpfchen und wundern sich über die Reaktionen.
    Ich finde es eine politische Unart, sich gegenüber anderen Demokratien derart zu positionieren. Bildlich erhebt sich so eine ausländische Regierung über den Volkswillen eines anderen Staates - geht's noch? Selbst wenn hier in PlemmPlemm-Land unter Umständen nächstes Jahr eine RotRotGrüne-Regierung an die Macht käme, so würde ich es mir verbitten ausländische Kommentare derart wie sie Deutschland gegenüber den USA äußerten, zu vernehmen. Das ist eine Unart dieser Eliten die ich zum kotzen finde.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben