User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 1070 von 1108 ErsteErste ... 70 570 970 1020 1060 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.691 bis 10.700 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #10691
    LOL
    Gast

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Immerhin wird jetzt mit offenen Karten gespielt. Ob das Zion wirklich nützt, ist nicht gesagt: Ist der Schwiegersohn gläubiger Jude (ethnischer sowieso nicht) und nimmt die Propheten ernst, dann ist er gegen Netanjahus Rotte Korah, ist er Zionist, dann scheitert seine Politik wegen Einseitigkeit, ist er verkappter Liberaler, scheitert sie an Heuchelei.
    Ich schätze und hoffe, er ist ein begabter, intelligenter junger Mann, der Israel, den Vorposten der freien Welt im NO, in strategischen und kulturellen Angelegenheiten zu schätzen und würdigen weiss.

    Hussein konnte das jedenfalls nicht...aber Hussein konnte in Sachen Politik eh nicht besonders viel...

  2. #10692
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich schätze und hoffe, er ist ein begabter, intelligenter junger Mann, der Israel, den Vorposten der freien Welt im NO, in strategischen und kulturellen Angelegenheiten zu schätzen und würdigen weiss.

    Hussein konnte das jedenfalls nicht...aber Hussein konnte in Sachen Politik eh nicht besonders viel...


    Das im Bild gezeigte Szenario war in etwa so die insgeheime Zukunftsvorstellung Husseins fuer Israel. Mit Donald wird es diese Politik nicht mehr geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #10693
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016



    Leider hatte der Wicht in sich noch zu grosse Zerstoerungsenergien. Die Leute sind reihenweise auf dieses CIA-Geschoepf Obama hereingefallen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #10694
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich schätze und hoffe, er ist ein begabter, intelligenter junger Mann, der Israel, den Vorposten der freien Welt im NO, in strategischen und kulturellen Angelegenheiten zu schätzen und würdigen weiss.

    Hussein konnte das jedenfalls nicht...aber Hussein konnte in Sachen Politik eh nicht besonders viel...
    Ja der talentierte Mr. Ripley. "Freie Welt", "Vorposten", "kulturelle Angelegenheiten" - das sind natürlich nur Propagandaphrasen. Die ersetzen keine Konfliktlösung und schon gar keine verlorengegangenen "westlichen Werte".

    Genau daran ist auch Obama gescheitert. Nicht als "Moslem", sondern als Schwarzer, der die Märchen seines Masters glauben wollte.
    Ex septentrione lux

  5. #10695
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Ich denke mal wir warten ab, vorstellbar ist alles......in diesem Sinne.......die Menschheit ist schlecht, ich bin schlechter sagen sich alle die was melden wollen.

  6. #10696
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Immerhin wird jetzt mit offenen Karten gespielt. Ob das Zion wirklich nützt, ist nicht gesagt: Ist der Schwiegersohn gläubiger Jude (ethnischer sowieso nicht) und nimmt die Propheten ernst, dann ist er gegen Netanjahus Rotte Korah, ist er Zionist, dann scheitert seine Politik wegen Einseitigkeit, ist er verkappter Liberaler, scheitert sie an Heuchelei.
    In jedem Fall hat sich Trump als Agent der NWO und als Knecht Zions herausgestellt. Es wird wahr werden was ich prophezeit habe: Deutschland wird schwer leiden müssen, zum einen wirtschaftlich, zum anderen durch riesige neue Migrantenströme aus Palästina. Hillary Clinton wäre besser gewesen für uns.

  7. #10697
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In jedem Fall hat sich Trump als Agent der NWO und als Knecht Zions herausgestellt. Es wird wahr werden was ich prophezeit habe: Deutschland wird schwer leiden müssen, zum einen wirtschaftlich, zum anderen durch riesige neue Migrantenströme aus Palästina. Hillary Clinton wäre besser gewesen für uns.
    Seit wann ist denn ein x-beliebiger US-Präsident etwas anderes gewesen, als der Schauspieler in der ersten Reihe?
    Offensichtlich hat Trump inzwischen jene ¨Aufklärung¨ erfahren, wie seine sämtlichen Vorgänger der letzten 100 Jahre.
    Nichts Anderes war zu erwarten und mit Hillary wäre es exakt das Gleiche gewesen: Eine Inszenierung für das Volk, welches eigentlich aus simplen Sklaven besteht....

  8. #10698
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Seit wann ist denn ein x-beliebiger US-Präsident etwas anderes gewesen, als der Schauspieler in der ersten Reihe?
    Offensichtlich hat Trump inzwischen jene ¨Aufklärung¨ erfahren, wie seine sämtlichen Vorgänger der letzten 100 Jahre.
    Nichts Anderes war zu erwarten und mit Hillary wäre es exakt das Gleiche gewesen: Eine Inszenierung für das Volk, welches eigentlich aus simplen Sklaven besteht....

    Marionetten. Selbstverständlich. Ich verstehe gar nicht, warum das hier auf dem Forum immer noch nicht bekannt ist.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #10699
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Seit wann ist denn ein x-beliebiger US-Präsident etwas anderes gewesen, als der Schauspieler in der ersten Reihe?
    Offensichtlich hat Trump inzwischen jene ¨Aufklärung¨ erfahren, wie seine sämtlichen Vorgänger der letzten 100 Jahre.
    Nichts Anderes war zu erwarten und mit Hillary wäre es exakt das Gleiche gewesen: Eine Inszenierung für das Volk, welches eigentlich aus simplen Sklaven besteht....
    exakt so ist es. auch wenn es den ganzen trump fanboys und -girls hier nicht passt.

    sagte doch eine marionette selbst:

    In der Politik geschieht geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.

    Franklin D. Roosevelt (1882-1945)
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #10700
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.413

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Von wegen Konfrontation mit China, Deals statt Kriege sind unter Trump angesagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit Ma im goldenen Fahrstuhl
    Trump geht auf Kuschelkurs mit Alibaba.


    Bisher scheint es, als würden sich die Beziehungen zwischen den USA und China unter dem künftigen US-Präsidenten verschlechtern. Nach einem Treffen mit Alibaba-Gründer Ma schlägt Trump sanftere Töne an: Gemeinsam wolle man großartige Dinge tun....

    "Jack und ich werden einige großartige Dinge tun", lautet Trumps Fazit. Und Ma erklärt: "Ich liebe China und ich liebe Amerika."
    So machen Geschäftsleute Politik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben