+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 165

Thema: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    meinst du daß die kelten gefragt wurden, als unsere tumben barabarenvorfahren hier eingefallen sind? im übrigen tut die postkolonialistische politik deutschland das seine dazu, das solche völkerwanderungen entstehen.
    Es ist nicht die postkolonialistische Politik, sondern es sind die Segnungen der westlichen Pharmaindustrie und Medizin, die die Bevölkerung des Schwarzen Kontinents innerhalb von 50 Jahren auf das Fünffache explodieren ließ. Und die überschüssige Jugend (youth bulge) macht sich auf den Weg zu uns.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Etwas off Topic:

    Was wollen hier solche Typen wie @Hephland eigentlich, frage ich mich.

    Wenn sie die meisten von uns für doof, verblödet, vertrottelt usw. halten?

    Wahrscheinlich wollen sie nur Randale machen.
    Solche Leute lieben ein, wie sie es nennen, "braunes" Forum viel lieber, als ein antifaschistisches Schulterklopferforum. Gibt es ihrem Leben doch das Gefühl, zumindest hier Widerstand zu leisten und so auch den Hitler zu besiegen.

  3. #103
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    richtig, weil wir daran teil hatten, eine völkerwanderung in gang zu setzen.
    Wir? Du vielleicht mit deinen Gutmenschensprüchen von wegen "kein Mensch ist illegal" usw.
    Ich ganz bestimmt nicht.

  4. #104
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Solche Leute lieben ein, wie sie es nennen, "braunes" Forum viel lieber, als ein antifaschistisches Schulterklopferforum. Gibt es ihrem Leben doch das Gefühl, zumindest hier Widerstand zu leisten und so auch den Hitler zu besiegen.
    Oder sie sammeln hier Material um es dann an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich glaube, vietnam ist strategisch weniger bedeutsam als der kongo. trotzdem war es sowohl frankreich als auch den usa idiotischerweise einen sehr hohen preis wert. zu bezahlen hatten diesen preis vor allem und fast nur die vietnamensen. die belgier -zu denen ich eine große sympathie hege- verfrühstücken heute noch, was sie im kongo geraubt haben. daß es vietnam besser geht liegt daran, daß es weniger bedeutend ist und sich deshalb selber entwickeln darf. das sich selber entwickeln würde man dem kongo nie zugestehen.
    Wenn Deine Behauptung stimmen würde, dann müßte es doch mind. 1 afrikan. Land geben, daß auf dem Weg zu einer modernen Industrienation ist. Außer Namibia und SA fallen mir da keine Länder ein, die über soetwas wie eine moderne Infrastruktur verfügen; wobei die regierenden Negerkleptokraten sich alle Mühe geben, auch diese Länder an den üblichen afrikan. Standard heranzuführen. Wie das dann aussieht kann man gut an Simbabwe sehen.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Oder sie sammeln hier Material um es dann an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.
    Das ist ja ihre Form von "Hitler besiegen". Damit reden sie sich ein, im 3. Reich dies ebenfalls getan zu hätten.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    also kaltduscher,

    was im moment geschieht ist eine völkerwanderung. und diese völkerwanderung hat ursachen die m.e. durchaus mit uns europäern zu tun hat. ich würde mir eine poliitk wünschen, die die ursachen dieser völkerwanderung nicht befeuert sondern abschwächt. ferner würde ich mir wünschen, daß man im fremden den menschen sieht. daß ich als deutscher am schönen niederrhein geboren bin ist kein verdienst, sondern völlig unverdientes glück. ich bin zwar kein glaubensmäßiger christ (mehr), halte aber dennoch am prinzip der nächstenliebe fest. über details rede ich gerne mit jenen, die dem grundsatz der mitmenschlichkeit zustimmen wollen. wer das prinzip der mitmenschlichkeit ablehnt ist für mich kein gesprächspartner. soweit geht meine nächtenliebe nämlich dann doch nicht.
    Quatsch hier keine Opern!

    Einen der wichtigsten Gründe für diese angebliche Völkerwanderung - zumindest Afrika betreffend - findest du in meiner Signatur.

    Kein Mensch - und schon gar kein Europäer - hat den Negern beigebracht oder sie gar dazu gezwungen, sich wie die Karnickel zu vermehren.
    Neueste Hochrechnungen prognostizieren bis zur kommenden Jahrhundertwende 2000/2100 sogar eine Vervierfachung der heutigen Negerpopulation auf dann runde 4 Milliarden.

    Bis dahin wird Europa längst mit Negern überschwemmt worden sein.

  8. #108
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    die belgier -zu denen ich eine große sympathie hege- verfrühstücken heute noch, was sie im kongo geraubt haben.

    Ach, deshalb!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #109
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Solche Leute lieben ein, wie sie es nennen, "braunes" Forum viel lieber, als ein antifaschistisches Schulterklopferforum. Gibt es ihrem Leben doch das Gefühl, zumindest hier Widerstand zu leisten und so auch den Hitler zu besiegen.

    Wenn Deutschland den II. Weltkrieg als Sieger beendet hätte, wären sie die glühendsten Nationalisten.

    Für diese rückgratlosen Kreaturen ist nur wichtig, immer auf der Seite der Sieger zu sein.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn der Fremde zeigen würde, dass er ein Mensch ist, so wäre es Problem ihn als Menschen anzuerkennen, nur das was sich hier breitmacht glänz durch Massenschlägereien, Diebstahl und Vergewaltigung. Wer so etwas willkommen heißt gehört in die nächste Gummizelle.
    ich war heute morgen mehrere stunden dienstlich in einer Flüchtlingsunterkunft im hessischen.

    Man mag die Story glauben oder nicht. Kurz nachdem die Sonne rauskam torkelte ein stockbetrunkener Sudanese in Designerklamotten der dort ein Bett hat auf das Gelände.
    Er war die ganze Nacht aus. Einen schlucken. Disco anscheinend. Er torkelte dann ziemlich rasch auf das WC - anscheinend nicht schnell genug.

    Sein ganzer Dünnschiss ging in die Designerjeans. Er saute so das ganze WC ein. Orientierungslos und ohne Deutsche Sprachkenntnisse wankte er Richtung sein 4-Bettzimmer(unzumutbar/4 Personen).
    Die Toilette musste das Personal schliessen. Die konnte man nicht mehr betreten. Alles voll Scheiße und ein bestialischer Gestank!!!!

    Mit seiner vollgekackten Buxe verschwand er dann auf seine Stube.

    Wer seine Scheisse wegmacht????????????

    Am Montag kommt der Reinigungsdienst. Solange wird das Klo wohl geschlossen sein. Zum scheissen geht es dann in ein Wäldchen in der Nähe.
    Es gibt noch ein weiteres Klo in dem Gebäude.
    Da haben die Fachkräfte die Nacht zuvor allerdings die Spiegel über den Waschbecken geklaut und alle Wasserhähne abgebrochen!!!!!

    Macht nichts. Es wird ein Schadensbericht geschrieben und die Haustechnik sorgt für Nachschub!!


    Alles keine Probleme für Scorpion, Azrael (Wird sowieso behaupten meine Story ist erfunden), Ausonius, hephland und co.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attentäter von Bellevue tot in Zelle gefunden
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 06:39
  2. Braune Briefe ins Bellevue
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 16:35
  3. Schloß "Bellevue" überraschend abgerissen!
    Von Strandwanderer im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 19:00
  4. Und lautlos schloß sich die Tür zur EU
    Von Ingeborg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben