+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: Erster Staat verbietet den Islam

  1. #11
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich war letzte woche erst in tschechien. ist das schön, keine muselgesindel auf den straßen. wenn die slowaken vorausgehen, kann ich die nur beglückwünschen! das wären nägel mit köpfen!
    Ja, Europa wird in absehbarer Zeit wieder zweigeteilt, gorb gesehen entlang der Grenzen des einstigen Warschauer Paktes.
    Links vermuseltes Bürgerkriegs- und Schariagebiet, rechts davon europäisch-slawische Völker, die aus dem Niedergang Westeuropas ihre Konsequenzen ziehen und noch ein paar jüngere, gut gebildete Einwanderer aus diesen Ländern aufnehmen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam

    Nein, Angola verbietet den Islam nicht. Sondern:

    The 2010 Angolan Constitution guarantees freedom of religion to all of its citizens.

    The government requires religious groups to petition for legal status. Upon recognition, these groups are allowed to build schools and places of worship. In order to be recognized, a group must have more than 100,000 and be present in 12 out of 18 provinces.[6] The population of Muslims, however, is estimated at only 90,000.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    D.h. der Islam überspringt derzeit einfach die "5-Prozent-Hürde" nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.797

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam

    Stelle mir mal vor,die Sharia gilt,allen Dieben werden die Pfoten zurückgebaut und die Kinderficker und Huren der besseren Gesellschaft werden gesteinigt,auch die Ehebrecher, wer ist dann noch im Bundestag?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.797

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich war letzte woche erst in tschechien. ist das schön, keine muselgesindel auf den straßen. wenn die slowaken vorausgehen, kann ich die nur beglückwünschen! das wären nägel mit köpfen!
    Deshalb machen wir jedes Jahr einen Firmenausflug mit unseren Ostkollegen dorthin.

  5. #15
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Was sich die Europäer nie traun würden, obwohl es genug Diskussionen darüber gibt, den Islam als gefährliche Sekte einzustufen...

    Luanda (Isna/kybeline/DTN) - Angolas Regierung hat erster Staat der Welt den Islam als verboten erklärt.
    Der angolanische Kultusminister Rosa Cruz e Silva gestern, dass das Ministerium für Justiz und Menschenrechte den Islam noch nicht zu den zugelassenen Religionen eingestuft hatte und so werden die Moschee bis auf weiteres geschlossen.
    Cruz e Silva sagte auch, dass die Moscheeschließungen der jüngste Schritt in einer Reihe von Maßnahmen sei, die Verbreitung der sogenannten illegalen Sekten zu stoppen.
    Angolas Präsident Jose Eduardo dos Santos sagte am Sonntag: "Das ist das endgültige Ende des islamischen Einflusses in unserem Land." Auch sollen noch weitere 194 weitere Religions-Gemeinschaften verboten worden sein.
    Offenbar wird alles, was mit dem Islam zu tun hat, in Angola für illegal erklärt. Muslime haben in dem Land schon immer ein hartes Leben gehabt. Doch nun sollen sie offiziell verfolgt werden.
    Die Zerstörung von Moscheen soll schon im Oktober begonnen haben. Davon sollen insbesondere die Muslime in der Hauptstadt Luanda betroffen gewesen sein, berichtet die türkische Zeitung Habertürk.
    Ein anonymer Sprecher der angolanischen Botschaft in Washington soll der Meldung widersprochen haben. Allerdings hat man bereits einen Abriss einer Moschee gesehen.
    Alex Vines von der britischen Denkfabrik Chatham House bestätigte, dass die Meldungen der Wahrheit entsprechen. Er sei selbst Augenzeuge eines Moschee-Abrisses gewesen, sagte er den International Business Times.
    In Angola leben 20,4 Millionen Menschen, die in 59 ethnische Gruppen unterteilt sind, berichtet Joshua Project. Etwa 92,4 Prozent sind Christen, 5,7 Prozent gehören ethnischen Religionen an und nur ein Prozent sind Muslime.
    Demzufolge leben 240.000 Muslime in Angola. Die Anzahl der Angehörigen der ethnischen Religionen liegt bei 1,16 Millionen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eventuell ziehen andere Europäische Länder nach?!


    27. Mai 2016
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Der Islam hat keinen Platz in der Slowakei“

    [Links nur für registrierte Nutzer]Robert Fico: Scharfe Kritik an islamischer Einwanderung Foto: picture alliance/AP Photo
    Klar, Deutschland bspw. ist für seine Vorreiterrolle weltweit bekannt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Stelle mir mal vor,die Sharia gilt,allen Dieben werden die Pfoten zurückgebaut und die Kinderficker und Huren der besseren Gesellschaft werden gesteinigt,auch die Ehebrecher, wer ist dann noch im Bundestag?
    Wohl nur noch der Hausmeister und die Kammerjäger...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.905

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen

    D.h. der Islam überspringt derzeit einfach die "5-Prozent-Hürde" nicht.
    Sollte bei der Fruchtbarkeit der verschleierten Gebärmaschinen nur eine Frage der Zeit sein.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam

    Mal von Lumamba und Angela abgesehen, freut es mich, daß zumindest die kleineren osteuropäischen Staaten, und dort ihre Völker natürlich, dem Minusmenschen-Wahn der idiotisierten Mittel- und Westeuropäer bzw. deren Eliten!!! nicht so ohne weiteres unterliegen!

    Dabei sollte man sich immer eine Tatsache vor Augen halten!

    Es ist ein Problem der "Eliten", zum übergroßen Teil nicht der jeweiligen Völker! Selbst in den USA gibt es eine Menge Menschen, bei denen noch lange nicht und keineswegs Hopfen und Malz verloren ist!

    Hauptsächlich die "Eliten" - und da nehme ich KEINE aus - sind versaut, verdorben und dem Schwachsinn verfallen!

  9. #19
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    ... auch die Leasinggesellschaften wären von Interesse.
    ...
    Weisst du nicht, dass die Bundeswehr auch jetzt schon ihren Fuhrpark nur least ?
    Gleiches hat ja UvdL auch mit den Drohnen vor.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam

    Erster Staat verbietet den Islam

    Wäre bei uns die "Religionsfreiheit" nicht so schwammig u. pauschal formuliert, hätte man den Islam auch schon längst verbieten müssen !

    "Religionsfreiheit", ein Freibrief für jede, noch so barbarische Sekte (Ideologie), das darf doch wohl nicht wahr sein ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angola verbietet als erster Staat auf der Welt den Islam.
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 09:10
  2. Angola verbietet den Islam
    Von Mr.Smith im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 08:09
  3. Erster Islam-Studiengang eröffnet.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 08:38
  4. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42
  5. Islam verbietet Geometrie (mit Quelle)
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 06:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben