+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 258

Thema: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen


    Danke für die Blumen!
    Oooch, da nicht für. War mir ein Vergnügen!

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Heute deine Medikamentation vergessen? "Versteckter Staatsauftrag" -
    Dass Dumpfbacken wie du sich immer mit Fremdwörtern brüsten wollen, obwohl sie schon beim erstbesten Versuch auf die Schnauze fallen?

    Dat Dingens heisst "Medikation", du Flachzange....

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
    Nach all dem Unrat, den ich bisher von dir hier gelesen habe, würde ich erstmal dir eine Vollständigkeitszählung an deinem eigenen Zaun nahelegen....

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Dass Dumpfbacken wie du sich immer mit Fremdwörtern brüsten wollen, obwohl sie schon beim erstbesten Versuch auf die Schnauze fallen?

    Dat Dingens heisst "Medikation", du Flachzange....

    Und mal wieder bist Du beim Dummschwätzen überführt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sonst noch was, Du Rechtschreibgenie?

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Diese Entschuldigung für den NS-Terror ist ein bißchen zu sehr konstruiert, da musst du dir mehr Mühe geben. Wenn ein Zuwanderer jemanden ermordet, geschieht dies nicht auf Staatsauftrag und er geht auch nicht straffrei aus...
    Ja, man kann durchaus von einer Art indirektem Staatsauftrag sprechen.

    Wenn ein Staat wider besseres Wissen potentielle Mörder ohne jede Kontrolle und ohne sorgfältige Prüfung in's Land lässt, die nur wenige Wochen zuvor schonmal eine Frau in einem anderen EU-Land beinahe umgebracht haben, kann man dies nicht mehr mit Schlamperei rechtfertigen, sondern man muss schon einen bedingten Vorsatz unterstellen - also quasi ein Staatsauftrag.

    Meine Güte, wenn ich mich an die früheren Zeiten erinnere! Da wurde mir mal meine Karre am schweizerisch-deutschen Zoll von den deutschen Beamten halb zerlegt, weil ich eine Stange Zigaretten nicht genannt hatte, als ich gefragt wurde "Haben Sie etwas anzumelden" - und dies, obwohl es sich um eine Freimenge handelte.

    Heutzutage kommt über eine Viertelmillion potentieller Gewalttäter ins Land und man prüft nicht mal deren Dokumente oder Vorgeschichte.

    So ändern sich die Umstände, wenn ein Staat im Unrecht versinkt.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Und mal wieder bist Du beim Dummschwätzen überführt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sonst noch was, Du Rechtschreibgenie?
    Steck dir deinen Openthesaurus sonstwohin.

    Für mich gilt als Referenz für die deutsche Sprache bzw. Rechtschreibung immer noch der Duden, und bei dem erscheint bei deiner albernen "Medikamentation" immer noch:

    Leider haben wir zu Ihrer Suche nach 'Medikamentation' keine Treffer gefunden.

    Oder meinten Sie: Sedimentation?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wobei die vorgeschlagende Alternative mit der Sedimentation sehr gut auf deine Gehirntätigkeit passen würde. Oder vielleicht auch die Sedierung?



    Irgendwie erinnerst du mich immer stärker an einen Irren namens DenkMal. Der hatte auch immer heftige Schwierigkeiten mit Fremdwörtern, vor allem mit Englisch.

    Deshalb glänzte er auch immer mit solchen Krachern wie dem "Ranning Geck", womit er wohl den "running gag" meinte.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Steck dir deinen Openthesaurus sonstwohin.

    Für mich gilt als Referenz für die deutsche Sprache bzw. Rechtschreibung immer noch der Duden, und bei dem erscheint bei deiner albernen "Medikamentation" immer noch:



    wobei die vorgeschlagende Alternative mit der Sedimentation sehr gut auf deine Gehirntätigkeit passen würde. Oder vielleicht auch die Sedierung?



    Irgendwie erinnerst du mich immer stärker an einen Irren namens DenkMal. Der hatte auch immer heftige Schwierigkeiten mit Fremdwörtern, vor allem mit Englisch.

    Deshalb glänzte er auch immer mit solchen Krachern wie dem "Ranning Geck", womit er wohl den "running gag" meinte.
    Es könnte der Bruder sein! Also der DenknichtMal.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nein, haben wir nicht. Keine Todesstrafe. Keine "wilden" Hinrichtungen wie z.B. auch unter Rechtskonservativen während des Röhm-Putsches. Keine Haftstrafen ohne Verfahren. Keine Lagerhaft auf unbestimmte Zeit.


    Behalte deine Propaganda-Märchen für dich, Schwätzer!

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Einen mörderischen Tyrannen zu eliminieren ist kein Hochverrat, sondern eine edle Tat. Das gilt schon seit der Antike... selbst dann wenn die Tat aus persönlichen Motiven ausging:





    Du kleiner Tyrannen-Kriecher brauchst die Deutschen nicht über "Tyrannen" be ... leeren ...

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nein, haben wir nicht. Keine Todesstrafe. Keine "wilden" Hinrichtungen wie z.B. auch unter Rechtskonservativen während des Röhm-Putsches. Keine Haftstrafen ohne Verfahren. Keine Lagerhaft auf unbestimmte Zeit.
    Todesstrafe stimmt, die haben wir nicht. Und die Verfahren damals entsprachen ebenfalls geltendem Recht, und das "Recht" baut sich ein Staatsoberhaupt eben so, wie er gerade mag. Und die Untersuchungshaft bei uns, da gibts schon manchmal Ungereimtheiten, und früher verschwand man auch mal in Guantanamo. Sind zwar seltene Fälle, aber wenn ich an den Neger denke, der in der Zelle angekettet verbrannt ist, dann kommen mir auch Zweifel.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (...)
    Oder vielleicht meintest du die in Israel ausgesprochene und exekutierte Todesstrafe eines gewissen Herrn Eichmann, dem man keinen einzigen persönlichen Mord nachweisen konnte?
    (...)
    Hätte sich der Eichmann, wie sein hochverehrter Führer, im bras. Mato Grosso (auf Deutsch = dichter Wald) versteckt, so wäre er vor der Verfolgung des Mossad absolut sicher gewesen und hätte, an der Seite seiner geliebten "morena", sich eines geruhsamen Lebensabends erfreuen können. In Brasilien existiert, aufgrund der eindeutigen Vergangenheit des Landes, ohnehin kein Gesetz, das Beihilfe zum Genozid unter Strafe stellt - und zum Schutz der Familie erfolgt selbst bei Kapitalverbrechen keine Auslieferung (siehe den Fall des britischen Posträubers).

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Whatever you do, do no harm!

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    (.....)

    Hätte sich der Eichmann, wie sein hochverehrter Führer, im bras. Mato Grosso (auf Deutsch = dichter Wald) versteckt, so wäre er vor der Verfolgung des Mossad absolut sicher gewesen und hätte, an der Seite seiner geliebten "morena", sich eines geruhsamen Lebensabends erfreuen können. In Brasilien existiert, aufgrund der eindeutigen Vergangenheit des Landes, ohnehin kein Gesetz, das Beihilfe zum Genozid unter Strafe stellt - und zum Schutz der Familie erfolgt selbst bei Kapitalverbrechen keine Auslieferung (siehe den Fall des britischen Posträubers).
    Wie jetzt? Adolf Hitler hatte sich in diesem Mato Grosso versteckt? Echt jetzt?

    Man erfährt wirklich jeden Tag etwas Neues. Saaagenhaft!

    Aber jetzt mal Tacheles: Wenn es in Brasilien kein einschlägiges Gesetz gibt, wie konnte man dann den Eichmann aus Brasilien nach Israel bringen? Oder hatte der Mossad ein Auslieferungsgesuchen gestellt, und wenn ja, auf welcher Rechtsgrundlage?

    Ok, das ist jetzt nur eine rein rhetorische Frage, denn ich weiss, dass der Mossad den Eichmann entführt hat. Dies zeigt aber ziemlich exemplarisch, dass die Israelis - äääähh ..... wie es deine Glaubensschwester immer so drastisch formuliert - auf rechtsstaatliche Grundsätze "scheissen". Oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung auf den 1. Mai
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 15:11
  2. die Vorbereitung des Benzispreises über 2 EUR läuft.
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 07:20
  3. Vorbereitung
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:33
  4. Vorbereitung auf den Bürgerkrieg
    Von Marathon im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 01:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

freiheitskampf

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nationalsozialismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recht im dritten reich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zwangsarbeiter

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben