+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 288

Thema: Grüne wollen Sex auf Rezept

  1. #81
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wollten die Pfaffen nicht mal Sexgutscheine für Flüchtilanten.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neulich im Jobcenter: "Hey Frau gibmal Gutschein für Puffhausfrau!"...............aba korrekte!


    Oh Gott.... Das ist ja schon alles Realitaet was ich hier zusammenfantasierte....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #82

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Als nächtes kommen dann Bordell-Gutscheine für Schutzbedürftige.
    das wurde doch auch schon 2016 durch die Gerüchteküche gezogen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #83

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Steurzahler. Finde ich nicht gut. Vorrallem weiss ich jetzt schon wer das bezahlt bekommt. Der Amir Ali, der dem seine Eier schon weh tun...und der keine Ziege in Berlin findet...
    Ein Glück für die armen Tiere.......
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Mit Sexassistentinnen ändert sich am Pflegenotstand hoch zehn überhaupt nix! Während also Patient A gerade einen geblasen bekommt, windet sich Patient B vor Schmerz wegen seinem offenen Dekubitus.




    Unter Mitwirkung der Grünen versenken wir Milliarden für Migranten, aber unsere Alten werden in Pflegeheimen zum Teil wie Dreck behandelt, weil kein Geld vorhanden sein soll!


    kd
    Dieser Artikel ist vom SWR, dem dritten Programm des staatlichen Rundfunks? Die Journalisten, die diesen zu verantworten haben, würde ich schlichtweg feuern. Da wird die Krankenhausbehandlung als Behandlung in einem Pflegeheim deklariert und die von der Kasse vorgegebenen einzelnen Punkte der Pflege zu beliebig von Heimen deklarierten Vorgaben erklärt.

    1) die Behandlung als Schlaganfallpatient in einer Spezialabteilung fand im Krankenhaus statt. (Der Dekubitus entstand also im Krankenhaus.) Hat mit Altenheim nichts zu tun.

    2) Die einzelnen vorgegebenen Pflegeverrichtungen, 3 Minuten für dieses und 5 Minuten für jenes sind von den Pflegekassen vorgeschrieben. Das hat mit den Altenheimen gar nichts zu tun.


    Wer schon solche offensichtlichen Dinge irgendwie vermengt, hat seinen Job nicht verstanden.

  5. #85
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen



    Unglaublich! Geht es noch dekadenter und perverser?!
    Es wird Zeit, dass diese grünen Faschisten, die unsere Heimat in 40 Jahren nachhaltig zerstört haben, - verboten werden!
    Was hilft da ein Verbot? Damit bist du diese Irren nicht los. Um diese Gestoerten, wie Krebsgeschwuer von der Gesellschaft wegzuschneiden, bedarf es etwas haerterer Methoden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #86
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was will man auch anderes erwarten, wenn das bereits längst (und das nicht erst seit gestern) zur "Ware" verkommen ist ?
    Ware, Druckmittel..... nenn es wie Du willst. Zumindest hat diese "Dienstleistung" oder deren Verweigerung schon ganze Kriege ausgelöst! Das liegt an der mangelnden Sauerstoffversorgung des Gehirns, wenn der Kamm geschwollen ist. In diesem Punkt haben wie evolutionstechnische Stagnation.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was hilft da ein Verbot? Damit bist du diese Irren nicht los. Um diese Gestoerten, wie Krebsgeschwuer von der Gesellschaft wegzuschneiden, bedarf es etwas haerterer Methoden.
    Die Grünen sind damals von der globalen Hochfinanz (der geheimen Weltregierung) installiert worden und werden vermutlich von diesen Kräften mit reichlich Geld versorgt. Die Grünen, die offensichtlich den NWO-Plan ihrer Herren ohne Rücksicht auf Verluste verfolgen, werden wir nicht so schnell wieder los.

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das muß wohl so sein. Bei jeder Diskussion mit Grünen ich den Eindruck, daß irgendetwas mit ihnen nicht stimmt. Sie sind einfach nicht willens, die objektive Realität zu akzeptieren.
    Kaum eine GrünerIN hat eine vernünftige Berufsausbildung/Studium, noch Erfahrungen im Berufsleben, die meisten sind weltfremd und strunzdumm.

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben festgestellt, dass ihr Klientel bei den Jüngeren wohl ausgereizt ist und so machte man sich auf die Suche nach neuer potenzieller Wählerschaft... und man hat sie entdeckt: Alte, kranke Männer. Und da die Quelle an Alten nie versagen wird, gibt man sich jetzt alle Mühe, diese Wählerschaft zu ködern

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wurde schon mal gefordert.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Kaum eine GrünerIN hat eine vernünftige Berufsausbildung/Studium, noch Erfahrungen im Berufsleben, (...)
    Ebenso der einstige, braune "Kanzler" Deutschlands.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Island: Zigaretten für Süchtige auf Rezept
    Von Freikorps im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 12:45
  2. FDP - Cannabis auf Rezept
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 06:50
  3. Alkohol und Tabak nur noch auf Rezept?
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben